![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist Anmeldeschluss und somit die letzte Chance bei diesem Cup dabei zu sein ;-) 4 Plätze sind noch frei also hopp hopp :-)
|
Die Anmeldephase ist beendet. Aufgrund der Teilnehmerzahl wird es das bereits vom 1.Würfel Cup bekannte "Best of Verlierer" nach der 2.Runde geben,wo alle Verlierer 1x gegeneinander spielen und der Beste in die 3.Runde weiter kommt.
Die Auslosung kommt dann rechtzeitig nächste Woche (vorausichtlich Mittwoch) online. |
Zitat:
Hauptsache wir haben alle unseren Spass an der Sache :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fein! Die Würfel haben soeben noch mal den echten Ante'schen "Feinschliff" erhalten :mrgreen:
Der echtlederne Würfelbecher aus dem viktorianischen England des frühen 19ten Jahrhunderst wurde aus der Schatzkammer des "Ol Taverne upon Thames" befreit ;-) wir erwarten die besten Würfler in den bescheidenen Hinterzimmern des Café King PS: jeder Besucher ist für die eigene Sicherheit selber verantwortlich und neutrale Zuschauer werden nicht geduldet :becky: |
haha.. wenn is ma aussuchen darf:
bitte einmal: bmz .. und einmal bmy :D ÜV! :D |
Die Auslosung für die erste Runde ist soeben online gegangen. :-D
Viel Erfolg und Spaß allen Teilnehmern. :-D P.S. Die 1.Auslosung wurde mit Hilfe von schilcherTom ausgewürfelt, vielen Dank dafür. :thumb: |
Zitat:
habn matttl mal geschrieben;-) |
jeah! immerhin da kann ich den david15 mal zeige wo es lang geht :-)
in der liga wird er wohl eh gegen mich gewinnen... |
Warat amoi a Wahnsinn wenn i über die erste Hürde kumm!
Wünsche allen viel Glück und möge der Beste gewinnen! :-) |
auf zur Titelverteidigung, die hoffentlich ned jetzt scho ein jähes Ende findet
|
na yuhuuuu ich darf gleich mal gegen den veranstalter, da komm ich wohl wieder ned über die 1.runde hinaus
|
das war schnell und tat weh
4:1 fürn ben(levent) :up: da hat bei mir ja gar nichts funktioniert :frusty: war ein kurzer Auftritt :wave: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Würfeln ist der 2. aber schon der 1.Verlierer. :lol::lol::lol: @dave: Wie sieht es in dem Zusammenhang mit der Hoffnungsrunde für die Verlierer aus? |
Zitat:
|
Zitat:
dachte heute is mein Tag also muss ich gleich würfeln ging ja mal voll nach hinten los :twisted: |
Zitat:
|
http://666kb.com/i/c0io0hoi15zq7lcrx.jpg
damit stelle ich meine ewige Bilanz auf 0 Siege und 2 Niederlagen Würfelverhältnis 2:8 ^^ :lol::lol::lol::lol: |
na geil :-D
an 4:0 sieg nach Haus geholt :-D |
Zitat:
|
Achtung an alle!!! Die zahl 17 ist verwunschen!! Verliert meistens^^
|
Zitat:
|
Nach xDemon verabschiedet sich der nächste Titelfavorit. :-P
Gratulation an shadow zum spannenden 4:3 (Rauten) Sieg. :mrgreen: |
Zitat:
aaaaber mir hat die # dann doch noch glück bracht, danke andy :lol: |
Zitat:
|
YvNe zieht mit einem 4:3 gg Don Amor in die 2.Runde ein. Gratulation :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst hätt ich schon fast beantragen wollen das du deinen namen änderst weil er pech bringt :lol::lol::lol: |
Zitat:
Mich kann man in die Kategorie " Opfer" Einstufen :lol: Bis zum nächsten Cup :yo: |
Zitat:
ich hab mitm mattl mal ausgemacht ma trifft sich im chat, ka ob ma des da bekanntgeben solln, ich machs halt mal |
Klar alles was mit dem Würfel Cup zu tun hat kannst auch hier reinschreiben, dafür ist der Thread ja da. ;-)
|
Zitat:
|
4:3 gegen coppelius gewonnen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |