![]() |
Zitat:
|
Zitat:
so wie sano anscheinend - neuaufbau :D (bei ihm is auch wegen schulabschluss ;) siehe pontigoner) @sano. ja, wie gesagt, danke für das 10-0 :lol: und viel glück beim aufbauen ;) macht sicher spaß zu sehen, dass was weitergeht. das einzige was ich daran nicht mag ist der freie fall.. wann hast vor dich zu fangen?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heut n mageres 1:0 beim Schlusslicht aber egal, hauptsache 3 Punkte. Ist aber schon ne sehr hohe Leistungsdichte hier wenn man sieht wie einfach es war durch die 1UL hierher aufzusteigen. Das ist schon n großer Sprung in der Qualität der Mannschaften
|
Zitat:
Zitat:
Dein tipp auf den titelanwärter bad sauerbrunn hat bis jetzt auch noch nicht viel zu melden gehabt ^^ mal sehen wo die am ende landen. Witzig find ich nur, dass ich vor november noch oid was mit bad sauerbrunn zu tun hatte und nun ist meine jetzige freundin und ein liga gegner von dort. Da muss ich ja im direkten duell fast vollgas geben :-D Muss mir auch noch gut überlegen wie ich gegen medici spielen werd. Wohl eher wieder trainingsorientiert 3-3-4 diesmal aber wirklich mit wechslern :lol: Schönen Abend !! |
Ich glaube es ist eher eine durchschnittliche Oberliga aber mit überdurchschnittlich vielen austrainierten Torleuten :lol:
Und irgendwie sind auch alle eher defensiv ausgerichtet als offensiv. Ich bin grad am überlegen, wie ich dieses Saison jetzt anlege... In hirschi sein Stürmer gefällt ma schon sehr sehr gut 8-) Und irgendwie wirft ma des mein ganzes Konzept zusammen :lol: Naja mal des Training morgen abwarten, vl. verkauf ich dann gleich alle Jugis ;-) Was bekommt ma für sowas? 100 - 150k? |
Zitat:
|
So in meinem Fall ist also der Worst Case eingetreten . Ich stehe ohne Trainer in der Oberliga da - :lol: Nun gut mal sehen ob ich in den nächsten paar Spielen das Ruder mit einem neuen Trainer noch umreißen kann , da es ja "nur" um den Klassenerhalt geht . Ich habe gestern den 16 jährigen Scout Jugi verkauft sogar mit etwas Gewinn dafür das er 0,0 Erfahrung hat nicht einmal so übel http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=324594
mfg ps: weiß jemand zufällig wie stark man maximal mit einem 1er Trainer trainieren kann ohne zuviele Kondi Verluste zu haben ?? |
trainings mit 1er sind schon paar saisonen her bei mir :lol: da kann ich nicht dienen..
@zach: naja so 100k werdens wohl werden, ja. @dschose: ja, stimmt :lol: aber das kann ich bei meinem ganzen kader sagen - paar jahre jünger und das 4 fache wert :mrgreen: |
Meine Jugis ham wie angenommen fast nix trainiert, also werden heute mal ein paar rein gestellt, damit sich da Schoen das ausgeht :-P
Was glaubst wie teuer wird der werden mind? :lol: Wieso verkaufstn deinen Tormann mind :D mir entgeht nix ^^ bin nämlich auch am überlegen, ob ich meinen verkaufen soll! |
Zitat:
wieso bist du am überlegen??? ich hoffe wir kommen uns nicht in die quere? naja der schoen wird je nachdem wieviel geld ich am konto hab entweder teurer oder billiger :mrgreen: na, kA ich glaub schon dass auf 1,5 mio gehen könnte :D EDIT: zeig mal deinen tormann, vl kann ich deinen dann kaufen und sag was du mit deinemtw verkauf planst (oder willst nur liquide für den schoen werden???) :lol: EDIT2: hab grad für medici aufgestellt. ich spiele 3-3-4 mit 2 wechslern im sturm. vollkommene schonungsvariante und trainingsaufstellung ;) diesmal spiel ich aber nicht mal mit 3 richtigen VTs, sondern mit 2 vts und einem mf hinten ^^ EDIT3: so jetzt hab ich die auktionslinks in der signatur. erlös-schätzungen willkommen :D |
Das is meiner
HOEGER Is mir zu jung und hat zu wenig Erfahrung für das was ich erreichen will, möchte eigentlich in den nächsten 3-4 Saisonen in die 2.BL und da is er mir zu schwach :lol: Will einen 24-25 jährigen mit 7-8Erfahrung! Was hast du vor? :D |
Übrigens, hätt nen Stürmer abzugeben :D
|
Hallo ligakollegen nach einer längeren forumspause hab ich mir gedacht, ich soll mich mal wieder melden
mein ziel diese saison ist rein nur der klassenerhalt was nicht so leicht wird wie letzte saison, eher beinahe unmöglich @mind.hrhr wo hast du meine tw ausgegraben? @Auti für ein kleines bescheidenes vermögen bin ich bereit ihn dir in 2 saisonen zu überlassen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja schön, dass du dich wiedermal zu wort meldest. ein paar zeilen kann man ja schnell mal schreiben ^^ @tw. auf den hab ich glaub ich selbst geboten und ausserdem kann ich ja in dein transferarchiv schauen. ;) die erf müsst man dann halt schätzen :D wieviel erf hat er denn? der würde sicher autis vorstellungen entsprechen und hätte mit sicherheit einen wert zwischen 2 und 3 mio :clap: |
werd jetzt wieder versuchen öfters online zu sein
der gebele hat seit ich ihn hab jedes spiel gespielt und hat ab dem morgigen spiel xp 7 nach den letzten tw verkäufen zu urteilen müßte er knapp über 3 mio wert sein |
Zitat:
aber sicher ein wertvoller spieler, kein thema ;) für auti genau der richtige eigtl :D aber der darf nicht zu auti wechseln - dann is er vl fast unbesiegbar :lol: heute spiel ich wie angekündigt ein 3-3-4 gegen medici. ich hoffe mein berti im tor wird was halten.. übrigens letztes spiel für ihn bei mir. ich hoffe auf 1,5 mio ;) |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Bin heute wieder live dabei :-P
bist auch da mind? :D |
hi seh heut zum ersten mal seit einem halben jahr ein livespiel
brauch heut die vollen punkte um nicht den anschluss zu verlieren |
Zitat:
Könnte schwer werden, da Joker ist ein echt harter Gegner! Aber viel Glück! Ich fürh schon 8-) |
So 2 chancen abgewehrt und eine vernebelt
Bei mir noch 0:0 sieht aber gut aus |
Zitat:
Oder hast du auch 3 so starke Verteidiger? Zeig mal her einen, würd mich echt interessieren :-P |
JAAAAAAAAAAAH
da is es das 0:1 für Hinsi |
welchen wilst sehn den stärcksten oder den schwächsten
|
Zitat:
Naja mich würd halt interessieren, ob ein starker Tormann alleine schon reicht, oder obst auch noch 3 austranierte Verteidiger hinten stehen hast :lol: |
Zitat:
|
einer is austrainiert und die anderen sind so wie der schwering
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5445f36c243285 |
grat zm 4:0
|
Zitat:
Schade, hättest dir den Sieg verdient. Und mir wär er auch lieber gewesen :lol: |
danke für die netten worte
|
wie leuft das mit der endtabelle tippen
wie werden die punkte zusammen gezählt |
Naja jeder tippt einfach mal seine Tabelle von 1-10.
Am Ende der Saison wird dann verglichen. z.B. 1. FC Hinsi 2. SV Poganitsch 3. ... Wenn du dann statt ersten nur fünfter wirst, sind das 4 Punkte. Wer am wenigsten Punkte hat, der hat gewonnen :lol: |
Zitat:
schade, wieder nur knapp verloren und das rtrotz trainingsvariante. grats zum sieg auti. schade, dass es für hinsi nicht gereicht hat. jedenfalls ne tolle leistung. car-jokers sind ziemlich gut unterwegs. ich beginne mal mit dem tippen: 1. 1.FC-Auti-als-Meister-in-die-1.OL 2. FJK FC 3. car jokers 4. Winklham 5. Pontigon 6. Ballkünstler 7. Bad Sauerbrunn 8. iFK Gemeinwohl-Ökonomie Reykjavik 9. Fc Hinsi 10. Beatfreaks ich werd aber alles unternehmen um nicht abzusteigen. von der stärke her wirds ganz schwer diese saison-- hängt auch davon ab wann und welchen trainer ich krieg ^^ |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=329183
Der wär ja ned so schlecht gwesen, leider fehlt ma des Kleingeld dazu :lol: Da Stürmer hat jetzt mal Vorrang 8-) 1. SV Poganitsch :-P 2. F.J.K. FC 3. car-joker.at 4. Pontigon 5. FC Hinsi 6. Winklham 7. iFK Gemeinwohl-Ökonomie Reykjavik 8. Ballkünstler 9. Bad Sauerbrunn 10. Beatfreaks |
wieder 3 Punkte abgegeben die nicht hätten sein müssen - mission aufstieg failed - neues Ziel klassenerhalt
|
@Superauti: dier is dir scho abglaufen oder? des war ja a maschin
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263837 brauch in 10 Trainings a wieder an trainer, schön langsam sollt ich mich mal emotional von einigen spielern trennen ;-) |
Zitat:
Naja habe mir mehr erwartet muss ich ehrlich zugeben. Der hier KLICK wär mir lieber gewesen! Wahnsinn wie billig der war :-D Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht einen 4er nehmen soll als nächstes. Der Unterschied sind vl. 15% und wenn der Trainereinfluss ab Saison 16 nochmal runter gesetzt wird, dann zahlt sich ein 5er für meine alten Säcke gar nimma aus :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |