![]() |
Meine Gruppe außer FC Beton durchaus machbar
|
Zitat:
Du und Davids Veilchenpower sind die klaren Favoriten zum Aufstieg. Werde zwar mein Bestes versuchen, aber reichen wird das wohl kaum... |
Zum Auftakt der Gruppenphase gleich mal das KillerTeam.. na bravo. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ziemlich voll gespielt anstatt zu schonen :-D Naja was solls. Und zur Gruppe: Wenn ich nicht allzuviel Pech hab, sollte ich in die KO kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
KillerTeam ist für mich klarer Favorit auf den 1. Platz in der Gruppe bzw. die werden sicher generell wieder sehr weit kommen. Vor allem taktisch sehr stark. Superbock ist auch sehr gut, ich hoff ich kann zumindest um den 2. Platz mitspielen. Aufstieg in die KO-Phase wär schon wieder sehr schön. :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
meine liga ist sehr spannend, könnte sein, dass ich platz 3 erkämpfe. mehr sicher net.
|
spannend? nicht wirklich :lol:
/werbung off |
Zitat:
hab bis dato den cup nie ernst genommen... darum gleich mal ne saublöde frage: gibts bei cupspielen nen heimvorteil!? :mrgreen: |
Zitat:
ps.: kein Heimvorteil ;-) (damit simma wida quitt) |
ich habe auch eine saublöde Gruppe - 1 Tor schießen wäre schon ein Erfolg :mrgreen: :party:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sag mal so 1 gegner ist für alle schlagbar in der gruppe. bei den anderen 2 wirds mmn. eng wobei ich dich klar als stärksten einschätze ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber sry du bist eindeutig der stärkste in der Gruppe ;-) Zitat:
|
Zitat:
also, es war schon auch glück dahinter beim elfern. vielleicht ist beim elfern ein vorteil, dass einige meiner spieler abschlusstärke haben. und mein tormann eben mental stark. werte und spielverlauf, eher letzteres, sprachen doch eher für dich, weil du auch wenn ich taktisch überlegen war kontern konntest und chancen hattest. habe mir die partie nebenbei angeschaut (die erste seit monaten) und mich natürlich gefreut. |
Das morgige Spiel würd ich mir gern ansehen, aber eine Geburtstagsfeier geht dann doch vor.. grad noch. :roll: :mrgreen:
Wenn die Niederlage nicht höher ausfällt als bei unseren bisherigen Begegnungen wär ich eigentlich schon fast zufrieden. Wobei die Spiele ja doch schon eine Zeit lang her sind. :D Bin jedenfalls schon gespannt, wie ich mich gegen diese taktische Übermacht schlagen werde.. und danach gehts dann auf in den Kampf um Platz 2. :mrgreen: |
Zitat:
GANZ sicher nicht.... taktisch bin ich mit nem 12-13er wert ja weit hinter euch... daher nur mit glück ne chance... euer erstes spiel ist heut sehr interssant! danach kann ich sagen ob ich mir ne chance auf platz 2 sehe. mein gegner hat wie angekündigt ne traininigsaufstellung oä. gemacht... spielt mit 3 stürmer... |
Zitat:
ja fährst deinen Sieg heute eh locker nach Hause |
Ich beneide euch um einen spannenden Cup-Spieltag. Ich hab einen PC. Gut für die Fitness, aber langweilig.
|
Zitat:
aber PC Team is halt leider wirkli ned des wahre, wobei andre freuen sich über sowas ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schaut stark nach 0-0 aus, damit wär ich nicht so ganz unzufrieden
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da isses doch :-) |
Zitat:
|
Zitat:
das war schon wichtig :-) dir auch grats zum Sieg ;) |
was für ein heftiges spiel heute gegen an hosn, endstand 2:3, jeder hat seine torchancen verwertet, super partie, lange nicht gesehen! ;-)
|
überraschend deutlicher Sieg zum Auftakt. Da warn meine Stürmer wohl in Spiellaune ;)
jetzt wird's wohl im letzten Spiel gegen david15 um den Gruppensieg gehn - wird spannend! lG file |
Zitat:
Und mein persönlicher Tipp für den Cuptitel sind die Wolfsberg Fighters, Taktik 16/15, das kann schon was, Respekt!! :-)8-) |
Souveräner Auftakt in die Gruppenphase, jetzt am besten gleich nach dem 2. Spieltag den Aufstieg fixieren, dann geht sich eine Runde Fitness pushen aus ;-)
|
Unglaublich.. tatsächlich sogar gewonnen gegen KillerTeam. :shock:
Da ist mir wohl diesmal echt alles aufgegangen. :) Wooooooohoooooooo.. ich freu mich grad. :D |
Zitat:
2. Runde gehts bei mir gegen Baby United. Kann ich gar net einschätzen |
Ein entspanntes 8:0 gegen den Waldgeist. Der Aufstieg ist schon so gut wie fix.
|
Zitat:
lG file |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |