Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56300)

Meistermacher 02.02.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Bisana (Beitrag 969317)
Sehr Spannendes Spiel,:

Berussia Dortmund 09 ( 7 Toorcancen/ 0 Toore):-?
FC Bisana ( 3 Toorcancen/ 0 Toore):-?

Hm, da machen die Toormänner doch einiges aus.

Bin gespannt wie das alles zu SaisonEnde ausschaut.

War auf jedenfall ein richtig gutes Spiel;-)
Vor allem wenn man sich mal die Ranglistenplatzierung anschaut:shock:

Durch das Trainingslager konnte ich meine Taktikwerte doch ganz gut verbessern.

Ich hab mich aber trotzdem dazu entschlossen mein Team komplett umzubauen. Aber erst müssen noch Punkte für den Klassenerhalt geholt werden, bevor der Ausverkauf stattfindet.

Bis dahin gibt es hoffentlich weiter so spannende Spiele und vielleicht treff ich dann auch wieder das Tor:-D

bis dann
mfg

Joepa 02.02.2012 18:14

Der ist gut:
90:00: Das war's für heute, Großkopfgeckos bezwingt ALG II Bochum 2:0 und fährt damit einen ganz wichtigen Sieg ein. Die Gäste dürfen nach dem heutigen Spiel trotzdem nicht den Kopf hängen lassen, mit einer etwas besseren Chancenauswertung wäre hier mehr drinnen gewesen.

??? Ich war sowas von total chancenlos, da hat der Gute wohl das falsche Spiel kommentiert.:-D

heftige Mannschaft, die Großkopfgeckos, ich habs befürchtet.:respect::yield:

roadrunner373 03.02.2012 06:05

ich konnte schon immer mit den werten im spielbericht punkten. aber das täuscht alles!!!
hab nen scheiß tormann und keinen sturm. und der trainer ist auch mist. also keine sorge, ich bin schwächer als es scheint. zumindest noch ne weile... lol

FunnyAstronaut 04.02.2012 14:26

Na dann bin ich mal auf nächste Spiel gespannt, in dem ich ja dann auf dich treffe ;) Denn die nackten Zahlen sprechen erstmal für dich: Taktikrangliste 210 (ich 134) Skillrangliste 84 (ich 903) Da is nämlich net viel um. Man wird sehen, was am Ende rauskommt.

Findorff 06.02.2012 16:38

Huch, was ist bei Ueckermünde los?

pepsi31 06.02.2012 17:04

Ja das habe ich auch eben gedacht:shock:. War zwar nicht meine stärkste Aufstellung, aber mit so einer hohen Niederlage habe ich nicht gerechnet.

Joepa 06.02.2012 18:01

Zitat:

Zitat von pepsi31 (Beitrag 971045)
Ja das habe ich auch eben gedacht:shock:. War zwar nicht meine stärkste Aufstellung, aber mit so einer hohen Niederlage habe ich nicht gerechnet.

Mehr als überraschendes Ergebnis. Hab zwar möglichst starke Truppe aufgestellt aber hab nach dem Mannschaftsvergleich mit ner ganz engen Kiste gerechnet. Sehr seltsam.:?::noidea:

FunnyAstronaut 08.02.2012 04:16

0:0 gegen die Großkopfgeckos, damit kann ich leben. Jetzt bitte ich doch mal den 1. FC Ueckermünde genauso aufzustellen wie beim letzten Spieltag, dann schauts ja gar net so schlecht aus für mich ;)

Findorff 09.02.2012 17:28

So jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt! :twisted: ;-)
Habe mein TL jetzt beendet und eine aus 10-mach-2-Aktion gemacht. Ich habe aber trotzdem Spieler mit guter Perspektive (19 und 20 Jahre alt) geholt, die mich langfristig stärken. Mal schauen, ob das jetzt reicht.

Min0r 10.02.2012 11:36

Sorry für meine abwesenheit im Forum hier, aber leider gibts für mich nicht sehr viel zu tun, hab ne Montags und Donnerstagsaufstellung die ich immer hin und her wechsle die nur für mein Training gedacht ist. Und da ich davon ausgehe so oder so jedes spiel zu verlieren ist das halt nicht sonderlich spannend :-P

bin aber froh nun fürs erste meine abwehr bestehend aus 3 spielern mit 116 A skills komplettiert zu haben, denke nächste saison gehts aufwärts meine 17 jährigen recken haben auch schon alle so um die 20 skills, es läuft also.
Super überrascht bin ich von meiner Taktik 11, hätte nie gedacht dies mit so ner manschaft zu erreichen^^ aber anscheinend geht es.
Wünsch euch allen weiterhin viel erfolg in dieser Liga

Findorff 10.02.2012 12:25

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 973178)
bin aber froh nun fürs erste meine abwehr bestehend aus 3 spielern mit 116 A skills komplettiert zu haben, denke nächste saison gehts aufwärts meine 17 jährigen recken haben auch schon alle so um die 20 skills, es läuft also.

Wow, das ist ordentlich! Die größte Zahl, die bei mir in irgendwelchen Listen auftaucht, ist die 15. Dafür habe halt ein sehr ausgewogenes Team, mit wenigen Schwachstellen. Naja, Torwart halt noch, aber darum kümmere ich mich auch Anfang nächster Saison. Nächste Woche hole ich mir für 350.000 einen weiteren Ersatzspieler, sodass ich wieder eine 8-8-4-Aufteilung habe und mit wenig Fitnessverlusten auskomme. Bei mir läuft es allmählich auch wieder rund. Der Austausch hat sich sportlich echt gelohnt. Ich denke, dass ich den Klassenerhalt noch schaffen kann!

FunnyAstronaut 11.02.2012 14:25

1:0 gegen 1. FC Ueckermünde, paßt. Aber gute Abwehrleistung von Ueckermünde. Nur eine Chance zugelassen, aber die haben meine Jungs eiskalt genutzt. Gott sei dank. Ein weiterer wichtiger Sieg.

Findorff 13.02.2012 13:55

Zugegebenermaßen poker ich heute ein wenig. Wenn Stoned Kickers zu ein oder zwei Chancen kommt, wird es haarig, da ich meinen TW heute wie auch schon am letzten Spieltag etwas geschont habe. Denke aber, dass ich taktisch nach wie vor besser bin. Ich hoffe die Bekifften überraschen mich da heute nicht ...

Findorff 13.02.2012 16:11

Ueckermünde scheint nunn echt tief zu fallen. Muss um den Ligaverbleib gekämpft werden? Die Großkopfgeckos hin gegegen scheinen nun echtes Schreckgespenst zu werden.

Und Eickboom führt gegen Bisana! Das ist aber mal spannende Entwicklung in unserer Liga.

roadrunner373 13.02.2012 18:26

wieso bin ich nen schreckgespenst??? :twisted:
ich hätte vorher wissen sollen dass ueckermünde heute so schwach ist, dann hätte ich auch schonen können. nun hab ich wieder alles gegeben, kurz vor schluß ne blöde karte gefangen und hab so keine chance auswärts beim tabellenführer nen punkt zu entführen... :-?

FunnyAstronaut 13.02.2012 19:48

Also aus Ueckermünde werd ich auch net so richtig schlau :D

Findorff 13.02.2012 20:54

Man so eine Scheiße...
Das war echt unnötig. Habe gedacht mit 11er-Taktik, was soll mir da schon passieren. Habe vergessen, dass ich heute die feast taktisch schäwchsten Leute auf meinen Platz hatte. SO wurde es nur eine 10er-Taktik. Aber bei Stoned Kickers hat sich wohl auch plötzlich was geändert. Wo kommen die MTB-Werte plötzlich her?

Flat13 14.02.2012 11:23

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 974522)
Man so eine Scheiße...
Das war echt unnötig. Habe gedacht mit 11er-Taktik, was soll mir da schon passieren. Habe vergessen, dass ich heute die feast taktisch schäwchsten Leute auf meinen Platz hatte. SO wurde es nur eine 10er-Taktik. Aber bei Stoned Kickers hat sich wohl auch plötzlich was geändert. Wo kommen die MTB-Werte plötzlich her?

Tut mir Leid. Hab die Aufstellung vergessen und so stand die Standard auf dem Platz. Deshalb war die Abwehr in so ziemlich bester Besetzung. Spiele ja sonst nur mit Trainingsaufstellung.

Meistermacher 15.02.2012 15:49

Mit der Tabellenführung zu diesem Zeitpunkt habe ich absolut nicht gerechnet, mal sehen ob es sogar zur Herbstmeisterschaft noch reicht.
Ich wollte nur genug Punkte für den Klassenerhalt sichern, was aber momentan noch nicht reichen wird. So ab der Rückrunde werd ich dann überwiegend keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr aufstellen, da der "Ausverkauf" so langsam beginnt.

Vielleicht ist auch für euch der ein oder andere interressante Spieler mit dabei.;-)

Joepa 16.02.2012 18:41

Bei den Preisen für MFler krieg ich wahrscheinlich nicht mal Geld für einen vernünftigen Spieler zusammen, wenn ich in der Rückrunde anfange zu verkaufen.
Ansonsten kannste gerne Bescheid sagen, was du so für Goldjungen anbietest.

Meistermacher 16.02.2012 20:56

Das war heut ein hartes Stück Arbeit die Tabelleführung zu verteidigen.
Aber insgesamt ist die Liga doch sehr spannend. Schwer zu sagen wer auf- bzw. absteigen wird.

Zur Zeit hab ich zwei Spieler am Transfermarkt:
Roland Retzlaff bis Morgen 14:30 Uhr
Nevio Stoll bis 20.02. 22.30 Uhr
Weitere folgen, dann auch noch Stürmer und Verteidiger.

mfg

Bisana 16.02.2012 22:29

Zitat:

Zitat von Meistermacher (Beitrag 976218)
Das war heut ein hartes Stück Arbeit die Tabelleführung zu verteidigen.
Aber insgesamt ist die Liga doch sehr spannend. Schwer zu sagen wer auf- bzw. absteigen wird.

Zur Zeit hab ich zwei Spieler am Transfermarkt:
Roland Retzlaff bis Morgen 14:30 Uhr
Nevio Stoll bis 20.02. 22.30 Uhr
Weitere folgen, dann auch noch Stürmer und Verteidiger.

mfg

Schick mal die Transferlinks.
Hätte vieleicht Interesse an einem Verteidiger, wenn er voll austrainiert oder fast voll austrainiert ist;-)

Findorff 16.02.2012 23:16

Gut, spätestens jetz wird klar, dass ich den Klassenerhalt abschreiben kann. Das heißt, zukunftsfähige Mannschaft erhalten, nur auf Training achten und übernöchste Saison angreifen. Meine Mannschaft ist jung und mit ein bisschen mehr Erfahrung und vor allem einen akzeptablem Torhüter kann ich mir dann vielleicht mehr ausrechnen.

Meistermacher 17.02.2012 08:24

Das sind jetzt die aktuellen Spieler am Markt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=334848

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=336207

Ich hoffe das funktioniert so, sind meine ersten Link´s.:-)

Wie gesagt, Weitere folgen in Kürze.

mfg

Min0r 17.02.2012 16:28

na da haste doch schon ganz gut was bekommen, bei mir dauerts bis ich das nächste ma spieler verkaufe *grins*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d867ac057e5af7

hier zum beispiel einer der spieler von morgen *hoff*

hab ca 14 spieler dieser Sorte und hoffe sie bis 20 auf mittelfeld + sturm austrainiert zu haben :-)

wünscht mir glück!

Findorff 20.02.2012 23:19

Wenn ich sehe, welchen Altersschnitt Eickboom Schutow hat, bin ich doch ganz optimistisch für die nächste Saison. Mein Altersschnitt liegt jetzt glatt bei 21. Und bei mir fehlt noch die wichtige Position TW, für die ich dann definitiv genug Geld haben werde. Der Rest trainiert solange brav weiter. :-)

Meistermacher 21.02.2012 10:03

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 976572)
na da haste doch schon ganz gut was bekommen, bei mir dauerts bis ich das nächste ma spieler verkaufe *grins*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d867ac057e5af7

hier zum beispiel einer der spieler von morgen *hoff*

hab ca 14 spieler dieser Sorte und hoffe sie bis 20 auf mittelfeld + sturm austrainiert zu haben :-)

wünscht mir glück!

Beim ersten Transfer hätte ich ein bisschen mehr erhofft, mit dem zweiten bin ich ganz zufrieden.;-)

Dein Spieler sieht ganz interressant aus, aber ob der bis 20 in mittelfeld und sturm austrainiert ist??? wird schwierig. Aber viel Glück:-)

Ich werd ab nächster Saison einen ähnlichen Plan verfolgen, jedoch mit mehr Spielern, zunächst.

Nachdem die Herbstmeisterschaft gesichert wurde, werde ich mich aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden. Aber mit 2 -3 Punkten plane ich noch, damit der Klassenerhalt gesicht wird. (hoffentlich reicht das dann auch:-))
FC Bisana wird wohl der Erste Aufsteiger sein aber dahinter sieht es sehr spannend aus. Mal sehen wer noch aufsteigen will???

Zum Schluss noch weiter Spieler von mir:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=338923
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=338926

mfg

Bisana 21.02.2012 10:19

ist das auch bei euch so, dass ihr irgendwas herunterladen müsst, wenn ihr rechts im Magazin fenster eines der foren anklickt?

Meistermacher 21.02.2012 10:44

Zitat:

Zitat von Bisana (Beitrag 978212)
ist das auch bei euch so, dass ihr irgendwas herunterladen müsst, wenn ihr rechts im Magazin fenster eines der foren anklickt?

ja ist bei mir auch so, hab es aber noch nicht ausprobiert

Min0r 22.02.2012 06:50

wow die würden b eide gut bei mir reinpassen^^ leider hab ich mir grad wieder nen austrainierten geholt und bin daher nur bei 200k

FunnyAstronaut 22.02.2012 11:16

Perfekt. Grad an neuen Stadion Sponsor geholt:
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 156.331 €
Punkteprämie: 3.304 €
Meister: 47.397 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 23.677 €
KO-Phase erreicht: 61.620 €
Sieg KO-Runde: 18.239 €
Cup gewonnen: 104.248 €

Flat13 23.02.2012 16:47

Zur Halbzeit dacht ich mir schon die Geckos wollen einfach nicht gegen mich gewinnen, aber dann wurde ich doch eines besseren belehrt;-)

roadrunner373 23.02.2012 17:22

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 979782)
Zur Halbzeit dacht ich mir schon die Geckos wollen einfach nicht gegen mich gewinnen, aber dann wurde ich doch eines besseren belehrt;-)

und ich hatte zur halbzeit schon panik. hab zwar nicht voll gespielt, aber wollte eigentlich schon vor der pause nen tor machen...
gegen dich hab ich ja immer schlecht ausgesehen!!!

Flat13 24.02.2012 12:29

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 979836)
und ich hatte zur halbzeit schon panik. hab zwar nicht voll gespielt, aber wollte eigentlich schon vor der pause nen tor machen...
gegen dich hab ich ja immer schlecht ausgesehen!!!

Ist ja noch gut gegangen für dich;-)
Und ich bin auch zufrieden, weil ich in der 2. Halbzeit mit einem einigermasen angemessenem Mittelfeld einen Konter starten konnte;-)

roadrunner373 27.02.2012 18:36

ui, heute mal so richtig unter die räder gekommen. hab zwar mit ner niederlage gerechnet, aber mit ner knappen. so war es doch recht heftig. aufstieg ist dann wohl geschichte... :(

Findorff 27.02.2012 19:47

Auch wenn für der Abstieg eh besiegelt ist: Schön, mal wieder gewonnen zu haben. Da war die Chancenauswertung ganz auf meiner Seite.

Morgen geht es lustigerweise im Pokal gegen Bisana.

Flat13 27.02.2012 21:03

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 981796)
ui, heute mal so richtig unter die räder gekommen. hab zwar mit ner niederlage gerechnet, aber mit ner knappen. so war es doch recht heftig. aufstieg ist dann wohl geschichte... :(

Würd ich so noch nicht sagen. Die Dortmunder wollen ja umbauen, also werden die wohl nicht mehr viele Punkte holen. Könntest schon noch einholen;-)

Meistermacher 02.03.2012 11:04

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 981912)
Würd ich so noch nicht sagen. Die Dortmunder wollen ja umbauen, also werden die wohl nicht mehr viele Punkte holen. Könntest schon noch einholen;-)

Das ist völlig richtig. Das war mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der letzte (glückliche) Punktgewinn. Vor allem da meine guten Spieler so langsam alle weg sind.
Das sollte nun auch für den Klassenerhalt reichen;-)

Es bleibt weiter interressant wer neben Bisana als zweites Team aufsteigt.

roadrunner373 05.03.2012 16:23

werd ich jetzt hier als schießbude gehandelt nur weil ich den aufstieg nicht mehr für möglich halte!?!? man man man. hab auf nen unentschieden gehofft... :( im teamvergleich hatte ich doch leichte vorteile... mist...

edit: ok, jetzt seh ich das problem, hammer-taktik!!!!!!!

Flat13 06.03.2012 12:10

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 985282)
werd ich jetzt hier als schießbude gehandelt nur weil ich den aufstieg nicht mehr für möglich halte!?!? man man man. hab auf nen unentschieden gehofft... :( im teamvergleich hatte ich doch leichte vorteile... mist...

edit: ok, jetzt seh ich das problem, hammer-taktik!!!!!!!

Da bist du gestern echt gewaltig unter die Räder gekommen. Hat man so echt nicht erwarten können:-? Da will wohl noch wer aufsteigen;-)

Man, und ich Idiot hab für das heutige Training offensives Flügelspiel trainiert:shock:
Das werd ich bestimmt oft spielen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.