![]() |
Zitat:
spannend war´s trotz 0:0 und 0 Chancen meinerseits aber immerhin ... der erste Punkt gegen dich ist mal gelungen :-D |
so, nur 0:6 gegen den regierenden meister - hat sich da wer geschont? es lebe mein goalie.
|
Wow nach 0-3 Rückstand noch 4-3 gewonnen gegen die Langzeitstudenten! Unglaublich! Damit schonmal fix in der KO-Phase!! Minimalziel erreicht. Jetzt heissts die Tabellenführung verteidigen.
|
Zitat:
bin mit 6 treffern sehr zufrieden wenn du dir mein letztes ligaspiel zb anschaust ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt - ligaspiel gegen matti dient als referenz. |
@Leo: danke für's Spiel, war mir eine Ehre!
Leider ist meine Taktik nicht aufgegangen, weil eigentlich hätte ich gern 1 Viertel gehabt. :oops: Dennoch ist das Ergebnis gar nicht so schlecht und mit ner Off-Tak ein Kontertor zu schaffen taugt ma eigentlich auch...;-) |
Zitat:
dieses "kleine Wunder" ist mir gegen ihn auch geglückt ;-) |
Taktisch fehlts einfach noch bei mir.... Aber wird schon noch werden :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mehr dachte ich daran, dass ich ja aktuell "kein team" habe und ja auch nur deshalb hier im cup/der gruppenphase spiele, weil sich für eine qualirunde zuwenig angemeldet haben. man braucht ja nur den matchbericht sehen und anschauen, da haben zwei komplett unterschiedliche mannschaften gespielt; mindestens ein mittellmäßig guter stürmer (oder besser) waren sicher noch vorhanden bei dir - so kamen dann 50% chancenauswertung, sechs tore, raus :-) |
unterm strich kann man sagen, unsre goalies haben in etwa dieselbe leistung gebracht,
da ich jetzt ein torverältnis von 6:6 hab :lol: |
Zitat:
Jetzt gegen den slivo, da müsste ich gewinnen, um noch ne Chance auf den 2. Platz zu haben. Da heißt's wohl: Hut nehmen und Adieu sagen. :yo: :wave: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
manchmal kann man den TVW wirklich nur mit der "iceman-Theorie" erklären. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei dem Gegentor von defensiv&dreckig handelt es sich um einen Konter, Torwart ist zwar einer im Tor, dieser wird aber ausgespielt. Vielleicht ist das der Grund für einen schwächeren TVW. |
Zitat:
gibt es ja auch bei normalen Chancen, dass der Torwart praktisch nicht eingreift (zumindest laut spielbericht) und damit evtl. der TVW deutlich gedrückt wird. ist wohl sowas wie ne eingebaute "Glückskomponente", die es vielleicht auch beim Torangriffswert gibt. |
Zitat:
ich meine, das kann schon sein, das ab und zu auf die berechnung des tw verzichtet wird, ähnlich wie halt auch ein vt der abschließt und den TAW drückt, die auswirkungen sind natürlich enorm. durchaus kann der wert auch taktisch beeinflusst sein |
es gibt definitiv Chancen wo der Tormann nicht berücksichtigt wird
bloß bringt dir dieses Wissen nichts da man die nicht gezielt herbeiführen kann. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du 1:0, ich 1:0, dann sind wir beide weiter - das wär was..haha :D |
Zitat:
|
Zitat:
oder anders gesagt; die Wahrscheinlichkeiten dafür sind sicher hoch :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
tja, mein auftritt in der gruppenphase ist ja auch schon wieder vorbei. die null punkte, die ich noch machen werde, reichen eh nicht. drei würden auch nicht reichen... :-)
aber ich melde mich für die nächste auflage wieder an. wenn mir bis dahin gute spieler unterkommen, baue ich sie ein :-) |
Zitat:
Ich für meinen Teil würd gerne unbesiegt bleiben in der Gruppenphase. ergo 0:0 und wir haben beide unser Ziel erreicht ;-) |
Zitat:
Damit wäre ich zufrieden. Leider wird wohl nach der Gruppenphase trotzdem Endstation sein, denn alle möglichen Gegner aus Gruppe 6 scheinen da zu stark. |
Bei mir folgt am Samstag das entscheidende Spiel. Habs mir nicht durchgerechnet, aber selbst bei einer Niederlage geht sich der 2.Platz aus. Spiel aber natürlich schon auf Sieg. :-)
|
So, mit einem 1:0 geht es als Gruppensieger gegen Biermuskel. Da bin ich schon sehr gespannt, weil sein 2.Platz trainerbedingt war. Ansonsten bin ich mit dem heutigen Spiel zufrieden, wobei ich diese Taktikwerte (15&17 mit nem 4er Trainer) wohl nicht mehr so schnell erreichen werde, aufgrund anstehender Verkäufe. Aber egal. Sonst sind mir auf den 1.Blick keine Überraschungen aufgefallen, außer dass es in der sehr starken 6.Gruppe den Bundesligisten Funke getroffen hat. Und mein Ligakollege Red Bull Hernals sogar vor der Verteidigerschmiede abgeschlossen hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber danke für eure "blumen" somit gibts ein freispiel für hek, weil ich ne b-elf auflaufen lasse;-) |
Zitat:
Und warum "eure" Blumen? Ich meinte, dass du eventuell den 1.Platz gemacht hättest, wenn du dein 1.Spiel nicht aufgrund deines 1er Trainer herschenken hättest müssen. |
wow ein schöner 3-0 Sieg. Bin stolz auf meine Jungs. Leider gehts wie letzte Saison wieder gegen die Verteidigerschmiede, damit wird wohl wieder Schluss sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |