![]() |
"Prosit Neujahr" an euch und die Forumsgäste Binne und tausein
:prost: Gruss Detwood |
Frohes Neues wünsche ich Euch ;-)
Verabschiede mich auch gleich wieder aus der 2.Ol :-( Kader war zu schwach versuche es mit einem Neuanfang noch mal ;-) werde 7 Spieler behalten und dann mit 16J. mit guter Erf. neu anfangen Wünsche noch eine spannende Restsaison um den Aufstieg ist es ja noch spannend ;-) was die ersten beiden Positionen angeht;-) |
Von mir auch ein Frohes neues Jahr an euch alle :-)
@Joepa: Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber der SC Ottwald wird bei mir heute vermutlich locker 3 Punkte einfahren;-) Die Mannschaft wird nunmal geschont vor dem Cupspiel morgen;-) |
Komme jetzt auch endlich mal dazu, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen ;-)
|
Zitat:
War sowieso auf ein Entscheidungspiel-Direktes Duell-Deathmatch-wie auch immer mit den Ottwaldern eingestellt. Hoffentlich reichts am Ende. Spiele in solchen Spielen auch gerne mal nur Unentschieden oder verliere knapp... Hab sogar schon den Transfermarkt mit Spielern gefüllt um noch eine Verstärkung einzukaufen. |
Ich denke, dass dir auch ein Unentschieden reichen wird, da ich gegen Kunasch und Gobbo höchstens unentschieden spielen werde.
|
Zitat:
Glückwunsch, freu mich auf Montag, wird echt spannend. Grüße |
Ich seh schon...ich muss am Montag bei Euch zusehen :shock:
Binne und ich müssen uns nach dem heutigen Spieltag ja schonmal wieder mit der 2.OL beschäftigen :lol: |
Zitat:
|
Im Cup hast Du jetzt aber komplett abgeschenkt :shock:
So große Panik, den Zweiten zu machen? :becky: |
Zitat:
Und meine Chancen gegen Red Cola waren umso kleiner... Deshalb: Auf in die Meisterschaftsschlacht !!:-P |
Ich würd sagen dein Respekt war unbegründet.;-) Mit einem Taktikwert, der fast so gut ist wie meiner konnte nichts anbrennen.
Glückwunsch zum Sieg und damit wohl auch zur wohlverdienten Meisterschaft. |
Joepa, alter Tiefstapler....7:0 :shock::lol:
Und trotzdem kann am letzten Spieltag noch alles passieren weil Ihr beide schwere Gegner habt...wieder schön spannend hier :thumb: |
Sehe die Meisterschaft auch noch nicht unter Dach und Fach.
War wichtig heute zu gewinnen, allerdings sagt das 7:0 gar nichts aus. Der Peter hat tiefgestaffelten Beton hinten drin, da wirds auswärts gar nicht einfach ein Tor zu machen. Hoffe aber auf Schützenhilfe von Gobbo, der hat ziemlich gute Taktikwerte heute, vielleicht genug für die Taktikmonster... Gute Ausgangsposition ist es aber allemal und ich hatte mal wieder eine sehr, sehr abwechslungsreiche und spassige Saison. Danke an alle Ligakollegen !:kette: Herzlichen Gruß auch an Detwood, der eine hervorragende Saison gespielt hat |
Zitat:
|
Glückwunsch schon mal an die beiden Aufsteiger , denke die ALG wird auch Meister werden ;-)
So Umbau für die nächste Saison fast abgeschlossen,wünsche allen viel Glück in der nächsten Saison,vielleicht sieht man sich ja in einer Liga mal wieder :-) |
Glückwunsch an Joepa und natürlich auch an tkh42....jetzt seid Ihr dran und könnt zeigen, dass Ihr es besser könnt als Binne und ich ;-)
Viel Glück! |
Zitat:
Sonst gibts aufen Arsch in der 1.OL:-P |
Zitat:
Und von mir auch noch Glückwunsch zur Meisterschaft und Glückwunsch an den SCO zum Aufstieg :up: |
Zitat:
|
Hatte ich auch gedacht....aber 13 Punkte sind es ja dann doch geworden :-D
|
Zitat:
|
Obwohl der 13.Punkt am 12. eingefahren wurde :nachdenken:
|
Das wird ja immer mysteriöser. Ob da die Maya hinterstecken ?
Hatten die vielleicht deinen Abstieg vorhergesagt aber wir konnten die Zeichen nicht deuten ??:noidea: |
Man weiß es nicht....es fällt in die ungeklärten Rätsel unserer Erde fürchte ich 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja sowieso dafür das tausein wieder hier in die 5er kommt:-) |
Zitat:
Ich schließ mich dem Ganzen dann gleich mal an ;) |
Zitat:
|
Ok, dann ist das Forum 2.OL/5 jetzt unseres, egal wo wir in Zukunft landen...;-)
|
Könnt ich mich mit anfreunden ;)
|
Klar. Dann ist also das 5er der kleine Bruder vom 18er Forum :-D
Darauf gleich mal eine Wippe: :wippe: |
Mir als Forentroll ist alles recht ;-)
Schau überall mal rein und wenns sein muß, geb ich meinen Senf auch noch dazu. @Joepa, nicht schlecht dein neuer Stürmer, wenn meine Torhüter austrainiert sind, werd ich ihn mal zum warmschiessen einladen. Auf 'ne spannende neue Saison. Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |