![]() |
Ich bin auch gespannt wer der 4 Absteiger ist! Bei den anderen Stimm ich Huskies voll zu! Obwohl ich noch nicht dran glaub das ich mit zu tun haben werd! Bin jetzt schon gespannt auf Donnerstag gegen Wattenscheid!?
|
Ein unentschieden war auch mein Ziel. Aber als ich diese Balken von Dart gesehen habe bekam ich einen Schreck. Hat er etwa einen 5er Trainer?
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue könnte ich jetzt 2 stressfreie Spiele haben, mal sehen wie der Trainer aufstellt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit training dauert das, aber wen er das geld für 2 kracher wie meine hat ... dann wird es kritisch :shock: ps : hatte im letzten spiel meinen bisher höchsten angriffswert (torgefährlichkeit) von sage und schreibe "18" in der zweiten hälfte ;-) |
Du bist ja ich nicht normal Havelland!!! :-)
|
Zitat:
warum nich , hab gar nix gemacht :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
hatte halt auch pech in saison 10, mußte einige zeit mit einem 1er trainer spielen und bin dadurch in die 2.OL abgestiegen :shock: ich denk mal, noch 4-5 saison´s, dann ist mein team so trainiert, wie ich es haben möchte ;-) |
so nach einen 8:0 heute im d-cup gegen die roten, ist morgen wieder ligaalltag... die topspieler der huskies konnten sich heute im friendly wieder einlaufen und morgen heißt es dann gegen die teddys 3 punkte auswärts.
arsenal muss nach wattenscheid, könnte sehr interessant werden, die böse macht muss nach herne, hier wird es wohl zu 3 punkten auswärts reichen, havelland... kann mal endlich entspannt auf den ligaalltag schauen und etwas für das torverhältniss tun ;-) , die eintracht muss 3 punkte aus mergelstetten mit nach berlin nehmen, ja und die hukies werden versuchen das ergebniss vom 13.10. zu wiederholen. na denn bis morgen zum live spiel |
8. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 5081 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5176 aus Saison 12 von Neustadt Huskies http://img214.imageshack.us/img214/8939/saison12.png Uploaded with ImageShack.us über 4450 Neustadt Huskies 5176 Vermont Teddybaers 5081 Vermont Teddybaers 4924 SV Havelland 4922 SV Havelland 4892 Eintracht Wedding 4880 Vermont Teddybaers 4820 SV Havelland 4892 SV Havelland 4815 Eintracht Wedding 4758 Neustadt Huskies 4754 Eintracht Wedding 4746 SV Havelland 4710 Neustadt Huskies 4696 Darth Vader 4609 Darth Vader 4609 Arsenal United 4589 Darth Vader 4557 Neustadt Huskies 4540 Vermont Teddybaers 4514 SV Mergelstetten 4510 SG Wattenscheid 4509 |
naja, gegen pc hab ich auch nicht mit vielen zuschauern gerechnet ...
dannach kommen erstmal 2 auswärtsspiele ... :shock: werd mal schauen wie sich mein nachwuchs heute schlägt ;-) viel glück an alle am heutigen spieltag :-D |
Zitat:
|
so spieltag ist :-) die teddys haben ja ne echt junge truppe, in der abwehr ist keiner älter als 20 .... ob das reicht heute im heimspiel.... 3-4-3 spielen wir heute das erste drittel ;-) und vor über 5000 zuschauern, also die huskies ziehen schon zahlreiche zuschauer an ;-)
na denn, mal sehen wie es endet heute |
wie erwartet ein ganz unspektakuläres 12 : 0 ;-)
das topspiel , platz 3 gegen platz 4 geht wohl unendschieden aus :shock: |
Leider Unentschieden!!! Und die SG Wattenscheid ist das beste beispiel das Taktik wichtiger als alles andere und skills nebenbei ne kleine Rolle spielen! Der hat nen Taktik Platz 95 in der rangliste und platz über 1100 in skills!!
Aber ich hab nen Punkt, und das ist besser als nichts!! Gruss |
das war es schon wieder, ein spieltag fast wie erwartet... nur das 9:0 der bösen macht ist dann schon ne kleine überraschung... 9 tore alle achtung.
die huskies ganz gut dabei, dennoch in der 2.halbzeit war es dann doch mehr krampf als spiel... ich glaub das 3-4-3 gegen die teddys im ersten durchgang ist dann schon interessanter wattenscheid 2torchancen ... und taktik 12 hut ab. somit ist das unentschieden sogar schmeichelhaft ja und die havelländer bauen ihr torkonto aus und die eintracht 4:0 auch souverän, mit 7 torchancen super jürgen, aber taktik 9 da muss dran gearbeitet werden fazit der abstiegskampf um den vierten platz wird wohl ein mega spannender selbst arsenal ist da noch nicht gerettet!! ich denke bei der tabelle braucht man mindestens 24 punte um sicher in der liga zu bleiben ausblick spitzenspiel huskies gegen wattenscheid vor hoffentlich über 5000 zuschauern mein tipp... 2:0 wedding macht 3punkte gegen herne arsenal auch 3 gegen mergelstetten die böse macht wird den schongang einlegen die teddys auch im schongang und dabei wird noch was für das torverhältniss getan na denn bis zum montag |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein Sieg den ich auch erwartet habe. 5 Stammspieler durften sich ausruhen, deshalb auch so miese Taktikwerte Dion.
Gegen Herne spielen dann bestimmt auch nicht alle Stammspieler, denn das wird noch ein anstrengendes Programm um den Verbleib in der Liga werden. |
so ... morgen das letzte spiel der hinrunde :shock:
wünsche allen viel erfolg ;-) |
Wenn ich mir so die Zuwächse der Zuschauer anschaue, hoffe ich das meine Tabellen dazu einen kleinen Beitrag leisten konnten. Auf jeden Fall nimmt die Eintracht am Donnerstag den Ligarekord in Angriff.
9. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 5127 Zuschauer. Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5176 aus Saison 12 von Neustadt Huskies http://img444.imageshack.us/img444/8939/saison12.png Uploaded with ImageShack.us über 4450 Neustadt Huskies 5176 Vermont Teddybaers 5127 Neustadt Huskies 5118 Vermont Teddybaers 5081 Eintracht Wedding 4976 Vermont Teddybaers 4924 SV Havelland 4922 SV Havelland 4892 Eintracht Wedding 4880 Vermont Teddybaers 4820 SV Havelland 4892 SV Havelland 4815 Eintracht Wedding 4758 Neustadt Huskies 4754 Eintracht Wedding 4746 SV Havelland 4710 Neustadt Huskies 4696 Darth Vader 4609 Darth Vader 4609 Darth Vader 4609 Arsenal United 4607 Arsenal United 4589 Darth Vader 4557 Neustadt Huskies 4540 Vermont Teddybaers 4514 SV Mergelstetten 4510 SG Wattenscheid 4509 |
@jürgen die zuschauertabelle ist spitze.... bin jedesmal etwas beim verändern ;-) glaub im moment bin ich auf den richtigen weg. gerade noch einmal etwas umgebaut für das spiel am donnerstag ....
so heute letzter spieltag der hinrunde... was wird er uns bringen? einen souveränen herbstmeister.... den hatten wir ja schon bevor die saison angefangen hat ;-) unschlagbar für uns. einen super zweiten mit den huskies, die wohl selber etwas überrascht sind so weit vorne zu stehe. ja und ab arsenal beginnt schon das abtiegsfeld, um den letzten platz der noch frei ist. alle teams sind sau stark und jede prognose könnte falsch sein. lassen wir uns überraschen der heuteige spieltag wird recht einseitig werden, bis auf neustadt gegen wattenscheid liegt wohl fast keine spannung über den partien. 3 punkte für wedding, arsenal, havelland und den teddys. bei den huskies gegen wattenscheid hoffen wir mal auf 3 punkte... spielen heute mal mit 4 taktiken... und allen topstars, also unterschätzt haben wir ihn nicht, wenn es nicht reicht dann denke ich ist der zweite dicke aufstiegsfavorit geboren ;-) na denn bis zum livespiel ach ja wieder über 5100 zuschauer. klasse bringt wieder etwas über 93000 euronen in die kasse .... da könnte fast bald ein neuer topstar in den reihen der huskies stehen, wird wohl eine richtige abwehrgranate |
So also mein plan ging auf, etwas für das torverhältnisse getan! Wer weiß wofür das noch gut ist später!!!
@huskies ich wäre eigentlich mit einer punkteteilung zufrieden, ist ein wertvoller punkt gegen den Abstieg!! Bin gespannt wie es Donnerstag läuft! Gruss |
die show ist vorbei.... 38 tore alles zu null... unglaublich
die überraschung des tages 6:0 schicken die huskies wattenscheid wieder nach hause... besser geht es nicht. 18ner mittelfeld in der 1.halbzeit, 17ner sturm in der 2.halbzeit alle achtung... nun kann arsenal kommen ;-) alle anderen spiele ohne überraschungen, obwohl das 10:0 von wedding schon etwas hoch ist, aber ich denke herne baut schon voll auf die jugend, den abstieg ist ja schon besiegelt. vorschau auf donnerstag das spiel der spiele ... huskies gegen arsenal... also ein unentschieden wird es nicht :-) volle kraft ... vor so hoffentlich wieder zuschauerrekord auch spannung im spiel der bösen macht gegen die teddys.. jeder punkt ist wichtig gegen abstieg. wedding gegen havelland, die stars werden pausieren ... und den weihnachtsmarkt in berlin ausgiebig in beschlag nehmen. herne gegen mergelstetten ... ist etwas für die statistik na denn bis donnerstag grüße aus bayern von den huskies aus neustadt |
Was tippst denn huskie????? Hattest das Hinspiel etwas geschont beim 2:2 oder war es auch volle kraft!!!
|
@freaks, nein im schongang geht es nur gegen mäk und havelland.... eigentlich war ich schon ganz gut aufgestellt gegen dich, habe nur in der taktik etwas verändert und zwei neue spieler dabei....
waren deine trainerbalken auch schon im hinspiel so gut ;-) nicht schlecht deine werte, aber ich denke die erfahrung wird sich bei mir etwas mehr bemerkbar machen und die fitness!! ist ja auch nicht mehr so toll bei dir ;-) na wir werden sehen, geschenke gibt es keine, der bessere möge gewinnen. aber im heimspiel mag ich dann schon die 3 punkte. grüße in die nacht |
Zitat:
na tippen würde ich auch wieder unentschieden... 2:2 ;-) |
Zitat:
Ich tippe mal auf ne enge Kiste, unentschieden oder ein Sieg für einen von uns mit höchstens einem Tor Unterschied!! Wir werden es sehen!!! Gruß aus Sachsen Anhalt!!! |
nehmt euch in acht vor dem "Darth Vaders Team" !!
meine analyse der hinrunde hat gezeigt, die können in der rückrunde locker über 20 punkte holen !! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
ich versteh ihn auch nicht, er war zumindest in einem viertel stärker wie ich ! vielleicht will er den kleinen cup nächste saison abräumen ? |
na das glaub ich bei der bösen macht nicht, denn dazu wäre letzte saison die gelegenheit gewesen, ich denke einfach er fühl sich auch pudelwohl hier und kann fast relaxt trainieren. obwohl es letzte saison mit einem punkt zu hammer recht knapp war.
so ich mach mich dann mal an die aufstellung für donnerstag he havelland was sagen deine analysen so zu unser liga? im vergleich zu den anderen oberligen... na denn grüße |
Zitat:
|
so jetzt 2 Spiele hintereinander gegen unsere Nachbarn aus dem Havelland.
Im Deutschland Cup werde ich wohl mit der A-Mannschaft spielen, in der Liga wird bestimmt bei einigen etwas geschont. wenigstens ein Spiel möchte ich mal in voller Besetzung gegen Havelland absolvieren, wird zwar auch nicht reichen aber bestimmt Kenntnisse über mögliche Verbesserungen für mein Team bringen. |
Zitat:
|
so auf gehts zur Nachtschicht.
|
Ja, damit steht meine Aufstellung für morgen fest.
Wünsche den Havellandkickern einen direkten Durchmarsch zur 1. Bundesliga, ihr spielt ja jetzt schon auf einen anderen Stern. Gratulation. :sensationell::spassbremse::prost2::bahnhof: |
Zitat:
vielen dank :oops: aber ich denke das wird noch nichts, werd mich wohl wohl darauf einstellen müssen die 2.BL zu halten und vielleicht später durchzustarten :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |