![]() |
Zitat:
hab ich einen guten kauf gemacht wie es scheint. werd jetzt auch noch aufs tl fahren wenn das morgige training passt und dann werden wir ja sehen ob ich taktisch noch zu legen kann |
also ich geh zumindest auf silber los ;-)
kommt aber auch viel auf die auslosung an diesmal... |
training war mehr als zufriedenstzellend. dh ich werd jetzt fahren =)
liga stell ich mal bei seite spieltag 9 werd ich wieder nur Jugis spielen lassen, dass die auch brav alle trainieren am TL! fürs morgige liga spiel werden onch die "stars" auflaufen und dann hoff ich auf gute ergebnisse beim tl |
wannn starten wir hier nochmal ?
@ knorpe neues Logo ?! das alte war doch eh recht schick! Sagt mal spielt von euch wer sc 2 ? |
Zitat:
naja - ich wechsel die dinger zylisch ;-) das ist zum 5jährigen tc-jubiläum 8-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß gar nicht wie lang sich die dhl überhaupt zieht. Bis zur nächsten Saison? brauch nämlich anfang nächster Saison einen neuen Trainer und das könnt schon probleme bereiten. |
Zitat:
|
Leider hat Hamster - BSG Traktor aus privaten Gründen abgesagt. Ich habe damit Dummp3zi nachrücken lassen. Es steht lediglich noch die Zusage von ihm aus, dann wären wir wieder komplett.
LG |
@henkman
ich habe gehört ich kann nachrücken.. juhu! gern bin ich dabei! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du startest in Liga 3. Freue mich schon auf ein neues Gesicht. |
Zitat:
|
Raus aus dem Zustand der Starre und rein in die 5. Auflage. Sobald Deadman die Spielpläne erstellt hat, werde ichz mich den Vorbereichten annehmen.
Kleine Änderung hat sich noch ergeben. Der Hamster hat sich aufgrund eingestelltem Nachwuchs erst einmal aus unserem Cup verabschiedet. Dafür startet neu der Dummp3zi mit seinen Nudelkickpropheten. Dadurch steigt auch Deadman nicht ab und verbleibt in Liga 2.:lol: |
Ich bin mal wieder 2 Tage nicht da....also bitte nicht wundern wenn ich erst Mittwoch annehme oder einlade ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss aber dazu sagen dass mein team erst langsam an erfahrung gewinnt. mein erfahrenster stammspieler ist jetzt bei 4,9 xp und ich bin mir sicher dass die meisten da schon mehr haben (hab noch 3 routiniers " mit 8,4) aber die spielen nur noch selten. So neue Saison neues Glück vlt geht sich diesmal was aus (hoffentlich) Spielplan? |
Zitat:
|
In deadman we trust. :mrgreen:
|
hallo "Cup-Gegner" :evil:
hab dich auch in der Gruppenphase erwischt ... |
Ich habe Deadman heute morgen noch einmal angeschrieben und hoffe nun endgültig, dass er die Spielpläne heute noch erstellt. :oops:
Tut mir wirklich leid, dass es diesmal so hängt. |
würde dann wohl eher um eine woche verschieben oder?
wird schon extra knapp für manche! lg |
Zitat:
Ich möchte aber noch bis heute Abend warten in der Hoffnung noch etwas von Deadman zu hören, ansonsten muss ich schauen wie ich den Cup zum Laufen bekomme, seufz...kopfschütteln:cry::cry::cry: |
So Mitspieler, ich habe nun selbst die Spielpläne erstellt, war zwar ein heiden Geschäft, aber gut nun können wir planmäßig starten. Ich werde jetzt jeden noch per PN daran erinnern und dann wenn es mir heute noch irgendwie möglich ist, werde ich die Vorberichtserstattung noch online stellen. Ob es mir jedoch für Interviews noch reicht, kann gegenwärtig nicht sagen, evtl. erst morgen.:-?
LG |
So auftaktspiel gegen Zenit .., mal schauen ob mir wieder so ein wunder gelingt wie letzte Saison. wenn ich eine medaille holen möchte wäre dies pflicht.
Gut dass bis dahin mein TL fertig ist ;-) |
seavas!
endlich geht es wieder los! die Einladungen für die ersten 3. Runden sind ausgesprochen, ich hoffe nur dass alle rechtzeitig annehmen! wünsche ALLEN eine erfolgreiche Saison und mir den Ligaerhalt 8-) mfg seppderrapidler |
Einladungen für die ersten beiden Matches gegen Ottakring und Lemming sind raus....gibt gleich mal zwei Debakel zum Start :shock:
|
Zitat:
EDIT: Pfui gleich im 2. Spiel gegen die Knorpstars. :-D |
So zum Auftaktspiel habe ich gerade eben die Las Vegas Highrollers eingeladen und gleich für die zweite Runde auch die Cape Town Lions. Auf eine erfolgreiche DHL :prost:
|
Zitat:
|
wieso ist ottakring united in liga 2 und liga 3 vorhanden und ich nicht!!??^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Verzeih´bitte. LG;-) |
Zitat:
|
So, Partie gegen die Tormaschine steht.
Mal schon ob meine Defensive da gegen halten kann ;-) Wie ich gerade mit schaudern gelesen habe muss ich nächste Woche gleich 2x gegen die alte Dame ran :-? - ob das gut geht? lg knorpe |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich auch von den Cape Town Lions eingeladen wurde, habe ich Michasa eine PN geschrieben, das er Salison einladen muss, hoffe er schaut noch rechtzeitig nach. ;-) |
Meine ersten beiden Runden stehen!
lg :yo: |
Zitat:
|
Die Vorberichtserstattung zum 1. Spieltag der drei Ligen sind online!;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |