![]() |
Zitat:
naja ein sieg ists trotzdem geworden, aber so eine Taktiküberlegenheit wie ich bisher immer hatte wirds wohl nicht mehr werden :-) |
Zitat:
die 3 Gründe waren: weil ich einen 1er Trainer hatte, weil ich viele Spieler verkauft habe, und weil ich die besten geschont habe. |
Zitat:
|
ich werde alles geben, aber wenn du die taktikhoheit hast kanns auch ein debakerl werden für meine jungs....:oops:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=245601 |
Zitat:
naja. |
Bin schon gespannt, wer sich den HM-Titel holen wird. Ich hoffe mal auf einen Punkt im heutigen Heimspiel und dann geht es ab ins TL...
|
Zitat:
|
auf schnubi zu setzen ist nicht wahnsinnig gewagt, aber wohl richtig. ;-)
|
Zitat:
|
schade dass es nicht doch ein Xerl bei euch wird. Dann wäre ich tatsächlich noch Herbstmeister geworden.
|
gratuliere zum Herbstmeister Schnubi. Hast dir verdient!!!
|
Zitat:
Hätte aber echt nicht gedacht, dass ich mir heute so leicht tue. Tja jetzt werden noch vereinzelt punkte gesammelt und danach eher auf den cup konzentriert. Fitness ist durch die fast gleichen spielereinsätze in den letzten partien schon ziemlich weit unten. Beim kampf um den meistertitel werde ich nur eine außenseiterrolle spielen. |
Zitat:
na wenn das kein tiefstapeln ist?;-) grats zum herbstmeister... ich werd mich auch auf den cup konzentrieren aufsteigen ist wohl nicht drinnen - da ich auch aufs training achten muss die hinrunde war echt spannend - ich muss zugeben ich habs nach den 4 auftaktsiegen unterschätzt - oder besser gesagt mich selbst überschätzt - echt starke gegner durch die bank und die ersten sieben innerhalb von 6 punkten:shock: ich denk mal da muss ein echt gutes team runter - bin schon gespannt obs da nicht noch die eine oder andere überraschung gibt;-) im training dagegen ists echt gut gelaufen und die spiele gegen panthers und schnubi waren ein gradmesser dafür wie stark mein nächster trainer sein sollte8-) auf die rückrunde möge sie auch so spannend werden |
bin mit fc wildsau in der gleichen cup-gruppe zugelost;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem noch Die Zniachterln, die immerhin schon mtb über 90 zustande gebracht haben und wenn ich mich richtig erinnere letzte saison im cup sehr weit gekommen sind (sogar ins finale?) Da wirds auch sehr schwer mit dem aufstieg. |
für mich dient der Cup nur zum Erfahrung sammeln und das war es dann auch schon, ob ich jetzt 3 oder 4 oder 5 Cupspiele hab ist dann auch schon egal ;-)
|
im cup zu bleiben hat priorität- auch wenn die chance nur klein ist.
in der liga zu bleiben stehen die chancen 50:50. lustig, und vor 2 runden war ich noch tabellenführer.... :lol: |
So die 3 geplanten punkte wurden eingefahren. Jetzt gehts noch gegen FC Wildsau, da sollten auch noch 3 pkt drin sein.
Dann wirds für mich erst so richtig interessant. Wenn wir da vorne nicht so eng beieinander wären, könnte ich mir ja auch 1-2 niederlagen leisten. So müsste ich gegen die ersten 7 fast immer mit der stammelf spielen und kann kaum jugis einsetzten, die jetzt einstätze fürs TL bräuchten :-? Naja ich lass mir noch eine woche zeit, dann werdet ihr anhand meiner Spielberichte sehen für was ich mich entschieden habe ;-) |
hab im Cup eine lösbare Gruppe. Aber ich werde meine besten schonen für die Meisterschaft, vielleicht spielt mein Gegner ja auch nicht mit Bestbestetzung, dann kann ich trotzdem punkten. Für mich hat die Meisterschaft Priorität. Trotzdem wärs cool wenn ich in die KO-Phase komme, Kohle ists auch.
|
Zitat:
|
2:0, jetzt gehts gegen schnubis bubis.
da ich im cup alles gebe hoff ich auf ein besseres ergebnis als in der meisterschaft. da wirds daher heut eins auf die mütze geben, denn nicht nur christoph und die schoschonen schonen. |
Zitat:
Heute wird nicht geschont, aber ein Auswärtssieg wird wohl leider nicht drinnen sein. Mit einem Xerl wäre ich sehr zufrieden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gut ür dich;-) - letzte runde hat er noch alles gegeben:-D aber in der 2. saisonhälte gibts immer wieder mal überraschungen... übrigens laufen 2 jugistürmer von mir heute aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340595 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340602 falls jemand von euch mf-skills trainiert...dann wären das sicher gute wertanlagen... |
hab grad ein schnäppchen ergattert!!! 8-)
|
Zitat:
habs grad gsehen;-) - echt billig - und nomen est omen - ein echter betonanrührere... da verkauf ich mal lieber meine 18j... der rest bleibt bis zur pension bei mir;-) |
Konnte heute auch einige spieler schonen. Hattens bitter nötig.
Jetzt wirds für mich aber zeit für die zukunft zu planen... Jugis aufstellen und aufs Training schauen oder doch den Aufstieg (vl sogar Meister) anpeilen? Cup is ja auch noch da. Da wirds schwer, wenn mein Ligakollege da seine Prioritäten setzt. Naja ich warte mal das morgige Cupspiel ab, dann seh ichs e ob der Aufstieg noch drin ist. Auswärts gegen die Panthers wirds auch sehr schwer zu bestehen. Da müsste wieder meine fitnessgeschwächte Stammelf ran;-) |
dumm gelaufen für mich im Cup. Wieder ein paar geschont, wieder blöd verloren. Naja jetzt bin ich fix draußen, aber dafür kann ich mich auf das Match gegen die Killers konzentrieren, ohne lästige Cup-Ablenkungen.
|
eigentlich bin ich ganz schön dumm, die 2 Spiele wären leicht zu gewinnen gewesen, wenn ich alle spielen lassen hätte, wären leicht verdiente 100.000 gewesen. hm.... naja aber man muss eben den Spagat schaffen zwischen Meisterschaft und Cup, bei beiden erfolgreich zu sein, da brauchst du schon einen großen Kader und musst relativ überlegen sein in der Liga, nachdem aber bei mir beides nicht zutrifft... :-(
|
Zitat:
Wenn ich das match gegen dich gewinnen sollte bzw. unentschieden spiele, kämpfe ich weiter in der liga um den meister. Falls nicht, werden vermehrt jugis zum einsatz kommen. Meine derzeitigen TAW beunruhigen mich etwas:-? Liegt das auch an der Fittness? Zweistellige werte hatte ich diese saison schon öfters. |
wollt mir mal grad einen trainer checken - aber die waren wohl sehr begehrt- hab 4.1 mios geboten für 3 saisonen bin aber überboten worden;-)
ich brauch noch mehr kohle:shock: |
Zitat:
vom ergebnis her war es knapp- aber wenn du voll spielst, hab ich keine chance- schad, ich hab sehr sehr auf die prämien gehofft. aber zum glück ist es in der meisterschaft richtig spannend. 8-) mal schaun ob ich mnich halten kann. |
Zitat:
|
Zitat:
das kommt schon ziemlich hetig - aber ein paar kann ich noch verkaufen;-) bin schon gespannt wie gross der andrang bei einem super trainer mit 6 j laufzeit wäre und vor allem wie viele könnten da mitbieten8-) @roadrunners: ein paar 18j hätt ich noch http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87055bd4ca4c91 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dd9020fb09d262 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0088d8a690590a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d04aeab370e3ce die kommen alle noch auf den tm... noch 2-3 trainings oder wenn ein trainer kommt früher;-) |
schon mal mit 10 Verteidigern gespielt?, das mache ich morgen im Cup. Wird sicher lustig! 12:0 garantiert, weil es nur Ersatzleute sind die ich gerade ganz billig gekauft habe um sie ein bisschen hochzutrainieren. :-)
|
na auf den spielbericht bin ich gspannt... ;-)
tust dann positionswechseln auf verteidigung, oder? |
puuuuuh, 3 wichtige Punkte für mich heute
|
Wow, das hätte ich mir nicht gedacht...
Hast du voll gespielt? Dachte, dass es eine enge partie wird, da du etwas geschont hast und ich schon einige indexpkt wegen der fitness eingebußt habe. Wenn das gegen den zweitplatzierten auswärts doch so eindeutig ist, wärs wirklich unklug die meisterschaft aufzugeben. Anscheinend bin ich mit schlechter Fitness trotzdem noch gut dabei. Glücklicherweise spielt mir mein Trainer auch noch in die Karten. Bin mit den Taktikwerten auch sehr zufrieden. Lieg wohl auch an zwei Neuverpflichtungen mit hoher Erfahrung in dieser Saison. Daher heißts jetzt den Vorsprung zu halten und den Meistertitel anpeilen8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |