![]() |
haha, wieder meine 16 jährigen, ausgehend davon, dass ich sowieso verliere, aufgestellt und gewonnen. so macht´s spaß!
|
so eng wie es bei uns zugeht ist ja schon fast der überhammer... da spielt jeder fast um den auf bzw abstieg mit... mal schaun was die letzten Spiele der Hinrunde so ergeben.....
lg |
ja es ist echt krass ausgeglichen. in dieser liga kann (fast) jeder jeden schlagen.
|
das hab ich ja von anfang an gesagt das diese liga sehr stark ist.;-)
|
mM zu ausgeglichen ist glaub ich eine der stärksten 1 Unterligen...:twisted: und ich dabei warum nur...
|
naja, dass es die stärkste aller ersten unterligen ist, wage ich zu bezweifeln. da fehlt uns der vergleich. abgesehen davon, habe ich es schon zu oft erlebt, dass gejammert wird, wie stark die liga nicht ist. seht es doch positiv, wer hier aufsteigt, kann sich sicher sein auch in der zweiten oberliga kompetativ zu sein.
|
warum treffen meine Jungs blos nicht :shock:
|
ein schützenfest heute:-D:-D:-D:-D:-D
|
ganz ganz ganz bittere niederlage..
aber gratulation an FC Shiva Medellin :) |
so nächstes spiel ist entscheident wo der meisterteller hingeht.:-D:-D:-D
|
Zitat:
hoffe mal das ich heute gewinnen kann :-D |
ja wird spannend.
für mich bist du der favorit. |
ja ja jetzt kommt es zur Entscheidung für meinTeam ob ich um den Meistertitel mitspielen kann oder auch nicht...
würde mich mit einem remis schon zufrieden geben aber mal schaun was kommen wird... lg |
ich bezweifle stark, dass sich der meistertitel jetzt schon fixiert. ich rechne mit einer entscheidung in den letzten 3 runden.
|
Zitat:
ich hoffe aber natürlich as ich gewinnen kann da ich den Herbstmeistertitel sehr gern hätte :-D |
Zitat:
|
ich würde ja auch noch gerne um den titel mitspielen aber ich brauche unbedingt verdeitiger mit offensiver taktig. die sind so selten. geld ist bei mir kein problem. :-D:-D:-D
|
hmmmm...
herbstmeister! ich glaub das mit dem klassenerhalt sollte ich schaffen!:lol: |
Zitat:
naja so schlecht schauts für mich ja nicht aus sollte auch oben bleiben... finds irgendwie geil unsere Liga http://www.youtube.com/watch?v=saazzhB09Z4 geiles Video:cheer2::cheer2: |
Zitat:
die liga ist wirklich ein hammer. da kann eigentlich jeder jeden besiegen.:-D;-) |
hab mir grade noch einen neuen trainer zugelegt und bin auf trainingslager gefahren
hoffentlich bewahrt mich das vorm abstieg ;) |
sehr gut.
im cup in der gruppenphase.:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Auch geade mal mit 1:0 aufgestiegen;-)
|
unglauchlich glaub dein Team liegt mir nicht :evil:
|
zumindestens 1 Tor habens geschoßen :-D
|
und leider veloren:-(
|
uh 1 cup runde 10-0 gewonnen.:anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbe ten:
|
bin 3:0 untergegangen..... aber das war absehbar....
lg gerald |
nächste runde wird es spannend für mich. ganz ehrlich, ich bin von meiner bisherigen saisonperformance sehr positiv überrascht. die erwartungen wurden massiv übertroffen. wenn ich es schaffe, nächste runde punkte mitzunehmen, wird der aufstieg anvisiert.
|
schaut ja nicht so schlecht aus für mich... im Moment
|
so gruppenphase überstanden. irgendwie ein Wunder.
alles andere ist nur mehr draufgabe. |
ja gruppenphase ist überstanden :shock:
|
es sind ja doch einige aus unserer liga weiter gekommen.
also kann ja unsere liga nicht so schlecht sein. und das geile 155000 auf mein konto. |
Gruppenphase habe sogar ich überstanden. ;-)
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
cool.
im cup in der nächsten runde.:-D:-D:-D jetzt hab ich aber einen gegner der die pernauer buam besiegt hat. |
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
zeigst ihn uns??? gott sei dank hab ich gegen dich schon gespielt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |