![]() |
Zitat:
:-D dagegen hab ich aber was, ziel ist ein x |
Zitat:
Na mal schauen wenn jugis spielen dann aufjedenfall die mit den 30 b skills :-)) Aber Dein team ist schon recht stark da überleg ich noch wirklich voll zu spielen um meine taktische Unterlegenheit wegzubuttern |
Zitat:
jo so mies wie letztes jahr sinds nicht;-) also bei mir wird auch der ein od andere jüngere spielen od eingewechselt werden |
Zitat:
Paradoxerweise werden die 4er immer teurer, während die 5er keiner mehr nimmt ;-) @Pompino: willst mir jetzt erzählen, dass du einen ganzen haufen 60%er mit den Paar Jugis gestoppt hast? Wahnsinn, dann sollte ich mich schon mal besser auf Donnerstag einstellen... |
Zitat:
|
die 5er sind zur zeit nicht ideal - d.h. die taktiken bewegen sich kaum über 15 - granaten wie 10 bei einer Taktik sind schon lange nicht mehr da gewesen und wenns sinds extrem teuer
bei den 4ern schauts da a bissl besser aus ich denke, dass die momentane trainersituation (ausgeglichene Taktiken) schon eine vorbereitung auf die änderungung auf 6 spielabschnitte ist, sofern sie irgendwann kommt |
Ich kann mich beschweren über meinen trainer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=298398
|
Zitat:
des stimmt ganz nett;-) ich zeig euch mal meine lusche http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=227506 eigentlich ein witz der trainer, waas würd ich wohl spielen wenn ich einen halbwegs sgcheiten hätte:lol: |
Zitat:
|
da kann ich mich nur anschließen - genau das meinte ich ja - die 4er kosten einfach zu viel, das ist also mein stolzer Neuzugang
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=326085 |
So Aufstellung erledigt - es bleibt aber ein seltsames Gefühl - keine Ahnung was da heut abgeht , ich glaub da is alles offen und Kleinigkeiten werden entscheiden
|
Investiert ihr euer Geld alle gleich in Spieler oder warum kauft ihr nur 4er?
|
Zitat:
Der 4er war bei schlecht überlegt weil ich noch um den Klassenerhalt gekämpft hab damals und ich dachte es geht nö was- war ein Irrtum wie sich dann heraus stellte und ich hätt weiter sparen sollen ...und ich trenn mich schwer von Spielern ums Geld furn 5er zu haben, aber der nächste wird einer;-) |
Zitat:
Für mich ist ein 5er allein schon wegen dem Training wichtig! |
Zitat:
na das bring ich nicht übers herz;-) außer ich hab mein geld für ersatz schon ausgegeben, aber ich brauch da immer eine gewisse anlaufzeit nis ich mich trennen kann darum werd ichs wohl auch nie ganz nach oben schaffen |
Zitat:
zum heutigen spiel. es sind doch wieder 3 trainingsorientierte "jugis"> dabei (sind schon 19 jahre haben halt 30 b skills aber in den a skills noch ganz schwach) wäre mit einem unentschieden schon zufrieden. |
Das Hör ich gern - mal schaun wird ne enge kiste
|
Zitat:
|
Aber defensiv spielen macht net so viel Spaß...;-)
|
hhm stadion auf 5100 ausgebaut und heut schon ausverkauft das lob ich mir!
|
Zitat:
|
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Zitat:
|
Zitat:
haben wir noch ein spiel in der No MAAS Liga gegeneinander? |
oje, ich vergeb eine chance nach der anderen:-(
und eine alte fußballweisheit sagt ja, wenn mas vorn net macht dann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2:0 für den waschbaerbauch:-( |
tja trotz 7 chancen leider verloren.
war in der 2,hz taktisch etwas schwächer, aber trotzdem muss bei 6 chancen in der 1,.hz was passieren, trotz des guten goalies, d.h. ein stürmer muss her!? |
Zitat:
Wie bis du an 4,3 Milliarden gekommen? Wohl eher Mio.? Gratulation zum Sieg. Die Weiche in Richtung 2. OL ist gestellt. Bei mir läufts aufgrund trainingsoptimierter Aufstellung momentan nicht so gut. Trotzdem heute 5.405 Zuschauer. Die werden aber bald streiken.... wana |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja die weiche ist gestellt mal schaun obs weiter so "läuft", ich fasse das ziel nun ins auge! nach 2 saisonen "knapp" verpasst wirds eh mal zeit.. sonst werd ich hier noch auf platz 1 in der ewigen rangliste der tabelle =) So heutiges Spiel JAAAAAAAAAAaa!! taktik ist voll aufgegangen genau 1 viertel überlegen und da meine tore gemacht, und sonst keine kassiert! das passt mir so. ;-) werds mir nachher noch genauer ansehen aber jetzt binich mal tv kucken. ps; @ pompino der trainer ist echt hammer! allg. finde ich defensive teams gut. wenn man da einein guten stürmer hat und ein konter gelingt ist man weiter =) denn darauf kommts an hinten muss die null stehen falls ich mal einen kompletten neuanfang mache, würd ich mich nicht mehr für ein normales team entscheiden. |
hurra! Erster Sieg, das ist jetzt hoffentlich die Trendwende, obwohl - Montag brauch ich mir so irgendwie gar nichts erhoffen :-(
@Pompinio: ich brauch keine 5er, die rentieren sich hinten und vorne net. gehöre zur Fraktion derer, die meinen, dass das nur Geldverschwendung ist.. ;) |
Zitat:
|
[QUOTE=waschbaerbauch;969562]ne wars auch nicht, die machen sich langsam die jungs
So heutiges Spiel JAAAAAAAAAAaa!! taktik ist voll aufgegangen genau 1 viertel überlegen und da meine tore gemacht, und sonst keine kassiert! das passt mir so. ;-) ja kompliment hast mich da genau erwischt. bind a grad ein bissl frustig, wenn man taktisch und skillmäßig überlegen ist und dtrotzdem nix daraus amcht:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Skilltechnisch bin ich mir nicht so sicher ob ich da nicht die nase vorne hab. (die ranlgiste verzerrt doch sehr stark durch den einsatz der jugis). Also im MF haben meine spieler alle so um die 70 gesamtskills. nur als bsp, weiß nicht wies da bei dir aussieht!? dein schwäche ist einfach der Torwart! und deine stürmer dürften wohl auch nicht austrainiert sein? |
Zitat:
Meine schwäche ist die xp des goalies, hab ma auch einen neuen zugelegt:-) Und die Stürmer wie man gesehen hat sind auch ein Problem sind nicht austrainiert |
so, für'n FC Fetzinger hab ich zum ersten mal seit einigen Saisonen alles was über 80 Skills hat gemeinsam am Feld versammelt - vielleicht gelingt mir die Überraschung (vielleicht hilft er mir dabei :-D )
lg |
Zitat:
|
Meine ist auch erledigt, wobei befürchte ein ähnliches Spiel wie gegen den wasvhbsrbsuch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |