![]() |
ManCity Tipp 2
|
okey dann lasse ich mich gleich ausscheiden tippe auf sieg Arsenal :lol:
warscheinlichkeit Wäre es so : .....20% tipp1 . ................................................47% tipp X ..................................................33%tipp2 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und die analyse ist auch nicht wahr , das sind nur daten , zahlen.. :-( wenn alles so leicht wär hätte ich schon viel gewonnen :-( |
Man City Tipp 2
|
Das Spiel der 3. Runde:
Galatasaray Ist. - Fenerbahce Start Ist. : 07.12.2011 um 18.30h. Die Tippberechtigten für die 3.Runde findet ihr hier: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...abe79/WTIA.png Abgabeschluss ist um 17.30h Viel Glück! |
Tippe ein xerl
|
Tippe auf Fenerbahce - also Tipp 2
|
Galatasaray Ist. - Fenerbahce eine 1
|
Ich tippe auf Sieg Galatasaray
|
Das wird ein Unentschieden, also x
|
Mein Tip: X
|
Verdammt hab mich verschrieben wollte eigentlich Tipp 2 machen und in hab 1 geschrieben, naja selber Schuld und viel Glück den verbleibenden Teilnehmern.
|
Tipp 2 - Fenerbahce
|
Mein Tipp ist eine 2, Fenerbahce!
|
Mein Tipp: X
|
Tipp 2 also Fenerbahce
|
Fenerbahce - Tipp 2
|
Sieg für Gala also 1
|
Tippe auf Remis X
|
shit, hab vergessn meinen tipp abzugeben^^
|
Zitat:
Echt schade das du es verabsäumt hast. Vllt. bist du beim nächsten mal wieder mit von der Parti ;-) MfG |
na dann fange ich mal an :-D
U.de Chile - LDU Quito (Copa Sudamericano Finale, Rückspiel) 1 |
Zitat:
|
Na toll. Da Südamerika nicht gerade mein Spezialgebiet ist, bleibt mir aus taktischen Gründen gar nichts anderes übrig, als auch auf 1 zu tippen und zu hoffen dass nächste Runde ein Spiel kommt, das mir eher zusagt :lol:
Also: Tipp 1 |
Zitat:
Zitat:
wie ist es wenn das Spiel jetzt anders endet gewinnt dann keiner??? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Spiel der 5. Runde:
Tottenham - Chelsea Datum: 22.12.2011 Start: 21.00h Die Tippberechtigten für die 5.Runde sind: #17 Mane17 henkman Abgabeschluss ist um 20.00h Viel Glück! |
puuh schwieriges Spiel. Ich würde fast auf Chelsea setzen, bin mir aber ned zu 100% sicher.
Ich riskiers einfach mal und sage Tipp 2 |
dann mache ich :-? X :-?
|
und wenn der HENKMANN auf 1 Tippt dann gibts schon in sieger :lol:
|
eigentlich wollte ich ein Remis tippen aber damit wir ein Ende bekommen tippe ich auf eine 1 für Tottenham. Raphael wird es schon machen:lol::lol:
|
Zitat:
|
Und was macht ihr wenn das Spiel abgebrochen wird...? :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Auszaaaaahlen, denn es gab nur einen richtigen Tipp und das war meiner!:lol::lol::lol:
Aus diesem Grunde ist es mir egal ob er mit f oder ph geschrieben wird. Er macht es dennoch!8-) |
Zitat:
:cheer2::kette::kette::cheer2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |