![]() |
Zitat:
muss halt rausfinden ob ich mit optimaler aufstellung ne chance gegen die fitnesslosen veilchen hab... meiner stürmer wäre top-fit! :-) werd das morgen dann genauer planen... |
Zitat:
=> bessere xp und kein Grund jemanden schonen zu lassen! @david: So ähnlich unsere Strategien auch waren, so unterschiedlich sind sie zZ auch. ;-) Bin gespannt, wie es weitergeht, aber vorallem wie es in 3 Saisonen ausschaut, wenn jeder einen neuen Trainer hat. |
Sooo, ja, gegen defensiv starke Teams tut man/ich sich generell schwerer, einwandfreie Leistung von den Blinden! :-)
Und da ich eh grad im Zug sitze is bissl Zeit zum Philosophiern..:lol: Also ich glaube, dass eh ihr Beiden (creed und max) heiße Anwärter auf einen Aufstiegsplatz seid, die Blinden haben am Saisonstart geschwächelt, aber da darf man auch gespannt sein! Und ja, mit 15 Jungs, wobei immer nur 13 spielen ist die Fitness sowieso schon im Keller, da musst nix hoffen Creed! :-P Das ist auch die Erklärung, warum ich euch (trotz 4er) taktisch weit überlegen bin. Früher hat man sich Pusher besorgt mit viel xp aber meist auch nicht übermäßig Taks, die einen enorm gepusht haben --> Das Mittel für Taktikstärke lautet also hohe xp und viele Takspunkte (+ natürlich der Trainer).. Also am Besten junge Spieler mit hoher xp haben, und schon schauts gut aus.. Btw. macht es in meinen Augen in der jetzigen Zeit nicht mehr soviel aus, ob du Skill RL 30. oder 150. bist, da die Unterschiede geringer geworden sind. Wichtiger ist es, möglichst 3-4 Viertel taktisch überlegen zu sein, auch auswärts, nur so kann man Spiele gewinnen, oder zumindest x spielen! ;-) LG |
Zitat:
Was die Taks betrifft stimmt das für offensive und normale Taktiken. ;-) @david: Jetzt wo ich mir euren Spielbericht angeschaut habe, ist mir dein extrem schlechter TAW aufgefallen, aber auch deine ausgezeichnete MTB. In dem Zusammenhang: Kann es sein das die Fitness für die MTB nicht entscheidend ist, dafür aber für den TAW?! Wärst für diese Theorie das beste Bsp! ;-) |
rein trainingstechnisch hat es allerdings nix gebracht die pfeifen spielen zu lassen, von den 5 eingesetzten haben 4 das Training verweigert ;-) sogar einer von den beiden die durchgespielt haben.....
Bastel grad die Aufstellung gegen Wolfpassing, die sind in Heimspielen in der Skillrangliste immer weit vorne, wieder ein Spiel wo es schlau wäre alles zu geben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab die letzte zeit mittelfeld trainiert auch wenn das das unrentabelste überhaupt ist aber da hab ich noch enorme defizite, hilft ja nicht ;-) jetzt brauch i nur noch an fast austrainierten stürmer mit guter erfahrung und meinen taks für max 700tsd ;-) meine vorhandenen stürmer haben ein askill und fitness problem ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also die Fitness hat mMn nur Auswirkungen auf den Index, sonst nix. Für die MTB zählt auf jeden Fall die Kondi in Kombination mit den Spielintensitäten, sowie der Gegner und natürlich die Mannschaftsstärke.. Und jetzt meine Theorie: Der TAW sowie der TVW sind gegnerabhängig!! Ist mir aufgefallen, da ich gegen die Blinden, ein defensiv enorm starkes Team nicht über 6 hinausgekommen bin, in anderen Spielen, mit ebenso vielen Torchancen 11 oder 12 schaffe..;-) Weitere Faktoren sind die an der Aktion beteiligten Spieler, bzw. deren Off/Deff Skills..:-) |
ich nehm an, du hast damit gerechnet - gratulation zum sieg david :-)
sind nur 2 stammspieler am platz! tormann ist auch ned der richtige! dem wirst löcher schießen :-) |
Zitat:
Ich hoffe, dass ich mein Spiel heute gewinnen kann. Taktisch sollte ich Zuhause überlegen sein, somit muss nur noch mein Stürmer einen guten Tag haben. Mich wundert allerdings, dass Shakhtar Donetsk trotz austrainiertem Torwart bereits 11 Gegentore bekommen hat. Mal sehen ob ich diese Zahl erhöhen kann.;-) |
Zitat:
ja ich hab genug junge die spielpraxis brauchen! besser sie lassen sich vom david zuschießen, als sie spielen nur 5 mal von anfang an in der saison! |
Geht doch.:-D
12 Torchancen => 1 Tor. (aber das reicht ja auch);-) |
knapper pflichtsieg gegen wolfsberg und damit die abstiegsraenge wieder verlassen
|
Zitat:
nachdem ich gegen die anderen beiden schon unentschieden gespielt hab wärs nur fair das auch gegen dich zu tun *G* |
Zitat:
Das einzige, mit dem ich immer rechne (vorallem bei Heimspielen) sind 4 Viertel Überlegenheit..;-) Aber hättest mir das gestern gsagt, hätt ich 4x kraftsparend und positionsverkehrt gspielt, nja, 12 is dann gar bissi viel.. :-? Btw, 7 gegen einen Austrainierten, wusst ich gar ned!? Darauf kann man ja stolz sein! :-P |
Zitat:
tormann war ein ganz ganz mieser drinnen, falls du das meinst! :-) hat schon sinn gemacht, so kommen die ganzen 18 jährigen zu 90 minuten spielzeit! 3/4 aller spiele werden sie sonst eh nur eingewechselt... |
Zitat:
Stimmt auch wieder, die müssten ja auch schon sehr bald fertig sein, oda? Also bei den A-Skills..;-)8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...23bcc8df0f71ef |
Zitat:
Kann aber mit einem Unentschieden gegen dich ganz gut leben. Hauptsache ich schaffe es alle 4 Viertel taktisch überlegen zu sein, sonst siehts schlecht aus. |
mal wieder a mieses training ghabt, spätestens gegen nabu müssen meine jungen mal ran sonst hab ich beim nächsten trainerkauf nix werthaltiges zu verkaufen
gegen die ruffnacks will ich nochmal testen was geht und sie 7:0 weghauen, wie schon gegen die anderen beiden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
skills sind seine ganz klar besser! aber seine abwehr sollte so schwach sein, dass ich die meisten chancen nutzen sollte! :-) |
Zitat:
Meine mäßig begabten Hobbykicker sind nicht gut genug um deine Abwehr zu durchbrechen, geschweige denn deinen Torwart zu überwinden. Das bedeutet, dass ich mit einem 0:0 sehr zufrieden wäre. Sollte es dir nämlich gelingen 1, 2 oder alle Viertel taktisch überlegen zu sein (Zuhause sehr leicht möglich), wird mein Hampelmann zwischen den Pfosten mehrmals hinter sich greifen. In diesem Sinne, viel Glück . . . für mich.:-D |
Zitat:
bzw hat die mami schuhe binden müssen oder so... |
und scho wieder 2 punkte liegen lassen, da waer heut mehr gegangen
irgendwas hat auch mit der tak nicht funktioniert, die hab ich gestern so sicher nicht eingestellt |
Zitat:
bin gespannt auf donnerstag! werd mal morgen das training abwarten und schauen ob ich voll auf angriff spiele! daheim sollte ich ned ganz ohne chance sein :-) |
0:8!
bin zufrieden, hab eigentlich schon mit einem 0:12 gerechnet! morgen ist letzter tag trainingslager, da hat nochmal alles gespielt, was noch keine skills hat! und ausgerechnet hab ich mir sowieso nix, bin zufrieden(wenn morgen das training auch paßt!!!) |
Zitat:
Hätte nicht gedacht gegen die Blinden 2mal zu treffen.:-D Donnerstag wird wirklich interessant. Laut Spielplan spielen wir aber bei mir. Werd natürlich Alles an Qualität aufbieten was der Kader her gibt um zu gewinnen.8-) |
kurz vor Saisonhalbzeit und ich häng immer noch bedenklich nah an den Abstiegsplätzen, da heißt mal wieder gegen SixPacks alles geben weil 6 Punkte Spiel, frag mich nur gegen wen ich meine Pfeifen mal spielen lassen soll ;-)
wenn ich mir den teamvergleich so ansehe werde ich wohl auswärts um ne aufstellung mit otto maximale taktik nicht herum kommen um die Punkte mitzunehmen, scheint ein extrem guter Trainer zu sein Tja ich dachte nicht das es so gut läuft heute und da ist es schon fast ärgerlich das es nicht zu nem 3er gereicht hat, aber so is halt dann recht ausgeglichen im Titelkampf, in der Gruam gabs für jeden nur 1 Punkt zu holen, dafür muss ich in der Rückrunde gegen das gesamte Spitzenfeld auswärts ran, das verheißt nix gutes im Abstiegskampf |
Zitat:
Wenn du in der Rückrunde gegen das gesamte Spitzenfeld antreten musst, bedeutet das, soweit ich weiß, dass du dafür gegen die unmittelbaren Kontrahenten zuhause spielen darfst. Was mMn wichtiger ist, um die big points zu machen. ;-) Im Gegenteil, sowas sollte von Vorteil sein, weil oft der eine oder andere nicht mehr so motiviert ist seinen Heimvorteil auch zu nutzen. :-P |
Zitat:
na dann wird nur voller angriff sinn machen :-) |
cup wurde übrigens schon ausgelost - gruppenphase ist mal fix :-)
wie schauts bei euch aus? was habt ihr für ziele? |
schlechtestes training seit ich mich erinnern kann - 70 verbesserungen und die halbe mannschaft hat das tak training komplett verweigert - so kanns ned weiter gehen
|
gratuliere den ruffnacks zum sieg!
auswärts sind die chancen so gering, dass die 16 jährigen sicher freude haben! hab mir jetzt schon 2 gekauft.... :-) übrigens - woher kommt der name eigentlich?? |
Zitat:
Der Name "Ruffnacks" kommt aus dem ziemlich kitschigen Film "Starship Troopers". Die Ruffnacks sind dort eine kleine Elitetruppe von Marines. Von einer Elitetruppe sind meine Jungs zwar weit entfernt, aber was nicht ist kann ja noch werden.:-) Bzgl. CUP: Mein Gegner kommt aus der 1.Unterliga und wird dort vermutlich absteigen. Im Normalfall ist damit die Gruppenphase gesichert. |
ganz toll, heute spielte da merkel anscheinend voll!:-(:-(:-(
nach seinen bewertungen zumindest! |
Zitat:
sixpacks dürfen sich schon mal auf eine niederlage einstellen nächste woche - dieses mal spielt wieder jeder! :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |