![]() |
also wenn ich mir den ballbesitz so ansehe vor allem in der 2.ten Hz dann war es ein etwas glücklicher Sieg meiner Jungs
|
so leute in etwa 5 Minuten startet das Achtel - Finale, bin echt schon sehr gespannt, werde alle Spiele in Konferenz betrachten :-)
hoffentlich wird es kein Debakel, habe heute noch ein bißchen an der Taktik herumgetüftelt, hoffentlich wird es kein Schuß in den Ofen8-)8-) |
0:1 :-( wenn ich im 2. viertel nicht den anschlusstreffer schaffe ist es vorbei :-?
|
Zitat:
|
ne der zug ist abgefahren :-) da hat auch die nächtliche Verpflichtung eines Taktikpushers nichts gebracht
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=314195 aber wenigstens kein debakel, das ist ja schon was :-) |
gratulation steve117 da gab es kein durchkommen, habe alle meine hoffnungen auf das 2. Viertel gesetzt ;-) leider ist die taktik nicht ganz aufgegangen deine jungs sind hinten einfach zu gut gestanden...
geiles def - team, bin auch am überlegen ob ich mit dem nächsten trainerwechsel nicht auch auf def umstelle. viel glück weiterhin werde die nächsten spiele auf alle fälle mitverfolgen |
Zitat:
ich war schon etwas besorgt, dass ich zeitweise taktisch unterlegen war- besonders weil ich noch extra ein Taktiktraining eingeschoben habe :lol: war aber trotzdem ein enges Spiel- vorher ist noch nie jemand so weit gekommen, dass mein Torwart eingreifen musste... und Chancen hatte ich auch nicht besonders viele. lg |
so Halbfinale, dass es so glatt wird heute hätt ich nicht gedacht
|
Zitat:
ich war auf tl mit dem 5er genau vor den letzten 3 Cup - Spielen, deshalb gelang es mir auch mich von Spiel zu Spiel zu steigern :-) 3 Tage Mittel gemischtes für 240k, kader 30 Mann Altersschnitt 18 das ergebnis war gewaltig sehr zu empfehlen für das Geld http://img26.imageshack.us/img26/732...er30122011.jpg Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
was defensive Taktiken betrifft: spielerisch sind sie schon sehr praktisch weil man eigentlich nie ins offene Messer läuft, das liegt aber vielleicht auch an der Aufstellung. ;-) Allerdings hast du dafür am Transfermarkt viel weniger Möglichkeiten passende Spieler zu finden. lg Steve |
Zitat:
nach ein paar Trainings ist es wohl leichter zu sagen wie groß der Unterschied zum 4er dann wirklich ist. noch dazu ist mein Kader sehr dezimiert- ich hab nur mehr 13 passable Feldspieler übrig :lol: 3 Tage mittel hört sich super an- ich war 2 Tage auf sehr gut, aber nächste Saison werde ich das wohl ausprobieren- wie's aussieht kann man damit ja nicht viel falsch machen ;-) lg ps: deine MTB in der ersten HZ kann sich wirklich sehen lassen! |
Glückwunsch an ben.E und Steve 117 zum Finaleinzug!
Also die Paarungen fürs Finale und Kleine Finale sind lässt auf zwei Bombenspiel hoffen! :-D |
Dann gratulier ich mal zum Finaleinzug. In ein paar Saisonen wenn ich wieder da bin gibts revance :)
|
Zitat:
Zitat:
war eine sehr enge Partie; bin etwas überrascht, dass es in der Verlängerung mit dem Toreschießen so einfach geklappt hat, obwohl ich vorher 90min keine Chance hatte... :-? naja, bin gespannt wer das Finale für sich entscheiden kann. wird mit Sicherheit ein knappes Ergebnis! lg Steve |
was bringt eigentlich spiel um Platz 3?????
|
nix nix und nochmal nix
|
Zitat:
|
welche kohle?
|
Zitat:
ich freu mich schon aufs finale, obwohl ich befürchte, dass ich ziemlich unterlegen sein werde. naja mal schaun 8-) |
alter schwede, jetzt hätt ich beinahe vergessen meine aufstellung zu machen. wäre ganz bitter gewesen chancenlos ins rennen zu gehen :lol:
|
Zitat:
ich hab schon gestern alles 3-fach kontrolliert, mir ist das im Cup nämlich bereits einmal passiert- damals gab es ein 0:3 weil nicht genug Spieler am Feld waren. gegen einen PC-Gegner noch dazu :lol: |
blöde frage gibts ne möglichkeit euer spiel zu verfolgen?
|
Zitat:
lg Steve |
ah danke!
Naja ist bei dir eh schon gelaufen (habs ehrlich gesagt nicht anders erwartet) Ich wollte keine taktik trainieren nachdem skills mehr geld wert sind und werde im velrauf der nächsten Saison den großteil meines Kaders verkaufen. :) |
Und du planst nen durchmarsch?
|
sieht recht gut aus- bei dir ist es plötzlich wieder eng, aber eine Chacne gibts ja noch ;-)
ich hatte diese Saison auch nicht unbedingt vor Taktiken zu trainieren, aber weil ich nicht wusste ob ich den Trainer bekomme und du ziemlich starke Werte hast blieb mir nicht viel übrig. Taktikunterlegen gegen deine Stürmer zu verteidigen ist sicher nicht besonders lustig :-) Durchmarsch plane ich eigentlich keinen weil ich mit dem neuen Trainer möglichst viele 16j. einsetzen möchte- kommt drauf an wie stark die neue Liga sein wird. |
so bei uns gehts in die Verlängerung, hab leider vergessen, die elfer schützen einzustellen, könnt eng werden :-(
|
Heute wollen sie net wirklich treffen. Ich muss dazusagen das ich mir taktisch aber auch nix angetan habe aufstellungstechnisch.
Beim Cup zählt der Sieg und sonst nix. War bevor du deinen Trainer gekauft hast auch davon überzeugt das es die Saison gut ausschaut für mich. Jetzt kommen mal 2 langweilige Saisonen dafür aber minimum 15 millionen auf mein konto |
Zitat:
|
Zitat:
skillmäßig bin ich locker auf augenhöhe (i glaub sogar vorne), aber mit einem 3er Trainer is einfach ned einfach :-( |
Naja ich glaub du hattest ziemlich glück das mein Strum net mehr versenkt hat ;)
Da stehen lauter stürmer wie der in meiner Signatur |
Zitat:
als ich auf Trainersuche war, wollte ich einen 4er nehmen, weil die Spielerverkaufe im Moment kaum was einbringen, aber ich hab schnell gemerkt das so einer nicht reichen würde... wie willst du 15M verdienen? die Preise sind ja komplett im Keller... oder hast du noch einen Haufen Supertalente in der Hinterhand :lol: ps: "Weltklasse Strümer am Markt!" |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1567695dbd3c3a |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...457542d0c56054 |
Gratuliere zum Cupsieg.
Naja ich werd sie schön langsam nächste Saison verkaufen wenn sie alle 20/20 (oder beinahe) in SK/TI haben. Von der Sorte wie den ich gerade verkaufe (mach ich weil ich nächste woche nen trainer brauche weiss nur net ob ich wieder nen 5er oder bei den abstiegen eher nen 4rer nehme) habe ich noch 2-3. Der rest sind so 10-13 von der sorte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aedab22cb97029 Mit 19 jahren dann 4 exp gute kondi. Die sollten auch alle so um ne million einbringen. Ausserdem hab ich noch 4 MF spieler von 19-22 die um die 30 A-Skills haben und seit ner weile brav im Sturm mittrainieren. Ich hab halt nur absolut keine defense und keine goali :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was hast gezahlt? |
ok taktische überlegenheit und 2:1 führung, das sollte reichen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |