![]() |
Man kann nicht alles haben...:lol:
Dafür spielen die meisten bei dir schon auf "Schonen", die für den Abstiegskampf fitte Spieler brauchen. ;-) Ich hab jetzt 4 Auswärtsspiele in den nächsten 5 Runden...schau ma mal wie viel da zu holen ist! Die nächsten 2 Wochen werden bei mir sowieso interessant, 8-9 Spieler werden verkauft, ich hoff der TM bleibt bis dahin noch so gut wie er z.Z. für einen Verkäufer ist. Falls wer Interesse an junge Verteidiger hat, dann gleich mal Bescheid sagen...;-) @Geniale Generale: Was ist dein Tipp für unser Match? |
Gibts jemanden in unserer Liga, der SchiChallenge spielt?
Morgen gehts los! |
Zitat:
Zitat:
Ich hab a 180 MTB a 19 Torangriff und a 20 Torabwehr nur raussuchen musst dir es selbst, hast ähhhh freien Zugriff drauf ;-) die ersten 3 saisonen kann dir sparen, da hatte ich solche bewertungen noch nicht ;-) |
Zitat:
Und Bundesliganiveau hobn die Burschen frühestens in zwa Saisonen :lol: |
Zitat:
|
Grad angezockt, grad beim Schieinstellung finden!
Schwieriger Kurs, a Super G |
vor genau einer woche habe ich den vorgänger gespielt
val d'isere 1:50,1 zum aufwärmen |
Zitat:
Meine jetzige Zeit 1:28:... Eine Stunde spiel ich noch, dann reichts für heut |
ka war nur training
|
habs jetzt auch installiert.
1:27 bin ich gefahren 1:21 ist absolut hardcore. wie schafft man das bitte? |
k.A.
hab die gleiche zeit |
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
Hab jetzt mal die TL gut und mittel verglichen und muss sagen, dass die 240k Mehrkosten sich überhaupt nicht auszahlen.
1224 Steigerungen bei Mittel 1470 Steigerungen bei Gut Kader war der gleiche, Altersschnitt auch und einen schweren Cupgegner hab ich auch zuzgelost bekommen! :-? |
Zitat:
Wirklichen den super starken Gegner hast nicht wirklich erwischt. ;-) Ich habe den Seniorenclub als Gegner wenn mir nicht irgendwann ein Konter gelingt kann ich mich spätestens in der Verlängerung vom Cup verabschieden. |
Ach die Nuss wirst schon einehaun, wäre mir lieber als der Ex-Buli Club
|
Zitat:
Habe mir gerade ausgerechnet die Nuss müsste einen Erfahrungsdurschnitt bei seinen Spielern von 9,0 haben, er hat sicher keinen Spieler unter 33 Jahre. ;-), (bis auf die 2 Ausnahmen) |
heute krieg ich eine auf die Nuss, laufe mit der B-Elf auf. Aber jeder muss irgendwann mal schonen. :-(
|
Zitat:
|
Ich hoff auf ein Xerl, schau ma mal, wird schwierig! :-?
|
Zitat:
|
Bis auf 1-2 Spieler laufen bei mir die Besten ein, bei einer Niederlage heute wird der Abstieg wohl nur sehr schwer zu verhindern sein...:-?
Vorletztes Match war ja ein Drama nach 2:0 Führung noch 4:2 verloren, 4 Chancen 4 Tore, obwohl mein Tormann eigentlich nicht so schlecht ist :evil: |
Naja, wenns nicht gewinnst ists auch noch nicht so tragisch, ich glaub wichtig sind in erster Linie mal die Heimspiele zu gewinnen! Auswärts gegen Tombstone punkten, das werden nicht viele glaub ich schaffen!
|
grias enk
kurz vor spielbeginn meld ich mich auch nochmal. nach dem ersten drittel der saison bin ich hochzufrieden - hätt nie damit gerechnet nach 6 spielen auf platz 2 zu stehen. ich kann die liga aber noch immer nicht einschätzen - keine ahnung, ob ich heute mit 0,1 oder 3 punkten rechnen kann, aber bald werd ich's wissen auf eine spannende runde lg |
Bin auch neugierig, da du mit einer ziemlich jungen Truppe aufläufst, diesmal hab ich nicht trainingsoptimiert aufgestellt! Hoffe da zumindest auf den ersten Auswärtspunkt!
|
zumindest hast genug fans mitgebracht damit das stadion ausverkauft ist ;-)
|
Zitat:
|
Wieder einmal eine bittere Niederlage, 1:0 verloren, wir hatten beide eine Torchance...
|
Du hast auswärts das gleiche Problem wie ich! Zu wenig Durchschlagskraft! :-?
|
Ja leider. Das Problem bei mir ist, dass ich auf den beiden wichtigsten Positionen eigentlich recht gut besetzt bin, beide Spieler haben aber gewisse Schwächen (der eine hat zu wenig Erfahrung und der andere zu schlechte Taktikwerte) und das bringt mich immer wieder um die Punkte...
|
Zitat:
I glaub, den muss i am Donnerstag gegen die Kings a bringen ;-) |
Ja, der ist verdammt gut dein Stürmer...
|
Zitat:
|
Auch nicht so schlecht gelaufen!
Gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=232097 Verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=298684 |
Zitat:
War neugierig, wieviel A-Skills dei Jugi-Neuerwerb hot. Schätz amol so 6-8, oder. |
Ein PC-Team hätte ich auch gern gehabt, aber mit TSV Noechling hab ich leider einen relativ starken Gegner erwischt...schaut nicht sehr gut aus für mich :-(
|
Zitat:
Die Spezi: Leader hat den Preis gemacht |
Zitat:
|
Hoffentlich...eine große Schwäche hat dieses Team auf jeden Fall und das ist die Fitness, die ist bei seinen besten Spielern auf miserabel
|
Zitat:
|
morgen herbstmeister?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |