![]() |
Zitat:
|
Gratuliere dem trainer ;-)
Ich hab auch heute Nacht zugeschlagen, bin aber billiger davongekommen als du :lol: |
Zitat:
welchen trainer hast du bekommen, matti?? |
Zitat:
wie gesagt, mal schauen, wie ich das umsetzen kann und was es im endeffekt bringt! aber mit DS bin ich zumindest jetzt in jedem spiel, auswärts oder daheim, zumindest 1-2 mal taktisch überlegen;-) |
Zitat:
Naja wenigstens KPS kann er gut :lol: Aber eig. wollte ich einen auf 4 oder 5 Saisonen, aber die Not :-? |
juan, warum hast nicht auf taktik gesetzt?
|
Zitat:
|
Nach 3 Saisonspielen steh ich jetzt nicht grad gut da. :-(
Die Defensive patzt ohne Ende, der Nationaltorhüter steckt in der Formkriese, die Motivation ist am sinken, ..... Alles in allem, es kann nur besser werden! Jetzt muss im nächsten Spiel gegen den Biermuskel, neuer Trainer hin oder her, unbedingt ein Sieg her. |
Zitat:
und der neue trainer bringt net soviel wie ich mir erhofft habe;( definitiv hst man ca. 30-35% abzug bei einer taktikwiederholung;) |
freue mich schon auf den schlager gegen Renanoned8-)
|
Zitat:
Letzte Runde hab ichs wieder vergessen. Irgendwie schwindet meine Moti an dem Spiel gegen 0. Keine Ahnung worans liegt. :-( Irgendwie war das vor ein paar Wochen noch ganz anders. Abseits von der Aufstellung gegen Zakraf hab ich nur mehr einen Sponsor verpflichtet und die Ergebnisse angeschaut. Hab auch mehr als 200 Credits am Konto, aber investier sie nicht weil ich mir sag, ich schau sowieso nicht auf die Listen, also sinds eh überflüssig. Ich überleg ernsthaft meine Mannschaft zu verkaufen und mir mal a paar Wochen/Monate mit dem Geld am Konto ne Auszeit zu nehmen. |
Zitat:
aber wird schon werden;-) |
Zitat:
Freu mich schon auf den Racing-Manager :) |
Zitat:
|
Heute wird es für mich eine deftige Niederlage setzen! Nach langem hin und her werd ich bis zum Cupstart nun doch noch trainingsoptimierter aufstellen als sonst.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
hm, ich glaub zakraf schont :mrgreen:
|
gratuliere fc biermuskel, war ja eine regelrechte hinrichtung :-( für mich schauts jetzt ganz schlecht aus, bis jetzt war der fc latschi unabsteigbar.....fürchte das wird sich ändern ;-)
|
Zitat:
mich freuts das es ein wenig bergauf geht, wobei mir divad wieder die grenzen aufzeigen wird:-? ich tümpel ja auch schon ne zeit lang in der liga rum und für mich gehts weder rauf noch runter:-( schau mer mal, was die nächsten spiele bringen, wobei ein viertel hab ich fix gegen divad8-) |
Wenigstens um mein Saisonziel brauch ich mir keine Gedanken zu machen ... Aufsteigen werde ich mit Sicherheit nicht. :-D
Damit läuft alles so wie es geplant war. |
Zitat:
aber so gefällt mir die tabelle im moment, wobei divad im traditionsreichsten duell bei dbdt sicherlich meine grenzen wieder aufzeigen wird! in der 5. saison hintereinander treffen wir nun wiedermal aufeinander! das "spitzenspiel" schlecht hin! |
trotz roter karte taktikrangliste 2.. lol ^^
|
Zitat:
|
Dann erweck ich das Forum mal aus dem Frostschlaf ...
btw. Gratulation an die Aufsteiger! Ich bekomm in der Saison noch ein arges Fitnessproblem. Wird wohl meine Abschiedstour aus der 2. Bundesliga werden. Im Traditionsduell also "nur" X daheim. Da haben sich die Stärkeverhältnisse mittlerweile wieder ordentlich evrändert. ;-) |
Zitat:
jo fitness ist bei mir auch ein leidiges thema;) |
die neuen posten net viel und die sitzenbleiber sind auch ein wenig schreibfaul;)
|
miau miau miau
|
3 mal in einem Viertel bin ich glaub ich auch noch nie ausgekontert worden.
|
Zitat:
|
Gratulation an den Schnurspringer zum heutigen Sieg.
Bei mir kanns jetzt nicht mehr schlimmer werden! :-D |
Wow in 1:4 gegen Biermuskel, hatte mich auf eine Niederlage eingestellt. Da muss ich wohl mit den Taktiken Glück gehabt haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wie soll das gehen? :lol: |
Zitat:
|
gratuliere heidi auf der heide, nach deiner roten ist es noch kurz spannend geworden :-?
für mich wird es das woll gewesen sein mit dem klassenerhalt :-( |
nächste runde schone ich vollgas
nicht ein akteur der "normalen" mannschaft ist am rasen;-) |
Hi Leute,
falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen. Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen. Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 Lg shadow08 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |