Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55072)

Detwood 01.01.2012 17:54

"Prosit Neujahr" an euch und die Forumsgäste Binne und tausein

:prost:

Gruss Detwood

Fc Bayern München 02.01.2012 10:50

Frohes Neues wünsche ich Euch ;-)
Verabschiede mich auch gleich wieder aus der 2.Ol :-( Kader war zu schwach versuche es mit einem Neuanfang noch mal ;-) werde 7 Spieler behalten und dann mit 16J. mit guter Erf. neu anfangen
Wünsche noch eine spannende Restsaison um den Aufstieg ist es ja noch spannend ;-) was die ersten beiden Positionen angeht;-)

PeterS. 02.01.2012 14:51

Von mir auch ein Frohes neues Jahr an euch alle :-)

@Joepa: Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber der SC Ottwald wird bei mir heute vermutlich locker 3 Punkte einfahren;-) Die Mannschaft wird nunmal geschont vor dem Cupspiel morgen;-)

tausein 02.01.2012 16:50

Komme jetzt auch endlich mal dazu, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen ;-)

Joepa 02.01.2012 17:38

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 949584)
Von mir auch ein Frohes neues Jahr an euch alle :-)

@Joepa: Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber der SC Ottwald wird bei mir heute vermutlich locker 3 Punkte einfahren;-) Die Mannschaft wird nunmal geschont vor dem Cupspiel morgen;-)

Frohes Neues, hab ich heute gehabt:lol:

War sowieso auf ein Entscheidungspiel-Direktes Duell-Deathmatch-wie auch immer mit den Ottwaldern eingestellt. Hoffentlich reichts am Ende. Spiele in solchen Spielen auch gerne mal nur Unentschieden oder verliere knapp...
Hab sogar schon den Transfermarkt mit Spielern gefüllt um noch eine Verstärkung einzukaufen.

tkh42 03.01.2012 07:00

Ich denke, dass dir auch ein Unentschieden reichen wird, da ich gegen Kunasch und Gobbo höchstens unentschieden spielen werde.

Joepa 05.01.2012 17:44

Zitat:

Zitat von tkh42 (Beitrag 950044)
Ich denke, dass dir auch ein Unentschieden reichen wird, da ich gegen Kunasch und Gobbo höchstens unentschieden spielen werde.

hm, Kunasch haste schonmal besiegt...
Glückwunsch, freu mich auf Montag, wird echt spannend.

Grüße

tausein 05.01.2012 19:25

Ich seh schon...ich muss am Montag bei Euch zusehen :shock:

Binne und ich müssen uns nach dem heutigen Spieltag ja schonmal wieder mit der 2.OL beschäftigen :lol:

Joepa 06.01.2012 05:43

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 951657)
Ich seh schon...ich muss am Montag bei Euch zusehen :shock:

Binne und ich müssen uns nach dem heutigen Spieltag ja schonmal wieder mit der 2.OL beschäftigen :lol:

Tja, ich hatte mehr erwartet. Jetzt muss ich noch ne Saison auf euch Nachzügler warten. Binne hat ja noch minimale theoretische Chancen die Klasse zu halten.:lol:

tausein 06.01.2012 18:52

Im Cup hast Du jetzt aber komplett abgeschenkt :shock:

So große Panik, den Zweiten zu machen? :becky:

Joepa 09.01.2012 10:17

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 952272)
Im Cup hast Du jetzt aber komplett abgeschenkt :shock:

So große Panik, den Zweiten zu machen? :becky:

In der Tat, mein Respekt vor den Ottwaldern ist groß.
Und meine Chancen gegen Red Cola waren umso kleiner...
Deshalb: Auf in die Meisterschaftsschlacht !!:-P

tkh42 09.01.2012 16:21

Ich würd sagen dein Respekt war unbegründet.;-) Mit einem Taktikwert, der fast so gut ist wie meiner konnte nichts anbrennen.

Glückwunsch zum Sieg und damit wohl auch zur wohlverdienten Meisterschaft.

tausein 09.01.2012 16:57

Joepa, alter Tiefstapler....7:0 :shock::lol:

Und trotzdem kann am letzten Spieltag noch alles passieren weil Ihr beide schwere Gegner habt...wieder schön spannend hier :thumb:

Joepa 09.01.2012 17:22

Sehe die Meisterschaft auch noch nicht unter Dach und Fach.
War wichtig heute zu gewinnen, allerdings sagt das 7:0 gar nichts aus.
Der Peter hat tiefgestaffelten Beton hinten drin, da wirds auswärts gar nicht einfach ein Tor zu machen.
Hoffe aber auf Schützenhilfe von Gobbo, der hat ziemlich gute Taktikwerte heute, vielleicht genug für die Taktikmonster...
Gute Ausgangsposition ist es aber allemal und ich hatte mal wieder eine sehr, sehr abwechslungsreiche und spassige Saison. Danke an alle Ligakollegen !:kette:

Herzlichen Gruß auch an Detwood, der eine hervorragende Saison gespielt hat

PeterS. 10.01.2012 03:41

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 953709)
Sehe die Meisterschaft auch noch nicht unter Dach und Fach.
War wichtig heute zu gewinnen, allerdings sagt das 7:0 gar nichts aus.
Der Peter hat tiefgestaffelten Beton hinten drin, da wirds auswärts gar nicht einfach ein Tor zu machen.
Hoffe aber auf Schützenhilfe von Gobbo, der hat ziemlich gute Taktikwerte heute, vielleicht genug für die Taktikmonster...
Gute Ausgangsposition ist es aber allemal und ich hatte mal wieder eine sehr, sehr abwechslungsreiche und spassige Saison. Danke an alle Ligakollegen !:kette:

Herzlichen Gruß auch an Detwood, der eine hervorragende Saison gespielt hat

Normalerweise müsstest du ein Tor aber minimum gegen mich schaffen;-) Gespielt wird vermutlich sowieso nicht in Bestbesetzung, alles eben immer nur Trainingsbedingt;-) Also ich rechne fest damit das du den Meistertitel holen wirst ! :up:

Fc Bayern München 10.01.2012 09:27

Glückwunsch schon mal an die beiden Aufsteiger , denke die ALG wird auch Meister werden ;-)
So Umbau für die nächste Saison fast abgeschlossen,wünsche allen viel Glück in der nächsten Saison,vielleicht sieht man sich ja in einer Liga mal wieder :-)

tausein 13.01.2012 07:35

Glückwunsch an Joepa und natürlich auch an tkh42....jetzt seid Ihr dran und könnt zeigen, dass Ihr es besser könnt als Binne und ich ;-)

Viel Glück!

Joepa 13.01.2012 13:58

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 956379)
Glückwunsch an Joepa und natürlich auch an tkh42....jetzt seid Ihr dran und könnt zeigen, dass Ihr es besser könnt als Binne und ich ;-)

Viel Glück!

Hm, setz mich doch schon mal unter Druck. Hoffe, ich hab vernünftig eingekauft.
Sonst gibts aufen Arsch in der 1.OL:-P

PeterS. 13.01.2012 14:00

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 956593)
Hm, setz mich doch schon mal unter Druck. Hoffe, ich hab vernünftig eingekauft.
Sonst gibts aufen Arsch in der 1.OL:-P

Also der Klassenerhalt dürfte für dich auf jeden Fall machbar sein;-)
Und von mir auch noch Glückwunsch zur Meisterschaft und Glückwunsch an den SCO zum Aufstieg :up:

tkh42 13.01.2012 15:26

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 956379)

Viel Glück!

Ich rechne eher mit einer Nullrunde, jedenfalls in meisten Ligen, die ich da so sehe.:lol:

tausein 13.01.2012 16:50

Hatte ich auch gedacht....aber 13 Punkte sind es ja dann doch geworden :-D

Joepa 13.01.2012 18:33

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 956767)
Hatte ich auch gedacht....aber 13 Punkte sind es ja dann doch geworden :-D

sagte er an einem 13. im Januar...:-D

tausein 13.01.2012 19:00

Obwohl der 13.Punkt am 12. eingefahren wurde :nachdenken:

Joepa 14.01.2012 11:53

Das wird ja immer mysteriöser. Ob da die Maya hinterstecken ?
Hatten die vielleicht deinen Abstieg vorhergesagt aber wir konnten die Zeichen nicht deuten ??:noidea:

tausein 14.01.2012 14:35

Man weiß es nicht....es fällt in die ungeklärten Rätsel unserer Erde fürchte ich 8-)

Joepa 14.01.2012 15:20

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 957112)
Man weiß es nicht....es fällt in die ungeklärten Rätsel unserer Erde fürchte ich 8-)

echt schade, dass wir nächste Saison wieder nicht in einer Liga sind um diesen Geheimnissen im Forum auf den Grund gehen zu können.:cry:

PeterS. 14.01.2012 15:22

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 957126)
echt schade, dass wir nächste Saison wieder nicht in einer Liga sind um diesen Geheimnissen im Forum auf den Grund gehen zu können.:cry:

Aber daran, gemeinsam noch in einem Forum zu schreiben, hindert euch niemand :-D
Bin ja sowieso dafür das tausein wieder hier in die 5er kommt:-)

Binne 14.01.2012 16:15

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 957129)
Aber daran, gemeinsam noch in einem Forum zu schreiben, hindert euch niemand :-D
Bin ja sowieso dafür das tausein wieder hier in die 5er kommt:-)

Ich schließ mich dem Ganzen dann gleich mal an ;)

PeterS. 14.01.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 957137)
Ich schließ mich dem Ganzen dann gleich mal an ;)

Sehr gerne:-D

Joepa 14.01.2012 16:38

Ok, dann ist das Forum 2.OL/5 jetzt unseres, egal wo wir in Zukunft landen...;-)

Binne 14.01.2012 20:37

Könnt ich mich mit anfreunden ;)

tausein 15.01.2012 14:55

Klar. Dann ist also das 5er der kleine Bruder vom 18er Forum :-D

Darauf gleich mal eine Wippe: :wippe:

Detwood 15.01.2012 18:30

Mir als Forentroll ist alles recht ;-)

Schau überall mal rein und wenns sein muß, geb ich meinen Senf auch noch dazu.

@Joepa, nicht schlecht dein neuer Stürmer, wenn meine Torhüter austrainiert sind, werd ich ihn mal zum warmschiessen einladen.

Auf 'ne spannende neue Saison.

Gruss Detwood

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.