![]() |
Zitat:
hoff ich auch aber ich geh mal nicht davon aus |
Zitat:
|
Zitat:
leg für mich aber bitte auf a gutes Wort ein ;-) |
yeah :lol::lol:
1. Runde überstanden :-D:-D:-D Pff... bissl glücklich aber geschafft... Bin gespant wer als nächstes daher kommt :twisted::twisted::twisted: |
Einladungen an Csaba sind raus!
Hoffe nun hier die Qualifikation zu überstehen, da im Elfercup im Achtelfinale bereits Endstation war. lg :yo: |
Stiffler, Elferkönigfußballgott, ist eigeladen zu Runde 2 8-)
|
sehr gut, ihr seid ja schon richtig fleißig ;)
und nicht vergessen vorallem für Team Germany, wo es ein bissl mehr spiele sind, bis zum wochenende solltet ihr fertig sein ;) ich werd dann gleich mal eine aktualisierung machen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab die Stoned Kickers mal eingeladen. ;-)
|
Zitat:
Und gegen die Zelterbande auch gleich noch gewonnen:-) Nach dem Aus gegen NIDO im Einzel waren diese Siege nötig fürs Selbstvertrauen;-) Die restlichen 3 hab ich dann auch gleich schon mal eingeladen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sry das ich den Veranstalter rausgekickt habe :oops::oops: :lol::lol: |
Ich greif heute an mit der Quali ;-)
|
Zitat:
|
und ich bin schon wieder weg :-(
nächste saison melde ich mich auch für costa rica an, dann hab ich vielleicht mehr chancen :lol: |
Zitat:
ich werd das ganze ja trotzdem genau weiter verfolgen, geht ja auch gar ned anders :) Zitat:
|
Zitat:
|
Und ein packendes Match gegen Flat mit 1:2 verloren...Flat ist zZt einfach die Messlatte in Deutschland :pfeifen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke wir überzeugen hier in Deutschland doch eher mit breiter Stärke;-) |
so jungs, diesmal darf ich österreich nicht im team vertreten, gratz an den sc gitschtal, zum 2:1 sieg, halt euch die daumen, holt den pokal zurück! ;-)
|
Zitat:
Morgen gehts weiter. :-) |
Zitat:
Scheint so, allerdings habe ich nun eggen die beiden besten vertreter aus Deutschland verloren ;-) Grats ihr beiden :clap2: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: :lol: Na! |
Zitat:
aber für 2 niederlagen von dir, hab ich natürlich gerne gleich nochmal aktualisiert :-P |
Zitat:
diesmal war ich der glücklichere :oops: lg |
So, auch Henkman 2:1 besiegt....jetzt noch gegen FunnyAstronaut. Ich fürchte ja fast, ich muss tatsächlich wieder antreten wenn es nicht ganz dumm läuft :nachdenken:
|
So, Jedi is eingeladen!! :cheer2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich zerlegst die deutschen dann auch so ;) |
Zitat:
|
Zitat: