Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.Saison NO MA`AS First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55448)

FCAxe 29.12.2011 08:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 947829)
so am samstag hagelts die erste niederlage :mrgreen:

aber zumindest 1 spieltag auf platz 1 ist auch schön :)

Niederlage gegen den Fredi?? Naja ein X könnte dir vielleicht ja gelingen! ;-)
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Lukideluxe! 8-)

r_fux 29.12.2011 10:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 947861)
Niederlage gegen den Fredi?? Naja ein X könnte dir vielleicht ja gelingen! ;-)
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Lukideluxe! 8-)

naja werd taktisch und natürlich skillmäßig gegen den fressinator unterlegen sein...
mit glück ein 0:0 aber rechne mit nem 2-4:0 für ihn

sollte ja machbar sein oder nicht? ;)

Frediador 29.12.2011 10:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 947911)
naja werd taktisch und natürlich skillmäßig gegen den fressinator unterlegen sein...
mit glück ein 0:0 aber rechne mit nem 2-4:0 für ihn

sollte ja machbar sein oder nicht? ;)

Ja sollte machbar sein!? :lol:

Ich würde auf 4:0 tippen, da ich ähnlich spielen werde wie gestern! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798381
Und mit 12 Angriffswert bei 12 Chancen und 12 Toren werd ich wohl gegen Dich auch a poar eininudeln! :twisted:

Lg.

FCAxe 29.12.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 947914)

Und mit 12 Angriffswert bei 12 Chancen und 12 Toren werd ich wohl gegen Dich auch a poar eininudeln! :twisted:

Lg.

Na servus!! Das ist mal eine feine Bewertung!! :shock::shock:

beatfreak 30.12.2011 19:49

Wünsche allen Mitgliedern des No Mas Cup für Morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr .

mfg

FCAxe 03.01.2012 08:21

Bittere Niederlage gegen Luki am Samstag! :-(
Habe eigentlich schon gehofft das ich da was holen kann!

chrisu13 06.01.2012 16:45

Durch meinen Umbau werde ich wohl letzter bleiben.:oops:

r_fux 06.01.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 947914)

Lg.

habs perfekt vorrausgesagt ;)

r_fux 06.01.2012 17:31

INFO:

mein trainer ist weg. hab leider aufgrund der marktlage (nur 1 trainer in den letzten 3 wochen) keinen neuen bekommen.

spiele samstag also mit nem 1er trainer :mrgreen:

Frediador 06.01.2012 17:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 952203)
habs perfekt vorrausgesagt ;)

Hast Du und ich war zu optimistisch! ;-)
Aber das heutige 0:0 bzw. 5:4 im Elfern freut mich mehr!!! :lol:

Lg.

MMM 06.01.2012 23:08

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 952144)
Durch meinen Umbau werde ich wohl letzter bleiben.:oops:

Nett von Dir. 8-)

Trotzdem möchte ich mich gern vom vorletzten Platz nach oben absetzen und alle ärgern, die darauf gewettet haben, mich am Ende unter den letzten 3 zu sehen. Mein Aderlass ist abgeschlossen, der Trainer ist gekauft und das Trainingslager absolviert. Ab jetzt kann ich wieder in die Kampfmannschaft investieren.

chrisu13 07.01.2012 15:53

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 952359)
Nett von Dir. 8-)

Trotzdem möchte ich mich gern vom vorletzten Platz nach oben absetzen und alle ärgern, die darauf gewettet haben, mich am Ende unter den letzten 3 zu sehen. Mein Aderlass ist abgeschlossen, der Trainer ist gekauft und das Trainingslager absolviert. Ab jetzt kann ich wieder in die Kampfmannschaft investieren.

Ich kaufe mir einen 5er Trainer in der Saisonpause und viele 16Jährige.Dann starte ich neu durch.Alle Mittelfeldspieler und Stürmer müssen weg.

smarty 07.01.2012 17:50

gegen den frediator darf man auch 0:4 verlieren. tipp für die wettkönige: verkaufe mit sonntag abend 2 austrainierte leistungsträger. danach ist meine verteidigung um einiges löchriger. ;-)

gotty 07.01.2012 17:51

bei der analyse meines heutigen spiels hätte es mich fast vom stuhl gehauen, als ich den taktikwert 9 lesen musste. offenbar hatte ich vergessen, die taktiken einzustellen und so wurde eine uralte standardtaktik verwendet, die ich zu defensivzeiten noch gespielt hatte.

keine ahnung, wie das passieren konnte. jedenfalls scheine ich nochmal glück gehabt zu haben! ;-)

FCAxe 08.01.2012 12:29

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 952596)
bei der analyse meines heutigen spiels hätte es mich fast vom stuhl gehauen, als ich den taktikwert 9 lesen musste. offenbar hatte ich vergessen, die taktiken einzustellen und so wurde eine uralte standardtaktik verwendet, die ich zu defensivzeiten noch gespielt hatte.

keine ahnung, wie das passieren konnte. jedenfalls scheine ich nochmal glück gehabt zu haben! ;-)

Scheint das du da nochmal durchgekommen bist! :-D

Bin mit meinem Sieg über Mane auch UNHEIMLICH zufrieden! Man schlägt nicht immer jemanden aus der Bundesliga! 8-)8-)

Mane17 08.01.2012 12:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 952826)

Bin mit meinem Sieg über Mane auch UNHEIMLICH zufrieden! Man schlägt nicht immer jemanden aus der Bundesliga! 8-)8-)

Gratz zum Sieg Axe ;-)
International sind meine Jungs noch zu grün hinter den Ohren :oops:

Jokeraw 09.01.2012 20:19

Tippspielauswertungen sind wieder am aktuellsten Stand.

gotty 15.01.2012 15:24

uff, der frediador hat mir seine übermacht so richtig spüren lassen. es war zwar von vornherein klar, dass ich verliere. aber gleich in dieser deutlichkeit ist es schon ein wenig bitter, da hätte ich mit drei spielern mehr antreten können und trotzdem keine chance gehabt... ;-)

Frediador 15.01.2012 21:38

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 957327)
uff, der frediador hat mir seine übermacht so richtig spüren lassen. es war zwar von vornherein klar, dass ich verliere. aber gleich in dieser deutlichkeit ist es schon ein wenig bitter, da hätte ich mit drei spielern mehr antreten können und trotzdem keine chance gehabt... ;-)

Sorry aber wollte nicht herumexperimentieren und hab einfach Standard spielen lassen und die ist halt nicht so schlecht! ;-)

Und Spiel ich halt beim nâchsten mal nur mit 8, dann könnte es vielleicht doch eng werden!! :lol:

Lg.

PS: Aufstieg sollte ja trotzdem für Dich möglich sein!? ;-)

gotty 15.01.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 957475)
Sorry aber wollte nicht herumexperimentieren und hab einfach Standard spielen lassen und die ist halt nicht so schlecht! ;-)

Und Spiel ich halt beim nâchsten mal nur mit 8, dann könnte es vielleicht doch eng werden!! :lol:

Lg.

PS: Aufstieg sollte ja trotzdem für Dich möglich sein!? ;-)

ja, der aufstieg bleibt möglich, wird aber schwer. denn die tabellensituation täuscht ein wenig, die auslosung hat mir bislang noch die eher leichteren spiele beschert. da kann es also noch nach unten gehen...

die dominanz der 4 topteams sieht man übrigens am torverhältnis. nur die vorderen 4 haben ein klar positives tv und der große rest ist neutral bis negativ unterwegs.

Jokeraw 15.01.2012 22:04

kann mal wer einen screenshot machen von der tabelle. seh sie ja leider nicht.

Gallus17 15.01.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 957480)
kann mal wer einen screenshot machen von der tabelle. seh sie ja leider nicht.

Wenn du unter "Spielplan" gehst und dann runterscrollst, sind mit der Überschrift "Andere" alle anderen laufenden Cups aufgelistet. Durch Klicken auf das Auge kannst du die Übersicht von jedem einzelnen von ihnen öffnen ;-)

LG

Frediador 15.01.2012 22:12

Naja schlecht bist Du sicher nicht nur taktisch musst a bisserl was tun! :-D

Hier wird's wirklich eng um den 5. Und 6. Aufstiegsplatz! :shock:

Aber nächsten Sa. Helf ich eh ein wenig die Spannung zu erhalten, wenn ich mit dem 3. Platz tausche! :lol: :twisted: ;-)

Lg.

Jokeraw 15.01.2012 22:29

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 957481)
Wenn du unter "Spielplan" gehst und dann runterscrollst, sind mit der Überschrift "Andere" alle anderen laufenden Cups aufgelistet. Durch Klicken auf das Auge kannst du die Übersicht von jedem einzelnen von ihnen öffnen ;-)

LG

danke dir.
Nach dem habe ich gesucht.
Scrollen musste ich nur.

r_fux 17.01.2012 13:41

wenn ich nur endlich nen trainer bekommen würd.... :roll:

die niederlage gegen blaugranas war klar aber das x davor war unnötig :mrgreen:

platz 6 reicht also zum aufstieg? hmmm der wär möglich mit ner serie und nem trainer....

Frediador 17.01.2012 14:16

Friendlycup geht eh bis 17.3. also hast noch a bisserl Zeit! :lol:

Lg.

r_fux 17.01.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 958102)
Friendlycup geht eh bis 17.3. also hast noch a bisserl Zeit! :lol:

Lg.

naja aktuell wart i scho 1 monat...

Frediador 17.01.2012 14:38

Sind genug da! Brauchst nur zuschlagen! ;-)

Prill und Teller kann man kaufen und ausserhalb der Spiele und Trainings auch zum putzen und essen verwenden! :lol:

Lg.

r_fux 17.01.2012 15:06

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 958109)
Sind genug da! Brauchst nur zuschlagen! ;-)

Prill und Teller kann man kaufen und ausserhalb der Spiele und Trainings auch zum putzen und essen verwenden! :lol:

Lg.

:mrgreen: naja bei dem preis was so einer kosten würd ist das eh das mindeste :mrgreen:

FCAxe 18.01.2012 09:36

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 958091)
wenn ich nur endlich nen trainer bekommen würd.... :roll:

die niederlage gegen blaugranas war klar aber das x davor war unnötig :mrgreen:

platz 6 reicht also zum aufstieg? hmmm der wär möglich mit ner serie und nem trainer....

Tja immer das gleiche mit den Trainern :-D

Bin echt froh das ich flott einen bekommen habe und kein einziges Spiel mit einem 1er machen musste! Ausserdem bin ich mit meinem bis jetzt auch ziemlich zufrieden!
Wirst aber schon einen finden!

Ja Platz 6 reicht zum Aufstieg! Bei mir ist mal das Ziel das ich die nächsten 3 Spiele gewinnen und dann schau ich mal auf die Tabelle! Mit Top 10 wäre ich aber am Ende schon zufrieden!

Leider wirst du bis zu unserem Spiel (ist erst an Spieltag 12) sicher einen neuen Trainer haben ;-)

r_fux 19.01.2012 07:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 958472)
Tja immer das gleiche mit den Trainern :-D

Bin echt froh das ich flott einen bekommen habe und kein einziges Spiel mit einem 1er machen musste! Ausserdem bin ich mit meinem bis jetzt auch ziemlich zufrieden!
Wirst aber schon einen finden!

Ja Platz 6 reicht zum Aufstieg! Bei mir ist mal das Ziel das ich die nächsten 3 Spiele gewinnen und dann schau ich mal auf die Tabelle! Mit Top 10 wäre ich aber am Ende schon zufrieden!

Leider wirst du bis zu unserem Spiel (ist erst an Spieltag 12) sicher einen neuen Trainer haben ;-)

jetzt hab ich einen... :)

hmm naja mal schaun ob meine rel. junge truppe platz 6 schaffen kann...

FCAxe 19.01.2012 09:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 959728)
jetzt hab ich einen... :)

hmm naja mal schaun ob meine rel. junge truppe platz 6 schaffen kann...

jetzt schon? "Schade" :-D

Zeig gleich mal her! :lol:

r_fux 19.01.2012 16:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 959777)
jetzt schon? "Schade" :-D

Zeig gleich mal her! :lol:

des kost a bier :mrgreen:

gotty 19.01.2012 16:54

ich zeig dir den teller sogar schon um ein seiterl! :-D

ich spiel gegen sporting linz erst in der vorletzten runde, da hätte es schon mit dem teufel zugehen müssen, wenn sich bis dahin kein neuer trainer gefunden hätte... ;-)

chris1976 19.01.2012 17:05

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 960137)

ich spiel gegen sporting linz erst in der vorletzten runde, da hätte es schon mit dem teufel zugehen müssen, wenn sich bis dahin kein neuer trainer gefunden hätte... ;-)

Hy nächster Gegner wie hoch schiesst mich diesmal ab.:lol::lol:

gotty 19.01.2012 22:47

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 960146)
Hy nächster Gegner wie hoch schiesst mich diesmal ab.:lol::lol:

ah, danke fürs erinnern, fast hätte ich die aufstellung vergessen! :-)

nun, da ich dich noch nie abgeschossen habe, wird es wohl auch diesmal nicht der fall sein! ;-)

r_fux 20.01.2012 07:56

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 960137)

tssss ok i für an pfiff :mrgreen:

bis dahin hätt i scho längst aufgehört mit dbdt vor wut :mrgreen:

FCAxe 20.01.2012 08:35

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 960448)
tssss ok i für an pfiff :mrgreen:

bis dahin hätt i scho längst aufgehört mit dbdt vor wut :mrgreen:

Na musst ja jetzt nicht! :-D

Den Teller? Ok, denn "finde" ich so vermutlich auch! :-D

Frediador 20.01.2012 08:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 960464)
Na musst ja jetzt nicht! :-D

Den Teller? Ok, denn "finde" ich so vermutlich auch! :-D

In der Küche sicher! :becky:

FCAxe 20.01.2012 13:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 960467)
In der Küche sicher! :becky:

Dort auch! :-D Aber eher in der Trainerübersicht! :-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.