Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56359)

BVBforever 09.03.2012 17:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 988070)
bvb vergeigt 3 chancen gegen die super-defense der maniacs. Das könnte ins Auge gehen.

So nun bin ich auch vor dem PC und habe es auch feststellen müssen.

Setze aber eher wieder auf Halbzeit 2 und hoffe da meine Chancen zu nutzen. Wäre aber wichtig, mit einem 0:0 in die Pause zu gehen.

Mane17 09.03.2012 17:18

auf die 2 Halbzeit hoffe ich auch :-?

Pomme16 09.03.2012 17:40

So ich bin durch, wiedermal 2-0 gegen Weesby, das 3. hintereinander.

Sind aber einige spannende Partien dabei. bvb wohl in die Verlängerung. Auch ante tut sich sehr sehr schwer...

BVBforever 09.03.2012 17:40

Verlängerung ... hatte ich ja lange nicht mehr :-?:lol:

Nu muss es aber klappen, sonst beginnt wieder die Lotterie :-(

Mane17 09.03.2012 17:41

Gratz an die Tormaschine zum Sieg ;-)
3 Chancen hab ich gehabt und wer schlisst ab Verteidiger und Mittelfeldspieler :-(:twisted:

Mane17 09.03.2012 17:55

Dani Gratz zum Sieg ;-)

PeterS. 09.03.2012 17:55

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 988106)

Nu muss es aber klappen, sonst beginnt wieder die Lotterie :-(

Knapper gehts nun wirklich nicht :lol:

Glückwunsch Dani :up:

Dion 09.03.2012 17:59

oh je... der abschied war nicht so geplant, aber bei 3x der gleichen taktik... geht es wohl auch nicht anders. keine ahnung wie das passieren konnte. glückwunsch an bochum

BVBforever 09.03.2012 18:12

Danke euch, nochal Glück gehabt :-D

Jetzt ist das Ziel auf jeden Fall das Halbfinale gegen Pomme und dies möglichst spannend zu machen.

xkx2005 09.03.2012 18:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 988070)
...... LOK ist nicht in Topform wegen seines kleinen Kaders......

nicht in topform ist untertrieben - wenn ich mir meine ligaspiele so anschaue, kommen mir die tränen. zumindest heute hat es noch gereicht, wobei ich schlimmes befürchtet habe. denke der d-cup zeigt, das im moment nicht viel mehr möglich ist. die stammspieler schwanken zwischen fitness 5 und 7 - kommt einen vor, als spielen die jungs mit angezogener handbremse.:-?;-)

im cup ist damit diese saison mal wieder kein blumentopf zu gewinnen, hatte gehofft, das etwas in den griff zu bekommen, ist aber schwieriger als gedacht.

macn 09.03.2012 21:56

Endlich zu Hause und was sehe ich? Haben meine Jungs doch tatsächlich den Sieg eingefahren - Wahnsinn!

2:3 Chancen, aber 1:0 für mich. Die Defensive hat also gehalten und mein Konzept ist aufgegangen. Torabwehr 11 hört sich auch schon ganz gut an.

@mane: Danke für die Glückwünsche. War aber schon ein glücklicher Sieg ...

Kann mir eigentlich mal irgendwer die MTB´s erklären? Meine Jungs haben mit Index 68% (4x), 72% (4x) und 76% (4x), sowie der Stürmer mit 56% gespielt. Die MTB´s sind aus meiner Sicht mit 19/19/17 da eher enttäuschend und auch viel schlechter als in anderen Spielen mit den gleichen Spielern ...

Der nächste Gegner ist der Eminator. Da habe ich ja noch eine Rechnung aus dem D-Cup offen. Wird sicher wieder ein ganz enges Match - ich hoffe diesmal mit dem besseren Ende für mich ...;-)
;-)

Spätestens danach ist aber Schluss, denn dann kommt die Wettmafia, oder die Foo Fighters.

AnteS. 09.03.2012 22:16

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 988106)

als ich das grad auch bei mir gesehen hab, dacht ich mich tritt ein pferd :shock:
meine herren, was für ein gegurke :-o aber wie auch du, nochmal glück gehabt :-D

ps: und ich hab ursprünglich überlegt, ob ich lieber 343 spiele oder in nem 352 2 alte vts einsetze :lol:

Eminator 10.03.2012 00:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 988241)

Der nächste Gegner ist der Eminator. Da habe ich ja noch eine Rechnung aus dem D-Cup offen. Wird sicher wieder ein ganz enges Match - ich hoffe diesmal mit dem besseren Ende für mich ...;-)
;-)

Werde Vollgas geben ;)
Bin mal gespannt, ob es wieder ins Elfern geht.

Diesmal rechne ich leider mit einem Sieg für dich ;(

Eminator 10.03.2012 01:26

Teams die noch dabei sind:

1. Buli: 5
2. Buli1: 1
2. Buli2: 4
1. OL2: 2
1. OL3: 3
1. OL4: 1

Interessant...

iceman2163 10.03.2012 13:54

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 988241)
Endlich zu Hause und was sehe ich? Haben meine Jungs doch tatsächlich den Sieg eingefahren - Wahnsinn!

2:3 Chancen, aber 1:0 für mich. Die Defensive hat also gehalten und mein Konzept ist aufgegangen. Torabwehr 11 hört sich auch schon ganz gut an.

@mane: Danke für die Glückwünsche. War aber schon ein glücklicher Sieg ...

Kann mir eigentlich mal irgendwer die MTB´s erklären? Meine Jungs haben mit Index 68% (4x), 72% (4x) und 76% (4x), sowie der Stürmer mit 56% gespielt. Die MTB´s sind aus meiner Sicht mit 19/19/17 da eher enttäuschend und auch viel schlechter als in anderen Spielen mit den gleichen Spielern ...

;-)

Spätestens danach ist aber Schluss, denn dann kommt die Wettmafia, oder die Foo Fighters.

ich halte die mtb immernoch für total sinnlos und nicht aussagekräftig.

Chris1860 13.03.2012 16:00

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 988184)
nicht in topform ist untertrieben - wenn ich mir meine ligaspiele so anschaue, kommen mir die tränen. zumindest heute hat es noch gereicht, wobei ich schlimmes befürchtet habe. denke der d-cup zeigt, das im moment nicht viel mehr möglich ist. die stammspieler schwanken zwischen fitness 5 und 7 - kommt einen vor, als spielen die jungs mit angezogener handbremse.:-?;-)

im cup ist damit diese saison mal wieder kein blumentopf zu gewinnen, hatte gehofft, das etwas in den griff zu bekommen, ist aber schwieriger als gedacht.

Dann hoff ich mal das meine doch etwas fittere Elf dein Definzit ausnutzen kann:pray: da ich aber davon ausgeh das du mehrere Spieler auf dem Niveau von Kramp:shock::yo: im Kader hast, seh ich nur ne Minimalchance für meine Jungs:nachdenken:

Auf ein gutes Spiel:prost:

Pomme16 13.03.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 989979)
Dann hoff ich mal das meine doch etwas fittere Elf dein Definzit ausnutzen kann:pray: da ich aber davon ausgeh das du mehrere Spieler auf dem Niveau von Kramp:shock::yo: im Kader hast, seh ich nur ne Minimalchance für meine Jungs:nachdenken:

Auf ein gutes Spiel:prost:

Ich glaube du könntest schon eine Chance haben, trotzdem bist du für mich der Aussenseiter. aber im Cup ist alles drin.

bei mir schon mal ein toller Auftakt, gleich die erste Chance war drin.

macn 13.03.2012 17:14

Bei mir und dem Eminator ist praktisch nichts los.

Wenn das so bleibt, dann gibt es wieder Elfern und da dürfte ich erneut auf der Strecke bleiben ...

macn 13.03.2012 17:16

Während ich hier schreibe, drehen meine Jungs auf und erarbeiten sich 2 Torchancen und erzielen sogar das 1:0.

Jetzt heißt es nur noch dieses Ergebnis über die Zeit zu bringen. Wird wohl schwer genug ...

Pomme16 13.03.2012 17:25

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 990037)
Während ich hier schreibe, drehen meine Jungs auf und erarbeiten sich 2 Torchancen und erzielen sogar das 1:0.

Jetzt heißt es nur noch dieses Ergebnis über die Zeit zu bringen. Wird wohl schwer genug ...

Ja sieht gut aus für dich.

Bei mir sollte das Match wohl gelaufen sein und der nächste Gegner Potsdam ist auch schon durch. Das wird ein Hammerspiel. Zuerst im Cup, dann in der Liga. Es geht um alles.

Bisher bahnt sich nur eine Überrschung an: die Löwen führen gegen LOK. Aber bei LOK kann sihc so etwas schnell ändern.

und schon ists passiert.

mulei123 13.03.2012 17:28

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif33:25: Momentan neutralisieren sich die Mannschaften gegenseitig. Beide Trainer geben lautstark Anweisungen. Mal sehen, was es bringt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif63:09: Momentan neutralisieren sich die Mannschaften gegenseitig. Beide Trainer geben lautstark Anweisungen. Mal sehen, was es bringt.

Klingt nach einem spannenden Spiel.

macn 13.03.2012 17:44

Tatsächlich gegen den Eminator gewonnen und sogar mit 2:0.

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Nun also gegen die Wettmafia, die die Foo Fighters mit 2:1 ausgeschaltet haben. Damit ist der Cup für meine Jungs gelaufen.

Aber so weit bin ich ja noch nie gekommen und somit schon sehr zufrieden mit dem Verlauf.

Glückwunsch an alle Sieger!

AnteS. 13.03.2012 17:55

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 990076)
Nun also gegen die Wettmafia, die die Foo Fighters mit 2:1 ausgeschaltet haben. Damit ist der Cup für meine Jungs gelaufen.

und auch gegen dich muss ich erst mal ein törchen erzielen ;-) aber ich will mich dieses Mal endlich verbes-
sern und ins Halbfinale und darum wirst du auch die ganze Härte der Gesetzlosigkeit zu spüren bekommen :lol:

zunächst schließe ich mich aber den glückwunschen an und freu mich auf die duelle swat vs. lok und hgp vs. pantoffel :-D
und da wir mit dani gegen mulei auch noch eine partie zweier mannschaften haben, die noch nie im Teamchefcup mitgespielt
haben, wird es definitiv ein neues Gesicht in den Finals geben :-) mulei hat meine stimme :mrgreen:

mulei123 13.03.2012 18:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 990091)
und da wir mit dani gegen mulei auch noch eine partie zweier mannschaften haben, die noch nie im Teamchefcup mitgespielt
haben, wird es definitiv ein neues Gesicht in den Finals geben :-) mulei hat meine stimme :mrgreen:

Danke Danke. Gegen den BVBforever habe ich in den letzten Begegnungen allerdings immer verdient verloren. Aber der Cup hat ja seine eigenen Gesetze.

Ich hätte auch nie damit gerechnet, so weit zu kommen. Das macht mir Mut für die kommende Saison in der zweiten Bundesliga.

Chris1860 13.03.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990047)
Ja sieht gut aus für dich.

Bei mir sollte das Match wohl gelaufen sein und der nächste Gegner Potsdam ist auch schon durch. Das wird ein Hammerspiel. Zuerst im Cup, dann in der Liga. Es geht um alles.

Bisher bahnt sich nur eine Überrschung an: die Löwen führen gegen LOK. Aber bei LOK kann sihc so etwas schnell ändern.

und schon ists passiert.

Hat nicht sollen sein:ohwell: wenn mein madiger "Torwart" einen an den Pfosten lenkt geht so ein Spiel eventl ins Elfmeterschießen. Naja was solls...Glückwunsch an alle die's ins Viertelfinale geschafft haben!:kette:

macn 13.03.2012 18:11

Zitat:

und auch gegen dich muss ich erst mal ein törchen erzielen ;-) aber ich will mich dieses Mal endlich verbes-
sern und ins Halbfinale und darum wirst du auch die ganze Härte der Gesetzlosigkeit zu spüren bekommen :lol:

Das ist ja mal eine Ansage.

Da bei mir nach vorne ja nicht viel geht, werde ich mein Glück in der Defensive suchen. Ich glaube zwar nicht, dass sie 90 bzw. 120 Minuten gegen Deine Jungs hält, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...;-)

BVBforever 13.03.2012 18:13

Zitat:

mulei hat meine stimme :mrgreen:

:hauen:

Dat war ja klar :-P:lol:

Wird sicher nicht so einfach wie heute, aber da ich taktisch das ganze Spiel vorne bin und den TVW packen sollte, hoffe ich auf einen Sieg in 90 min. Dann wäre mein Ziel erreicht und es würde ein neues "Highlight" in der Vereinshistorie von BVBforever geben mit dem Halbfinale gegen Pomme oder die HGP.

PS: Und in Finale folgt dann die Rache für den D-Cup :twisted:

AnteS. 13.03.2012 18:33

oioioi :shock: torabwehrwert 7 trotz namentlicher erwähnung des goalies :-(
halt ja von der theorie eh nix, aber der wert is zum :puke:

@mulei: denke die zweite Liga wirst du mindestens halten und auch besser mitspielen als du denkst :-)

@dani: ich hätt durchaus nix gegen ein finale zwischen uns beiden :-D

@macn: ich denke mit deiner defensive kannst durchaus auch auf 0:0 spielen ;-)
wär aber auch cool, wenn wir nen cup mal ohne elfern ab dem achtelfinale hätten :-)

rudolf 13.03.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 990097)
Hat nicht sollen sein:ohwell: wenn mein madiger "Torwart" einen an den Pfosten lenkt geht so ein Spiel eventl ins Elfmeterschießen. Naja was solls...Glückwunsch an alle die's ins Viertelfinale geschafft haben!:kette:

mit Lamprechts Auswechslung ging es bergab ;-)

Chris1860 13.03.2012 19:55

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 990215)
mit Lamprechts Auswechslung ging es bergab ;-)

:lol::lol::lol: ein verhängnisvoller Fehler :-P;-)

mulei123 16.03.2012 02:08

Da es für mich heute nur einen Blumentopf zu gewinnen gibt, wünsche ich mir wenigstens echte Terrrakotta. Es muss kein Krieger sein. Ich möchte hier allerdings auch keine verbrannte Erde übrig lassen.

Ich mag den Trainer des BVB schon jetzt nicht. Jedes Viertel taktisch überlegen - obwohl ich jetzt taktisch auch nicht wirklich schlecht bin - und dann ist das auch noch die Realität.

Meiner Mannschaft habe ich natürlich schon eingebläut, dass das absolut machbar ist!

Allein mir fehlt der Glaube

macn 16.03.2012 06:03

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 991585)
Da es für mich heute nur einen Blumentopf zu gewinnen gibt, wünsche ich mir wenigstens echte Terrrakotta. Es muss kein Krieger sein. Ich möchte hier allerdings auch keine verbrannte Erde übrig lassen.

Ich mag den Trainer des BVB schon jetzt nicht. Jedes Viertel taktisch überlegen - obwohl ich jetzt taktisch auch nicht wirklich schlecht bin - und dann ist das auch noch die Realität.

Meiner Mannschaft habe ich natürlich schon eingebläut, dass das absolut machbar ist!

Allein mir fehlt der Glaube

Genau so geht es mir im Spiel gegen die Wettmafia - abgesehen davon, dass deren Trainer nicht mein Problem ist. Dafür aber so ziemlich alles andere, was zählt ...:cry:

Pomme16 16.03.2012 13:21

Ich bin immer noch unentschlossen, wie ich taktisch heute spielen soll. Habe glaube ich schon 3 mal geändert. Jetzt ist es wohl besser wenn ich es so lasse. Bin richtig gespannt auf das Spiel heute.

Naja wenigstens habe ich den Bundesligatitel schon fast in der Tasche, solle meinen Jungs helfen, befreit aufzuspielen.

Auf gehts SV Latsch!!!

BVBforever 16.03.2012 16:44

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 991585)

So überragend ist der gar nicht, es sind eher die Spieler mit sehr guten Taks und bauchbarer Erfahrung ;-)

Habe aber die extremen Taktikpusher heute mal draußen gelassen, dafür mehr auf offensive Skills gesetzt und auf ein 3-5-2 für 90 min umgestellt. Ich hoffe damit deine Abwehr überwinden zu können und dennoch taktisch vorn zu sein.

General_H 16.03.2012 17:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 991590)
Genau so geht es mir im Spiel gegen die Wettmafia - abgesehen davon, dass deren Trainer nicht mein Problem ist. Dafür aber so ziemlich alles andere, was zählt ...:cry:

Gegen die Mafia hat glaube ich so ziemlich jeder hier Probleme. ;-)

Pomme16 16.03.2012 17:07

der Ausgleich!!! Ole!! Auf gehts Jungs!!

BVBforever 16.03.2012 17:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 991880)
der Ausgleich!!! Ole!! Auf gehts Jungs!!

Also ich bin ja für die HGP :-P:lol:

Aber erstmal muss ich selber meine Chancen nutzen ... :-?

macn 16.03.2012 17:22

Ich habe noch vor der Pause das 0:1 gefangen. Damit ist es in jedem Fall vorbei.

Unter den besten Acht hier und im D-Cup ist für mich aber auch schon ein tolles Ergebnis ...

BVBforever 16.03.2012 17:26

Jetzt 3:0 und damit alles nach Plan verlaufen :-D

Kathy schießt die LOK ja aus dem Stadion. Für die HGP und macn wirds natürlich trotz des einen Tores sehr schwer.

Detwood 16.03.2012 17:26

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif55:01: Dem Gesichtsausdruck von Emil Landmann zur Folge hat er noch Sauerstoff für etwa zwei Minuten.

Das wars wohl auch für die Potsdamer.

Schade, hatte die Daumen gedrückt.

Gruss Detwood

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.