![]() |
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:
FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 1:2 Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 8:0 Foo Fighters - Volle Pulle 9:0 Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 2:0 FC Ostertor - VfL Bochum II 0:2 Und nun muss ich sehen, dass ich den Platz aufgetaut bekomme. Viel Erfolg Euch allen |
FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 1:1 Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 10:0 Foo Fighters - Volle Pulle 3:1 Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 5:0 FC Ostertor - VfL Bochum II 0:6 |
FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 0:1 Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 10:0 Foo Fighters - Volle Pulle 10:0 Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 4:0 FC Ostertor - VfL Bochum II 1:3 |
12 Chancen - kein Tor gegen Stiffler.... 1. Oberliga ich KOMME:lol::lol::lol:
Ich geh jetzt erstmal saufen.... mfg Will |
Zitat:
mein erster Punkt mit meinem jugiteam :harhar: |
Auch der letzte Spieltag erwies sich als wenig selektiv, da keiner der Tipper auch nur ansatzweise daramn geglaubt hatte, dass Ostertor oder Stifflers Truppe ein Unentschieden würden erreichen können. So gab es gleich 3 Tagessieger und keine Veränderungen in der Gesamtwertung. Taubemanni verteidigt weiter erfolgreich seinen Spitzenplatz.
http://img607.imageshack.us/img607/8...ttippspiel.png |
Hier sind meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 1:3 S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:10 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 1:3 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 3:1 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 2:1 Viel Erfolg! |
Hier sind meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 0:5 S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:11 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 3:1 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 1:1 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 3:1 Viel Erfolg! |
Hier sind meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 0:4 S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:6 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 2:1 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 9:0 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 2:0 Viel Erfolg! |
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 1:3
S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:6 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 3:0 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 1:0 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 2:1 |
Meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 0:4 S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:7 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 2:2 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 3:1 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 1:1 mfg Will |
Mit dem Tagessieg am 6.Spieltag sicherte sich joan auch die Gesamtführung im Tippspiel.
Den Sieg der Bergheimer Bad Boys hatte heute kein Tipper auf dem Zettel http://img36.imageshack.us/img36/8598/dbdttippspiel.png |
Das einzige was mir momentan Spaß macht sind die Ergebnisse im Training:
Knapp 170 hat was ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
adfür hast du auch 65 Skills im Schnitt... Da kann ich nur :-( |
Zitat:
aber ca. 40° unterschied da kann ich nur :cry::hurt: |
Hier sind meine Tipps:
FCB Recklinghausen - Volle Pulle 1:4 Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 9:0 Foo Fighters - VfL Bochum II 6:0 Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 8:0 FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 2:1 Viel Erfolg! |
meine Tipps:
FCB Recklinghausen - Volle Pulle 0:2 Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 7:0 Foo Fighters - VfL Bochum II 5:1 Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 6:0 FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 0:1 mfg Will |
FCB Recklinghausen - Volle Pulle 0:3 Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 8:0 Foo Fighters - VfL Bochum II 7:0 Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 5:0 FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 1:1 Auf mein Spiel gegen die Eurofighter bin ich besonders gespannt. Das wird bestimmt ein ganz enges Ding, denn sicher hat Will einen Sieg fest eingeplant ;-) |
Zitat:
Aber hab trotzdem auf mich getippt ;-) mfg Will |
FCB Recklinghausen - Volle Pulle 2:4
Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 6:0 Foo Fighters - VfL Bochum II 5:1 Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 6:0 FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 2:2 |
In der 7. Runde im Tippspiel gab es keine wesentlöiche Veränderungen im Gesamtklassement zu verzeichnen. Der Tagessieg ging an knovotny und joan, aber auch will und taubemanni erzeilten nur einen Punkt weniger.
Wieder einmal hatte keiner den Sieg des FCB richtig voraus gesehen. http://img337.imageshack.us/img337/8...ttippspiel.png Aus gut informierten Kreisen wurde gemeldet, dass es gestern zu einem Eklat bei der Siegesfeier des FC Ostertor kam. Als gegen 04:30 gerade die 16-jährigen Spieler gerade das Vereinsheim verlassen wollten/mussten, stand plötzlich ein Fremder vor der Tür und behauptete von nun an die Mannschaft trainieren zu wollen. War alles ein böser Traum oder waren die Spirituosen versetzt? |
Zitat:
Grüße, marienjung |
Zitat:
|
Kämpfen und Siegen
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier sind meine Tipps:
VfL Bochum II - Rotes Banner Reutershagen 2:1 Eurofighter Typhoon - Foo Fighters 0:10 Volle Pulle - Fortschritt Rahnstädt 2:1 S)tifflersC)hoice Passau - FCB Recklinghausen 0:1 FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 3:0 Viel Erfolg! |
meine Tipps:
VfL Bochum II - Rotes Banner Reutershagen 3:1 Eurofighter Typhoon - Foo Fighters 0:9 Volle Pulle - Fortschritt Rahnstädt 4:1 S)tifflersC)hoice Passau - FCB Recklinghausen 0:2 FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 4:0 mfg Will |
Meine Tipps:
VfL Bochum II - Rotes Banner Reutershagen 3:0 Eurofighter Typhoon - Foo Fighters 0:8 Volle Pulle - Fortschritt Rahnstädt 2:1 S)tifflersC)hoice Passau - FCB Recklinghausen 0:4 FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 2:1 |
VfL Bochum II - Rotes Banner Reutershagen 5:0
Eurofighter Typhoon - Foo Fighters 0:6 Volle Pulle - Fortschritt Rahnstädt 1:4 S)tifflersC)hoice Passau - FCB Recklinghausen 0:7 FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 5:0 |
So, fast ist die Hinrunde durchgespielt und es geht relativ knapp zu in der Liga, zumindest für 6-7 Teams!
|
Glückwunsch knovotny. :-) Ein verdienter Sieg für dich. Wer keine Tore schießt, hat auch keinen Sieg verdient;-)
Mir ist nur absolut unerklärlich, warum meine Wechsel nicht durchgeführt wurden:oops: 1 Im 3. Abschnitt Schoenberger für Reiter bei Rückstand 2 Im 3. Abschnitt Intensitätswechsel auf Vollgas bei Rückstand Änderung 2 wurde durchgeführt, die Einstellung 1 nicht. Habt ihr ne Ahnung, warum? Tja, der Abstiegskampf verspricht wahrlich extrem spannend zu werden. Gut so;-) |
Zitat:
Damit ist meine Niederlagenserie über alle Managerspiele endlich beendet. Aber Du bleibst trotzdem meine Nemesis ... |
Zitat:
|
5 Auswärtssiege am letzten Spieltag. Das hatte so keiner auf der Rechnung. Besonders auf Sieg von Reutershagen und der Bad Boys hat keiner getippt. Und auch die Niederlage von Volle Pulle hat nur taubemanni richtig getippt. Man könnte meinen, er hat nur verloren, um Punkte im Tippspiel gut zu machen. :lol:
Auf jeden Fall hat er sich damit den Tagessieg gesichert. http://img827.imageshack.us/img827/8...ttippspiel.png |
Zitat:
Lade mal für die Aufstellung des nächsten Spieles die Aufstelleung des letzten (relevanten) Spieles. Du wirst feststellen müssen dass Schoenberger nicht auf der Bank saß und damit auch nicht gewechselt werden konnte. Sieht nach einem Managmentfehler aus :-? |
Hi Leute,
falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen. Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen. Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 Lg shadow08 |
Zitat:
Shit happens. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |