![]() |
Zitat:
|
so no 1 spiel und den isch scho wido 1/3 vobi.. hoff natürli das i no en sieg anä bring..
und hoff das die erstä 3 au grad gwünned, dass i wido en sprung fürä mach!! |
Zitat:
so, ich hoffe, dass ich jetzt genug spieler am markt habe für den neuen 5er.. ich befürchte hald, dass es einer für 3 S wird... mhm... und die richtigen Taks sollte er hald auch noch haben! bin schon auf das angebot nächste woche gespannt.. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
bin schon gespannt aufs 1. Länderbewerbspiel! und auf die veränderte Trainerauswirkung..
Prognosen? Ich hoffe jedenfalls auf einen Auftaktsieg! |
AUFTAKTSIEG! ...und alle tun so überrascht:lol:
nach dem ersten kurzen überfliegen der spielberichte, sehe ich für uns gute chancen auf einen Mittelfeldplatz! insbes die nächsten beiden spiele werden zeigen, wohin es uns verschlägt.. |
Zitat:
Weiter so:freu::freu::freu: |
Zitat:
oder was wird denn vom verband bzw euch erwartet?? ps viel glück für morgen. wird nicht einfach bei den starken m |
Zitat:
Landesmeister natürlich:) nee so um platz 10 wär a sehr gut.. danke dir a viil glück morgn.. hast es ja bissal schwerer als i.. i probier wida meinen kasten rein zu halten..:lol: |
Zitat:
Platz nr 10 wäre sicherlich ein gutes ergebnis! Wird aber nicht leicht werden! Bin schon gespannt ob wir den sanchsen das angeln beibringen können |
Zitat:
|
Zitat:
wie weit sind denn deine ver? bzw wie lange trainierst du noch def? mein tipp: schau nur aufs training und nimm einen etwaigen abstieg in kauf. ein abstieg wäre auch gar nicht so schlimm (bzw hängt natürlich davon ab, wie lange dein team noch braucht bis es um die schale spielen kann). bedenke sponsorprämien insbes herbst- u/o meisterprämie! wie sind eigentlich deine erfahrungen mit kontern? |
Zitat:
Jo wär au easy wenn i mol möst abstiegä.. Finanziell stoh i grad nöd so guät do, bi grad am sparä uf ä trainingslago dass i au mol wido chli taktisch pünkt bechum.. Döt bini jo grad einä vo dä schlechtistä:( Hehe jo konter chamo jo nöd wörkli istellä!! Nöd wörkli erfahrig also.. |
Zitat:
deine beiden tore entstanden aus konter. sonst bist du allerdings zu keiner chance gekommen. der taktikunterschied ist offenbar meist zu gross um konterchancen zu bekommen. vielleicht würde ein erfahrener st u/o mf mit passenden taks dabei helfen - findest du oft sehr billig. interessant zum überdenken sind sicherlich 2. hz gegen uri und das spiel gegen die kühe wenn du noch länger def spielst u trainierst, muss "kontern" deine taktik sein. erkundige dich mal bei anderen deflern, wie die das so machen |
Ola All
Da bei mir ja im forum nichts los ist klick ich mich mal bei euch ein, werd ja bald wieder bei euch sein . Bickel sehr gut gemacht das erste spü haben wir gewonnen :-D:-D Auf alle fälle mittelfeldplatz ist ja für unsere verhältnisse ein sehr gutes ergebnis. lg johnwood:behindsofa: ---------------------------------------------------------- "Faulheit und Feigheit sind die beiden ursachen, warum ein teil der menschen gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird , sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein." ( CICERO ) |
Zitat:
das schaut ja nach durchmarschieren aus bei dir ;-) Wir haben keine schlechte mannschaft, auch taktisch. ein problem ist, dass wir nicht sehr variabel sind... es gibt irgendetwas zwischen 3 bis 7 teams :lol:, die wir schlagen können. nach dem ersten spiel noch schwer zu sagen wo wir uns positionieren dürfen. Ziele dürfen auch etwas zu hoch gesteckt sein, dennoch ganz unrealistisch ist platz 10 nicht:lol: lg |
Namaste Bickel123 , Hengi and rest ...:violin:
Jup schaut nicht schlecht aus trainier mom auch die taktik.;-) Das wir nicht das material wie die ösis haben ist schon klar, aber wir können vlt für den ein oder anderen der Stolperstein sein . Wo wir uns positionieren wird die zeit ergeben , warten wir mal ein paar spiele ab . Haben ja auch einen guten teamchef :director: So schliess ich mit den worten des franz beckenbauer " schau ma mal " !!! lg johnwood:washing: |
Zitat:
war heut grad beim wunder von basel dabei gewesen.. babay ManU... hahahaha |
Zitat:
auch der stadtrivale ist nich dabei :lol: forza napoli :lol: |
So wünsch eu allnä für sletschtä vorrundä spiel viil glück..
I werd wohl morn wido ä niederlag becho.. Abo egal.. Rechne scho mit emne abstieg und den chan i mi besser uf mis trainig konzentriere.. Und stärko wido en ufstieg wogä... @bickel.. Knapp volorä im länderbewerb.. Schad.. Abo wido hin alles geh, lit immo no en guäta platz drin.. ;-);-) |
Zitat:
ja sehr schade die niederlage gegen die sachsen! ich denke, da war auch etwas pech dabei! nur 1 von 3 verwertet und dass im 3. 1/4 beide chancen reingehen, hätte nicht sein müssen. |
Zitat:
Jo isch würkli schad so knapp.. En punkt wär drin gsi.. Den holsch diä eifach nögst suntig geg hamburg:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ehrlich gesagt, habe ich mich am TM sehr verspekuliert! ich hätte mir etwas mehr geld erwartet. meine letzten transfers waren ein nullsummenspiel. trotz 1 bis sogar 2 TLs auf sehr gut! hätte ich nicht gedacht... zudem ist die auswahl an trainern sehr gering. aber ich wollte nicht einfach einen um herbst bzw meister zu werden. mein team hat einen guten trainer verdient!:lol: trainersuche macht einfach keinen spass! |
1er gegen 5er auswärts ein 1:1! ich bin zufrieden :mrgreen:
|
Zitat:
echt höchsten respekt - rangliste 11 !!! und trotz dem 1er trainer immerhin auf platz 400 in der taktik musst mir mal dein geheimrezept verraten, wie du das geamcht hast, ein jahr nach mir angefangen, und so überlegen :shock: HUT AB |
Zitat:
ich denke, ich habe zur richtigen zeit auf jugis gesetzt und halbwegs vernünftig und im gros das richtige trainiert... die liste was ich alles falsch gemacht habe ist länger ;-) und hat sich in den letzten 2 S um einiges vergrössert :oops: |
allen viel glück - und mir am meisten - für die heutige runde!
@hengi: heute muss ein 3er her! auswärts ist das aber auch gegen die kühe nicht ohne... edit: ich meine natürlich hohes c, gegen die senioren, eher veteranen mannschaft, spiele ja ich heute.. :mrgreen: ps falls ihr spieler fürs NT habt, bitte nochmals die links posten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...r+nationalteam |
Zitat:
die kühe habn also a ne senioren manschaft?? ha bi team zissou au gnau higluägät und döt isch dä jüngst i dä startelf au 31gi gsi und uä bis 36... hmm mini schwiizo sind nonig so guät abo i luäg mol ob i ein postä cha.. machsch es den du jetz?? |
Zitat:
die kühe haben 8 spieler über 32 :lol: |
Zitat:
bi team zissou sinds alli 11 gsi.. |
so jetz luagts num so schlecht us :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
grats bist auch vorne! |
Zitat:
juhu.. und jetz keine bekommn dann passts wida:) |