![]() |
Zitat:
Die Null steht :D |
So ein kleiner Umbruch wurde vollzogen, der letzte alte Sack wurde soeben auf den TM gesetzt, damit ist mein ältester Spieler "nur" noch 27,
Durchschnittsalter 21,45 Bin ja mal echt gespannt ob die Truppe die Klasse halten kann. |
Mal wieder nicht geschafft, die Pi-Abwehr zu überwinden...:-(
Und nächsten Spieltag gegen die Streetkings... mal schaun, ob jetzt mal das erste Tor in unseren Duellen fällt, mulei.;-) Ob bei der Ausganslage mein Stadion voll wird...!?!:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Stürmer sind Nichtskönner. Mein Bester hat 20 A-Skills, aber dafür auch ein paar B-Skills.
Habe grade nen super Sponsorenvertrag unterschrieben und kann jetzt endlich das Trainingslager starten :) Liebe Grüße |
Ich habe nur noch einen Stürmer - der hat 21 A-Skills. Bei den B-Skills sieht es bei ihm leider Mau aus.
Daher spielt bei mir ein erfahrener Mittelfeldspieler Ersatz im Sturm. Ich will die Situation allerdings ändern. Leider finde ich keine bezahlbaren Stürmer mit def. Taks.. |
Zitat:
|
Zitat:
@snjogors: Lass' das mal mit dem Torwart. Dein TVW ist schon "lästig" genug...;-) |
Nicht nur aufgrund der Stürmersituation denke ich schon geraume Zeit über einen Taktikwechsel nach. Bei den Normos ist die Auswahl deutlich größer. Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, der Zeitpunkt ist allerdings noch vom Trainer abhängig.
Ich bin allerdings überzeugt davon, dass auch bei den norm. Taks so langsam bei manchen Trainern der austrainierte Zustand erreicht sein sollte, weshalb auch diese wechseln werden (oder auf Kondi ausweichen). Allerdings brauche die dann auch nicht meine austrainierten def. Taks. (noch ist es nicht ganz so weit - die ersten Spieler stehen aber kurz (zwei Skills) davor). Ambivalenz = ich habe eigentlich keine Lust, die erreichte Taktikstärke zu verschenken bzw. aufzugeben. |
Zitat:
Die brauchen nur noch erfahrung und n paar mehr Taks. Mein Mittelfeld bin i grad am trainieren. Da gehts auch so langsam vorwärts. Muss nur bald mal wieder in der Verteidigung was tun. Geht aber auch noch grad so. |
So nach dem heutigen Sieg sieht es ja gar nicht schlecht aus mit dem Ziel Klassenerhalt :)
Zum Thema Stürmer: verkaufe gerade meinen besten Stürmer (20 Jahre, 40 A Skills ) aber auch danach habe ich noch einige Stürmer die ganz ok sind. Deshalb trainiere ich eben Sturmskills damit eben möglichst viele gute Stürmer da sind damit ich auch mal ein Spiel mit wenigen Chancen gewinne . :) Gruß gerle |
Da wurde ich "geputzt". War klar, dass das iwann passieren muss :)..eine Niederlage und direkt steckt man im Abstiegsstrudel.
@Pi: Wir kennen uns ja noch aus der Zweitklassigkeit;)...ich hoffe diesmal kann ich mehr punkten gegen dich:) Liebe Grüße ;) |
Zitat:
Ich hatte auch 4 Stammspieler draussen. Unteranderem hat mein 12 A-Skills :-?ersatzt Stürmer mit xp 10.6 2 Buden gemacht!! Verrückter Typ;-) Hat bei dir voll die 2. wahl Abwehr gespielt wa? |
Meine Mannschaft überrascht mich imma noch, jetzt noch 3 Punkte holen gegen Torres und der Klassenerhalt sieht machbar aus.
|
Zitat:
Tabellenführung inne und Blick nach hinten gerichtet. Klar, vorne ist ja keiner mehr.;-) Ich entnehme dem Post mal, dass Du gar nicht aufsteigen willst. Ist dem so? |
Zitat:
Zudem habe ich sämtliche Taktikpusher abgegeben und kann taktisch kaum für Angriffe sorgen. Ich lebe derzeit ein wenig von meiner Effizienz. Zudem spielen alle vor mir gegen Torres und können wohl ein wenig schonen. Und zu guter letzt spiele ich noch gegen dich und Gerle, anders als zu Beginn wo ich Gerle und Kickers vorne sah, tausche ich die Kickers einfach mit deinem Team ;) Das Restprogramm ist also knüppelhart. Könnte aba natürlich auch sein, dass Gerle mich überascht und wieder schont, dann könnte mein Mischteam eventuell was mitnehmen, allerdings glaube ich nicht dran. |
Zitat:
Leider bin ich wohl taktisch momentan zu unterlegen, als dass ich zu Torchancen kommen könnte. Allerdings weiss ich nicht, ob ich das diese Saison noch ändern kann. Notfalls muss der bittere Gang in die 2. Oberliga folgen ^^ |
Zitat:
Hier auch noch mein bester Spieler, ist Nationalspieler in Baden-Württemberg: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ca4d42dd46e80e |
4:4
Was für ein Spiel:o
Ich weiss nicht ob einer von euch beiden mit dem Ergebnis zufrieden ist, aber weiter so. Das ist Fussball :) Achja..wenn einer von euch aus NIedersachsen ist, ich würde mich gerne zur Wahl stellen bald, als Trainer der Bremen/Niedersachsen-Auswahl. Könnt mich ja wählen :) Jetzt kommt erstmal TL !!! |
Habe das 4:4 auch verfolgt und muss sagen dass dies echt ein verrücktes Spiel war :D
Ich freue mich dass ich mein Spiel noch drehen konnte und mit 2:1 gewonnen hatte. :) Nun hoffe ich dass mein Stürmer in den letzten 20 Minuten noch ein wenig steigt in der Ablösesumme ( aber steht ja schon bei 1.4 Mille das ist ok) LG Gerle |
Wirklich ein schönes Spiel! Mir hat ja meins schon genug Nerven gekostet...:-? Aber jetzt sieht's für den Klassenerhalt gar nicht so schlecht aus!:-P
Insgesamt ein interessanter Spieltag und alles relativ knappe Partien... |
Alter Falter was war das fürn Spiel!!
Nach dem 2-0 dacht ich da passiert nichts mehr:-?, war nicht ganz so!!!! Aber als es nach 87:01min !!!!!!!!!! noch 4-2 steht.....:jaw: Aber:respect:für diese Schlacht! War wohl mein Spannendes und abwechslungs reiches Spiel beim TC. Naja, etwas zu viel auf de Reseve gesetzt. Wichtige Jungs für höhere Aufgaben geschont! |
So, ich spiele heute mal mit drei Stürmern, die sich mein Trainer im Mittelfeld ausleihen durfte.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. |
Ich hoffe die Mannen vom Utz halten dieses Mal den Vorsprung. Da wird es mit meiner Herbstmeisterschaft vielleicht doch noch was, wenn meine Leute endlich mal ein Tor schießen.
|
Zitat:
|
Ist mir wohl grad so gelungen mulei!!! Jetzt sieht es doch gut aus mit der Herbstmeisterschaft für dich. Denn musst aber ma ein ausgeben wenn de mit Ommsen im Lande bist:-D:prost:
Voll fies vom gerle, hätt er ja ma wat sagen können das er schont. Dann hätt i meine Stars zu haus gelasse:evil: |
@UTZ
ich trinke dort eigentlich immer nur Fremdbier - außer es gibt einen Ausflug nach Deetz (wofür ich allerdings langsam zu alt werde) - aber schauen wir mal @eminator da mein Talent eigentlich eher im defensiven Bereich liegt, werde ich da mal ne Mauer bauen, allerdings ohne den Offensivbereich zu vernachlässigen - habe ja nicht ohne Grund heute drei Stürmer auflaufen lassen - Trainingsschwerpunkt hat sich aufgrund der Transfersituation verschoben die Sponsorenkohle für den Herbstmeistertitel will ich aber schon gerne haben |
Hallo,
trotz Trainingslager werde ich im nächsten Spiel immerhin 10 Stammspieler aufstellen:) Ich habe diese Formation schon getestet gegen eine 2-Liga-Mannschaft und habe mich ganz gut aus der Affäre gezogen:) Bin ich mal gespannt:).. Wahrscheinlich werde ich gegen starke Saunagänger keine Torchance haben :D Viel Glück @ Alle :) |
Heute spielt ausnahmsweise mal die A-11, bin gespannt, ob die den Streetkings eine einnetzen kann :)
|
Zitat:
:respect:für die erspielten Werte. Eine 25 im Mittelfeld habe ich in Ligaspielen bisher nicht zu Gesicht bekommen. |
Hallo,
das waren meine besten Werte bisher:)..ich hab immernoch ein Talent hintendrin gehabt:) iwie doof, dass man als defensive Mannschaften keine Torchancen bekommt :( Naja Lg.. |
Mensch Emi was sind das für Werte:-?
Ich wollt ja Donnerstag ma voll Angreifen gegen dich. Aber wert trotzdem ma alles versuchen. Hab mich ja heut mit meiner B B B-Elf nicht mit Ruhm bekleckert. Extra nur für dich geschont. Glückwunsch 'zum ersten Saisontor' an Torres;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum sollte ich lügen?
Die kleinen Shicerle brauchen auch Spielpraxis und die gabs ja heute nicht, der Klassenerhalt war das Ziel und das sollte machbar sein. |
Zitat:
Nicht das es heißt die Spiele werden hier schon im Forum entschieden. |
Hallo,
wegen euch steige ich ab-.-..mein Opfer-Trainer bringt mir anscheinend noch weniger als ich gedacht habe. Meine Taktiken sind eig überragend, aber ich komme nur auf 12:(..mit meiner 4er-Trainer hatte ich teilweise 13 :D Ich hoffe meine Jugis sind mit 18 richtig dabei, dann nen anständigen Trainer kaufen:)..und dann gehts los :) |
:-? Meine Offensive bereitet mir dann doch Sorgen... die Kickers laufen mit nur neun Feldspielern auf (?!) und trotz neun Chancen kein Treffer...:-(
Glückwunsch an die Streetkings zur Herbstmeisterschaft!:-D |
Hey jo Mulei,
von mir natürlich auch alles gute zum Herbstmeister. Hab den Tag ne Weißheit gehört die passt ja ma sowat zu dir. Pass auf: Mit der Offensive gewinnt man Spiele, aber mit der Defensive gewinnt man Titel!;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |