![]() |
Zitat:
und der trainer hat das spiel heute entschieden.. die 9er taktik hat sich durchgesetzt. dass dein team qualität hat, zeigen die noten, aber mitm trainer wirst ka meter machen hier :-( aber gute news: ab saison 16 wird alles besser :becky: |
Zitat:
|
echt frustrierend dieser trainermarkt... mein team hab ich beisammen, kohle hab ich auch genug, aber es kommen einfach keine trainer daher... ziemlich öd :-?
|
was hast für suchkriterien?
|
Zitat:
|
Zitat:
aber recht hast, nimmst einen schwachen und du bereust es 3 saisonen lang :cry: |
mit 8,66M wärst beim letzten ganz vorne mit dabei gewesen gexius
ich hätte ihn dir vergönnt, dann wäre er nicht in meiner Liga gelandet und es hätte mal einer so richtig viel Kohle abgezogen. :mrgreen: (lange wird es nicht mehr dauern und es finden sich mind. 2 Verrückte spätestens zu Saison 16 mit Garantie) |
heute erstmals die 6,3k geknackt :kette:
superbowl hat meine aufstellung geraubt, aber mehr als ein X wäre wohl nicht drin gewesen :lol: :prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@spretilof - was isn da los? :-)
|
Zitat:
Lass dich nicht zu sehr ablenken, Csaba! :boink: ;-) |
Zitat:
die einstellungen werden nicht gespeichert. das hatte ich schon mal vor einigen saisonen, wurde von thomas behoben, jetzt ist es wieder da... :evil: muss also alles von zu hause aus machen.. manchmal komm i dazu,manchmal nicht :lol: daher heute ein sturrer system mit wechseln die nicht anfang sondern während der viertel kommen werden. mal sehen,falls leo viele chancen vernebelt, könnte sich uU ein püntchen ausgehen.. |
Zitat:
|
Zitat:
@Konter: 8-) |
sachen gibts...
|
Zitat:
Und ich Depp hab doch nur auf Remis bei dir gesetzt, nach dem was ihr alle so getippt habts...:lol: :oops: |
Zitat:
heute sowohl der benni als auch der berti.. bin sprachlos... habe auch auf 0:0 getippt |
Zitat:
habe übrigens auch eine neue umbenennung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7dc8e0f6553c35 |
Zitat:
|
Zitat:
|
der Csaba sollt öfter seine Aufstellung verpassen, vielleicht hilft das :up: ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
so schnell geht das nicht. in den letzten 2 saisonen habe ich gedacht dass es was gehen könnte richtung podest, diese saison sah ich keine chance. nach 5 spieltagen stelle ich aber mit freude fest dass der 6. platz wirklich drin ist. meisterschaft, eher weniger, hatte fast nur heimspiele bis jetzt, auswärts schauts bekanntlich anders aus.. luft nach oben ist noch genug vorhanden, habe immer noch keine austrainierte spieler und die bleiben -bis aufm otto- noch 10-12 saisonen. nächste saison mit einem bingo trainer, z.b. 11-9 wäre perfekt, könnte ich dann wieder richtung titel schaun ;-) |
heute ohne tw, und 20 st am platz :becky:
hoff es wird ka X :lol: :prost: |
mal schauen ob ich die 0 heute halten kann.
Die Vorberichterstattung zeigt einen fast identen Altersschnitt, aber trotzdem deutliches Erfahrungsplus bei Krnja - das in Kombi mit Heimvorteil u. Trainer, da wird meine Verteidigung einiges zu tun kriegen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
verstehe trotzdem nicht warum in der aufstellung 352 angezeigt wurde. sollte 334 sein :nachdenken: oder es haut bei den wechseln wieder nichts hin :lol: |
Zitat:
|
ich glaub der Csaba verschiebt wohl alle mal in den Sturm heute,
damit kommt die Vorberichterstattung gar nicht klar. ;-) |
Zitat:
sobald ich die eingestellte wechseloptionen (tool) speichere, ist alles weg :lol: heute hätte es aber hinhaun sollen, hab firefox verwendet... |
Zitat:
und eingestellt war dass sie nur bei führung nach vorne dürfen ab dem 2. viertel. trotzdem wurden etliche als MFler angezeigt.. hamma scho dacht es wird ein 0:0 |
Zitat:
0:0 ist´s ja mal keines geworden :lol: |
Zitat:
|
na bitte, geht ja...also ist der klassenerhalt meinerseits keine illusion mehr, die nächsten spiele werden dafür richtig hart...ich merk so schlecht bin ich gar nicht aufgstellt..., besser als ich erwartet hatte, nur um die topteams zu fordern ist mein trainer halt etwas zu schwach...
|
Zitat:
was hat dein trainer für taks? schwächer als mein 9-7? gibts fast nicht :lol: |
Zitat:
(6-7-5) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
drum die steigerung :-P |
Zitat:
freu mich auf die spiele :becky: |
jop, stimmt..., aber bis zur bl hats immer gereicht..., da war ich taktisch trotzdem weit überlegen gegen die meisten gegner, hab ja auch nicht erwartet dass ich letzte saison aufsteige.., aber anfang nächste saison läuft der trainer aus...., da heißts jetzt sparen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |