![]() |
Naja, knapp wars ja - ich war auch 1:0 vorne, aber letztlich war die Pensionistentruppe vom Grazer Sc einfach taktisch überlegen und hat verdient 2:1 gewonnen.
Gratuliere dem GSC |
Bin auch wie erwartet ausgeschieden, war taktisch einfach unterlegen.
Werd den Cup aber trotzdem weiter mit Spannung verfolgen ;-) Wünsch allen die noch dabei sind viel Glück! :-D |
In die nächste Runde geschafft :-P:-P:-P
Bin froh dass mein Gegner nicht einmal auf das Tor geschossen hat. Hab versehentlich meinen Ersatzgolie ins Tor gestellt :frusty: nochmal gut gegangen... Lordlor, Laughing7buddha, schade dass ihr draußen seid. wird wohl richtig ruhig hier werden.... :cry::cry: Mit viiiiiiel Glück kann ich es nächste Runde nochmal spannend machen. Dann kommt aber mein Favorit für dieses Turnier. Meiner Ansicht nach wird sich den Sieg der 1.FC Hurma gegen flomminge (ev. Grazer SC) im Finale ausmachen. |
Zitat:
Wir werden schon noch weiter hier schreiben, ist auch ohne uns spannend :lol: Viel Glück, schaffst du schon! (= |
Werd auch noch ab und zu vorbei schaun, wünsch dir viel Glück.
Falls du noch Taktik-Pusher für Normale Taktiken brauchst, empfehle ich Sonntag abend zuzuschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=346757 Fast Gratis - Kontr. Offensive 18 bei Erfahrung 9 hilft :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=346754 - schnäppchen für die abwehr |
Zitat:
|
Hab den Aufstieg auch mit ach und krach geschafft :shock:
Nächste Runde gegen den Grazer SC wird wohl Endstation im Cup sein aber man weiß ja nie xD |
Zitat:
Viel Glück an alle morgen, hoffentlich schaff ich es rechtzeitg von der Arbeit nach Hause :-D, jetzt gehts richtig los :-D! |
Zitat:
haha wie geil, ich habe bei weitem mehr als gedacht ausgeben, man sollte eben auchmal blättern *g* => Schande über mich, naja egal, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.... |
Zitat:
Wie du schon sagtest ich habs versucht :lol: Bin mal gespannt aber ich denke die Taktik und Erfahrung wird siegen :cry: Wünsch euch auch viel Glück |
taktik erfahrung UND skill siegt immer ;-)!
bin schon so gespannt auf die heutigen partien, jetzt wird es endlich spannend :-D! |
@1902gak
Nachdem ich letzte Runde mit einer starken Elf gegen den GSC rausgeflogen bin, glaub ich nicht dass du das schaffst. Einzig sein Tormann war "schlecht". Wünsch dir aber viel Glück und bin ganz auf deiner Seite. |
Zitat:
Wünsche heut viel Glück...:bounce: |
Zitat:
So schönen Feierabend....... |
lieg in der 28. min schon 0:3 hinten....
das war`s wohl :cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
somit ist wohl alles klar....... auf das rein offensive Spiel von FE-Lazio sind meine Spieler leider nicht eingestellt :oops::oops: |
@1902gak
Gratuliere, was für eine Spiel :lol: wer stehtn bei dir im Tor? |
Zitat:
Aber es war sehr sehr glücklich Ein 13er Gesamt |
Zitat:
ja ich glaube in unsere Ligen sind die Goalies schon ziemlich gut, aber nächste Saison kommt was besseres :-D! grml wie ärgerlich 3:0 "nur", ich depp habe 2 Regeln falsch eingestellt :-/....man sollte seinen Verteidiger nicht mit einem Stürmer verwechseln und diesen dann gegen einen Stürmer einwechseln :-/...... |
lalala :-D....
|
ich brauch einen vollstrecker :-?
und dann hole ich mir den cup, gibt ja kane gegner für mich zur zeit, nur opfer :mrgreen: |
Mir taugts das ich als krasser Außenseiter bis ins Halbfinale gekommen bin :-D
Ich hab von anfang an gesagt man weiß ja nie xDD |
Zitat:
|
Zitat:
Also hau nächsten Freitag richtig rein :-D |
Zitat:
noch ist nicht aller Tage Abend, du bist nicht umsonst soweit gekommen, und entschieden ist hier noch nichts! Jedenfalls hab ich mein Ziel erreicht, welches ich angepeilt habe :-D!.... |
Zitat:
Aber alle Achtung vom FE Lazio, der kämpft sich da durch :boxing: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe meine Jugis bringen in 1-2 Saisonen mehr Kohle :-/ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=348592 *g* wobei mir 6 Kondi schon bald zu wenig wäre für Spieler mit ner Zukunft.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:hauen: |
jetzt ist es wohl endgültig entschieden
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=350067 als Neulinge hat man leider gegen solch kapitalstarke Gegner, welche absichtlich unten sind um Jugis/Tormänner zu trainieren, keine Chance :-/... aber wie von anfang an gesagt, Juvee wird gewinnen ;-) |
Zitat:
Da können wir Neueinsteiger nur froh sein dass nicht viele diesen Weg gehen...:juggle::juggle::juggle: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte auch nicht gedacht dass ich so weit komm, PASST !! |
Zitat:
hab mir dann an 5er geholt 16 j gekauft und jetzt wird trainiert und gesiegt! tut ma voll leid das ich da euch nicht in den kram passe, aber ich spiele mein spiel und das wie mir es gefällt. im übrigen hab ich noch 2 mille + die folgenden prämien, also werd ich noch einige überholen denen es nicht paßt *bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr* |
Zitat:
|
gratz GAK ;-)
auf den spielbericht bin ich gespannt, eigentlich müsste er für mich sprechen :-/ |
Zitat:
Und kann man da nicht auch in der 1.KLASSE bleiben?? viele Neueinsteiger haben da ja Glück dass du nur gegen Computermannschaften in deiner Klasse spielst, oder waren da auch "echte" Mannschaften und haben DU BIST DER TEAMCHEF schnell wieder verlassen.... Ich hab das Glück als 2. in meiner Gruppe aufzusteigen. Auch in meiner Gruppe ist nach mir eine Mannschaft eingestiegen die, denk ich, auch nicht so neu bei diesem Spiel ist. Noch eine Mannschaft wie deine und ich wäre nicht mal aufgestiegen, obwohl ich letzte Woche 2. in der Skillwertung 2.Klasse war (jetzt 3.) Ich glaube dann hätt ich auch das Handtuch geschmissen, so wie es wahrscheinlich schon so mancher getan hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |