![]() |
Mit einem mühevollen 1:0 bei dem FC Bayern haben sich meine Jungs gerade noch einmal aus der Affäre gezogen. Da habe ich wohl etwas zuviel geschont.;-)
Meppen kommt in einem dramatischen Spiel gegen Saarbrücken noch zu einem 3:3 und lässt hier wichtige Punkte liegen. Matula pirscht sich langsam aber sicher durch einen 3:0 Erfolg immer weiter an die Spitze heran und ist nun bereits 3. So wie von mir bereits provezeit, sind sie ein heißer Anwärter auf die Aufstiegsplätze. Bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht, wenn auch die Cupspiele dazukommen. Bis dann.... |
Zitat:
|
:-x jetzt hab' ich meine Wechsel falsch eingestellt und zwei Jugis haben Spielpraxis verpasst... Aber gewonnen und Platz 3 erobert ist ja auch schön!:-D
So, am Montag wollen wir dann mal schauen, wie sich der Meisterfavorit so schlägt, wenn man ihm taktisch Paroli bietet. ;-) Viele Tore sind da aber wohl nicht zu erwarten...:-? Respekt für Saarbrücken - Meppen - schönes Spiel!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ich weiß auch noch nicht ob ich meine erste 11 aufstelle, normalerweise rotiere ich ja jedes spiel komplett durch
aber der ausgleich von meppen hat mich echt geärgert, weil meine jungs in der 2.halbzeit vor dem 3:3 3x (!) den pfosten getroffen haben;-) wie der kaiser sagen würde: schaun mer mal |
sooo, hab mich für die kommenden drei spiele gerüstet :) mal sehen was dabei rauskommt....
|
Zitat:
|
da ich absolut keinen passenden 4er gefunden habe, mußte ein plan b her, deswegen hab ich nen gut passenden 3er verpflichtet, meine jungs 3tage auf trainingslager geschickt und n neuer guter spieler ist auch noch drin ;-)
was dabei rauskommt und wie sich meine mannschaft jetzt schlägt, das werden die nächsten drei (für mich sehr wichtigen) spiele zeigen.... |
Zitat:
Aber erst einmal Glückwunsch zu deinem Trainer. :thumb: |
Zitat:
Das mit dem Konter befürchte ich auch... Qualirunde im Cup sollte schon mal mit der B-Elf zu schaffen sein. :-P |
Ich habe dieses mal eher stark aufgestellt. Ich schaue aber gleich noch mal, ob ich da noch was verbessern kann.
Grüße mulei |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Und ja, der Spielstand gefällt mir schon mal :cheer2: Mal sehen wies in der Saison dann weiterläuft, aber die Hoffnung lebt ;-) |
mann... so knapp...
|
Zitat:
So ich konnte für meinen Teil einen entscheidenden Schritt machen und Submarine in die Schranken weisen. Bin jetzt mal gespannt wie mein TL wird. Bin mal auf 2 Tage Sehr gut gefahren. Matula und mulei trennen sich 0:0 was mich auch noch an die Spitze katapultierte - wollte ich eigentl. gar nicht. Naja auch egal.:-D LG |
Zitat:
(Sag mal, Du hast einen 5er, oder? Sonst wäre das angesichts des Alters Deiner Spieler ein seeehr beachtlicher Taktikwert.) Glückwunsch an henkman zur zurückeroberten Tabellenführung. Spiel gegen Meppen jetzt das mit Abstand interessanteste Spiel des nächsten Spieltags. Danach steht der Herbstmeister wohl fest. Und im Hinblick auf die nächste Saison machen mir die Saarbrücker langsam etwas Sorgen...:-? |
Zitat:
|
0:0 da kann ich jetzt für die Herbstmeisterschaft ja nur noch auf Meppen hoffen, welche aber offensichtlich ihre eigene Taktik verfolgen
meiner Trainer ist natürlich noch immer der schon erwähnte 4-er, wurde Anfang letzter Saison im Ligaforum gezeigt, der geschrumpfte Kader hat eine durchschnittliche Taktikstärke von 9-9-10 in den gespielten drei defensiven Taktiken der Stürmerkauf wird immer dringlicher aber Gratulation an Matula und in Anbetracht der Tatsache, dass die Soccersöhne ja viel später eingestiegen sind, auch an diese, wenn dieser Fakt berücksichtigt wird, ist die Mannschaft schon als sehr stark einzuschätzen die werden mich vielleicht später auch mal im direkten Vergleich überrollen - was ich allerdings zu verhindern versuche grüße |
:lol: Vielen Dank für die Einschätzung meines Teams mulei. Leider habe ich noch ein paar Baustellen, die es gilt noch abzuarbeiten, da aber auch mein Trainer Mitte nächster Saison ausläuft, ist dies Prio 1. Der Rest wird danach in Angriff genommen. ;-)
Abschließend möchte ich anmerken, dass mein Team eig. noch nicht soweit ist, um den nächsten Aufstieg zu realisieren. :-? Submarine wird nächste Saison, wenn nicht in der Rückrunde schon zeigen, was ihr Team zu leisten im Stande ist, denn mit ihrem 5er Trainer sind sie auf dem Besen Weg zu einem Toppteam in den nächsten Saisonen. :-P Mulei und Meppen bleiben für mich weiterhin Aufstiegsfavorit Nr.1 und 2. Danach dürften Matula und ich noch ein Wörtchen mitreden. ;-) So ist mal meine Prognose für den Rest der Saison. |
So morgen steht das Spiel gegen Meppen an, leider muss ich in Anbetracht des anstehenden Cups nächste Woche mehrere Spieler der Stammelf schonen. Da wird es dann wohl eine Abfuhr geben. Naja ist auch nicht so schlimm, da ich eigtl. noch nicht mit dem Aufstieg kalkuliert habe.
Allen anderen wünsche ich eine gute Cuprunde und wer weiß, vielleicht treffen wir auch da aufeinander.;-) |
Die Ausrichtung meines letzten Trainers war sogar defensiv ( :D ), aber mit 7 Punkten bei KO und 5 bei KPS.
Die 6 Punkte bei Brechstange bringt mir nichts, da meine Spieler da keine Taktikpunkte ausweisen und selbst wenn müsste ich für Verbesserungen, dann nicht nur normal sondern zusätzlich Brechstange trainieren. Ich überlege aber alle drei normalen Taktiken zu spielen. Ich werde das mal im Friendly austesten. |
Zitat:
Cup-Start dauert ja noch ein bisschen und die erste Runde solltest Du aúch mit der B-Elf schaffen können... also versuch doch wengistens, die Herbstmeisterschaft zu holen. :-D Prognose zu den Aufstiegskandidaten teile ich - bin mir nur nicht sicher, wie ernsthaft die Meppener überhaupt den Aufstieg anstreben... |
Zitat:
Die Herbstmeisterschaft wäre wirklich toll, nur meine Bilanz gegen die Meppener ist alles andere als gut. |
Jetzt habe ich gedacht, Meppen schont gg. mich aber weit gefehlt. Wer steht im Tor? Der Nationaltorwart! Grrr
|
Ein 0:0 gegen die Meppener ist schon ein Erfolg. Damit kann ich gut leben auch wenn es nun nichts mehr mit der Herbstmeisterschaft wird, aber darauf kann ich gut verzichten. :-D
|
Aber Du hast es versucht, das ehrt Dich! Die Täuschungsmanöver vorher natürlich weniger, aber das versuchen wir ja alle immer mal wieder ...;-)
Mehr als ein 0-0 ist für Meppens Gegner hier in der Liga wohl nicht drin, wenn dieser Keeper aufgestellt ist. Zumindest glänzt er auch in "meinem" Länderteam...:-D Was mich interessieren würde, c.rave, hast Du mal verglichen, was der für den Torverteidigungswert ausmacht? Also der Unterschied bei sonst gleicher Aufstellung einmal mit ihm und ohne ihn. |
Zitat:
Am Montag dann gegen Enethon, die hatte ich schon mal in der UL als ich grad angefangen hatte. Meine Bilanz gegen die 1 Remis und eine Niederlage, da Sinn ich jetzt aber dann auch auf Revanche, die ich dann hoffentlich auch gewinnen werde. Ansonsten Mulei ist wieder verdienter Tabellenführer, herzlichen Glückwunsch damit auch zur Herbstmeisterschaft, denn im nächsten Spiel dürfte ja wohl nichts anbrennen. Wen ich jetzt ein wenig mehr auf die Rechnung habe ist Submarine, die werden eine starke Rückrunde spielen. Bis zum nächsten mal |
Zitat:
|
[QUOTE=mulei123;934929]0:0 da kann ich jetzt für die Herbstmeisterschaft ja nur noch auf Meppen hoffen, welche aber offensichtlich ihre eigene Taktik verfolgen
der Stürmerkauf wird immer dringlicher naja wenn du einen Stürmer suchtst, dann nehm doch den, cih bin froh wenn du nächste saison nicht mehr in dieser liga spieltst, du bist mir zu stark ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301072 |
Zitat:
Ich rechne allerdings jetzt auch nicht wirklich mit einer Überraschung. Der Stürmerkauf verzögert sich leider auch. Habe zwar schon einen vielversprechenden Kandidaten, der ist allerdings schon jetzt zu teuer. Ich muss halt mal die Ruhe bewahren und vielleicht doch noch einen der besseren Verteidiger verkaufen. Darüber hinaus bin ich sehr erstaunt, dass ich bei der kurzen Durchsicht der Teams im Cup auf den Namen "Hammer" gestoßen bin. Wie die es geschafft haben abzusteigen, ist mir echt ein Rätsel. Ich hatte schon Probleme. Auch sonst sind da ein paar, mir altbekannte, Namen unterwegs, welche mir meine Hoffnung - besser als vor 2 Saisonen abzuschneiden - doch ein wenig trüben. |
Ich kann im Vorbericht in meiner Aufstellung nur 10 Mann entdecken. Da habe ich wohl einen Verkauf übersehen. :frusty:
Führe aber trotzdem schon 1:0 da fällt mir aber ein Stein vom Herzen |
Die Hoffnung lebt weiter :-D
:sorryrot: @submarine |
Zitat:
Bei mir war es aufgrund mehrerer Spieler, die ich geschont habe, realtiv knapp und am Ende doch glücklich, dass ich Enethon mit 1:0 besiegen konnte. Manoman, meine 2 Garde hält allmählich mit. Ansonsten tat sich nicht viel. Mulei gewinnt souverän ihr Spiel und auch Meppen konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten ihr Spiel relativ deutlich gewinnen ebenso wie Matula, die nun ein immer ernstzunehmenderer Konkurrent wird. ;-) Die Überraschung aber gelang den Marsianern, die den 1. FC Saarbrücken am Ende nach 1:0 Rückstand noch 1:2 besiegen konnte. :lol: Es wird immer spannender. Aber Mulei herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. So wie du hier auftrumpfst, geht kein Weg an dir vorbei.:shock::shock: |
Zitat:
Glw Callisto, ein verdienter Sieg, wenngleich mir der nichtgegebene Elfer für mich nicht entgangen ist :-D:-D:-D Gegen Matula ist ja jetzt wohl wieder mal die Topelf dran |
Zitat:
Zitat:
Und natürlich noch... GLÜCKWUNSCH an mulei zur Herbstmeisterschaft und auch an die Marsianer, für die der Klassenerhalt wieder etwas wahrscheinlicher wird. |
Zitat:
Ja die Meppener, nur habe ich jetzt beobachten können, dass sie derzeit einen Haufen Spieler verkauft haben. Zuletzt zwei austrainierte Mfler, dann jetzt einen Verteidiger und nun auch noch einen Stürmer. Ich glaube diese Verkäufe kosteten zu viel Substanz, so dass ich die nicht mehr unbedingt auf die Rechnung habe. Ich denke bei denen steht eine neuer Trainerkauf ins Haus. Nicht wahr c.rave? |
Zitat:
Und danke euch allen für die herzlichen glückwünsche, mut bei der Aufstellung gegen stärkere Gegner macht sich eben doch manchmal bezahlt :-D Wie sich das aber in Sachen Klassenerhalt ausgeht, das vermag ich noch nicht einzuschätzen. Vieles wird daran liegen, welche(n) Spieler ich noch aufm Transfermarkt erstehen kann und wie mein jeweiliger Gegner dann gegen mich aufstellt... Glückwünsnche auch von mir an den Herbstmeister :-) |
Vielen Dank für die Gratulationen zur Herbstmeisterschaft.
Ziel kann jetzt nur sein, den Tabellenplatz zu verteidigen und möglichst viele Punkte und damit Geld einzufahren. Grüße mulei123 |
Die Sache mit dem Stürmerkauf zieht sich wahrscheinlich doch noch ein bissl. Der hier hätte von den Skills und den Taktiken her schon in mein Konzept gepasst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301689 nur preislich ist der leider völlig daneben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |