![]() |
Zitat:
es fällt mir eh voll schwer ihn gehn zu lassen aber ich muss leider zukunfts-orientiert denken und dafür brauch ich einen jungen austrainierten stürmer der bei mir jetz dann noch b-skills und taks dazu bekommt bis mein kader komplett fertig ist aja zu deinem spieler nochmal, der hat heut im TL gleich 2 skill-ups kriegt und 3 tak-ups ;) |
Hallo ,
Hier ist ja viel los der pure Wahnsinn. Bisher war ich der Einzige oder fast, der ins Form postet und hier :shock: Hab jetzt nicht alles gelesen war mir einfach zu viel. Ich habe in der Liga keine sehr hohen Ziele freu mich mal es in die 1 UL geschafft zu haben, werde somit auch die Jungen zum Zug kommen lassen. Nur Absteigen möchte ich nicht wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Trainer habe ich mir einen 5er geleistet. lg pfefferoni |
Zitat:
aber ich glaub du unterschätzt dich bissl, wir haben dich eigentlich als aufstiegs-favorit getippt, außer du setzt wirklich so viel auf jugend diese saison magst bei unserem liga-tippspiel auch mitmachen? |
Spieltag 2
die zalega : SVS Austria Salzburg Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha FC Russalovski : FC Winterdorf Armee der Finsternis : FC Bacardi |
Aber hallo zusammen !
ich bin sehr positiv überrascht über so viel Anteilnahme bin ich nicht gewohnt ;-) . Mein ziel nicht absteigen alles andere nehme ich gerne mit :-D lg.Deise |
Zitat:
|
ja als ich die Liga gesehen habe habe ich mir gleich zwei Verstärkungen gekauft,die beim nächsten Spiel erstmals zum Einsatz kommen.
Ich hoffe sie schlagen so gut ein wie beim Freundschaftsspiel |
Zitat:
|
Cool, unser Forum wird ja jetzt richtig kommunikativ :-)
@deise622 Morgen dürftest du gegen mich leichtes Spiel haben, da ich die schlechtesten vT aufgestellt habe um dann beim TL die besten Ergebnisse einzufahren :-( @shadow08 Könntest du die links Posten von seinen Transfers? |
Spieltag 2
die zalega : SVS Austria Salzburg 1:3 Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 1:2 FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0:3 FC Russalovski : FC Winterdorf 1:4 Armee der Finsternis : FC Bacardi 12:0 __________________ |
Spieltag 2
die zalega : SVS Austria Salzburg 0 : 3 Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 1 : 1 FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0 : 3 FC Russalovski : FC Winterdorf 2 : 3 Armee der Finsternis : FC Bacardi 10 : 0 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß :-D Aber ich hab gedacht du machst die Arbeit ;-) |
Zitat:
na sonst heißts hier vielleicht ich tu da transfers posten die andere vielleicht ned gefunden hätten :) |
|
Zitat:
So gehts auch, danke :-D Nicht schlecht, da bist aber richtig Taktik stark Grats, gute Einkäufe :-) |
ich kann euch eine andere freude machen :)
wie ihr in meiner signatur seht verkauf ich einen meiner 2 top stürmer, also wenn ich da ned schnell nen neuen finde werd ich wohl kaum offensiv spielen können |
Zitat:
Das Problem hab ich Gott sei dank nicht mehr, meine 2 Stürmer sind 22 und 25 |
Zitat:
|
Zitat:
Warte noch a bissal mit dem Kaufen :-D:-D Was hat denn dein 25 jährigen für a xp ? Austrainiert? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0bbdb5180a19c5 |
Spieltag 2
die zalega : SVS Austria Salzburg 0 : 1 Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 1 : 1 FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0 : 2 FC Russalovski : FC Winterdorf 1 : 3 Armee der Finsternis : FC Bacardi 9 : 0 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272 Der jüngere http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52e5dcaaf1e936 |
Zitat:
|
Zitat:
Fitness war bei beiden glaub ich auf 0 vor der Saison. Hab sie jedes Spiel laufen lassen damit ich aufsteige, |
Zitat:
|
Zitat:
Das stimmt schon mit der kondi, aber bei Off Teams ist die Auswahl nicht so groß am TM. Da bin ich schon froh wenn ich halbwegs normale kondi finde. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab's mir eh selber ausgesucht wie ich spiele :-D |
Spieltag 2
die zalega : SVS Austria Salzburg 0 : 1 Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 0 : 1 FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0 : 2 FC Russalovski : FC Winterdorf 0 : 0 Armee der Finsternis : FC Bacardi 10 : 0 |
oi oi oi shadow und ladi, da habts ne sehr starke liga die saison :) ich drücke euch die daumen, nicht das wir uns in der 2UL sehen! obwohl ich ja vor habe aufzusteigen! :)
|
Zitat:
dein neues logo ist übrigens cool |
Spieltag 2
die zalega : SVS Austria Salzburg 0 : 1 Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 1 : 2 FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0 : 2 FC Russalovski : FC Winterdorf 0 : 4 Armee der Finsternis : FC Bacardi 8 : 0 |
coole sache derzeit sind wir 5 aktive tipper ;)
|
Also ich bin heute zufrieden mit meinem ergebniss.
Wenn ich bedenke das Deise622 ganze 11 torchancen hatte bin ich richtig zufrieden :-) Grats an meinen goalie :-) |
Hallo Commander hast du deinen Tormann schon danke gesagt. ;-)
Ich hatte 11 Torchancen und kein Tor unglaublich: :evil: Vor den Spiel wehre ich zufrieden gewesen |
Zitat:
Jetzt schön langsam macht sich gott sei dank der tormann bezahlt. Bis vor kurzer zeit hat der noch mindestens 1 tor bekommen aber die xp wird immer besser :-) Danke habe ich schon gesagt und er darf heute 2 bier trinken ;-) |
@deise
Ich hab gedacht ich verliere, das war heute meine schwächste aufstellung Aber glück für mich :-) |
und er darf heute 2 bier trinken ;-)[/QUOTE]
Ha und Trainings frei bekommt er auch ;-) |
Zitat:
Er nimmt sich eh immer trainings frei :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |