![]() |
Zitat:
|
Zitat:
da musste ich was drauf schreiben :-D |
Zitat:
Sie stehen in diesem Thraed bereits minimum 5 mal, von unterschiedlichen Usern - nur du findest sie nicht :lol: Tut dir das kleine bißchen Aufmerksamkeit sooo gut hmm ;-) |
Zitat:
das ist eben der unterschied! gecheckt;-) |
Wirklich ein schöner Thread zum Spammen und seine Sig unter die Leute zu bringen. Aber um was geht´s eigentlich :lol:
Bitte Leute, tretet euch doch nicht so gegenseitig auf den Schlips ;-) Und an die TCW-Redakteure: Macht weiter so, ich lese immer wieder gerne den einen oder anderen Artikel :th_dblthumb2: LG MS |
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
Und sicher passt auch dein Ava viel besser :lol: Bei solch ignoranten Persönchen könnte man echt die Beherrschung verlieren, dazu müsste man sie aber Ernst nehmen ;-) |
Zitat:
spam nur weiter so, damit du ein wenig werbung für deine sig machst....irgendwas muss ja groß sein bei dir, wenn man minderwertigkeitskomplexe hat;-) |
Zitat:
wird scho passert werden :lol: Bald "checkts" es :mrgreen: |
Danke für die netten 15 Minuten Unterhaltung :-D
Ein Mod hätte auch eingreifen können :lol: Danke für die überwiegende positive Kritik für die TC :-), da macht es gleich mehr Spaß 8-) |
geiler thread , bitte weitermachen
ps i hab ka sig werbung :oops: |
:lol::lol:
gefällt mir alles super hab alles gelesen:lol::lol: :lol::lol::lol: |
Zitat:
Hab jetzt auch wieder 10 Minuten damit vertrödelt diesen Thread zu lesen, war echt ne amüsante Zeitvertreibung! Was mir immer wieder auffällt und ich schon lang los werden wollte, und sich hier eh grad alle beflegeln, bezüglich Rechtschreibung: Leute, es gibt einen Unterschied zwischen seit und seid; Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird. Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet. Ebenso gibt es einen Unterschied zwischen dass und das: http://www.das-dass.de/ Genug Senf dazugegeben, gefundene Rechtschreibfehler meinerseits dürfen ignoriert werden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: mir ist rechtschreibung in einem Forum im Grunde ziemlich egal ;-) Was man da manches mal liest... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
du dürftest des nicht checken, weil keiner meiner posts was mit ignoranz zu tun hat:-D aber wiki hilft dir, wenn du net weisst was das wort bedeutet;-) |
Freunde in der Not....
Zitat:
Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. = Volltreffer ;-) Nun nennen wir diese Person einfach mal Mario, Verzeihung, Herr Mario, und bitten Sie sich nicht weiter unglaublich zielstrebig in ein Licht zu rücken was diesen Herrn unwahrscheinlich dämlich dastehen lässt, konstant dämlich. Es gibt ganz offensichtlich Leute die dich anders kennen gelernt haben, enttäusche nicht diese auch noch! Für viele ist DBDT wegen der Community das Spiel der Spiele, verstecken sich nun IGNORANTEN wie du hinter ihrem Nick um ihre offensichtlichen Probleme im Privaten zu vergessen, zu verdauen ist dies mehr als bedauerlich. ;-) Das folgende diffamiert Dich extrem und bestätigt zumindest mich darin künftig die Ignore-Funktion zu nutzen, selbst wenn ich dich absolut nicht Ernst nehmen kann (womöglich auch deiner momentan Situation geschuldet) finde ich das sehr beleidigend. Die fehlende Aufmerksamkeit die du uns vorwirfst, die würde dir momentan wohl sehr gut tun. Zitat:
Oder mit deinen Worten: Checkts es Checker :roll: |
Sehr schön geschrieben Stiff, für mich ist der Bubi jedenfalls seit gestern Abend auch gegessen!;-) Habe ihn auch schon auf der Ignorierliste, wir unseren "Freund" auch!
|
Zitat:
|
Zitat:
da du anscheinend nicht in der lage bist sachlich zu bleiben und leute persönlich angreifst, was ja auch deine extreme dummheit hier zur schau stellt, und dinge in den raum stellst und vermutungen über einen menschen anstellst, ohne ihn zu kennen, stellt dich einfach nur in die dummen jungen ecke;-) viele leute kennen mich persönlich und wissen, das ich mich in keiner weise verstecke;) im gegenteil mein privatleben ist ebenfalls wie mein berufsleben erfolgreich! über dich dummen jungen, das erlaube ich mir jetzt auch mal zu schreiben, muss ich eigentlich nur lachen. wie heissts so schön im leben: das was man selber ist sucht man immer bei anderen, somit ist mir klar, wie deine beschränkte welt funktioniert:mrgreen: soda, das waren meine letzten worte zu diesem thema, weil anscheinend stiff und henk due sache sonderso net checken und sich nur auf mich eingeschossen haben, was mich immer wieder amüsiert;-) |
Zitat:
Ich meine der ist mehrmals ausfällig geworden in diesem Thread. Argumentation kopiert der sicher mit Strg+C, Ignoranz ist ihm ebenfalls kein Begriff Wenn der Mod ist :doh: Das ist wie Gina Lisa als Bundeskanzlerin oder Alice Schwarzer als Cheerleader - das will keiner sehen :lol: Zumindest lesen können ist doch eine Grundvorausetzung für diesen "Job", alles was der machte hier ist beleidigen und provozieren - ein richtiges Kind eben. |
Wahnsinn, gestern noch bei 3 Seiten und was muss ich heute sehen: Zweistellig.
Mein Senf: Ich finde es schade, dass hier manche etwas runtermachen, wofür Leute Zeit und Energie für die Community aufbringen. Sowas ist extrem wertvoll, auch für das Spiel an sich, siehe Tippspiele, TCW aber auch z.b. Punschtrinken ;-) Da investieren Leute ohne Bezahlung Zeit. Aus diesem Grund würde ich ehrlich gesagt die Bewertung rausnehmen und vielleicht durch einen "Like" Button ersetzen. Warum sollte ich das Punsch-Trinken, einen Pokerabend oder ein Hallenfussballturnier schlecht finden? Wenn's mich nicht interessiert, dann geh ich halt nicht hin. Wenn mich die TCW Woche nicht interessiert, dann lese ich es nicht. Kein Grund es negativ zu bewerten. Kein Grund negative Stimmen zu sammeln. Also, like + Kommentarfunktion würde völlig reichen. Dann hättet ihr genauso Feedback, ob ein Artikel vielen gefällt, oder nicht. |
es kann doch nicht sein, dass man sich in einem "öffentlichen" thread so dermaßen auslässt. bitte achtets auf eueren umgang - es sind doch durchaus renomierte user dabei, die als vorbild, mentor, usw. angesehn werden!
um zum thema zurückzukehren: es wird sich die betreffende person wohl kaum öffentlich melden von daher gilt es jetzt abzuschätzen, ob eine weiterführung des thread's noch sinnvoll is - es artet nämlich scho ziemlich aus und private diskrepanzen können auch ruhig per PN geregelt werden! |
Zitat:
Es kann, wie schon mehrmals erwähnt, auch gerne negativ bewertet werden, allerdings wäre es natürlich auch hilfreich ein Feedback zu erhalten was nicht gut war. FunnyAstro hatte das schön zusammen gefasst. Dies hier dient nicht dazu sich positive Stimmen zu holen. Wir gefallen nciht jedem und wollen das vielleicht auch nicht. Fundierte Kritik läßt uns besser werden, Lücken erkennen wobei einfache Stimmungsmache gegen eine Sache wie die TCW natürlich nervig ist... |
Schade das ich diesen Thread jetzt erst entdeckt habe, aber hat mich dafür sehr gut unterhalten die letzten 10-15 Minuten! :lol:
Versteh aber auch nicht warum derjenige nicht einfach angeschrieben wurde!? Ich hab noch nicht einmal gesehen das man die Artikel dort auch bewerten kann!!! Nutze sowas aber auch nicht wirklich! ;-) Finde aber die Arbeit die die TCW Mitarbeiter leisten echt beachtenswert!!! :thumb: Und ich bin natürlich auch SEHR Neugierig wer da so viele negative Bewertungen abgibt? Der ist Moderator??? :shock: Das sind doch die Dick geschriebenen und da haben wir ja nur 5, oder? Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das nur einer von denen so etwas macht? Lg. Und Danke für die köstliche Unterhaltung! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schließe jetzt den Thread, da es sowieso nichts mehr bringt. |
Zitat:
Wenn Artikel X 50 likes hat und Artikel Y nur 5, dann habt ihr auch euer Feedback. |
Zitat:
Du kapierst nämlich echt nicht worum´s in dem Eingangsposting geht... Da geht´s nicht darum jemanden anzuprangern. Da geht´s einfach darum klarzustellen, daß die Bewertung ein wenig verzerrt ist, da es anscheinend einen User gibt der dauern on/off geht und negative Stimmen vergibt. Um deiner Empathie auf die Sprünge zu helfen: 40 Stimmen werden vergeben - davon sind 20 gut und 20 schlecht - macht eine Bewertung von durchschnitt. Sind diese 20 gut Stimmen von 20 Personen und die 20 schlecht Stimmen von 1 Person, dann verzerrt das den Gesamteindruck! Und nicht mehr und nicht weniger sagt der Eingang-Post für mich aus! |
Zitat:
|
Also, überlegt euch das mit den "likes". Hat schon einen Grund, warum soziale Netzwerke (FB) nur likes zulassen, warum man andere Webseiten nur "liken" kann. Alles andere macht keinen Sinn, weil was man nicht mag, kann man ignorieren.
|
Zitat:
Beweise auf den Tisch - und Erfolg ist wohl eher eine persönliche Definition... |
Zitat:
Von meiner Seite aus noch abschließend an den betroffenen User: Hoffentlich hat dir dieser Thread vor Augen geführt, dass deine "Späße", wo und warum auch immer du sie vollführst, ernsthafte Auswirkungen haben, Streit verursachen können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mor_Lock,
ich möchte dich schon sehr bitten, dass du das Thema hier geschlossen hälst, denn deine Mod-Rechte hierzu zu missbrauchen um dich wieder in Szene zu setzen, grenzt schon an Frechheit. Also bitte lass das! Du bist weder TCW noch Award-Mitarbeiter. Somit hast du hier eigentlich nicht das Recht ein geschlossenes Thema zu öffnen um dich hier noch einmal abschließend zu rechtfertigen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |