![]() |
hmm, gestern eine 2:0 Niederlage kassiert, jetzt liege ich Punktegleich und mit dem selben Torverhältnis mit einem zweiten Team, auf Platz 2.
Am Freitag aber, sollte der Aufstieg fixiert werden. Spiele gegen den letzten, und der Tabellenführer gegen meinen Kontrahenten. |
so aufstieg fixiert. denke mal den gruppensieg hab ich fix. jetzt nurmehr hoffen das die KO Gegner nicht all zu schwer werden :)
|
so,aufstieg is mal erledigt, ging einfacher als erwartet.
jetzt stellt sich nur die frage ob erster oder zweiter, entscheidet sich im topspiel am freitag ;) mein gegner falls ich gruppenzweiter werde wäre Lions77, der hat nur einen stürmer den er um mehr als 1 mio gekauft hat (taifun trickser), ansonsten hat er weder einen besonderen taktikwert noch MTB. daher stellt sich die frage ob ein gruppensieg überhaupt erstrebenswert wäre... hat jmd erfahrung mit lions77 bzw hat gegen die schon mal gespielt? |
Zitat:
Ich persönlich will jedes Spiel gewinnen, und würd nicht absichtlich verlieren um einen scheinbar leichteren Gegner zu bekommen. Man kann ja auch nicht wissen, ob er sich vielleicht noch mit einem oder zwei Spieler verstärkt usw. |
Zitat:
bin schon ziemlich anfällig für konter :D das spielt seinem starstürmer wohl in die karten...voll schwierig angenehm wäre wenn ich meine stärksten spieler schonen könnte morgen, hatte heute auch ein schwieriges spiel in der liga wo ich die "einsergarnitur" einsetzen musste. vermute nur dass das ganze nachdenken eh umsonst ist weil ich gegen meinen morgigen gegner wohl sowieso keine chance haben werde. taktik wert 9 wird schwierig zu schlagen! mal sehen... |
In Gruppe 6 gehts bei mir heute um den Gruppensieg gegen FC Epicz. Die 1. Ko-Runde scheint durchaus machbar. Danach verkaufe ich meine Spieler :lol: - geht es doch dann gegen Gruppe 13 wo die 3 stärksten Teams des Cups zusammen snd!
|
Zitat:
|
interessant, mein gegner hat nur 10 spieler aufgestellt, davon sind 9 17 Jahre alt :shock:
bin gespannt was da rauskommt |
so daweil stehts 0:2 nach 9 Torchancen für FC Epicz - Meine Taktik ist also beinahe aufgegangen. Optimal wäre natürlich 0:0 gewesen :-D
4. viertel werd ich wahrscheinlich aber auch ned taktisch überlegen sein - vllt gehen aber 2 Konter - Angesichts der Ausgangslage aber eh ned so wichtig, ob erster oder 2. ;) |
hab auch sang und klanglos 1:0 verloren, den einen konter den ich hatte hab ich versemmelt, egal, hauptsache aufgestiegen :D
|
Gruppensieg :) Mein Ziel wäre damit erreicht, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Jetzt gehts wenn ich mich nicht irre gegen Magic eleven, da rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. aber schaunma mal ;)
|
bei mir is auch nix worden, Niederlage war mir ja eh klar, aber 6:0...
da hab ich mich heute aber sauber vergriffen |
Zitat:
Heute mit einem nicht gefährdetem 8:0 Sieg, den Aufstieg fixiert. Was jetzt kommt, ist nur draufgabe. Und etwas die Kassa aufbessern :-D |
So dank Gruppensieg eine lösbare Aufgabe zugeteilt bekommen. Ab jetzt gehts nurmehr um die Vereinskasse. Und die hats dringend nötig :p
|
Zitat:
|
in der gruppe bin ich als 1ter aufgestiegen :-)
jz muss ich gegen Eintracht Zwietracht ran. wird wahrscheinlich nicht leicht. viel glück an alle für die ko runde. |
Zitat:
Wichtig warn mir jetzt mal die Prämien, meine Sponsorverträge im Bezug auf KO Rundensieg sind nicht ideal, dafür war mir wie gesagt die Prämie für den Einzug in die KO Phase und die Prämie für den Meistertitel wichtiger. Ich geh ja nicht davon aus in den KO Runden weit zu kommen, ohne neue Spieler wird hier nicht viel zu holen sein :-) |
Wie erwartet, gehts am Dienstag gegen einen Gegner der in meinem Bereich ist und danach gegen Pampers United. Dementsprechend werd ich am Dienstag schon den Kader des Cups auflösen und gegen Pampers trainingsoptimiert aufstellen (sofern dass denn überhaupt möglich ist mit erwarteten 1er Bewertungen :lol:)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber vllt wirds ja was ;) viel glück heute jedenfalls! |
Hm in den TC-News wird mein Gruppengegner FC Epicz als Titelanwärter gehandelt - Das kann ich nach dem 0:2 gegen mich nicht unbedingt unterschreiben! ;) Ich sehe eher Bling Bling als Hauptkonkurrent für Pampers United, immerhin hat er schonmal nur 3:2 verloren. Das Ausscheiden von A10TT war jetzt auch keine Überraschung. Tormann und VT gewinnen alleine hald auch keine Spiele. Hätte ihn aber gerne gegen Pampers United gesehen, das wäre gefährlich geworden durch ein mögliches elfmeterschießen.
Für mich heute ein absolut ebenbürtiger Gegner, sowohl bei skills wie auch bei Taktiken. |
1:1 nach 90 minuten, das kostet nerven :shock:
edit: oje, 2:1 hinten :( |
Zitat:
schade dass bei dir ned so toll ausschaut :( |
Nächste Runde erreicht. 2:5 Auswärtssieg gegen Fighting Irish. Nach einem 3:0 Halbzeitstand, is es dann doch noch ein bissi eng geworden. Fighting Irish is auf 2:3 noch herangekommen, aber meine Burschen haben keine Nerven gezeigt, und nochmals nachgelegt.
Auf in die näcste Runde |
Zitat:
bin leider gegen einen starken gegner ausgeschieden, ich war offensiv leider nicht stark genug... |
Zitat:
edit meint: naja kann auch schon jetzt aus sein :( |
Zitat:
|
Bin auch raus, Gegner hatte eine einzige Torchance und die war drin. Hab aber selbst auch nur 2 Torchancen bekommen, die ganz knapp nicht drin waren (Torabwehr 4 Torgefährlichkeit 4).
Naja, was solls, ein paar Einnahmen weg, aber weiter wärs eh nicht gegangen gegen Pampers - Und kader wird ja auch grad aufgelöst! ;) |
Zitat:
deine auktionen hab ich auch schon mitbekommen, baust ja ziemlich um ;) bin auch am überlegen ob ich ein paar von den oldies verkaufen soll, hab allerdings noch ein wichtiges ligaspiel nächste woche...danach is es wohl zu spät, weil angeblich die preise am ende der saison nicht so toll sind... fragen über fragen ;) weiß jmd warum pampers nicht aufsteigen wollte? mit seinen MTB hat er ja fast werte wie eine bundesliga mannschaft... |
Zitat:
1 |
glückwunsch an Eintracht Zwietracht zum verdienten sieg gegen mich.
hätte mir mehr erwartet von meiner mannschaft. vllt. trifft man sich ja nächste saison einen cup höher. :-D wünsche allen verbliebenen viel glück! |
Zitat:
Naja, wenn man den Cup regelmäßig gewinnt, und eine junge Mannschaft auftrainieren will um Geld zu scheffeln, ist die erste Klasse ganz gut! ;) |
Zitat:
hab meine Mannschaft ein wenig umgestellt und dabei die Gewichtung eher auf Taktik gelegt, als auf Skills. Hat anscheinend was gebracht!!! Nächste Saison, höherer Cup... ich bin dabei :-) Hoffentlich ist das Treffen erst ab der Gruppenphase (wenns überhaupt soweit geht), in den Vorrunden wärs nicht so super. |
Zitat:
Der Höhepunkt der Saioson ist eindeutig der Cup! Besonders bitter wärs dann den nicht zu gewinnen. Den einen oder anderen guten Konkurrenten gibts ja doch! Find es aber stark, das überhaupt zu schaffen, trainigngsoptimiert aufzustellen, die Motivation hochzuhalten, mit der starken Mannschaft gezielt zu verlieren oder unentschieden zu spielen... In einigen Saisonen gibts dann einen Durchmarsch nach oben, bin schon gespannt wie weit er dann als Serienmeister kommen wird. |
Zitat:
außerdem müsste es ja ertragreicher sein ein paar mal aufzusteigen und im cup trotz allem weit zu kommen mit der mannschaft auf den durchmarsch bin ich auch schon gespannt :D |
Zitat:
zuerst hab ich mir gedacht das ich auf 3-5-2 umstelle! aber nach dem ich gesehen hatte das ich skill technisch besser bin als du war ich der festen meinung das 3-4-3 gegen dich reichen würde....:lol: wie man gesehn hat wäre 3-5-2 wohl die bessere varinte gewesen. naja....vllt. bekomm ich mal die gelegenheit mich zu revanchieren ;-) |
Zitat:
Wenn du testen willst wies sonst gelaufen wär, hätt ich am 4.1 noch kein frendly ausgemacht. Da kann ich dann nochmal die selbe Taktik und die selbe aufstellung wählen. Würd mich eh interressieren wie der unterschied wär! |
Zitat:
am 4.1.12 hab ich noch kein friendly! Ich werd dich jz einfach mal einladen wenns recht ist? bin gespannt wie es ausgeht da ich auf 3-5-2 umstelle...:-D |
Eine Runde weiter. Unspektakuläres 1:0 bei 9 Torchancen... ein fähiger Stürmer würd sich in meinem Team wohl schnell einen Stammplatz erarbeiten :-)
|
Das wars..... im elfmeterschiessen ausgeschieden :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |