![]() |
knorpe, gratuliere zum wichtigen Sieg!
|
Knorpe hat mich heut ein wenig überrascht - Gratuliere
Warum Herrnau geschont hat weiß ich auch nicht, aber er wirds scho wissen |
naja - das kommt davon wenn man fast mit der A-Mannschaft spielt.
ich weis das klingt a bissl komisch - aber im mf haben 2 60%iger und 1 56%iger gespielt. da hätt ich noch 2 bessere - einer komplett austrainiert :-D bin aber selbst überrascht über rl9 - das liest man gerne das sich der konsequente weg lohnt. stell halt meist trainingsorientiert auf und dadurch haben auch die "skillmonster" ned grad extra viel xp durch das ewige rotieren. hoffe die taktikstärke kommt dann mit den 5er gegenende der saison 8-) heute wollte ich halt einfach wissen was bei vollgas drinnen ist. lg knorpe |
Wenn ich die Aufstellung von FC Yamaha sehe, dann wird das heute ein hartes Spiel.
|
Zitat:
grats an morte zum sieg! lg |
phu - nur mehr 15min für mich um zu treffen :-?
EDITH: YIPPIIEEEE ;-) |
Gratuliere! Ich trau mich schon zu behaupten, dass du den Klassenerhalt geschafft hast.
|
Uiuiui, der Kampf um den Herbstmeistertitel wird aber spannend!
|
hab mich entschlossen die klasse diese saison zu halten.
so eine leichte 1.ul musst erst mal wieder finden ;-) die klassenerhalter werden alle nicht wirklich stärker sein als ich und damit sollte mit viel glück der aufstieg nächste saison mit dem 5er möglich sein. jetzt probier ich halt den die optimale lösung zwischen trainingsoptimierung und effizienz zu finden. dann wenn ich die 480k zusammen hab auf TL. wenn das vorbei ist alle germanier auf den TM und dann den abverkauf starten bis der 5er greifbar ist 8-) - den stammkader möchte ich aber nicht verlieren. leider fehlt es in der breite aber an taktikstärke bei mir - skills trainieren wird einfach am TM einfach mehr belohnt als def-taktiken. morte - du legst es auf den aufstieg an? lg |
so ne leichte uliga?
findest du das wirklich? ich denke wir haben mit unter die beste 1uliag :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bsp.: Transfermarkt (Spieler mit mind. 15 Taktiken im jeweiligen Bereich): Defensiv - 7 Spieler Normal - 60 Spieler Offensiv - 25 Spieler Die Zahlen sprechen für sich. Als Def-ler muss man sich praktisch die Spieler über einen längeren Zeitraum selbst "heranzüchten" und kann nicht auf die schnelle welche hinzukaufen. |
sehr richtig.
nur vt - kriegts halbwegs gute. deswegen werde ich mal ein paar mf´ler raushauen um den trainer zu finanzieren. leider ist hier aber auch nicht mehr so das du als dev´ler in der taktik unterlegen sein darfst :lol: lg |
Zitat:
Mit vorsichtigem Spielaufbau solltest unbedingt taktisch überlegen sein, sonst kann dies nach hinten los gehen. |
Zitat:
allgemein war es bei tc-alt aber besser für die devensiven. bin aber trotzdem zufrieden diesen weg eingeschlagen zu haben. bin jetzt auch versucht taktiken zu wiederholen - das hab ich bis jetzt immer gescheut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber wenn dann mal das Spiel in 6 Abschnitte geteilt wird, braucht man sowieso neue Strategien. |
Zitat:
Gegen defensiv spielende Gegner tu ich mich in der Regel viel schwerer als gegen normal spielende. |
heb es mir dann fürs rückspiel auf ;-)
|
gratz knorpe zum beforstehenden sieg ;)
|
Ohh, wie ärgerlich, diese Ergebnisse.
Nun ist für mich der Herbstmeistertitel unerreichbar. |
Zitat:
|
Zitat:
finde aber das du so ziemlich das maximium aus der saison gemacht hast bis jetzt das drinnen ist für dich. und das soll ein kompliment sein :-P falls ich vienna city biege am montag bin ich auch oben wieder dran ;-) |
schade - wieder 4 chancen vergeben.
jetzt halt ziel cup und klassenerhalt :-( |
Zitat:
Wir als Def-ler könnten ja unsere Erfahrungen austauschen und damit spätestens nächste Saison den normalen Taktikern das Fürchten lehren. |
Zitat:
|
so, heute heimspiel ohne stürmer :lol: - hab nur 2 und die sind mir für den cup wichtiger. hoffe halt auf ein 0:0 :-P
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere zum 0:0.
Einfach ätzend gegen Def-ler spielen zu müssen. ;-) |
Zitat:
nächste saison mach ich dir dann auch mal eins ;-) lg |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=302547
sowas macht mir einfach angst wenn ich jetzt zum verkaufen anfange :evil: |
mf-spieler werden einfach verschenkt.. das ist unglaublich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Spieler hat kaum B-Skills und eine schlechte Kondition. Zudem sind die Taktiken auch nicht top. Dafür hat er aber eine Spezialfertigkeit. Also mehr wie 700.000 hätte ich mir da nicht erhofft. Ist halt oft ein Glückspiel. Aber wie gesagt. Mitte der Saison würde ich die Spieler nicht verkaufen. Seltsamerweise bricht da meistens der Spielermarkt ein. |
Knorpe, wie ich sehe hast du heute im Cup auch ein Unentschieden gespielt. Zufrieden damit!
Ich bin es mit meinem nicht! Hatte mir mehr erhofft, als ich die Aufstellung des Gegner sah: 3-4-3 Es gab im Spiel blöderweise zuwenig Chancen, die ich dann Kontern hätte können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |