Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56358)

Laughing7buddha 09.03.2012 16:54

Naja, knapp wars ja - ich war auch 1:0 vorne, aber letztlich war die Pensionistentruppe vom Grazer Sc einfach taktisch überlegen und hat verdient 2:1 gewonnen.

Gratuliere dem GSC

Lordlor 09.03.2012 17:17

Bin auch wie erwartet ausgeschieden, war taktisch einfach unterlegen.

Werd den Cup aber trotzdem weiter mit Spannung verfolgen ;-)

Wünsch allen die noch dabei sind viel Glück! :-D

SV Fred 09.03.2012 17:25

In die nächste Runde geschafft :-P:-P:-P
Bin froh dass mein Gegner nicht einmal auf das Tor geschossen hat. Hab versehentlich meinen Ersatzgolie ins Tor gestellt :frusty: nochmal gut gegangen...

Lordlor, Laughing7buddha, schade dass ihr draußen seid. wird wohl richtig ruhig hier werden.... :cry::cry:

Mit viiiiiiel Glück kann ich es nächste Runde nochmal spannend machen. Dann kommt aber mein Favorit für dieses Turnier. Meiner Ansicht nach wird sich den Sieg der 1.FC Hurma gegen flomminge (ev. Grazer SC) im Finale ausmachen.

Lordlor 09.03.2012 17:38

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 988174)
Bin froh dass mein Gegner nicht einmal auf das Tor geschossen hat. Hab versehentlich meinen Ersatzgolie ins Tor gestellt :frusty: nochmal gut gegangen...

Lordlor, Laughing7buddha, schade dass ihr draußen seid. wird wohl richtig ruhig hier werden.... :cry::cry:

Mit viiiiiiel Glück kann ich es nächste Runde nochmal spannend machen. Dann kommt aber mein Favorit für dieses Turnier. Meiner Ansicht nach wird sich den Sieg der 1.FC Hurma gegen flomminge (ev. Grazer SC) im Finale ausmachen.

Gratuliere! :-D

Wir werden schon noch weiter hier schreiben, ist auch ohne uns spannend :lol:

Viel Glück, schaffst du schon! (=

Laughing7buddha 09.03.2012 18:27

Werd auch noch ab und zu vorbei schaun, wünsch dir viel Glück.

Falls du noch Taktik-Pusher für Normale Taktiken brauchst, empfehle ich Sonntag abend zuzuschlagen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=346757 Fast Gratis - Kontr. Offensive 18 bei Erfahrung 9 hilft :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=346754 - schnäppchen für die abwehr

flotschy 10.03.2012 02:32

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 988174)

echt nett, aber wirklich ich bin kein Favorit ;-)! der Cup ist schon fast entschieden! heute doch ausgerutscht :/....1 Chance vergeben :'(!.....

1902gak 10.03.2012 09:38

Hab den Aufstieg auch mit ach und krach geschafft :shock:

Nächste Runde gegen den Grazer SC wird wohl Endstation im Cup sein aber man weiß ja nie xD

flotschy 12.03.2012 22:46

Zitat:

Zitat von 1902gak (Beitrag 988324)
Hab den Aufstieg auch mit ach und krach geschafft :shock:

Nächste Runde gegen den Grazer SC wird wohl Endstation im Cup sein aber man weiß ja nie xD

bin gespannt ob du ihn schlagen kannst, du hast ja versucht wie wild einzukaufen, hast aber immer den kürzeren gezogen, obwohl du desöfteren 50k oder mehr geboten hast *g*......

Viel Glück an alle morgen, hoffentlich schaff ich es rechtzeitg von der Arbeit nach Hause :-D, jetzt gehts richtig los :-D!

flotschy 13.03.2012 08:51

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 986359)
Danke, aber glaube mir, ich gewinnen den nicht ;-)! Da gibts min. 2 Teams die gleichwertig sind und 1 Team welches eindeutig besser ist :-D!......

Vorallem, kaufen ja einige wie wild dazu, wenn man sich den Transfermarkt ansieht :-D, da kann früher Schluss sein als gedacht!

Da kauften einige Mannschaften, welche noch im Rennen sind, Spieler um 30-60k welche meiner Meinung nach keine 20k Wert waren! Und da sehe ich keinen Nutzen mehr, denn gewinnen wird den Cup wer anderer und soviel bringen mir die Spieler gar nicht mehr ein, wie ich für sie ausgegeben hätte.....

lol gerade meinen Kader zusammengerechnet => 55,6k für alle Spieler ausgegeben :-D! plus 20k für Jugis.....tja ich bin Stolz auf mich :-D!

haha wie geil, ich habe bei weitem mehr als gedacht ausgeben, man sollte eben auchmal blättern *g* => Schande über mich, naja egal, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern....

1902gak 13.03.2012 08:59

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 989673)
bin gespannt ob du ihn schlagen kannst, du hast ja versucht wie wild einzukaufen, hast aber immer den kürzeren gezogen, obwohl du desöfteren 50k oder mehr geboten hast *g*......

Viel Glück an alle morgen, hoffentlich schaff ich es rechtzeitg von der Arbeit nach Hause :-D, jetzt gehts richtig los :-D!

Wie du schon sagtest ich habs versucht :lol:

Bin mal gespannt aber ich denke die Taktik und Erfahrung wird siegen :cry:

Wünsch euch auch viel Glück

flotschy 13.03.2012 11:39

taktik erfahrung UND skill siegt immer ;-)!

bin schon so gespannt auf die heutigen partien, jetzt wird es endlich spannend :-D!

Laughing7buddha 13.03.2012 13:36

@1902gak

Nachdem ich letzte Runde mit einer starken Elf gegen den GSC rausgeflogen bin, glaub ich nicht dass du das schaffst. Einzig sein Tormann war "schlecht".
Wünsch dir aber viel Glück und bin ganz auf deiner Seite.

SV Fred 13.03.2012 14:05

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 988291)
echt nett, aber wirklich ich bin kein Favorit ;-)! der Cup ist schon fast entschieden! heute doch ausgerutscht :/....1 Chance vergeben :'(!.....

Na ich bin gespannt wie weit du es schaffst!! :lol::lol:

Wünsche heut viel Glück...:bounce:

flotschy 13.03.2012 16:05

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 989946)
Na ich bin gespannt wie weit du es schaffst!! :lol::lol:

Wünsche heut viel Glück...:bounce:

2:0 in der 15ten Minute :-D, jetzt noch halten ;-)

So schönen Feierabend.......

SV Fred 13.03.2012 16:09

lieg in der 28. min schon 0:3 hinten....
das war`s wohl :cry::cry::cry:

flotschy 13.03.2012 16:15

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 990029)
lieg in der 28. min schon 0:3 hinten....
das war`s wohl :cry::cry::cry:

0:4 stehts schon bei dir, war leider abzusehen :-/

SV Fred 13.03.2012 16:26

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 990034)
0:4 stehts schon bei dir, war leider abzusehen :-/

3:0 bei dir.....0:6 bei mir:evil::evil:

somit ist wohl alles klar.......

auf das rein offensive Spiel von FE-Lazio sind meine Spieler leider nicht eingestellt :oops::oops:

Laughing7buddha 13.03.2012 16:41

@1902gak

Gratuliere, was für eine Spiel :lol:

wer stehtn bei dir im Tor?

1902gak 13.03.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Laughing7buddha (Beitrag 990070)
@1902gak

Gratuliere, was für eine Spiel :lol:

wer stehtn bei dir im Tor?

Und wie :-D

Aber es war sehr sehr glücklich

Ein 13er Gesamt

flotschy 13.03.2012 22:58

Zitat:

Zitat von 1902gak (Beitrag 990078)
Und wie :-D

Aber es war sehr sehr glücklich

Ein 13er Gesamt

Gratuliere ;-)!

ja ich glaube in unsere Ligen sind die Goalies schon ziemlich gut, aber nächste Saison kommt was besseres :-D!

grml wie ärgerlich 3:0 "nur", ich depp habe 2 Regeln falsch eingestellt :-/....man sollte seinen Verteidiger nicht mit einem Stürmer verwechseln und diesen dann gegen einen Stürmer einwechseln :-/......

flotschy 16.03.2012 16:07

lalala :-D....

Juventus 16.03.2012 16:15

ich brauch einen vollstrecker :-?

und dann hole ich mir den cup, gibt ja kane gegner für mich zur zeit, nur opfer :mrgreen:

1902gak 16.03.2012 16:22

Mir taugts das ich als krasser Außenseiter bis ins Halbfinale gekommen bin :-D

Ich hab von anfang an gesagt man weiß ja nie xDD

flotschy 16.03.2012 16:40

Zitat:

Zitat von 1902gak (Beitrag 991892)
Mir taugts das ich als krasser Außenseiter bis ins Halbfinale gekommen bin :-D

Ich hab von anfang an gesagt man weiß ja nie xDD

na dann bis Dienstag :-D

1902gak 16.03.2012 16:43

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 991908)
na dann bis Dienstag :-D

Da ich verliere wünsch ich mir nur eins und zwar zumindest gegen den späteren Sieger auszuscheiden ;-)

Also hau nächsten Freitag richtig rein :-D

flotschy 16.03.2012 16:54

Zitat:

Zitat von 1902gak (Beitrag 991915)
Da ich verliere wünsch ich mir nur eins und zwar zumindest gegen den späteren Sieger auszuscheiden ;-)

Also hau nächsten Freitag richtig rein :-D

noch ist nicht aller Tage Abend, du bist nicht umsonst soweit gekommen, und entschieden ist hier noch nichts! Jedenfalls hab ich mein Ziel erreicht, welches ich angepeilt habe :-D!....

SV Fred 16.03.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Juventus (Beitrag 991889)

und dann hole ich mir den cup, gibt ja kane gegner für mich zur zeit, nur opfer :mrgreen:

...na das wünsch ich dir.
Aber alle Achtung vom FE Lazio, der kämpft sich da durch :boxing:

SV Fred 16.03.2012 17:33

Zitat:

Zitat von Juventus (Beitrag 991889)

wie es aussieht hab ich dir jetzt auch noch einen Verteidiger am Transfermarkt weggeschnappt....:boink:

flotschy 16.03.2012 17:41

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 991969)
wie es aussieht hab ich dir jetzt auch noch einen Verteidiger am Transfermarkt weggeschnappt....:boink:

ich hoffe meine Jugis bringen in 1-2 Saisonen mehr Kohle :-/

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=348592

*g*

wobei mir 6 Kondi schon bald zu wenig wäre für Spieler mit ner Zukunft....

Juventus 20.03.2012 07:12

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 991969)

der knopp ? der ist lächerlich ! meine vt ist 16 jahre und weit besser

Juventus 20.03.2012 07:15

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 991941)
...na das wünsch ich dir.
Aber alle Achtung vom FE Lazio, der kämpft sich da durch :boxing:

der macht nicht mal einen abschnitt gegen mich, jetzt hol ich mir den stürmer, und dann verschwinde ich wieder genug geschrieben auf meine alten tage

flotschy 20.03.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Juventus (Beitrag 993559)
der macht nicht mal einen abschnitt gegen mich, jetzt hol ich mir den stürmer, und dann verschwinde ich wieder genug geschrieben auf meine alten tage

sympatisch du bist :hm:

:hauen:

flotschy 20.03.2012 09:43

jetzt ist es wohl endgültig entschieden

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=350067

als Neulinge hat man leider gegen solch kapitalstarke Gegner, welche absichtlich unten sind um Jugis/Tormänner zu trainieren, keine Chance :-/...

aber wie von anfang an gesagt, Juvee wird gewinnen ;-)

SV Fred 20.03.2012 12:47

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 993657)
jetzt ist es wohl endgültig entschieden

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=350067

als Neulinge hat man leider gegen solch kapitalstarke Gegner, welche absichtlich unten sind um Jugis/Tormänner zu trainieren, keine Chance :-/...

aber wie von anfang an gesagt, Juvee wird gewinnen ;-)

Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber bei Taktikrangliste 391 muss man viel falsch machen um in 2 Saisonen von der 4.UL in die 2.Klasse abzusteigen, oder......:evil::evil::evil:

Da können wir Neueinsteiger nur froh sein dass nicht viele diesen Weg gehen...:juggle::juggle::juggle:

flotschy 20.03.2012 13:08

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 993775)
Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber bei Taktikrangliste 391 muss man viel falsch machen um in 2 Saisonen von der 4.UL in die 2.Klasse abzusteigen, oder......:evil::evil::evil:

Da können wir Neueinsteiger nur froh sein dass nicht viele diesen Weg gehen...:juggle::juggle::juggle:

naja viele Mannschaften steigen absichtlich ab um ne junge Mannschaft aufzutrainieren, aber ja, ist halt nun mal so....aber einbilden sollte man sich halt nichts darauf ;-)! ich bin froh soweit gekommen zu sein

SV Fred 20.03.2012 14:17

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 993783)
naja viele Mannschaften steigen absichtlich ab um ne junge Mannschaft aufzutrainieren, aber ja, ist halt nun mal so....aber einbilden sollte man sich halt nichts darauf ;-)! ich bin froh soweit gekommen zu sein

bin ganz deiner Meinung!

Hätte auch nicht gedacht dass ich so weit komm, PASST !!

Juventus 20.03.2012 15:48

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 993775)

glaubst ich hab umsonst tw trainiert ?
hab mir dann an 5er geholt 16 j gekauft und jetzt wird trainiert und gesiegt!

tut ma voll leid das ich da euch nicht in den kram passe, aber ich spiele mein spiel und das wie mir es gefällt.

im übrigen hab ich noch 2 mille + die folgenden prämien, also werd ich noch einige überholen denen es nicht paßt *bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr*

Juventus 20.03.2012 15:51

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 993598)
sympatisch du bist :hm:

:hauen:

na, i würd als real und ehrlich sehen.

flotschy 20.03.2012 16:40

gratz GAK ;-)

auf den spielbericht bin ich gespannt, eigentlich müsste er für mich sprechen :-/

SV Fred 20.03.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Juventus (Beitrag 993868)
glaubst ich hab umsonst tw trainiert ?
hab mir dann an 5er geholt 16 j gekauft und jetzt wird trainiert und gesiegt!

tut ma voll leid das ich da euch nicht in den kram passe, aber ich spiele mein spiel und das wie mir es gefällt.

im übrigen hab ich noch 2 mille + die folgenden prämien, also werd ich noch einige überholen denen es nicht paßt *bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr*

*bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr*... was du sprechen ???

Und kann man da nicht auch in der 1.KLASSE bleiben??

viele Neueinsteiger haben da ja Glück dass du nur gegen Computermannschaften in deiner Klasse spielst, oder waren da auch "echte" Mannschaften und haben DU BIST DER TEAMCHEF schnell wieder verlassen....

Ich hab das Glück als 2. in meiner Gruppe aufzusteigen. Auch in meiner Gruppe ist nach mir eine Mannschaft eingestiegen die, denk ich, auch nicht so neu bei diesem Spiel ist. Noch eine Mannschaft wie deine und ich wäre nicht mal aufgestiegen, obwohl ich letzte Woche 2. in der Skillwertung 2.Klasse war (jetzt 3.)
Ich glaube dann hätt ich auch das Handtuch geschmissen, so wie es wahrscheinlich schon so mancher getan hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.