![]() |
Ja, so hat es kommen müssen....85 Minuten 0:0 gegen Ahlbeck und dann schlägt es ein...0:1 mit der letzten Chance :-(
Da zeigt sich der Unterschied BuLi gegen 2.Ol....und ich wette, Spatzer hat nicht mal voll aufgestellt. Naja...wenigstens kein Massaker :lol: |
Nach Pomme, iceman, spatzer heute auch Mane bezwungen ... wer fehlt denn noch alles aus der Buli? 8-):lol:
|
Zitat:
mit nem 9:0 in den Cup gestartet.. joar, damit kann ich zufrieden sein :D |
Die Ligazugehörigkeit in den Tabellen sollte aktuell sein.
|
Zitat:
Du hast dich jedenfalls besser gehalten als ich. Hab erstmal gegen Brutus SWAT mit 10:0 einen aufn Deckel bekommen:sterne::medic: |
|
|
Heute gegen Dresden nochmals mit 7 meiner alten Haudegen gespielt und 1:0 gewonnen. 2 davon laufen in den nächsten Minuten aus und die anderen beiden stelle ich danach ein für Samstag. Dann sind wirklich 11/14 der alten Formation verkauft.
Aber den nächsten Runde hier und in meiner Liga generell gibt es wohl nur noch auf die Mütze ... |
Zitat:
|
Ist es ratsam gleich zu Saisonbeginn ein Trainingslager zu buchen.
Hat jemand Erfahrung sammeln können? |
Ich mach das eig immer am Anfang. Du musst halt wissen, auf das du die Priorität setzen willst, aber im Grunde spricht da nichts gegen, zu mal die Fitnesswerte auch nicht wirklich ramponiert werden ;-)
|
Ich habe meistens immer so um die 3 Spieltage abgewartet und gute Ergebnisse erzielt.
|
Zitat:
|
0:3 gegen die Wettmafia... Schlimmeres erwartet, von daher zufrieden und ab dem nächsten Spiel wird's interessant!:-D
Zum Trainingslager: Ich warte da ja lieber immer etwas ab. Hab's aber auch noch nie zu Beginn der Saison probiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich bin doch nicht wie die anderen Bundesligisten, die immer nur drauf hauen können :mrgreen: Danke für das schöne Spiel. Trotz allem hab ich aber in Halbzeit 1 mal versucht, auszuloten, was möglich ist. wollte eigentlich meine Gesamt-MTB auf über 90 pushen :lol: is aber wieder bei 89 geblieben :-) naja, der Wert is eh Spielerei ansonsten ganz nette Indizes :-) auch dank der moti ;-) |
Zitat:
Normalerweise habe ich es immer mit Beginn des Cups gemacht, so zu Halbzeit der Saison, da kann man, sofern es die Liga nicht zulässt, schön in Trainingsaufstellung spielen, wobei das für normale Trainings ja auch nicht verkehrt ist. Fazit: Wenn man nicht viele neue Spieler hat, besonders nicht frische Jugis, kann man das TL auch zu Beginn machen, sollte kaum Auswirkungen haben. @Ante musste mir den Frust von den Seele ballern. Jürgen kann sich bei Dani bedanken!! ;-) Ps. Nette Indizes, da können meine Jungs nicht mithalten. EDIT: jmd Lust auf ein Friendly am Samstag??!! Einfach einladen! |
Zitat:
sollten derartige gewagte Überlegungen keine rolle spielen, lohnt es sich einen blick auf den trainer zu werfen. steht da kein 5er, aber die verpflichtung eines solchen ist noch in saisonfrist geplant, dann solange warten. will man alsbald einen trainer verpflichten, kann es natürlich aus verkaufsstrategischer sicht günstig sein, vorab das tl zu buchen. ich würde diesen schritt aber nur gehen, wenn da bereits ein 5er an der bande steht. dies würd ich mal die äußeren zwänge nennen. denn aus dem spiel selber heraus besteht für mich zweifelsohne der zwang eben genau nicht zu saisonbeginn ins TL zu fahren ;-) minimum 2, besser 3 spiele würde ich jedem Spieler Zeit geben! schön, Pommes hinweis zur saisonmitte! insbesondere die mannschaften im Teamchefcup müssen die Cupspiele gegen PC-Gegner in der Vorrunde nutzen. grad die folgenden spiele können sich durch einen tl-nacheffekt sehr posititiv auf die ergebnisse auswirken. aus diesem grunde kann man übrigens ziemlich gewiss sagen, das ein tl an den letzten spieltagen wiederum keinen sinn macht ;-) wünsche viel erfolg bei der entscheidung |
Zitat:
da Meister 3 8-) |
Sodele mein 1. Spiel war ja mal für die Katz nun mal sehen, was der neue 5er so hergibt!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es fehlt nur noch 1 Spiel.
Erinnerung ist raus. |
Dynamo Dresden ist für 01.02 eingeladen ;-)
|
alle Spiele finden statt.
|
Ich hätte da mal eine Frage auch wenn es nicht hier hin gehört , ich hoffe jürgen verzeiht es mir :-D
Wie konnte dieses Spiel unentschieden ausgehen :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2988817 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spiel gegen Ostertor (1.2.) steht!
|
So damit es fair bleibt im Kampf um Platz 2 habe ich in der 1.HZ schonmal ordentlich vorgelegt: 5-0 wie gegen den Jürgen. ;-)
|
So, heute einiges ausprobiert, gegen Havelland ist das System aber nicht aufgegangen. ;-)
|
Ein klares 3:0 gegen Ahlbeck eingefahren.
Aber da wurde wohl gewaltig geschont, sodass der Sieg nicht wirklich hoch einzuschätzen ist. |
So bei mir ein 11-0 wie gegen Essen. Damit gibts ein Finale um Platz 2.
Zitat:
|
Zitat:
|
2:1 gegen 8zehn48 Bochum nach 0:1 Rückstand...sehr schön...konnte ich doch Punkte einfahren bevor es ein Desaster gegen die Tormaschine gibt :-D
|
|
|
Hallo,
die Eurofighter konnten ihre Bilanz gegen MSV nicht verbessern :-D aber : Eurofighter Typhoon vs. MSV ZELTERBANDE nur 0:3 :-) (nicht 0:4) ;-) LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |