![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte in der Saison öfters mittippen als in Saison 2! :-D |
Zitat:
also bei dir is ja ein witz gewesen als veranstalter;-):lol: |
Hab ma grad die ersten Tipps angesehen und da bin ich ja ne Bank für den letzten Platz im moment:-(
Mal schaun ob ich überraschen kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenigstens mein arbeitskollege "glaubt" an mich;-) |
Also zum Tippen komm ich sicher nicht, aber auf den Cup freu ich mich schon. Find das ja irrsinnig nett von euch, dass mich bis jetzt nur ein einziger unter die low 3 in der ELITE League getippt hat.
Ich hatte zwar ein gutes Finish in der 2. Saison, aber hart wird s hier trotzdem. |
Der Teamwettbewerb sucht noch 3 Teilnehmer. Ist ein Teamspiel. Miteinander kann man nur was erreichen.
Hat vielleicht jemand Lust. In der Signature der Link mit mehr Infos. |
@ Axe
der Preis für den fünfer war eine Frechheit. Das ist der niemals wert, da bekommt man schonn gute für vier Saisonen. |
Zitat:
Aber ein paar andere sind eh sehr interessant! :-D Hab da schon einen bestimmten im Auge!:twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Streitets euch ruhig um die Trainer, dann kann ich dann in 6 Runden in aller Ruhe schauen. ;-)
|
Axe, ab Montag bin ich auch auf der Suche, hoffentlich hast du dein dann schon...;-)
Wenns zu stressig mitn 5er Kauf wird dann geh ich auf einen 4er mit min. 5 Saisonen Laufzeit! |
Zitat:
Hab ich mir auch schon überlegt, nur da sind einfach keine gescheiten 4er derzeit am Markt! |
spannend, spannend die Trainersuche;-)
hab mri jetzt einen Plan für das morfigie Eröffnungsspiel gegen speedy ausgedacht. Ziel: nicht mehr als 5 gegentore - eh bitter genug |
Zitat:
|
wieviele steigen jetzt noch mal ab .. ? (ernsthaft ;-))
Denn nach der Anzahl jener, die mit einem fixen Abstieg rechnen, dürften es so ca. 10 Absteiger sein ... |
Zitat:
|
und auch hier. tippen tippen tippen!
|
Zitat:
|
ja ich weiß. Aber ich arbeite ja morgen auch und da werde ich ja dann hoffentlich zeit dafür haben. ;-)
|
Zitat:
|
naja, dann gehmas halt mal an oder :lol:
mal schaun wieviele gegentore ich diese saison krieg |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich dann net schnell einen passenden finde, werd ich wohl einige spiele mit einem 1er herumkrebsen :D |
Zitat:
Das mit dem Trainer hab ich GERADE erledigt :lol::lol::lol: |
Zitat:
Hätte ich nicht geglaubt das Du den so billig bekommst! :shock: Hoffe ich hab auch so viel Glück, wenn ich mir meinen Trainer Kauf!? ;-) Lg. |
Zitat:
mit 5 toren hätt ich schon mein saisonziel erreicht:lol::lol: |
Ich passe diesesmal beim Tippspiel.
Ich will mich einfach nicht mit 2 16er Ligen auseinandersetzen müssen. |
Zitat:
|
:-x knappe Niederlage, 2 min vor Ende das 1:2!! Nächstes Mal definier ich die Auswechselspieler wieder, denn da war heut mehr für mich drinnen! :-?
|
Zitat:
|
Mein Kindergarten hat auch knapp verloren, nur 0:4. ;-)
Bin aber trotzdem um einige Erfahrungen reicher! ;-) |
2 tore bei 9 chancen, typisch für meinen stürmer^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit dem Kauf zufrieden! Der Wert heute war schon OK, aber sicher noch nicht das was ich mir "erwarte" da muss ich noch ein bissal basteln um das Maximum rausbekomm!! ;-) |
BÀRCA ! wer sonst ? :first:
Nichts mit der Wachablöse in Spanien . Dank der vielen Punsch gestern hab ich Tepp vergessen Kohle auf Sieg Barca zu setzen :evil: Mittlerweile tut mir C.R. schon leid . Ich war schon bei United ein riesen Fan von ihm . aber bei Real ich weiß ned heute war er zumeist glanzlos und das was ihn auszeichnet seine Hämmer aus jeder entfernung haben heute gefehlt .das waren schusserl :shock: Whatz the Fuck is los mit der Austria ?? |
Ronaldo war gestern (wir sind kurz nach Mitternacht) echt schwach.
Hatte eine sehr gute Chance aufs 2:0. Hatte beim Stand von 2:1 die Ausgleichschance. Naja da muss er einfach mindestens einen machen. Barca dann sehr effizient. Das 2:1 ein riesen Glückstor, aber genau solche brauchts halt. Valdez ja am Anfang mit dem großen Patzer. Zur Austria sage ich nicht viel ausser: ALLE RAUS. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |