Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56298)

Frediador 02.02.2012 15:10

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 969095)
ich rechne heute mit einem 6:0 ;-)

Wieso?
Hast so schwach aufgestellt? ;-)

schurdel 02.02.2012 15:29

du bist aktuell erster in der skillrangliste.
mit heimvorteil und starker besetzung ist es eine klare angelegenheit.
ich wäre schon überrascht, wenn mir gegen dir das insgesamt 20te tor gelingt. ;-)

Frediador 02.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 969138)
du bist aktuell erster in der skillrangliste.
mit heimvorteil und starker besetzung ist es eine klare angelegenheit.
ich wäre schon überrascht, wenn mir gegen dir das insgesamt 20te tor gelingt. ;-)

Da hab ich ja geschont! :lol:
Und die Skills sind sowieso für die Nüsse! ;-)

Aber schon wieder nur zu 10. durch die Rote in der 29 Min!!! :shock:

Und das ist heute unser 1. Ligaspiel gegeneinander!
Die 6 Spiele davor waren nur Friendlys, Oder?

Hoffe das ich das 3:0 zu 10. mit 3-4-2 noch über die Runden bringe!?

Lg.

schurdel 02.02.2012 16:24

klar warens vorher friendlys
spielst du vollgas hart?

Frediador 02.02.2012 16:26

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 969223)
klar warens vorher friendlys
spielst du vollgas hart?

2. Viertel + 4 Viertel Vollgas hart!
Die anderen 2 normal! ;-)

Und zu 10 auch noch ein Tor geschossen! :becky:

EDIT: Noch eins! :shock: Ich spiel nur mehr zu 10.!!! :lol:

schurdel 02.02.2012 16:31

kann sein, daß ich die 2te halbzeit kraftsparend spiele.
bin mir jetzt nicht sicher

Frediador 02.02.2012 16:36

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 969249)
kann sein, daß ich die 2te halbzeit kraftsparend spiele.
bin mir jetzt nicht sicher

Jaja! Immer diese Ausreden! :lol: ;-)

Und Dein Tip könnte stimmen!?

schurdel 02.02.2012 16:42

gleich wiss mas genau

nein 2 hz mit vollgas

ulash80 03.02.2012 14:54

nächsten montag sehr wichtige Partie gegen Weinstein.

Bin schon gespannt ob mein Experiment aufgehen wird. ;-)

dribblanski79 06.02.2012 18:26

hab zwar auf einen sieg heut gehofft, aber net damit gerechnet. da ham mal wieder nur kleinigkeiten den unterschied gemacht.

während wurzi einsam richtung meistertitel marschiert, rittern 6 mannschaften um den zweiten aufstiegsplatz. die todesliga oder auch "2. bundesliga/3" bleibt weiter spannend 8-)

ulash80 06.02.2012 19:12

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 971148)
hab zwar auf einen sieg heut gehofft, aber net damit gerechnet. da ham mal wieder nur kleinigkeiten den unterschied gemacht.

während wurzi einsam richtung meistertitel marschiert, rittern 6 mannschaften um den zweiten aufstiegsplatz. die todesliga oder auch "2. bundesliga/3" bleibt weiter spannend 8-)

grats zum sieg...

6 mannschaften im kampf um den zweiten aufstiegsplatz ist aber übertrieben... der wurzi wird höchstwahrscheinlich 1. oder 2. werden. mit ihm aufsteigen könnte der fredi, du oder der schwemme. ;-) die restlichen teams spielen gegen den abstieg.

schwemme 06.02.2012 19:25

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 971190)
grats zum sieg...

6 mannschaften im kampf um den zweiten aufstiegsplatz ist aber übertrieben... der wurzi wird höchstwahrscheinlich 1. oder 2. werden. mit ihm aufsteigen könnte der fredi, du oder der schwemme. ;-) die restlichen teams spielen gegen den abstieg.

das sehe ich wie du! und dadurch, dass LOK den Fredi und den schwemme zu Hause schon reingehaut hat, schiebe ich mal ihm die Favoritenrolle zu. wobei, wenn er zu schwächeln beginnen sollte, würde ich das schon ausnützen... ;-)

Frediador 06.02.2012 20:32

Zitat:

Gratuliere zum Sieg heute!

Für mich bist Du auch wie schwemme schon schreibt jetzt Favorit auf Platz 2! ;-)

5 Chancen KEIN Tor zu 3 Chancen und 3 Toren ist hart!!! :shock:
Mein V. + A.W. sind a Witz!!! :-?
Die rote letzte Wo.für mein St. war hart, obwohl der Batman hat auch nicht verwertet!!! :cry:

Na gut! Kann man nichts machen!
Werd ich halt noch länger in der OL. bleiben! ;-)

Lg.

Frediador 07.02.2012 09:07

So mir reichts!

Heute hatte ich laut Training 13 ups!
Wirklich gestiegen sind 5 Spieler!!!

Normal sinds 1-4 ups. Pro Training die fehlen!
Aber die heutigen 8 fehlenden ups übertreffen alles bis jetzt!!!

Und das geht jetzt seit ca. 2 Monaten so, zumindest bei mir!

Mir fehlen somit insgesamt 32 ups. die ich laut Training haben sollte!!! ( weiss ich da ich mitschreibe!)

Tut mir leid aber so spiel ich dieses Spiel nicht mehr weiter!

Wünsch euch noch viel Spass!

Lg. Fredi

Coppelius 07.02.2012 09:14

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 971454)
Heute hatte ich laut Training 13 ups!
Wirklich gestiegen sind 5 Spieler!!!

Servus Fredi,
bei mir stimmt die Anzeige auch überhaupt nicht.
Aber es handelt sich wohl nur um ein "Anzeigeproblem"?
Sprich: die Ups, die bei mir angezeigt werden, hatten die Spieler eigentlich schon beim letzten Training (bei dem sie nicht angezeigt wurden) - insofern ist's halt saublöd, weil einen die Anzeige mit den Ups nur noch verwirrt, aber kein wirklicher Nachteil, der da entsteht, oder täusche ich mich? :shock:

Frediador 07.02.2012 09:32

Ich sag nur das Training war das einzige was mir am Spiel selbst noch Spass gemacht hat!
Und wenn das nicht mehr passt und auch nicht korrigiert wird interessierts mich nicht mehr!

Und glaub nicht das es nur ein Anzeigefehler ist, da mir insgesamt schon 32 ups. Fehlen!!! :shock:

Lg.

Coppelius 07.02.2012 09:36

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 971476)
Und glaub nicht das es nur ein Anzeigefehler ist, da mir insgesamt schon 32 ups. Fehlen!!! :shock:

Lg.

D.h. es ist bei dir nicht so, dass die Spieler-Ups evtl. schon ein Training früher erfolgt sind? Weil bei mir scheint das so zu sein, aber: ich führe nicht Buch...:oops:

Weil wenn da wirklich 32 Ups fehlen, ist das ja ein absoluter Wahnsinn.

Frediador 07.02.2012 09:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 971481)
D.h. es ist bei dir nicht so, dass die Spieler-Ups evtl. schon ein Training früher erfolgt sind? Weil bei mir scheint das so zu sein, aber: ich führe nicht Buch...:oops:

Weil wenn da wirklich 32 Ups fehlen, ist das ja ein absoluter Wahnsinn.

Wenn dann danach aber sicher nicht davor!!!

Und insgesamt hab ich sogar 39 fehlende ups aber 7 sind nachgestiegen (auch ohne das es im Training angezeigt wird) deswegen fehlen mir jetzt insgesamt 32 ups bei 20 Feldspielern!!!

Schreibe mir gesamtskills (z.b. 93), gesamttaktiken (z.b. 62), alle offensiven (z.b. 42) und die einzelnen (z.b. 13-15-14) meiner 20 Feldspieler auf!

Also da passt gewaltig was nicht!!!

Aber dazu fehlt ja die Zeit: :shock:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=12

Lg.

dribblanski79 07.02.2012 12:58

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 971492)
Wenn dann danach aber sicher nicht davor!!!

Und insgesamt hab ich sogar 39 fehlende ups aber 7 sind nachgestiegen (auch ohne das es im Training angezeigt wird) deswegen fehlen mir jetzt insgesamt 32 ups bei 20 Feldspielern!!!

Schreibe mir gesamtskills (z.b. 93), gesamttaktiken (z.b. 62), alle offensiven (z.b. 42) und die einzelnen (z.b. 13-15-14) meiner 20 Feldspieler auf!

Also da passt gewaltig was nicht!!!

Aber dazu fehlt ja die Zeit: :shock:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=12

Lg.

da ich beim training scho länger nimmer mitschreib, hab ich das noch gar nicht bemerkt. is natürlich ärgerlich. die frage is nur, ob es sich um einen reinen anzeigenfehler handelt oder du wirklich um trainingssteigerungen betrogen wirst. sollte letzteres der fall sein, was ich nicht hoffe, dann is das schon eine klare benachteiligung, die korrigiert gehört.

und dass ich das spiel gestern gewinnen konnte, war sehr glücklich. mein goalie (austrainiert und über 7 xp) war sicher hilfreich. daheim wirst dich aber für die niederlage revanchieren, fredi. keine angst.

dass ihr mir die favoritenrolle zuschiebt, is zwar nett, aber unberechtigt. meine reihung is immer noch: wurzi, fredi und dann der rest, der um den aufstieg kämpft (schwemme, schurdel, ulash, kornfeld und i). die übrigen drei teams sind mmn leider fixabsteiger.

ulash80 07.02.2012 13:44

warum kornfeldh1 gegen mich so schwach aufgestellt hat, verstehe ich nicht.

Hat er einen Umbau vor? Aufstellung vergessen? Mich als zu schwach eingeschätzt? ;-)

Jedenfalls werden wir uns den 6. Platz untereinander ausmachen denke ich.

schwemme 07.02.2012 17:51

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 971648)
warum kornfeldh1 gegen mich so schwach aufgestellt hat, verstehe ich nicht.

Hat er einen Umbau vor? Aufstellung vergessen? Mich als zu schwach eingeschätzt? ;-)

Jedenfalls werden wir uns den 6. Platz untereinander ausmachen denke ich.

der hat keinen Trainer, halt keinen guten und ist grad auf der Suche...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=329842

ulash80 07.02.2012 21:06

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 971766)
der hat keinen Trainer, halt keinen guten und ist grad auf der Suche...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=329842

jetzt verstehe ich, wobei er Glück hatte diesen "schlechten" 5er Trainer nicht bekommen zu haben.

schurdel 08.02.2012 19:22

Zitat:

die ersten 4 machen sich die topplätze aus.
die anderen den rest.

kornfeldh1 09.02.2012 10:03

Trainer

Ja es ist momentan sehr schwierig einen guten Trainer zu kriegen.
Hab meinen ersten 5er Trainer gekauft um das Training zu forcieren und meine damals jungen Spieler gut aufzutrainieren.
War aber sehr angenehm überrascht das es nur ein 2:0 wurde und auch heute wird es zu keinem Punkt reichen.

lg an alle kornfeldh1:-D:oops:

lenerl 09.02.2012 11:15

Fix ist der 10. Platz für mein Team :oops:

ulash80 09.02.2012 12:15

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 972374)
Ja es ist momentan sehr schwierig einen guten Trainer zu kriegen.
Hab meinen ersten 5er Trainer gekauft um das Training zu forcieren und meine damals jungen Spieler gut aufzutrainieren.
War aber sehr angenehm überrascht das es nur ein 2:0 wurde und auch heute wird es zu keinem Punkt reichen.

lg an alle kornfeldh1:-D:oops:

während des spiels dachte ich mir, was hat er bloß vor. wieso kriege ich so viele chancen. :-D

aus 12 torchancen nur 2 verwerten ist natürlich nicht so berauschend, aber die drei Punkte waren trotzdem wichtig. ;-)

@lenerl: wer weiß, nadine hat's evtl. bereits aufgegeben. sollte er öfter 0:12 verlieren, könnte er sich den 10. Platz sichern. :-D;-)

Im heutigen Spiel war ich mir unsicher ob ich vielleicht nicht doch jüngere Spieler einsetzen sollte, da Schurdel doch stärker einzuschätzen ist. Nachdem ich aber daheim spiele, dachte ich mir, ich versuch's mal ---> Anfangself aufgestellt.

wurzi 09.02.2012 14:01

braungebrannt begrüße ich euch wieder! :-D

hatte ja in den ersten runden viel glück mit den knappen siegen, und der Sieg gegen lok freut mi auch sehr!
jetzt wird's aber besonders schwer gegen höchst und fred, weil mir derartige skillmonster und vorallem defskiller nicht gerade entgegenkommen bei meinen torangriffswerten! :-(

um den Aufstieg werden sich wohl die ersten vier matchen, vom angesprochenen meistertitel bin ich noch weit entfernt! war letzte saison auch mal 5 Punkte voran und auch herbstmeister, aber bekanntlich nicht aufgestiegen!

lg wurzi

wurzi 09.02.2012 16:38

yessssssss! letzte chance verwertet!!!!! :-D diese saison scheint das glück doch wieder zu mir zu kommen ;-)!

ulash80 09.02.2012 16:48

Jawohl! Glücklicher Sieg gegen schurdel.

Ein 5-punkte-poelsterchen beruhigt mal fürs erste. ;-)

schwemme 09.02.2012 17:52

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 972653)
yessssssss! letzte chance verwertet!!!!! :-D diese saison scheint das glück doch wieder zu mir zu kommen ;-)!

jo mei, kruzifix, do hat wohl wer das Spiel z´spät abpfiffen. also mein Sündenbock wäre schon gefunden. ka wunder, die Schwoazn und die Schwoaz-Weißn homm scho imma packelt miteinonda... ;-) oba im Rückspiel, do hob i di...

zumindest wissen wir jetzt wirklich, wo wir die Favoritenrolle hinschieben dürfen! spätestens nach deinem nächsten Sieg im nächsten Spiel ist am 1er Podest wohl alles klar!

nimmst vorzeitige Gratulationen zum (Herbst-)Meistertitel schon an? ;)

@Fredi; bist leicht am Shoppen?

h.nes 09.02.2012 17:59

trotzdem tadellose Leistung schwemme, schade halt das sie unbelohnt bleibt
bleibe gespannt ob wir uns nächste Saison tatsächlich wieder in einer Liga finden werden :up: ;-)

wurzi 10.02.2012 09:51

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 972769)
jo mei, kruzifix, do hat wohl wer das Spiel z´spät abpfiffen. also mein Sündenbock wäre schon gefunden. ka wunder, die Schwoazn und die Schwoaz-Weißn homm scho imma packelt miteinonda... ;-) oba im Rückspiel, do hob i di...

zumindest wissen wir jetzt wirklich, wo wir die Favoritenrolle hinschieben dürfen! spätestens nach deinem nächsten Sieg im nächsten Spiel ist am 1er Podest wohl alles klar!

nimmst vorzeitige Gratulationen zum (Herbst-)Meistertitel schon an? ;)

@Fredi; bist leicht am Shoppen?

mit'n herbstmeister schaut's gut aus wenn i gegen fredi zumindest x spiele! mit Sieg wird's wohl nix, nach 2 X in der letzten Saison, außerdem is er taktisch auch noch stärker geworden! und gegen ulash spiel i auch gern X :-?

lg

wurzi 11.02.2012 15:31

ohhhh, gerade gesehen! heut spielt die LOK gegen meinen freund und arbeitskollegen vom fc jakomini im ACtheLOL! schon sehr gespannt, dürfte eine enge partie werden!

Frediador 13.02.2012 08:21

Sorry jungs das ich mich nicht mehr melde, aber hab durch den Trainings FEHLER meine dbdt Aktivität komplett eingeschränkt!

Mir fehlen mittlerweile 33 ups bei den Taktiken bei 20 Feldspielern!
Anscheinend weil ich meine Trainings immer so früh einstelle!? :shock:

Und ich will gar nicht wissen was das für einen Nachteil auf die Spiele hat!? :-?

Ich hoffe das der Fehler bald behoben wird, weil sonst höre ich wirklich komplett auf!!!

---------------------------

Zum heutigen Spiel:

Seh da eigentlich keine Chance somit hab ich offensiver aufgestellt! :lol:

Das heisst:
1. Viertel: Abwehrriegel mit 5-4-1
2. Viertel: Off. Fl. Mit 4-5-1
3. Viertel: Off. Fl. Mit 3-5-2 +
4. Viertel: Brechstange mit 3-4-3

Bin neugierig ob ich mir 1 oder vielleicht sogar 2 Viertel holen kann!?
Glaub aber durchn wurzi seine Taktikstärke eher nicht dran, probier es aber trotzdem! ;-)

PS: diese aufstellung könnts euch ruhig merken, weil ich so sicher nicht mehr antrete diese Saison! :lol:

Lg.

wurzi 13.02.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 973944)

Das heisst:
1. Viertel: Abwehrriegel mit 5-4-1
2. Viertel: Off. Fl. Mit 4-5-1
3. Viertel: Off. Fl. Mit 3-5-2 +
4. Viertel: Brechstange mit 3-4-3

Bin neugierig ob ich mir 1 oder vielleicht sogar 2 Viertel holen kann!?
Glaub aber durchn wurzi seine Taktikstärke eher nicht dran, probier es aber trotzdem! ;-)

verstehe deine Gedanken bei deiner Aufstellung sehr gut ;-) hab das früher selbst probiert, zb im cup gegen bigbob, hab dann bei abwehrriegel aber glaub ich drei Tore kassiert.
zu meinem Glück hab ich mich für OF-BS-OF-BS entschieden, wobei in der 2.HZ jeweils noch ein Pusher kommt, also hoffe ich dass dir max das letzte gehört!
da ich heut komplett auf Taktik geh, bin i skillmäßig halt sehr schwach, d. h. ab dem 2. viertel mach ich dir sicher kein Tor! drum hoff i aufs erste ;-)

Frediador 13.02.2012 20:28

Gratuliere zum verdienten Sieg!

War chancenlos!
Nicht einmal das letzte Viertel geholt bei Deiner Whlg.!!! :shock:
Aber gegen die Taktik Nr. 1 ist halt nix zum holen! :cry:

Dafür hab ich gerade netten Sponsor abgeschlossen! :lol:

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 277.277 €
Punkteprämie: 3.970 €
Meister: -
Herbstmeister: 71.789 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 20.498 €
Sieg KO-Runde: 14.357 €
Cup gewonnen: 82.038 €

Lg.

PS: Gratuliere wurzi und dribblanski jetzt schon zum Aufstieg! ;-)

dribblanski79 13.02.2012 23:01

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 974505)
Gratuliere zum verdienten Sieg!

War chancenlos!
Nicht einmal das letzte Viertel geholt bei Deiner Whlg.!!! :shock:
Aber gegen die Taktik Nr. 1 ist halt nix zum holen! :cry:

Dafür hab ich gerade netten Sponsor abgeschlossen! :lol:

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 277.277 €
Punkteprämie: 3.970 €
Meister: -
Herbstmeister: 71.789 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 20.498 €
Sieg KO-Runde: 14.357 €
Cup gewonnen: 82.038 €

Lg.

PS: Gratuliere wurzi und dribblanski jetzt schon zum Aufstieg! ;-)

gegen wurzi is aufgrund seiner taktischen übermacht momentan kein kraut gewachsen - auswärts zumindest, daheim is eventuell a x möglich.

die tabelle is zur zeit allerdings etwas verzerrt, da z.b. du fredi, in der hinrunde die "6-punkte-spiele" (gegen wurzi, schwemme und mich) alle auswärts austragen musst, wurzi hingegen alle daheim. daher is no nix entschieden. wurzi is zwar scho so gut wie durch, aber platz 2 wird weiterhin hart umkämpft sein. ich rechne mit einem dreikampf (fredi, schwemme und ich), wobei ulash und schurdel das zünglein an der waage sein könnten.

also kopf hoch, fredi!!! ;-)

lg

p.s.: den sponsor hätt i a gern. gratuliere!

Frediador 15.02.2012 18:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 974587)
gegen wurzi is aufgrund seiner taktischen übermacht momentan kein kraut gewachsen - auswärts zumindest, daheim is eventuell a x möglich.

die tabelle is zur zeit allerdings etwas verzerrt, da z.b. du fredi, in der hinrunde die "6-punkte-spiele" (gegen wurzi, schwemme und mich) alle auswärts austragen musst, wurzi hingegen alle daheim. daher is no nix entschieden. wurzi is zwar scho so gut wie durch, aber platz 2 wird weiterhin hart umkämpft sein. ich rechne mit einem dreikampf (fredi, schwemme und ich), wobei ulash und schurdel das zünglein an der waage sein könnten.

also kopf hoch, fredi!!! ;-)

lg

p.s.: den sponsor hätt i a gern. gratuliere!

Daheim spiel ich auf Sieg gegen wurzi!!! :lol:

Und tue nicht so tiefstapeln!
Gegen Dich haben schwemme und ich KEINE Chance auch wenn wir zu Chancen kommen sollten! ;-)

Und ich überleg wirklich ernsthaft ALLES zu verkaufen und NEU mit 16j. anzufangen da ich sowieso zu schwach bin und mit diese Luschen eh nie aufsteigen werde! :oops:

Was glaubst würde ich für meinen gesamten Kader bekommen?

Und gleich noch die anderen Daten dazu! ;-)

dribblanski79 15.02.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 975540)
Daheim spiel ich auf Sieg gegen wurzi!!! :lol:

Und tue nicht so tiefstapeln!
Gegen Dich haben schwemme und ich KEINE Chance auch wenn wir zu Chancen kommen sollten! ;-)

Und ich überleg wirklich ernsthaft ALLES zu verkaufen und NEU mit 16j. anzufangen da ich sowieso zu schwach bin und mit diese Luschen eh nie aufsteigen werde! :oops:

Was glaubst würde ich für meinen gesamten Kader bekommen?

Und gleich noch die anderen Daten dazu! ;-)

lieber fredi,

der meister des tiefstapelns bist und bleibst immer noch du ;-) von den skills her hast du (in bestbetzung) das mit abstand stärkste bei ganz teamchef!!! taktisch bist (in bestbesetzung) sicher locker top30. heute im friendly immerhin eine 16er-bewertung!

mit etwas losglück wärst auch schon längst in der 2. buli, wo zum teil weit schwächere teams am werken sind. wer sich in dieser todesliga hier durchsetzt, um den braucht man sich aber auch in der bundesliga keine sorgen machen.

dein kader ist weit besser als meiner, weil er nahezu nur aus topspielern besteht. mein a-kader ist gerade mal 14 mann hoch. also is das schon jammern auf sehr, sehr hohem niveau. verkaufen würd ich an deiner stelle net. wär schad drum. trainier ab jetz einfach nur mehr taktik und du bist in 1,5 saisonen fast unschlagbar. viel fehlt ja net auf die absolute spitze.

solltest du doch verkaufen, kriegst für deinen gesamten kader je nach marktlage schätzungsweise 25-30 millionen (netto). unsere mannschaften sind sich von der alters- und skillstruktur net unähnlich und da is es klar, dass die trainings halt nimmer so wie no vor 5 saisonen ablaufen und die steigerungen abnehmen. nur wennst mit 16jährigen neu startest, wirst wieder super-trainings haben.

mei motivation is allerdings, es mit meinem jetzigen kader in die höchste spielklasse zu schaffen und mich dort gut zu verkaufen. erst dann würd ich über einen neustart nachdenken. nimm dir einfach flipside als vorbild: erst buli-meister, dann ausverkauf und neustart ;-)

mfg, dribblanski

Frediador 15.02.2012 19:30

hast schon irgendwie recht, ausser das ich das mit abstand stärkste Team hab! ;-)

Und der heutige 16er sagt nichts da danach 11 ups weniger waren nach der Trainingsberichtigung die jetzt übrigens bei jedem wieder stimmen sollte!

Haben zu viel trainiert, deswegen hat nichts mehr gepasst! ;-)

Und ich denke ähnlich wie der Erik der das vorige Saison gemacht hat und der Spielertransfer hat mich wieder daran denken lassen! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=332380

Glaub nicht es mit diesen unerfahrenen Jungs in die Buli zu schaffen, ausserdem ist das auch nicht wirklich mein Ziel!!!
Aber was mir überhaupt keinen Spass macht ist 3-4 Saisonen in einer Liga zu sein!
Obwohl es hier auch Spass gemacht hat die letzten 2-3 Saisonen ausser gegen den wurzi! :lol: ;-)

Und sehe halt den Vorteil viel Geld zu haben, also sich um die Trainerfinanzierung keine Sorgen zu machen für die ca. nächsten 20 Saisonen! :lol:
Und das die Jungs in 7-8 Saison eh wieder so ausschauen nur halt mit mehr Erf. da ich nur mehr mit maximal 18 16j. neu durchstarten würde! ;-)

Und bis ich es einmal jemals in die Buli schaffen sollte, wenn überhaupt so wie der flipsi sind meine Jungs über 30 und nichts mehr wert! :lol: ;-)

Lg. und Danke für Deinen ehrliche Meinung! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.