![]() |
lol und ich verschieß xDD
Da kann ich wohl schon gratulieren. :) Jetzt ist es amtlich Glückwunsch zum Sieg, hastn dir verdient. |
Jow Mann mit einem dreckigen 1:0 über Besiktas Augsburg eine Runde weiter. Wer hätte das gedacht...Schaun wir mal, wie es weitergeht. :nachdenken:
|
Dann geht's jetzt gegen "Die Roten" 8-)
|
Danke, aber Deine Taktik ist definitiv über 120 MInuten aufgegangen und fast noch der goldene Konter...Hut ab ;-)
Nächste Saison wird bestimmt eine gute für Dich. @Marc: Du hast den leichteren Gegner bekommen :lol: |
Zitat:
|
Schade eigentlich :roll:
|
Zitat:
|
zwar knapp... aber auch die frischen vögel sind raus. nun kommt jura... mal sehen wie es da weiter geht. denke wird auch sehr sehr knapp
gratulation an alle sieger |
Im nächsten Spiel gegen TuRa itschyfeet, das wird auch kein Selbstläufer...:-?
|
Nächste Runde wird für mich schluss sein spiele gegen meinen Ligakollegen Hammer,in der Liga schon beide Spiele verloren :-(
|
Nächstes Spiel gegen die Kneipenterroristen ist wohl auch Sense. Der 24er Sturm ist schon ziemlich beeindruckend, dazu ne 13er Taktik, da komm ich nicht gegen an..:-(
|
Zitat:
Das Spiel hat immernoch 90 Minuten und da meine letzten beiden Spiele nicht so doll waren ist noch nix entschieden8-) |
Papperlapapp! Mit solchen Werten bist mal sowas von klarer Favorit :lol:
|
So...zur Halbzeit 0:4 bei eigentlich bester verfügbarer Aufstellung...da weiß ich, wo der Hammer hängt...
Den Rest schau ich mich nicht mehr an, glaub ich...und gratuliere Marc schonmal zum easy Weiterkommen gehen meine eindeutig unterqualifizierte 11 ;-) Den Rest beobachte ich aus TCW-Sicht 8-) |
Zur Halbzeit bereits 3:0 gg tura itchy feet in Führung. Somit ist der Fisch hier wohl geputzt.
|
4:0 das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte die wären stärker... hmmh :nachdenken:
|
Zitat:
Auch Gratulation an alle weiteren Gewinner 8-) |
so bin raus, dem Rest noch viel Erfolg :)
|
5:6 n.E ... Bittererer kann man gar nicht rausfliegen.. Ich hasse Elfern, noch nie eins gewonnen glaube.. Fu** ey, so kurz vor der Sensation eigentlich..:-x
|
Wie erwartet 0:3 gegen Hammer verloren,wünsche euch noch viel Glück
|
Ach was Sensation...Du unterschätzt ständig Dein Team ;-)
Aber mit dem Elfern hast Du Recht....auch wenn ich dadurch letzte Runde weiter gekommen bin, find ich´s ätzend |
Zitat:
Mach dir nichts draus, nächste Saison gibt es wieder einen Cup. Sorry Binne hätte es dir wirklich gegönnt, da du auch die besseren Spielanteile hattest.8-) |
Zitat:
Danke :) Vielleicht unterschätz ich mein Team wirklich, aber es nervt einfach nur ständig besser zu sein und am Ende ernte ich einfach gar nichts, weils aus irgendwelchen ominösen Umständen wieder zu ner Niederlage gekommen ist. Die Nummer hatte ich Donnerstag erst gegen die BSG. Ist mir total rätselhaft wie sowas passieren kann. Und genau aus dem Grund unterschätz ich mein Team warscheinlich. Weil wenns eng wird, zieh ich sowieso den Kürzeren..:-? |
Zur Halbzeit 1:0 gegen Darth Vader hinten. Habe es ja auch so kommen sehen.;-)
edit: soeben das 2:0 bekommen, damit verabschiede ich mich jetzt dann auch wohl auf dem Cup. Naja ein kleiner Trost ist es immerhin, da ich noch nie soweit gekommen bin. edit edit: Ich wünsche nun allen verbliebenden weiterhin wie Erfolg. War ein toller Cup diese Saison :thumb: |
Dito....Marc hat mit einem weiteren 7:0 wohl nochmal seine Favoritenrolle unterstrichen...wird aber ne ganz enge Kiste unter den letzten 4
Meppen...ebenfalls wieder stark gegen die Kneipenterroristen, Jura nach Elfmeterschießen Hammer rausgekickt...und eben Darth Vader doch recht souverän die Söhne eliminiert. Hatte alles parallel offen...dazu werde ich am Dienstag leider keine Gelegenheit haben :-( |
wahnsinn mehr chancen mehr spielanteile und dennoch ausgeschieden das nenne ich mal übel .8-)
|
Waren interessante Spiele gestern.
@ dicker: Per Jasper, TW von Meppen, den Typen kenn ich auch zu gut ... Glückwunsch an alle Halbfinalisten 8-) Jetzt geht's gegen Jura ran. Da sah's in der Liga bisher nicht so gut für mich aus :-? |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1! Spiel vorerst gedreht! :)
|
Finale! 8-)
Jetzt mal gucken, wer mein Gegner sein wird ;) |
Zitat:
ICH !!! :lol::lol::lol::lol::lol: |
kanpp habe ich erwartet, aber so knapp mit reinem Glück das war neu. guter TW oder scheiß sturm ansichtssache
|
Zitat:
Mein "Erzfeind", was Cup-Spiele angeht ^^ Freue mich auf das Spiel 8-) |
Zitat:
|
Was war das ???
Hast du nicht richtig aufgestellt? ÄHM JUHU Ich habe den Cup gewonnen Ähm |
Glückwunsch an c.rave zum Cupsieg! Mit einem taktisch überlegenen Viertel das Ding zu holen ist grandios, super gemacht! ;-)
|
jawoll, super c.rave. herzlichen glückwunsch zum gewinn. hast es dir redlich verdient, war live dabei und muss sagen - enttäuschend was red cola zeigte.
so der pott ist wieder im emsland - toll gemacht :thumb: |
Glückwunsch auch von mir....Anläufe hattest Du genug ;-)
@Marc: Du wirst Dir diesen oder den Teamchefcup auch noch holen |
danke für die Glückwünsche :dankeschoen:
jetzt wo ich den spielbericht lese und sehe, dass marc wohl doch nicht vergessen hat aufzustellen freu ich mich auch über den sieg, die taktik ist voll aufgegangen. :sensationell: :kette: Jasper hatte auch schon damit gedroht die nächste Vertagsverlängerung von einem Titel abhängig zu machen.:meinheld: :prost2: Ich begiess das jetzt also prost |
Ich gratuliere dir, netten weg bist du gegangen :up:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |