![]() |
Zitat:
gestern noch einen Sponsor geholt der viel Punktürämie hat und wenig Cupprämie da ich heute mit einer engen Nummer gerechnet habe und schon gewinnt man 8:1 . Haste morgen noch Zeit für ein FS? |
ne morgen ist schon voll will mal mein heute auf der autobahn erworbenen 5er testen;-) kannst mich dann mal die tage einladen . wäre gut wenn du deine erste 11 spielen lässt. :-D
|
Zitat:
Dann werde ich dich wohl kaum noch schlagen können.. Denke ich werde Ende der Woche wieder einen Stürmer verkaufen. Ich bin anderer Meinung als viele hier im Forum denn es kommen ja immer mehr Stimmen, die sagen ein 5er Trainer lohnt sich nicht. Ich finde schon und deshalb wünsche ich dir viel Spaß damit. ;) |
also der 5er lohnt sich in meinen augen prima zum jugis trainieren und weiterverkaufen. weils halt einfach schneller geht. weiter oben dürfte wohl auch ein sehr guter 4er reichen. der 5er den ich geholt habe ist nicht ideal für meine taks aber da meiner auslief und ich nicht mehr warten wollte hab ich mir den nun geholt. kannst dir ja mal per pn anschauen. denke soweit das einer die perfekte gegentaktik für die jeweils andere hat sind wir eh nicht.
|
so den ersten recht starken gegner aus dem pokal gefegt:-) wie läuft es bei euch wer ist noch dabei?
|
Zitat:
Aber leider treffen die Teams unserer Liga schon sehr früh aufeinander.. Das Friendly heute war ja eine enge Kiste aber ich glaube solange ich nicht noch den ein oder anderen Spieler verpflichte hast du die Nase vorn ;) |
so morgen wird es wohl eine niederlage geben da ich schone für den cup da will ich soweit wie möglich kommen daher vernachlässige ich die liga ein wenig. vielleicht reicht es ja dennoch zu einen x;-)
|
Zitat:
Aber wenigstens kann ich durch deinen wahrscheinlichen Patzer die Meisterschaft klar machen. Spielste am Donnerstag gegen die Spargler mit Bestbesetzung? Warum legst du eigentlich so einen großen Wert auf den Cup du hättest doch können Meister machen und dann hätte dir das viel mehr Geld gebracht. |
[QUOTE=gerle;949647
Warum legst du eigentlich so einen großen Wert auf den Cup du hättest doch können Meister machen und dann hätte dir das viel mehr Geld gebracht.[/QUOTE] wäre sicher dennoch nicht meister geworden denn gegen wenn willst du denn noch punkte lassen?;-) |
Zitat:
Aber habe mir eben noch einmal einen neuen Taktikpusher geholt.:-) |
spielst daheim gegen die spargler? bin zu faul zum schauen;-)
zeig mal her dein taktikpusher. bin morgen mal auf den cup gespannt. denke das könnte klappen. danach kommt allerdings schon paar andere kaliber |
Zitat:
Hoffe auch dass ich noch eine Runde weiter komme und dann auch im Cup gegen die Spargler spiele. Das ist er poste ihn einfach mal hier : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6c58317773757c |
ja wahnsinn die taks sind schon nicht von schlechten eltern;-)
ja gut heimspiel da wirst sicher nicht verlieren denke ich |
Zitat:
aber für den preis da musste ich einfach zuschlagen :-D |
was haste denn gezahlt?
|
Zitat:
|
so einen möchte ich mal finden:-x
|
na da habe ich mich wohl ein wenig in der taktik verzockt. hätte doch mal nix ändern sollen.
nach 0:1 führung nur noch 1:1:evil: |
Zitat:
Die Spargler liegen 2:0 zurück also können wir uns in der nächsten Runde leider nicht treffen. :( Drück dir die Daumen wird auf jeden Fall noch spannend .^^ |
Jetzt stehts auch bei mir 1:1 ..
|
2:1 hinten jetzt bin ich wohl raus und das nach 1:0 Führung und dann 2 so dumme späte Tore
|
hab mich heute aus dem pokal verabschiedet. wird nichts mehr mit einem aufeinandertreffen mit gerle :-?. werde aber auch in der liga nicht mehr viel holen - kneipenterroristen und gerle auswärts werden wohl keine punkte zu holen sein (einzige hoffnung gerle ist meister und läßt seine nachwuchsspieler ran;-) und bestimmt nicht den taktikpusher:-()
wünsche euch noch viel glück im pokal |
Zitat:
aber dann können wir ja nächste woche ein Friendly machen ;) |
4:2 im elfer weiter8-)
|
Wenn ich mir die Bewertung anschaue weiß ich nicht wie ich das Spiel verlieren konnte vorallem nicht wenn man bedenkt dass ich einen austrainierten Torwart und 3 austrainierte Stürmer in der Startaufstellung hatte...
|
muss ich mir gleich mal ansehen dein spiel. denke im nächsten spiel sollte dann bei mir auch schluss sein. morgen spielt die komplette jugend;-)
|
wenn ich sehe das du 5 chancen hattest und nur eine machst ist das natürlich bitter.
|
tippe heute mal auf ein 8:0 für die spargler da ich komplett schone und dann auch gleich ein glückwunsch zum aufstieg ich mag noch bissle unten bleiben;-)
|
So dann ist nun wohl die Meisterschaft endgültig perfekt. :-)
Bin mal gespannt wer 2. wird könnte ja noch spannend werden.;-) |
@dicker: bist bei deinem tipp nah dran gewesen.
denke mal dass der lachende dritte bochumer sein wird der aufsteigt, da ich im letzten spiel ja noch zu gerle muss:oops: |
Was für eine Abwehrschlacht :shock: der BSG!!
Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800836 Ist mir so noch nie geglückt, bin auf das Rückspiel am Dienstag gespannt, da geh´ich dann wohl unter... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War ja echt der Wahnsinn,habe mir das Spiel live angesehen:shock: und konnte es selber kaum glauben:shock: Bin mal auf Morgen gespannt Gruss Bochumer8-) |
So da am letzten Spieltag noch 3 Teams die Chance auf den aufstieg haben war es mir sehr wichtig nicht durch eine schlechte Mannschaft in de Wettbewerb einzugreifen.da dicker ja nicht aufsteigen will habe ich noch Kontakt mit den bochumern aufgenommen und auch diese haben das ok für eine b elf gegeben deshalb werden am Donnerstag die Spieler spielen die noch eine hohe Fitness haben.
|
na der gerle ist ja ein richtiger gutmensch;-) ne scherz beiseite finde ich gut daste das so machst da kann dann keiner rumjammern wenn er nicht aufsteigt.
bei mir spielen auch nur die jugis da in der torjägerliste auch alles entschieden ist bekommt mein alter mann mal ne pause8-) |
so letzter spieltag da bekommen meine jugis nochmal die hucke voll8-)
den beiden aufsteigern viel glück eine liga weiter oben |
Zitat:
|
hatte gehofft das die spargler aufsteigen damit ich ihnen aus dem weg gehe;-)
aber eine neuverpflichtung für die nächste saison hab ich mir schon geholt8-) |
Zitat:
na dann zeig mal her. Spiele ja heute eigentlich nicht mit den besten und trotzdem ein Sieg :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |