![]() |
3:0 gewonnen:-)
|
Zitat:
1x habe ich schon den cup geholt, diese saison schaut es wieder gut aus :-D wer ist der dudlie? :-P ciao, Peter |
rote karten in der liga zählen im cup nicht, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
danke auf das hab ich nicht geschaut... |
@ mfloh: bis jetzt eine sehr spannende partie... 3 chancen bei dir, 2 drinnen, 2 chancen bei mir und 1 drinnen :-o
na sewas: 3. chance von mir und 2 tore, absoluter gleichstand... jetzt bin ich aber gespannt, wenn du noch ein viertel hast, ist der sieg dein |
wieder 4:0 vorne. die gruppenphase ist echt noch öde. hoffe bald kommen spannendere spiele.
|
Zitat:
|
3:0 vorne:-)
|
Zitat:
|
5:0 gewonnen:-)
|
Zitat:
du schreibst nur immer sehr "großkotzig" und deshalb spielst offenbar im falschen ligabereich ;-) |
so mr. zwain, am dienstag ist es soweit
muss meine chancen korrigieren 10:90 glaub nicht das ich gegen dich weiterkomm starkes spiel von dir gegen mfloh |
Hmm. Mein Gegner im 1/32 Finale ist alles andere als leicht, aber machbar :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit bisschen Glück mach auch 1-2 Tore mal sehn |
Hallo Leute!
Da fuchsi schon seit einiger Zeit verhindert ist hab ich seinen Part übernohmen und den Vorbericht über euren Cup geschrieben. tausein wird den Bericht am Abend online stellen unter der Rubrik/ Ö-Cups. Viel Glück an alle in der K.O. Runde ;-) |
1:0 gewonnen:-) Aber jetzt scheid ich aus:-?
|
ich treff nächste Runde auf DaveDudley... lol, genau jetzt wo ich meine Mannschaft verkaufe... naja, zu holen wär ohnehin nix gewesen xD
|
grats zum sieg, du weisst schon wer gemeint ist.
hab die taktikwahl heute voll verhaut...und den endgültign beweis wie ka... mein team ist... |
Zitat:
Nächste Runde ist Endstation, bin bei den wichtigen Werten leider hinten nach |
bin leider draußen. Nach meiner kurzen analyse ist DaveDudleyCowboys der favorit.
|
1:0 ausgeschieden. Bin taktisch noch zu schwach:-?
|
Zitat:
|
Juhu! ich hab alle anderen Teams aus der 3.UL überlebt :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
um aber mithalten zu können muss ich auch einige erf. kaufen. hoffe ich kann schon heute zuschlagen :-) ciao, Peter |
jawohl, einen konnte ich verpflichten, einer geht noch ab.. und die zeit rennt mir davon :-(
aufstellung gemacht, bin schon neugierig wie der neue sich behauptet ;-) |
Zitat:
|
mit deinem neuen solltest heute knapp vorne sein.
bei mir kommen so alte spieler nicht in frage, denn ein cupsieg ist mir keine 500k wert :-) auf ein spannendes spiel! ciao, Peter |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=346789 dein juli im sturm ist auch nicht mehr der jüngste: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=323061 also lass solche quatschaussagen. der bessere wird heute siegen. könnte in beide richtungen gehen. mein team ist wohl etwas stärker. dafür besitzt du vorteile bei torwert und angriffswert. alles in allem also absolut offen. |
heute holst da de watschn vom peterm, und nächste saison von mir, du kasperl :lol:
|
Zitat:
|
Dave lässt tatsächlich mal Taten folgen :up:
im Halbfinale muss ich jedoch dem Underdog die Daumen drücken schließlich sind wir außerhalb des virtuellen daseins befreundet. viel Glück Lexi, denn das wirst du benötigen ;-) |
Zitat:
warum flippst denn aus? habe gemeint dass ein 32j eher alt ist und nicht 27j als die hälfte deiner mannschaft :-P das spiel ist fast so verlaufen wie erhofft, leider konnte ich mit meiner stärksten taktik nur eine chance erspielen. in der verlängerung war ich chancenlos, da ist dein trainer (er muss sehr gut sein, nicht deine mannschaft mein lieber doodl) um welten besser als meiner. was hat der für taks? 7-7-5? viel erfolg, mit den oldies und den trainer wirst den cup holen, da bin ich mir so sicher wie mein ligakollege. er hat mich auch überredet aufzusteigen und das letzte aus der mannschaft zu holen. vielleicht ist die 1 OL/2. buli drin ;-) werden wir in einigen saisonen sehen. Ciao, Peter |
Zitat:
|
Zitat:
|
da ist schon das 1:0. war allerdings auch mein stärkstes viertel. hab ja auch noch 2 chancen vergeben. nun warte ich auf die mögliche antwort. bin aber sicher ganz gut aufgestellt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |