![]() |
Zitat:
|
außer de wappler siach i net wiaklich a gefoahr!
vielleicht da diz, schau ma moi. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wann beginnt eigentlich der cup?
|
spieltag 10 glaub ich
|
ja ja unterschätzt den wappler nicht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mir is recht, wenn ich net so viele tore bekomm :-) |
Neuer Trainer wurde soeben verpflichtet. Exakt gleich stark/schwach wie mein alter Trainer. Dafür für 4 Saisonen. Ein 5-er natürlich. ;-) Wurde jetzt eh schon knapp. Mein alter Trainer hätte nur mehr ein Training geleitet!!! Jetzt bin ich mal 4 Saisonen lang sorgenfrei was dass anbelangt. ;-)
|
Zitat:
|
übrigens fly, ich bin schwer beeindruckt von deiner leistung. und das mit 4er...viell. hätte ich damals auch einen neustart mit jugis machen sollen. allerdings war meine 1.ul auch übermenschlich... 2.ol müsste auf jeden fall drinnen sein...
und du, ab in die bl! :lol: und was ist denn mit chieffred los?? spielst du nur mehr mit jugis? kompletter neustart, hab im teamvgl deine werte gesehen, deshalb bin ich verwirrt... denn du gehörst für mich eigentlich zu den topspielern hier |
ja, hab mich für einen totalen neuanfang entschieden, weil ich wegen des studiums nimma viel zeit hab. die jugitruppe hab ich rechtzeitig vor semesterbeginn beisammen (auf der FH gehts nächste woche wieder los), jetzt lass ich die einfach mal 10 saisonen spielen, vielleicht reißen sie dann mal wieder was :-D
|
Naja, da hab ich heute wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen! :-D
Ich habe meine beste Mannschaft aufgestellt, aber dass da gar keine Gegenwehr kommt.:lol: |
Zitat:
selbst bei bester aufstellung wäre ich mit 3-5 toren untergegangen. bin skillmäßig einfach noch viel zu schwach. ausserdem spiele ich gegen den abstieg, und nächste runde muss unbedingt ein sieg her! lg didi |
heute haben die Wappla den Auftrag die "Langzeitstudenten" ordentlich zu verhauen ......
Wenn sie es ordentlich machen dann bekommen sie nach dem Spiel ein Fass Bier.;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt saufen sie das komplette Fass aus ;-) |
Zitat:
Jetzt bin i oiwei nu Zweita :-? iiiiiagendwaun amoi weama eich scho packn! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
is des a faaaaaaades Liga Forum -----, :-?:-?
|
Zitat:
Ich bin mit meiner derzeitigen Leistung sehr zufrieden. Hätte mir nicht gedacht nach 7 Runden auf dem dritten Platz zu sein. Aber heute werde ich eh kräftig abloosen gegen die Langzeitstudenten. Training läuft auch super. Ab dem 13. 0der 14. Spieltag kann ich dann endlich auf TL fahren. Bis dorthin sollte ich die Kohle beisammen haben. (Der Trainer hat mein ganzes erspartes aufgebraucht.) Wird wieder 3 Tage auf Gut sein. Mal schauen wann sich das Fitnessdefizit durch meinen kleinen Kader so richtig bemerkbar macht. Gegen Ende der Saison könnte es doch noch recht brenzlig werden wenn es um den Ligaerhalt geht.:-? |
Heute ein Achtungserfolg gegen die Piranhas:-) Nur 1 Tor mehr bekommen als mit meiner alten Mannschaft.:lol:
|
dieser bescheuerte boris bitterbös... jez scho 2 rote karten in zwei spielen hintereinander.. einer verletzt.. was solls.
will hier nix wettbewerb verzerren oder so aber mit meiner elf hab ich heute schon vor dem spiel kein licht am ende des tunnels gesehen... werd mich sen rest der saison auf jugis trainieren konzentrieren.. bin einfach zu schwach für die liga hier. bitter aber wahr. gut dass ich bereits einen feischen trainer hab bei der lage zur zeit... kommt auf wen von euch das trainer-problem zu in nächster zeit? |
@wappler: gratuliere zum Herbstmeistertitel!
Zitat:
Keine Ahnung, was du mir mit dem smiley :twisted: sagen willst. Wenn du irgendein Problem hast, kannst du es mir eh sagen. :roll: |
Zitat:
Zitat:
jo i hob a rote kassiert .. tut mir leid für deinen verletzten spieler ... aber ich wusste nicht das i holzhacker im team hab:-?:-? |
sry jungs für den "zwischenruf", aber auch auf diesem Wege:
Happy Birthday Schneckal :woohoo: und jetzt erst recht... :wiejetzt: naja 30!?!?:violin: :cheer2::drum::kette::popcorn::party: :freu::banane::whoo::hippie::sensationell::humble: :clap: |
Zitat:
also no :roll: - all 8-) finds ja auch witzig wenn der fly faule studenten schreibt...aber okay, werde mich hüten weitere spässe zu machen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
ok, da hab ich wohl was in die falsche Kehle bekommen, sorry für das Missverständnis. :oops: Aber: meine Piranhas sind keine Guppies, das sind richtig lebensgefährliche Killerfische! ;-):mrgreen: |
Zitat:
und ich weiß...meine jungs spüren die bisse noch immer... |
he daniel sitz grad mitn stefan im pub und der hat mir gsagt dassd ja auch einer von der alpha crew bist ;) hab i garnet gwusst .. na dann gutes duell am montag hehe
|
Zitat:
|
so, heute kampf der giganten um die rote laterne :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |