Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55093)

lukideluxe 05.12.2011 23:00

Mädls: ich hab beschlossenen, dass ich den Teller wirklich will und mich dementsprechend verstärkt:
du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299018
und du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300434

Das muss doch reichen oder? :twisted: 8-)

Skyline 06.12.2011 19:55

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 934923)
Mädls: ich hab beschlossenen, dass ich den Teller wirklich will und mich dementsprechend verstärkt: du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299018 und du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300434
Das muss doch reichen oder? :twisted: 8-)

Mittelklasse :-P Aber für das geld passt das schon ;)

lukideluxe 07.12.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 935533)
Mittelklasse :-P Aber für das geld passt das schon ;)

Ich bin ja echt gespannt, ich hab so das Gefühl, dass du noch ein Ass im Ärmel hast, wenn ich vollgas spiele müsste ich 4 mal Taktiküberlegenheit haben, aber wer weiß, wenn du dir noch schnell nen 5er holst...
@stef: Dein Pech ist, dass du mir im Freindly klar gezeigt hast, dass eine absolut trainingsorientierte Aufstellung nicht reicht. Jetzt werde ich mit einer starken Aufstellung spielen:lol:
Mal sehen was da so rauskommt...
lg

Skyline 07.12.2011 20:14

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 935808)
.. aber wer weiß, wenn du dir noch schnell nen 5er holst...

lol, geil wärs :lol:

Hubi1969 08.12.2011 06:27

so mit einem remis heute habe ich den herbstmeister mal fix und wenn ich gewinne habe ich 8 Punkte Vorsrung auf Platz 2 , dann siehr das ganze ja gar nimma schlecht aus .
@ Luki - Ziel ist bei mir auch der Meisterteller und der Wiederaufsteig , vielleicht treffen wir zwei ja dann wieder zusammen ....................

lg hubi

stefderchef 08.12.2011 09:40

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 935808)
Ich bin ja echt gespannt, ich hab so das Gefühl, dass du noch ein Ass im Ärmel hast, wenn ich vollgas spiele müsste ich 4 mal Taktiküberlegenheit haben, aber wer weiß, wenn du dir noch schnell nen 5er holst...
@stef: Dein Pech ist, dass du mir im Freindly klar gezeigt hast, dass eine absolut trainingsorientierte Aufstellung nicht reicht. Jetzt werde ich mit einer starken Aufstellung spielen:lol:
Mal sehen was da so rauskommt...
lg

;) Das hättest dich ja sowieso nicht getraut! Leider hab ich Taktik definieren vergessen, mal schaun, wieviel Türln ich da jetzt kassiere :-? Ich musste auch ein paar Gute fürs wichtige Spiel gegen Rinnegg aufheben, damit beim Klassenerhalt nix mehr passiert!

Kann es sein, dass Adaptierungen in der Fanbasis vorgenommen wurden? Hab fast 500 Zuschauer weniger als beim letzten Match und das gegen einen Gegner wie dich :-( Jetzt schmerzen die Niederlagen schon ziemlich!

Skyline 08.12.2011 16:47

Nach dem 0:1 dacht ich schon das geht in die Hose ^^ Und siehe da - 3:1 gewonnen :) Mal eben die halbe Saison nur 1 Tor bekommen, und plötzlich in einem Spiel 3 :-P

Lg

poml 09.12.2011 14:03

Ja - zur Halbzeit hats ja nicht so schlecht ausgesehen, aber dann kamen deine Reckzeh und Malz und das Spiel war für mich gelaufen :(
Hast wohl in der ersten Halbzeit deine "fetten" Leute noch draußen gehalten...
Für so eine zweite Halbzeit, wie du sie gespielt hast, bin ich halt einfach nicht gewappnet. Noch nicht :)

Skyline 09.12.2011 15:19

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 937090)
Ja - zur Halbzeit hats ja nicht so schlecht ausgesehen, aber dann kamen deine Reckzeh und Malz und das Spiel war für mich gelaufen :(
Hast wohl in der ersten Halbzeit deine "fetten" Leute noch draußen gehalten...
Für so eine zweite Halbzeit, wie du sie gespielt hast, bin ich halt einfach nicht gewappnet. Noch nicht :)

An denen 2 lags nicht unbedingt.. Sind alle 4 Stürmer austrainiert, da gibts kaum unterschiede ^^

Ja NOCH nicht ^^ Werd wohl am Montag dann die erste Niederlage einfahren.. ;)

lukideluxe 09.12.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 937129)
An denen 2 lags nicht unbedingt.. Sind alle 4 Stürmer austrainiert, da gibts kaum unterschiede ^^

Ja NOCH nicht ^^ Werd wohl am Montag dann die erste Niederlage einfahren.. ;)

Ja, die Ausgangslage is klar, aber die Ausführung kommt erst... Ich denke, dass meine eigene Effizienz entscheidend sein wird, ein viertel hast du ziemlich sicher, damit 3 tore, deinen Stürmern hab ich wenig entgegenzusetzen:oops: wenn du 2 viertel hast, dann fürchte gehört dir das spiel. Meine Hoffnung: der 12. Mann unterstützt vollgas und meine Mannen geben alles;-) Dann noch ein Quentchen Glück und ich hab 5 Punkte Vorsprung für die Rückrunde. Ich befürchte nämlich, dass ein X bei mir zu Hause zu wenig sein könnte...
Aber gut, die Karten werden am Montag auf den Tisch gelegt, Trainertausch hab ich bei dir noch keinen bemerkt, Goali seh ich auch keinen neuen, aber wissen tun wir noch nix;-)
lg

Skyline 10.12.2011 13:24

Ich brauch weder Torwart noch einen besseren Trainer :lol:

Heimvorteil ist schon relativ groß, seh net viel chancen.. Werde trotzdem alles geben und alle taktischen Spielereien auspacken! ;-)

Lg

poml 11.12.2011 16:51

Auf euer duell morgen bin ich schon sehr gespannt. Mal schauen, wies ausgeht :)

hihat1978 12.12.2011 12:04

Ich glaube heute wirds eng werden einige Stammspieler werden geschont! Hoffe das die Klatsche nicht allzu deutlich wird! 8-)

poml 12.12.2011 13:06

Freut mich sehr, wenn du heute einige Stammspieler schonst - würde mir gerade recht kommen. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher - ich glaube aber, dass ich voll aufgestellt habe. Ich kann ja jetzt gerade nicht nachschauen...
Mal schauen, wies ausgeht...

stefderchef 12.12.2011 14:50

Bei mir muss heute ein Sieg her, sonst steck ich im Abstiegssumpf :-? Hoffe, die wenige Fitness reicht noch ein paar Spiele aus, damit ich sicher durchbin...
Viel Glück allen heute, ich blicke auch mit Spannung auf das Duell um den Meistertitel!

P.S. Wie gehts euch eigentlich im Cup? Ich hab ein schweres Los für die letzte Runde, hoffe dass ich mich mit Erfahrung in die Gruppenphase rette.

poml 12.12.2011 15:29

ich hab im Cup jetzt auch eine sehr schwere Partie - meine Hoffnung besteht darin, das mein Gegner vergisst aufzustellen, dann könnt ich mich auch noch in die Gruppenphase retten...

Und die andere kleine Hoffnung ist, dass er einen sehr schwachen Tormann hat und somit vielleicht schon eine Chance reicht. Das Problem dabei - auch mein Tormann ist sehr, sehr scheisse...
(aber trotzdem siebenmaliger Besitzer des goldenen Handschuhs ;)

stefderchef 12.12.2011 15:38

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 938581)
ich hab im Cup jetzt auch eine sehr schwere Partie - meine Hoffnung besteht darin, das mein Gegner vergisst aufzustellen, dann könnt ich mich auch noch in die Gruppenphase retten...

Und die andere kleine Hoffnung ist, dass er einen sehr schwachen Tormann hat und somit vielleicht schon eine Chance reicht. Das Problem dabei - auch mein Tormann ist sehr, sehr scheisse...
(aber trotzdem siebenmaliger Besitzer des goldenen Handschuhs ;)

ah geh, ich bin mir ziemlich sicher, dassd dem schlumpf das fürchten lehrst, scheint mir kein gegner deines kalibers zu sein ;-) (ja mir is fad in der arbeit...)

lukideluxe 12.12.2011 23:30

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 937478)
Ich brauch weder Torwart noch einen besseren Trainer :lol:

Heimvorteil ist schon relativ groß, seh net viel chancen.. Werde trotzdem alles geben und alle taktischen Spielereien auspacken! ;-)

Lg

:-D:-D:-D
Juhu! Knapp wars trotzdem, nachdem die ersten 3 chancen vergeben wurden, bzw nach deinem gegentor hab ich schon sehr gezittert, aber letztendlich ist alles gutgegangen:-D
Gratuliere an poml, ich hab schon gewusst, nach dem 1. spiel wie viel der sieg wert war:oops:, die Tabellensituation gibt mir recht, du bist echt stark, klarer 3. Vielleicht geht noch was gegen skyline, der ist mmn noch nicht so gefestigt als 2. ;-)
Auch an die anderen 3, die nicht auf den Abstiegsplätzen stehen und vorallem hihat und stefderchef: Ihr steht zu Recht da!
Mal schaun, was die Rückrunde so bringt, aber ich glaube, (und hoffe:-D) dass sich an den Platzierung nicht mehr viel ändern wird. Vielleicht überholt stefderchef noch hihat, aber ansonsten...
Trotzdem eine spannende Rückrunde und viel Glück an alle!
lg

poml 13.12.2011 09:22

bin noch am überlegen, ob ich für Donnerstag voll aufstellen soll, oder ob ich meine JugiTruppe in den Untergang schicke - wahrscheinlich werden sich aber die ganz Jungen opfern müssen. Es ist so oder so nix drinnen. Ich werd ja sehen, wies mit der Fitness ausschaut...

stefderchef 13.12.2011 12:22

Poml, pass aber auf, dass du nicht so einen Fanbasisverlust wie ich hinnehmen musst. Nach meinen deutlichen Niederlagen kommen jetzt 400 (!) Zuschauer weniger ins Stadion, das ist schon ein herber Schlag. Ich glaube die Engine wurde da angepasst, weil das war vorher nie und ich hab auch in den letzten Saisonen gegen Stärkere immer wieder sehr hoch verloren (wegen meiner eigentlich nicht vorhandenen Verteidigung).
Immerhin hab ich noch ein Saisonziel gefunden ;-) Tabellenführer in der ewigen Tabelle der 2.UL/20 :lol: Das soll mir mal einer nachmachen, ha!
Zittere ein wenig vor der heutigen Cuppartie, in der letzten Runde konnte mich auch nur das Elferschießen retten, auf das hoffe ich heute auch irgendwie. Immerhin kann ich nächste Runde mal die guten rasten lassen, gegen redl wirds wohl die b-garnitur auch tun!

Skyline 13.12.2011 12:59

Glückwunsch luki.. Aber ich hab dir doch gesagt das ich keinen neuen Torwart brauche ^^

Hab hinten jmd. stehen mit Xp >10, und das passt schon so wie man sieht :)

Lg

lukideluxe 13.12.2011 21:53

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 939270)
bin noch am überlegen, ob ich für Donnerstag voll aufstellen soll, oder ob ich meine JugiTruppe in den Untergang schicke - wahrscheinlich werden sich aber die ganz Jungen opfern müssen. Es ist so oder so nix drinnen. Ich werd ja sehen, wies mit der Fitness ausschaut...

Ja, schonen musst du gegen mich!:lol: na ernsthaft: ich geh nach unserem ersten duell kein risiko mehr ein, das Glück hab ich gegen dich schon aufgebraucht...:oops: dh: voll aufstellen und im Normalfall niedrig verlieren, oder schonen und ne packung riskieren... aber 0 Punkte sollten es so oder so sein...
Aber wegen dem Cup:cry: boah:shock: was für ein Spiel! Nach 0:2 noch auf eine 4:2 Führung und dann innerhalb der 90 min trotzdem verlieren:shock:, das spiel hätt ich gern life gesehen, unglaublich!
Da warens nur noch 3 aus unserer Liga, skyline und ich habens erwartungsgemäß geschafft, sogar beide 2 stellig, aber stefderchef hat vorallem taktisch hervorragend gespielt und ist auch weiter dabei8-) Gratulation!
Ich werd jetzt mal meine Gruppe genauer anschaun, bin schon sehr gespannt:twisted:
LG

poml 14.12.2011 10:02

Das im Cup war wirklich bitter. Nach dem 4:2 für mivh dachte ich schon das wär geschafft, und dann verlier ich noch 4:5 - unglaublich. Könnte das bisschen Kleingeld für die Cupteilnahme schon gebrauchen...

Jetzt wird mal für die nächste Saison gerüstet. Diese wird nimma viel drinnen sein - die Plätze sind im Großen und Ganzen bezogen. Ich will jetzt nochmal Luki ärgern :) und dann schauen wir weiter...

stefderchef 14.12.2011 10:44

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 939944)
Ja, schonen musst du gegen mich!:lol: na ernsthaft: ich geh nach unserem ersten duell kein risiko mehr ein, das Glück hab ich gegen dich schon aufgebraucht...:oops: dh: voll aufstellen und im Normalfall niedrig verlieren, oder schonen und ne packung riskieren... aber 0 Punkte sollten es so oder so sein...
Aber wegen dem Cup:cry: boah:shock: was für ein Spiel! Nach 0:2 noch auf eine 4:2 Führung und dann innerhalb der 90 min trotzdem verlieren:shock:, das spiel hätt ich gern life gesehen, unglaublich!
Da warens nur noch 3 aus unserer Liga, skyline und ich habens erwartungsgemäß geschafft, sogar beide 2 stellig, aber stefderchef hat vorallem taktisch hervorragend gespielt und ist auch weiter dabei8-) Gratulation!
Ich werd jetzt mal meine Gruppe genauer anschaun, bin schon sehr gespannt:twisted:
LG

Das war wirklich ein unglaubliches Cupspiel- jetzt hab ich den Schlumpf in meiner Gruppenphase (prophetisch gehe ich von 6 Gegentoren aus, wenn er die 2 Vierteln seine Hoch in den Strafraumtaktik spielt :-? Muss ich irgendwie schaun, dass ich auch 6 Tore mach, haha :shock:
Meine anderen beiden Konkurrenten sind taktisch noch stärker, da werd ich wohl mit 0 Punkten ausscheide, es sei denn es gibt noch wahre Verteidigerschnäppchen auf dem Markt bis dorthin :-(

Luki, versteh ich das richtig, dass du von einer Niederlage deiner Mannschaft ausgehst :-o! Beim letzten Spiel hast auch mit 3-3-4 und 10 Mann gewonnen!

hihat1978 15.12.2011 19:07

Und wieder 3 wichtige Punkte zum Klassenerhalt! :lol:

stefderchef 16.12.2011 09:27

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 941285)
Und wieder 3 wichtige Punkte zum Klassenerhalt! :lol:

Den Klassenerhalt lass ma uns jetzt nicht mehr wegnehmen ;-)

Nur mehr 4 Punkte und die ewige Tabelle ist mein :-P

poml 16.12.2011 11:32

Haha... Lukideluxe an die Wand gespielt. Trotzdem nur ein Remis, aber ich bin zufrieden... - mit voller Punkteanzahl kommt hier keiner durch :)

lukideluxe 17.12.2011 00:16

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 941729)
Haha... Lukideluxe an die Wand gespielt. Trotzdem nur ein Remis, aber ich bin zufrieden... - mit voller Punkteanzahl kommt hier keiner durch :)

Ja, dass muss man ehrlich zugeben, so wird das nix mim Titel:oops: Ob das wohl daran liegt, dass ich keine Verteidiger besitze?;-)
Na, nur Spaß, hab ich voll unterschätzt, dass ich in Verteidigung auch Leute brauch, die von dort das Spiel starten können:lol:
Aber wartete nur, in 3 Saisonen hab ich auch Def Skills und dann is meine Truppe der Hammer:twisted: Der Torangriff geht ja schon langsam in die richtige Richtung8-)
Ob Skyline das ausnutzen kann? Naja, jetzt hat er den Titel wieder selber in der Hand, aber mich besiegen muss er erst einmal...;-)
Und der poml bleibt in Lauerstellung für den Titel nächstes Jahr.
lg

Skyline 17.12.2011 13:22

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 942244)
Ob Skyline das ausnutzen kann? Naja, jetzt hat er den Titel wieder selber in der Hand, aber mich besiegen muss er erst einmal...;-)
Und der poml bleibt in Lauerstellung für den Titel nächstes Jahr.
lg

Zuhause mit sicherheit leichter aus Auswärts das gewinnen :) Spricht für mich, mal schauen ;)

Weiters muss ich noch gegen poml auswärts gewinnen - auch net so einfach wie man sieht ^^

Lg

stefderchef 19.12.2011 16:13

Na das sind ja Zwischenstände :shock:
Luki, Poml, geht euch die Puste aus, oder schont ihr gerade ein bisschen viel ;-)

Na toll und i krieg auch noch ein Kontertor, hab wohl ein bisschen zu offensiv aufgestellt :(

Hubi1969 19.12.2011 16:48

Gratulation an meinen kleinen Bruder zum sehr unerwarteten Sieg über Luki - Respekt !! :thumb:

hihat1978 19.12.2011 16:48

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 943283)
Na das sind ja Zwischenstände :shock:
Luki, Poml, geht euch die Puste aus, oder schont ihr gerade ein bisschen viel ;-)

Na toll und i krieg auch noch ein Kontertor, hab wohl ein bisschen zu offensiv aufgestellt :(

Jawoi das war eine taktische Topleistung! Und eine Topleistung meines Torwarts!

Skyline 19.12.2011 16:49

Gibts denn schönere Ergebnisse für mich? :lol:

Der ehemals Erstplatziere patzt und verliert 2:1, und der ehemals Drittplatzierte auch! 8-)

Fein gemacht hihat, meinen :respect: hast du!

Lg

lukideluxe 19.12.2011 19:57

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 943387)
Jawoi das war eine taktische Topleistung! Und eine Topleistung meines Torwarts!

Das kann man wohl sagen:evil: Naja, hätt ich dir nicht zugetraut ein viertel zu bekommen, dann war ich auch zu faul einen Plan für eine mögliche Niederlage zu machen. Na gut, jetzt hab ich mal wahrscheinlich den Titel innerhalb einer Woche vergeben, jetzt lass ich mal meinen Kopf ein bissi abkühlen im Urlaub, die nächsten Partien sollte ich wohl gewinnen auch wenn ich schone, dann schau ma mal wies ausschaut, wenn ich dann kurz vor dem Spiel gegen skyline aus Mexiko zurückkomm...
LG

Skyline 19.12.2011 20:15

Nja mir is der Meistertitel blunzn ^^ Hauptsache meine Junges gehen halbwegs erholt in die Saisonpause ;-) Hört sich blöd an, is aber so :-P

Hab heut auch geschont.. Kompletter Sturm und 3/5 vom MF..

Viel spaß in Mexico!

Lg

poml 19.12.2011 22:33

das war wirklich keine Meisterleistung meinerseits - hab einfach malle die besten 11 draußen gelassen. Ich dachte die andern wären noch besser.... Naja - jetzt schick ich mal einige in Pension und einige auf den Transfermarkt. Mein Trainer will schließlich auch nimma...

stefderchef 22.12.2011 09:58

Heute die Chance für Bettlergrobn :shock::shock: Der Weihnachtstress hat mich gepackt und ich hab aufstellung und taktik vergessen :-? mal schaun, wer da heute spielt...

poml 22.12.2011 22:41

mhm, bei mir geht der abwärtstrend weiter - obwohl es schon etwas gemein ist, dass ich letztes spiel nicht gewonnen habe. Ist im Prinzip aber egal...

DaKine83 27.12.2011 11:02

:shock:

drei rote in einem spiel, mein neuer negativrekord :oops:

ein schubser, ein zieher und angriff der natur auf den gegenspieler ...

stefderchef 29.12.2011 16:03

Zitat:

Zitat von DaKine83 (Beitrag 946851)
:shock:

drei rote in einem spiel, mein neuer negativrekord :oops:

ein schubser, ein zieher und angriff der natur auf den gegenspieler ...

Oje, soviel Pech in einem Spiel ist auch nicht normal. Zugegebenermaßen hättest wahrscheinlich auch mit 11 Mann kein Leiberl gehabt!

Bin schon gespannt, wies bei mir heute ausgeht, Hihat scheint (zumindest in der 1.Hz.) wieder nicht seine ganz starken auflaufen zu lassen, aber vl. täusch ich mich da auch :-?
Egal, drei Punkte wäre ein schönes Jahresabschlussgeschenk, die Sponsorprämien sind ja auch nicht zu verachten.
Hatte jetzt 2mal ordentliches Glück, hab 2x nicht aufgestellt und immer mit Standardaufstellung und Standardtaks knapp gewonnen ;-)
Lg Stef

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.