![]() |
Zitat:
aber ärgerlich, die Stürmereinwechslung beim MSV hat der Teamchef Rudolf versaut, sonst hätte es eventuell zu einem Remis gereicht ;-) |
was war denn da heute in der ersten drittel los?? am ende war wohl die punkteteilung gerecht. aber super werte trotzdem und 4 punkte für den abstieg :-)
die löwen gegen die umelsdorfer, knapp war es... ich glaube auch hier wäre das unentschieden gerechter gewesen. na denn bis donnerstag grüße von den huskies, aus dem eisigen neustadt |
Zitat:
schau mal du lieber auf deine tabelle dort in oberliga 1/1 ... gegen den scholli der bayern verloren !!!!! he ich dachte du spielst um den aufstieg mit!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Heute hat es leider nicht für einen Punkt gereicht und damit ist das Feld von Platz 2 - 10 recht eng zusammen.
Ist kaum einzuschätzen, wer da am Ende auf der Strecke bleibt ... |
Zitat:
|
Zitat:
Schließlich müssen alle 27 Feldspieler trainiert werden und benötigen Einsatzzeiten ... |
das ist echt nicht einfach jedem Spieler seine Einsatz zeiten zu geben. und gerade dann wenn das TL läuft....
|
Zitat:
Macht richtig Spaß hier in der 2.Bundesliga8-) |
Dann hoff ich mal, dass die Tormaschine morgen nach hinten los geht ;-)
|
Zitat:
na du brauchst dir doch keine sorgen machen ;-) bin mir noch nicht ganz schlüssig mit der aufstellung :shock: |
So, meine Aufstellung für Morgen ist auch fertig. Mal schauen was es bringt..
und es wird sein wie so oft.. ich werde das Spiel mal wieder nicht live sehen können :/ Allen außer meinem Gegner viel Glück ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versuche ich, ob meine Jungs Dir ein Beinchen stellen können, oder konzentriere ich mich auf die Spiele mit eher schlagbaren Gegnern ... Mal schauen, wozu ich mich durchringe ... |
Zitat:
Aktuell dürfte es allerdings wohl zu meinen Gunsten ausgehen ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem, wo die Löwen dieses Problem (Training auch junger Spieler) nach eigener Aussage nicht haben. Das ist sicherlich ein wichtiger Vorteil ... |
Zitat:
irgentwann fehlt aber der nachwuchs :shock::shock::shock: |
Zitat:
Genau wie in der 2. Buli und wohl auch in der 1. OL nicht viel geht mit meiner aktuellen Mannschaft. Ich hoffe, wenn ich nun bald 2x durchgereicht worden bin, dass es wieder ein paar mehr Siege zu feiern gibt.8-) |
MSV Heute auch mal trainingsorientiert aufgestellt :mrgreen::banane:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du voll spielst, hast heut gute Chancen...mein bester MFler und mein zweitbesten VT sitzen heut gemütlich auf den Tribüne8-) Für den Verteidiger steht ein Jugi mit XP1,1 aufm Platz;-)
|
Zitat:
Der bisherige Spielbericht spricht ja schon Bände - ein Spiel in eine Richtung. Aber mein Keeper hält noch alles - eventuell reicht es ja für einen Punkt ... |
So, nun habe ich in einem völlig chancenlosen Spiel doch noch den Gegentreffer kassiert.
War also nichts mit dem Ärgern des Tabellenführers ... |
für die trainingsmannschaft bin ich zufrieden ... ein großer schritt in richtung klassenerhalt ;-)
|
also, das war bis auf 2 spielern meine beste truppe.... naja, etwas schade das ich nicht unendschieden gespielt habe, aber was solls, dann muß ich mir halt woanders punkte holen damit ich die klasse schaffe...
|
Zitat:
dein stürmer kommt mir bekannt vor, glaub der hat mal bei mir gespielt ;-) |
Havelland hat nun 9 Punkte und ich habe eine Lektion in Sachen Erfahrung und Taktik erhalten.
Trotz sicherlich mindestens ebenbürtiger Skills hatte mein Team aber auch gar nichts zu bestellen. Glückwunsch an die Löwen - so wird es sicherlich kein Problem mit dem direkten Wiederaufstieg ... Für mich heißt es jetzt den Fall vor dem 7. Platz zu stoppen - wird nicht so leicht ... |
Zitat:
ja, der war mal bei dir, bei taifun hat er auch mal gespielt... aber es hat ja leider nicht ganz gelangt. wie machen sich meine beiden jugis, die du anfang letzte saison von mir gekauft hast ? der Trainingsweltmeister hat sehr weh getan für unter 100k .... wäre es ein Heimspiel gewesen denke ich das es zu einen unendschieden gereicht hätte... |
Zitat:
ja, die beiden jugis hab ich damals gekauft um sie gegen trainingsverweigerer zu tauschen ... aber leider hat es nicht viel gebracht, die neuen von dir haben seither auch verweigert ( auch der trainingsweltmeister ) ... werd sie wohl gegen spieler austauschen müssen, die auf dem stand der restlichen jugis sind :-(:shock: |
Zitat:
taktisch musst du halt noch etwas zulegen dann kannst locker ganz oben mitspielen ;-) |
Zitat:
0:1 hört sich ja auch ganz gut an, aber 1:11 Chancen sprechen schon eine klare Sprache. Nur mein Goalie hat mich da vor einer echten Klatsche trotz stärkster Spieler bewahrt. Und das mit der Taktik ist auch so eine Sache. Erst einmal möchte ich - ähnlich wie Ante - ein möglichst perfektes Team auftrainieren, wo jeder praktisch überall ohne große Verluste eingesetzt werden kann. Allein das dauert noch eine ganze Zeit. Erst danach kann ich mich voll der Taktik widmen. Ob das alles wie geplant klappt, bleibt abzuwarten. Aber noch sind meine Jungs ja relativ jung mit im Schnitt 21 Jahren. Ich hoffe, die Trainingsergebnisse bleiben so gut wie zuletzt, dann bin ich guter Dinge ... |
Zitat:
|
Zitat:
da geht es dann nur um Schönheitspreise und nicht um Punkte :mrgreen: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Und mit den Skills - die 9 Feldspieler (ohne den Stürmer) hatten alle zwischen 68 und 73 Skills, die Reservisten 64-67 Skills. Das lässt sich schon ganz gut an - finde ich zumindest ...8-) Und dennoch hat Ante völlig recht. Man braucht einen wirklich langen Atem und diesen Weg durchzuziehen. Ich hoffe mir geht nicht irgendwann die Puste aus. |
zum heutigen Kassenschlager im Eckerstadion erwarten wir volles Haus ! http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...0Heim.jpg1.jpg glücklich, wer eine bekommen hat ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |