![]() |
lok graz eingeladen
|
die ersten beiden spiele stehen bereits!
|
die ersten 2 partien gegen david und dtscho stehen...in goasi hab i grad eingeladen:-P
freu mi schon aufn beginn |
Zitat:
3:0 für dich ist natürlich ok, sollte es nach der Gruppenphase eine Woche Pause geben, können wir auch gerne da (18.1.?) das Spiel nachholen. Für mich ist beides in Ordnung. |
Trotz vergessener Einstellungen (ohne Wechsel und mit falscher Taktik) etwas glücklich ein 0:0 gegen rambo geholt :-)
Aber schade, da wäre vl uU ein Sieg drinnen gewesen, so wird wohl das Torverhältnis über den Aufstieg entscheiden :-? LG |
auftaktsieg 8-)
|
Erwartete auftaktniederlage:-( aber wenigstens nich 2stellig
|
Zitat:
|
das 1er trainer duell is an den david gegangen:lol::-P grats
|
Bei mir stehen auch schon die ersten 3 Spiele der Gruppenphase!
Erstes auch souverän gewonnen, aber die nächsten 2 werden Sehr hart!? :shock: Also glaub eher der hihat78 ist da in eine Horrorgruppe gekommen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
|
Morgen wird wieder ein Wunder benotigt
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann Spiel ich auf Sieg;-) |
ich muss momentan taks trainieren, darum häng ich bei den skills hinterher :)
|
Zitat:
|
außerdem hab ich nichtmal einen stürmer der trifft wenn er soll :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder er is wirklich so schlecht:lol: |
Ich bin schon gespannt auf mein nächstes Spiel, mit dem 1:0 gegen Brutus war ich schon sehr zufrieden, jetzt kommt bickel123. Wenn die Niederlage unter 6:0 bleibt, bin ich wieder zufrieden :)
|
Da ich im Teamchefcup auch noch vertreten bin (1/4 Finale) hab ich heute voll vergessen zum aufstellen! :-?
Aber die Standard müsste eh auch ok sein!? Wird aber sicher nicht leicht heute!? Lg. |
Zitat:
Bisher sehr souverän im Cup, bin gespannt wie es gegen bigbob läuft (und natürlich im [ZC] auch) :up: |
Zitat:
Und um die Skills hätte ich mir sowieso keine Sorgen gemacht! :lol: DANKE! Bin auch SEHR Happy, aber gegen bigbob seh ich KEIN Leiberl, da Er für mich einfach zu taktikstark ist!!! Und hier würde mir 1/4 Finale auch gefallen obwohl ich glaub das wird nicht wirklich leichter als beim Teamchefcup!? ;-) Lg. |
Einladung von McPrinzessin wurde nicht angenommen.
Ich hatte allerdings auch erst gestern am frühen Abend eingeladen. Soll ich es am Samstag versuchen? |
Noch 0:0 aber wie lange noch
|
3:0 bisher, von 6 chancen :) mein stürmer is einfach umsonst^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Jep so ist es wie erwartet dass meine Mannschaft nich mithalten kann Gratuliere zum Sieg |
Zitat:
Und bis aufs 3. Viertel warst eh SUPER!!! :thumb: Lg. |
4:0 gegen slivo und leokrnjic.
Da ist es wohl besser man hört auf. OMS |
Zitat:
Bin bis jetzt sehr zufrieden, läuft ganz gut. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bis jetzt laufts ganz gut! und mal schaun ob ich dem leo vielleicht mal einen punkt abnehmen kann... zwar unwahrscheinlich, aber die hoffnung stirbt zuletzt. :lol:
|
Zitat:
|
|
2:0 gegen gexius, hö - hast deine jugend aufgestellt? :mrgreen:
|
peter409 und ich haben 2:2 gespielt und nun gleich viele P. und das EXACT gleiche Torverhältnis 17:2
Wer isn da jetzt 1. und 2? :lol: Lg. |
1:1 gegen leokrnjc - bin zufrieden, im dritten duell der erste punkt! :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |