![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Knap aber doch gewinnt Hernals, somimt haben wir nächste Woche das Schlagerspiel Hernals vs Chilis. Gewinnt Hernals und ich verliere nächste Woche, gibt es 3 punktegleiche Teams!
|
Zitat:
Von den Punkten her klafft unsere liga schon langsam recht deutlich auseinander, wobei natürlich die Trainerwechsel und strategieausrichtungen (trainingsoptimierte spiele) sehr stark die Erfolge/Misserfolge beinflussen! Rein strategisch gesehen, bräuchte ich wie sapaulo noch eine weitere saison um in die 1.bulli aufzusteigen! Am Ende dieser Saison steht nämlich ein Trainerwechsel an un derzeit bin ich mit meinem 23 midi-tak trainer noch sehr gut bedient! die tatiken der spieler sind mit knapp über 30 midi taks eher bescheiden und für die 1.bulli wirds dann schon sehr schwer! |
griass eich
hob grod aufstellung gmocht und mi für fitness entschieden des heisst i schon meine 2 nationalspieler weil glaub net das i do auswärts gegen die paprikas a chance hob ;-) i gfrei mi aber das i net so schlecht unterwegs bin :lol: schenes wochenend mfg andi |
Wofür schonen? Cup? Klassenerhalt sollte bei dir eigentlich kein Thema sein. Hätte dich sogar um den Aufstieg kämpfen gesehen und gerade defensiv stehst du super da, ein X immer möglich. Deine einzige Niederlage bisher war zuhause gegen mich. Wäre schade wenn nach 7 Spieltagen schon alles feststehen würde.
|
Zitat:
|
Heute leider eine klare Niederlage, hätte die Taks wohl andersrum spielen sollen. Starke Vorstellung der Coolen Typen!
|
die Aufstiegs- und Abstiegsplätze bleiben somit weiterhin heiß umkämpft! 8-)
|
Hmmm, ich hab weder Zeit, noch Glück. :-?
Heute unnötig zwei wichtige Punkte verschenkt. :oops: Schön langsam wird es eng für mich... |
Zitat:
für mich gehts jetzt nun auf TL! ich hoff die schlechten Trainingsergebnisse werden nicht "mitgenommen"... ;-) |
Zitat:
wenn i schreib das meine 2 nationalspieler net spieln dann spielens a net! oder hast du die 2 spielen sehen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42c250830109ff http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...46203e6605771f obwohl i eh net versteh warum der net im wr. nationalteam spielt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc1b22e624acbb oba hat wohl für wien zu wenig direktspiel? @chili unterloss auf jedn fall solche ausagen, da i sonst mei wenige aktivität im forum durch solche aussagen komplett einstelle ;-) mfg andi |
Zitat:
hätt oba net glaubt das i a 1:1 schoff mit de 2 wär vielleicht mehr gangen, oba die aunderen san jo ah net so schlecht bis auf 2-3 wo i mi scho gfrei wenns in pension gehen :lol: mfg andi |
Zitat:
|
Zitat:
hob damit gmant i find earm besser alsn strey bis auf holt direktspiel ;-) mfg andi |
Zitat:
:prost: p.s. nette burschchen die du da hast |
Zitat:
übrigens: chilis nicht paprikas! ;-) |
Chili, ich habs auch als Neckerei verstanden.
Bei mir ist das Spiel gelaufen. 2:0 gg Ritter. Auch wenn er nicht 100% spielt, zittert man doch immer ein klein wenig. Habs aber mit den Taks recht gut getroffen. Interessant auch das Spiel Erbsen - Chilis. Ich hab ja gesagt, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Aktuell 3:3 und ein spannendes Match. Da war jeder mal in Führung. Bin gespannt, ob die Erbsen noch eine Torchance bekommen. Am Montag dann das Schlagerspiel gg Chilis, da geht es um den Herbstmeister. |
Zitat:
3 Teams liegen nun an der spitze mit jeweils nur einem punkt unterschied! 8-) |
meine Ziele dieser Saison sind der Cup gute Trainingsresultate sowie Klassenerhalt ;-)
Doerner hat jetzt 101Hauptskills Status unverkäuflich |
Zitat:
das einzige was man bemängeln könnte ist die xp für sein alter, aber man kann halt net alles hoben wenn man solche spieler produziert, sagt ma der fredi halt immer :lol: |
Zitat:
hobs falsch verstanden und glaubt du stellst mi als lügner hin aber des ist kann halt passieren wenn mans liest aber net mit seinem gegenüber spricht und i bin a net so oft im internet das i auf smileys sehe ob des ernst gmeint oder a sportliche neckerei ist :oops: und du weisst schon das chillis, wie pepperoni usw. von der paprika abstammen also miteinander verwandt sind :lol: mfg andi |
Zitat:
und eh da i gsehen hob das er ds. spielt, oba mir gfollt hot der felder besser ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ah... da gibts den Witz bzw "angeblich eine wahre Begebenheit": Anrufer: Hi, Callcenter: Hello, chun wu at your service Anrufer: Alexander Goldberg! ...chun wu... You know I never forgave you koreans for attacking pearl harbor! Callcenter: uhh...I'm chinese and that were the japanese who attacke pearl harbor!?! Anrufer: chinese, japanese, korean...whats the difference! Callcenter:.... Callcenter: are you serious? Anrufer: yeah! Callcenter:.... Callcenter: You know I never forgave you jews for sinking the titanic! Anrufer: ... that was an iceberg...haha! Callcenter: goldberg, greenberg, iceberg...whats the difference! back to topic :-) ist nur meine Beobachtung (=Momentaufnahme), aber offensichtlich gibt es einfach immer wieder mal schlechte Trainingsphasen mit mehreren Trainings wo die Verbesserungen ca. um 40% schlechter sind als im Durschnitt ==> in so einer Phase aufs Trainingslager zu fahren bringt offensichtlich Nichts! :-( Ich habe jetzt nach 2 TL (gut) und einem 5er Trainer kein einziges Mal +80Skill-Verbesserungen erhalten was meiner "normalen/durchschnittlichen" Quote entsprechen würde! Ich hoffe es wird besser ... |
Hi Leute,
falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen. Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen. Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 Lg shadow08 |
War eigentlich eine klare Partie heute - mein Zittern nachträglich unangebracht. Dass ich taktisch heute so stark bin, hätte ich auch nicht erwartet. Und das, obwohl ich gar nicht das Maximale an Taktik heute rausgeholt habe. Rückrunde wird natürlich wesentlich schwieriger.
|
Zitat:
|
ziemlich ruhig hier im ligaforum, vor allem wenn man bedenkt, was letze saison hier los war...
ich selbst hab nicht viel zu melden (genauso wie in der liga:lol:)...meine jungen trainieren ganz brav, aber den stürmer fürs leben hab ich noch nicht gefunden, punkte werde ich auch wahrscheinlich keine mehr machen...ziemlich entönig im moment, aber ich habs mir ja selbst ausgesucht... |
Zitat:
Was soll dein Wunschstürmer haben? P.S.: Deine Sig. funkt nicht. |
bin gespannt wer nächste Saison in der obersten Liga spielt tippe einmal auf:
csabalino leokrnjic misterX klaus2005 willibald Spretilof hek a,fehringer hyde3 Schnurspringer |
Zitat:
danke für den hinweis mit der sig., ist behoben! Mein Wunschstürmer sollte natürlich austrainiert im sturm sein, gute b-skills haben, abschlussstärke braucht er auch, gute kondition (8 aufwärts) ebenso und brauchbare normale taktiken sind auch verpflichtend...darüberhinaus muss die erfahrung ganz nahe am optimum liegen...also eigentlich sollte er perfekt sein:lol: aber ich würd ja auch dementsprechend zahlen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
War Gexius sein alter Trainer stärker als der neue? hat Matti zu lange normale Skills trainiert? Bigbob will sich zurückziehen ganz aussteigen oder mit einer jungen Mannschaft neu durchstarten? Was hat Flipside vor? Ist casbalino überhaupt in den nächsten Saisonen zuschlagen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei deinen einkäufen dürftest taktisch auch sehr weit sein, vor allem mit deinem trainer (hast schon mal gepostet, erinnere mich nicht mehr genau ) der 12 oder 13? wo hat... |
Heute auswärts gegen Pupo. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich da 3 Punkte mitnehmen werde können, vielleicht nichtmal 1 Punkt. Pupo ist zuhause eine Macht, taktisch stark (16/15) und skilltechnisch sowieso. Die Frage ist nur wieviele meiner Angriffe zu Torchancen werden, das wird entscheiden. Die Auswertung der Torchancen sollte relativ hoch sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |