![]() |
Zitat:
lg Jem |
letztendlich hat dein 5er Trainer den Unterschied gemacht... wart nur bis mein jetziger ausläuft und ich mir nen 5er hole.
|
Zitat:
lg Jem |
in der Taktikstärke der Spieler liegen wir nicht so weit auseinander, aber da ich nur mit einem 4er spiele, ist deine Taktikdominanz durch den Trainer nicht verwunderlich
|
Zitat:
Aber wenn ich mich richtig entsinne hast dir denn erst vor zwei Saisonen gekauft und nächste Saison möchte ich nicht mehr in dieser Liga spielen!;-) lg Jem |
Zitat:
|
schau ma mal was da morgen rauskommt. taktisch werd ich wohl maximal ein viertel bekommen und ob ich einen konter schaff ist ebenfalls fraglich. ich wär also mit einem unentschieden bereits zufrieden, hoffe daher in erster linie dass das tor sauber bleibt.
auf ein spannendes spiel! ;-) edit: der test heute hat leider nicht ganz geklappt, 1:0 niederlage gegen gexius... |
Spannende Runde heute: Erster gegen Dritter, Zweiter gegen Vierter ;)
schauma mal, was ich heut auswärts rausholen kann. die erste Halbzeit gehört hoffentlich mir, die Zweite wird dann knapp. ich wär mit einem x auch zufrieden - ein Sieg wär natürlich schön, dann gings im letzten Spiel dann um den Herbstmeistertitel ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr schön, alles so gelaufen wie ich mir das erhofft hatte...! 8-)
|
Zitat:
bei mir lief's wieder wie immer. Überlegen, aber nie den Sack zu machen..sowas nervt dann langsam. und warum ich heut wieder nur einen TVW v 6 hatte?! ich kapier das nicht. Zum Zeitpunkt des Gegentores hatte ich 5 (!) Verteidiger am Platz - 3 austrainiert, die anderen mit 28 VT-Skills. Dazu ein Goalie mit über 5 Erfahrung..wirklich verdammt ärgerlich!! |
Taktik von 14 hatt heute auch nicht gereicht.
Und wenn du 9 VErteidiger und einen Stürmer am Spiel hast, so wird der Wert auch sehr klein sein, wenn nur der Stürmer an der Aktion beteiligt war die zum Tor führte. Mein Problem ist und bleibt das Fehlen vom 5er Trainer. Da können die Spieler noch so gut sein mit SKills und Taktik. Schade. Sicherlich eine der großen Baustellen des Spiels. |
Zitat:
mit einem 4er Trainer eine 14er Taktik ist wirklich bewundernswert. wie stark ist der 4er, wenn ich fragen darf? Das ist wirklich ein Problem im Spiel, ohne 5er Trainer kann man oben einfach nicht mithalten..aber soll sich ja bald ändern ;) |
Zitat:
Trainiert er eh brav ? |
sicherlich. sowohl in Taktik als auch Skills ;) hmm.. 3Tage ist etwas kurz um Kapital freizuschaufeln ;-)
|
heute ist er wieder in SA gestiegen. Feiner Burscher dieser Ivan Venus :D
|
Zitat:
Zeigst du ihn mir mal per PN??? |
Zitat:
|
ich riskiere heut ziemlich mit meiner aufstellung. kann daher durchaus sein, dass ich nur ein unentschieden schaffe. aber morgen bin ich den ersten tag im TL und hab deswegen dementsprechend aufgestellt... schau ma mal... :-D
|
Eines ist klar, ich werde nicht mehr um den Titel mitspielen!;-)
lg Jem |
und ich hab mir heut wohl ein wenig zu viel sorgen gemacht. :lol:
aber die herbstmeisterprämie is ein nettes zubrot. jetzt hoff ich nur das die TL-ergebnisse morgen auch passen! |
Zitat:
werd jetzt auch bald mal auf TL fahrn, dass ich dem slivo dann endlich das erste Gegentor schießen kann :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, da haben sich ja aber auch 3 dickköpfe gefunden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Schon wieder einer mit einer 15er Taktik, müsst unbedingt alle gegen mich solche Taktikwerte produzieren. Könnts net warten bis ich weg bin!:evil:;-)
lg Jem |
Heute ist mein Stadion wiedermal ausverkauft und das spült 88.900€ Netto in die Kasse :)
|
wer hätte gedacht, dass slivo heut Punkte liegen lässt ;) naja, ändert nicht viel an meiner Ausgangslage. Wenn ich Meister werden will, muss ich im direkten Duell gewinnen.. wird wohl mehr sein müssen als in den letzten zwei Spielen - da hat meine Mannschaft wirklich nur das allernötigste gemacht :D
lG file |
nächstes Spiel 1 vs 3
Hoffentlich kann ich den Tabellenführer so lange wie möglich ärgern 8-) |
hab heute eigentlich schon mit diesem ergebnis gerechnet, überrascht mich also nicht wirklich. aber da morgen der letzte TL-tag ansteht, hab ich dannach aufgestellt.
dafür müssen halt die nächsten beide spiele gewonnen werden. :wave2: |
Hoffe dass meine Stürmer dir wenigstens ein Tor schießen.
So schlecht sind sie ja dann auch nicht. |
Zitat:
|
nach 2 min der erste wechsel bei dir... :lol:
hoffe auch auf das 4. Viertel ;) |
Endlich das Tor geschossen. Nun hab ich als einziges Team den 2 Mannschaften an der Spitze jeweils das einzige Tor geschossen. Gegen eine 15er Taktik war das nicht einfach.
Und ich wusste gar nicht, dass ich 4 Stürmer habe im Team :lol:. Auswechslung bei Müdigkeit schnappt sich halt jeden Spieler auf der BAnk. |
grats! hab eingestellt, dass ich bei führung im letzten viertel auf fair/kraftsparend wechsle - war wohl ein bißchen zu optmistisch von mir... :lol:
|
sehr sehr gute Runde für mich ;)
|
wart ab, dir schieß ich auch noch das eine oder andere Türl.
Wenn schon nicht Meister, dann eben Meistermacher ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |