![]() |
Zitat:
lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
5 Bildsteiner & 5 Knorpstars in derElf des Tages. schau ma mal wer am donnerstag lacht.. |
Auswertung Runde 1:
untergeher: 4 Punkte smarty: 4 Punkte knorpe: 4 Punkte SoccerSerk: 2 Punkte lg |
Uiuiui, das wird ein heißer Tanz um die Tabellenspitze.
|
Zitat:
|
Zitat:
1:1 Ich hoffe auch auf eine Taktikunterlegenheit. |
Zitat:
sag mal sollte ich mir sorgen um dich machen - ich hab mal deinen nick gegoogelt... |
Das nenne ich mal einen Preis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=319546 Aber wenn ich höre, dass so mancher 25 Mio oder mehr auf dem Konto hat, wird er dies gar nicht merken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinnspreis!
Leider hab ich die erste Tipprunde verabsäumt, privater Stress...:-( ab jetzt bin ich dann dabei! In der ersten Runde war nicht viel überraschendes... |
Zitat:
leider glaubt morte er muss bluffen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 2:
1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 0:0 FC Bildstein - Knorpstars United 0:1 :lol: FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:3 Vienna City - FC.Yamaha 3:0 11Kings - FC Edelweiß 5:0 lg |
nachdem ich morgen nicht viel zeit haben werde:
1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 0:0 FC Bildstein - Knorpstars United 1:1 FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:2 Vienna City - FC.Yamaha 3:0 11Kings - FC Edelweiß 6:0 |
Runde 2:
1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 4:1 FC Bildstein - Knorpstars United 1:1 FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:7 Vienna City - FC.Yamaha 3:0 11Kings - FC Edelweiß 7:0 lg |
Runde 2:
1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 4:0 FC Bildstein - Knorpstars United 1:0 FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:7 Vienna City - FC.Yamaha 2:0 11Kings - FC Edelweiß 4:0 |
1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 1:2:-)
FC Bildstein - Knorpstars United 1:2 FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:5 Vienna City - FC.Yamaha 2:0 11Kings - FC Edelweiß 6:0 Nachdem ich Spiel 1 noch mit nem 1er Trainer bestreiten musste ist nun ein neuer an Land. Kein Fortschritt gegenüber dem alten, aber zumindest mal für die nächsten 4 Saisonen ne Ruh. Die desaströsen Bewertungen aus Match eins sind damit hoffentlich Geschichte;-) lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hey, da hast du aber einen Fehler gemacht. ;-) |
Zitat:
lg, Ug |
Zitat:
:-P |
Zitat:
Es ist morgen alles möglich. Es hängt davon ab, ob unsere Stürmer die Abschlusschance haben oder nicht. Meine größte Sorge sind die Konterangriffe. Du hattest bei unserer letzten Begegnung einfach zuviele. |
Zitat:
|
Mist, ich hab nun extra das Stadion ausgebaut und nun kommen weniger als Ende letzter Saison. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich sehe ein 4-5-1 gegen 4-4-2. |
Zitat:
|
Ahh, es fängt schon wieder mit den Konterangriffen an.
|
Zitat:
|
NEIN, schon wieder ein Verletzter.
|
naja - wenigstens den mit der abschlusstärke erwischt :lol:
|
jetzt würde ich das 0:0 auch einloggen ;-)
|
bahh, ist ja wie ein spiel griechenland gegen griechenland
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |