![]() |
Zitat:
Reife Leistung auf jeden Fall soweit zu kommen mit einem so jungen Team.;-) |
Zitat:
|
Na Pompinio, heute hinter meinen Spielern her?
:-) |
Zitat:
|
Hätt noch mehr, wenn du noch was brauchst ;-)
|
Naja schick mir eine pn mit Spielern die du noch hast ;)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=300759 Is ka geheimnis, hab grad wieder zwei 16jährige am TM. Nicht top, sind die beiden letzten die ich heuer aus meinem jugikader gezogen hab. |
Zitat:
Mittlerweile hab ich ja schon 11 16j :) Heute erster Tag vom TL, nach dem TL sollte ich endlich 5 austrainierte Verteidiger haben und vielleicht knacke ich auch endlich die 13 beim Verteidigungswert :) |
Zitat:
|
Zitat:
Am Donnerstag spielen gegen dich alle 11 16j. 9 von beginn an. Was man nicht alles fürs TL macht :) |
Zitat:
Dann mal schaun, ob ich dir ein Tor schießen kann ;-) |
Zitat:
|
Neuer Trainer pompinio?
Und stellst jetzt teilweise auf Normale Taks um? Lg |
Zitat:
Normale haben eh schon 80% bei dbdt, da ist es dann viel leichter eine 4.-6. Taktik normal zutun. Außerdem sind die def. viel billiger :) |
Perfekte Chancenauswertung heute:-D, mit einem Stürmer zu spielen kannst echt vergessen.
Is komisch das ich mit Solospitze einen TAG - Wert von 6 Schaffe, und im letzten Friendly zb. einen 10 Wert mit irgendeinem jugi als Zweiten Stuermer. Ansonsten, spannende liga bei uns:-) lg |
Zitat:
War ja nicht so schwer. In der Rückrunde gibt es dann ein 0:0 ;) |
Zitat:
lg. ein dankbarer virenschutz |
@inflames: Dein Nichtaufstellen bringt mich um die Herbstmeisterprämie:-(
Bis zu einem gewissen Grad kann ichs ja verstehen, stell selber auch oft genug trainingsorientiert auf, aber der Zeitpunkt ist jetzt (was mich halt betrifft) ungünstig gewählt - letztes Spiel vor dem Herbstmeistertitel und so... Nichts für ungut, du musst natürlich in erster Linie auf dich schauen, aber versteh bitte auch dass ich entäuscht und leicht sauer bin. Lg |
jo merci für di glückwünsch .. do git a gär nix zum reda
@rastafari: du musst dir nur die aufstellung von pompino gegen mich und gegen dich anschauen, da ist genau dasselbe. über die saison gleicht es sich irgendwie aus, es ist ja bloss ein online-spiel |
Zitat:
Aber geht auch so, muss ja nicht immer sehr gut sein:-? Lg |
Zitat:
tut mir leid, wollt ich so nicht...:-? war nach meinem letzten spiel ziemlich anzipft und hab einfach 14 jugis aufgstellt und dann am We nix mehr gmacht. Werds wieder gut machen und in der Rückrunde schieß i die kokosnuss und die männergruppe ab und du kassierst die meisterpämie:-?;-) sorry,lg |
Zitat:
Und Meistertitel hab ich glaub ich ohnehin noch nicht verdient, mein Team ist noch nicht reif für die 1.Oberliga. Lg;-) |
Schade, dass für mich heut im Cup auch schon Endstation ist. Spiele gegen den FC Hinsi, und der ist zur Zeit einfach zu stark für mich. Hab noch immer keinen neuen MFler (gestern leider zu wenig geboten)... und da bin ich noch extrem unterbesetzt. (hab nur einen austrainierten MFler).
Naja, was solls... die Mannschaft ist jung. Ich kann auch heuer ruhig absteigen ;-) |
2:1 verloren... bitter....
|
Zitat:
lg. virenschutz |
Trotz eines Verteidigungswert von 13 leider mit 1:0 ausgeschieden
|
So ab heute beginnt die große Trainingsumstellung und dem entsprechend auch die Aufstellung. Fürchte da wird es jetzt nach der reihe klingeln hinten :(
|
drei chancen drei tore :-D
|
Hat eigentlich von euch wer nationalspieler im kader? Dtschos Stürmer spielt ja bei uns, sonst noch wer?
|
Also meine Spieler sind eindeutig zu schlecht fürs Nationalteam ;-)
lg. |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index |
Zitat:
Naja, immerhin viel Erfahrung ;-) |
Zitat:
|
4:5????? Was macht den ihr da für Sachen :-D
|
Zitat:
Bei uns haben die Stürmer die Partie regiert;-) Bin stolz auf meine 18jährige Offensive. Lg |
Zitat:
:shock: Gratuliere, so ein Spiel hab ich noch nicht gesehn... |
@inflames:
So wie`s ausschaut treffen wir in der Ko-Runde doch nicht aufeinander weil wir momentan beide an 2. Stelle liegen. Ich hoffe das bleibt so, ich spiel nämlich gar nicht gerne gegen dich;-) Aufgrund deiner Taktikstärke bist du ein unangenehmer Gegner Lg |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e4a11920d0c43f schöne Weihnachten und guten Rutsch allen miteinander |
Zitat:
Gratulation gestern zum sieg ein X wie in den beiden Ligaspielen wäre mir lieber gewesen, aber muss schon froh sein bis jetzt immer in die Gruppenphase gekommen zu sein ;-) Frohe Weihnachten an alle Ligakollegen/innen! lg. virenschutz |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |