![]() |
Zitat:
Kannst also gleich mit 1 Fahrer teilnehmen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht einmal wie, was, wann, wo, wer, warum, wieso, weshalb, wofür!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geschafft! Bin dabei! ;-) |
Schnellster! :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und muss man da auch was einstellen? Also Strategie? Reifenwechsel, Tank usw.? Bzw. Wieviele Runden ist das Rennen oder wo finde ich das? Danke! Lg. |
Zitat:
Die Rennstrecke ist meine Heimstrecke (Belgien), also die gleiche Strecke wie beim gestrigen Rennen! Kannst also gleich beweisen das du gewonnen hättest ;-) |
Zitat:
Hab nur Dbdt Race unter meine rennen gefunden mit 48 Runden! Ist es das? |
Zitat:
Die Strategie und das Setup stellst du ganz normal dort ein wo du es für jedes normale Rennen auch machst!! 54 Runden hat das Rennen! ;-) |
Zitat:
Und das sieht man nirgends? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Wann es ist? Wo es ist? So wie Z. B. das Dbdt Race! Muss man eigentlich auch Reifen wechseln? Tank ist auf jeden Fall voll diesmal! :lol: |
Zitat:
Das DbdT Race startet heute um 19 Uhr! ;) |
Zitat:
Aber WO sieht man das?????? |
Zitat:
Die Renndetails findest dort wo du auf Teilnehmen gedrückt hast, bei den "Detailierte Infomationen zu einem privaten Rennen" 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt hast ja auch nen neuen motor. Den hattest gestern noch nicht, oder? |
Zitat:
Und am Podest wäre ich schon gewesen!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei CRA Rennen - suchen - Alpha Race -> dort sieht man dann wer aller fährt etc. |
Zitat:
Und unter Info seh ich 10/10 Teilnehmer - prämienschlüssel Standard - 30. Saisontag + Ort den Bosch! Aber nicht Wie lange das rennen ist usw.!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Naja du musst dir dann halt die Streckendetails dann nur raussuchen! ;-);-) |
Zitat:
Gehe wie folgt vor: So, du befindest dich im Büro Da gehst du auf Saison ---> Rennkalender Da siehst du jetzt alle Strecken von der Saison. Ganz unten siehst du in roter Schrift "Streckendatenbank" Da drauf klicken und du siehst alle Strecken die es bei MSM gibt. Einfach auf eine Strecke klicken und du erhälst alle Informationen die du brauchst ;-) Auch die Rundenanzahl! 8-) |
Zitat:
|
@ quali: cool, 2 sekunden schneller als die typen mim starken motor :shock: :lol:
|
Zitat:
Endlich eine brauchbare Antwort! ;-) Hab ich mir zwar eh schon angeschaut, aber ja auch nicht gewusst, das das gleich wie bei einem normalen Rennen ist!? Danke! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MINIMUM Sprit. Weiche Reifen. VOLLSTE Einstellungen. Damit kann es NUR am Setup liegen. Abgesehen vom Fahrer (hier hat Steets ja den besten) und vom Auto (hier hat Forlan ja das beste) Sonst gar nichts. Was habts denn? Seids so nett? |
Achja ich finds super, dass 9 DBDTler jetzt beim Rennen dabei sind.
Henkman hat halt 2 Fahrer. |
Zitat:
Gut damti ist mir auch klar wer aller vor mir ist. Alle haben die Berechtigung. EDIT: Dann müsste Axe aber auch vor mir sein. hat den stärksten Motor ebenso. Nur er fährt halt nicht mit wenigsten Sprit und den dazupassenden Strategien. |
Hi,
hab mich auch angemeldet. Hänge momentan noch beim Tutorial , das is sehr zeitintensiv aber extrem hilfreich! :thumb: Mal alles anschauen :-) |
Zitat:
allerdings hab ich auch den billigsten fahrer der zu kriegen war;-) |
Bei Fragen einfach melden.
Am besten auch der Association DBDT beitreten. Im Spiel findet man das im Büro bei Locations. Wie heißt du denn? |
Zitat:
Finde das aber auch blöd gemacht, weil ohne das Voll Hackerl hab ich nicht einmal das Alpha Race gefunden! :-? Aber ich werd das eh nicht lang spielen!? ;-) Ist nicht wirklich meins! Das Tutorial finde ich Super, aber das wars dann auch schon wieder, was mir dort bis jetzt gefällt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |