![]() |
Zitat:
Zitat:
ok dann wirds doch einfacher als erwartet, obwohl ich auch die jugend zum zug kommen alssen werde und weiterhin trainingsoptimiert mit einem 541 heute auflaufen werde |
Hallo Ligakollegen!
Falls jemand Interessa an einem gut geführten Friendly Cup ist, kann ich den Zwergencup ans Herzen legen! Mittlerweile hat der ja schon Kultstatus! Anmeldung siehe hier > http://forum.du-bist-der-teamchef.at...229#post927229 |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
So wie ichs vorher gesagt habe der erste der das Dutzend Net voll kriegt gegen benlevent, weil auch ein vt zu aner Torchance kommen muss
|
so polster nun hast dich aber revanchiert.. also das eine tor hätte ja nicht sein müssen =(
das gibts doch nicht wie sehr sich der jugi auf die skillrangliste auswirkt. 1 viertel 1 jugi 2 viertel kommt ein anderer jugi für den jugi .. 3 viertel detto .. unterm strich kann man sagen es hat also nur ein jugi gespielt. der rest des teams ist zwar auch noch JUNG aber trotzdem .. stammspieler najo mal schauen was nächste woche möglich ist. |
Zitat:
Das mit den Jugis kenn ich auch gut genug, ich wechsel auch oft einen Jugi gegen den Anderen, weil mit 2 gleichzeitig am Feld hast in unserer Gruppe fast keine Chance mehr ;-) War das erwartet schwere Spiel, aber war mir klar, bei einem austrainierten Verteidiger und einer 5-4-1 Variante bin ich froh daß eine Tor geschossen zu haben, besser eines als keines :-D |
Mein Training war heute saumäßig schlecht, so was hab ich noch nie erlebt, keine Ahnung warum, aber wenn ich so weiter trainier dann entwickeln sich meine Spieler eher zurück als daß sie besser werden :-x
|
Zitat:
schaumal gekauft >> LAMBAUER Verkauft LAMBAUER deswegn alles verkauft und nix wird gekauft :lol: |
Zitat:
ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl... jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft... Na jetzt weiß is es sicher! Da ich das spiel gegen dich verloren hab polster.. ist jetzt das einzige ziel noch klassenerhalt. und "jugi"training |
Zitat:
Ja die tm preise sind im keller (teilweise) finde es wird aber scon besser. aber für MF spieler bekommst du im moment granichts! für stürmer ist es noch immer ein wetteifern wer einen bekommt.. aber hab auch schon bittere verkäufe und käufe gemacht Tw um 630 000 gekauft 3 saisonen bei mir gespielt und letzte saison hab ich ihn dann um 300 000 verkauft. (wobei er durch den Erfahrungszuwachs ja eigentlich steigen sollte!!!) SEHR BITTER und so ist es mir mit 2-3 spielern ergangen.. die die hälfte des marktwertes innerhalb von 2-3 saisonen verloren haben (obwohl sie alle noch "jung" waren also unter 25) |
Zitat:
|
also verkaufen kannst immer nur VT am TM, da gibts recht ordentlich kohle!
und 16jährige bei einem 4er jeistt max. 4 stricherl, da bin ich auch drüber gestolpert |
Zitat:
ja das hab ich schon gemerkt. also hab scho mal 1 1/2 saisonen VT trainiert und hab dann ein paar verkauft mit ca 20 a skills und normalen taktiken. haben mir so im schnitt 450 000-500 000 eingebracht pro spieler! im vergleich dazu MF spielr mit 30 a skills und sicher 15 b skills haben mir das selbe eingebracht :ugly: |
Zitat:
Die Zniachterln hat sich Taktisch verstärkt mit einem jungen stürmer F. KLAUSEN ich hab auch mitgeboten :lol: biete immer bei besonderen spieler mit in der hofnung das es ein schnäppchen in aussergewöhnlichen maße ist leider :-(bis jetzt nix:-? |
Zitat:
Bin froh, dass ich den gekriegt hab.. war mMn nicht teuer und passt mir super in den Trainingsplan. :) Der wird beim Verkauf dann (hoffentlich) einen schönen Gewinn bringen bzw. bei dem kanns sogar sein, dass ich ihn behalte. Mal sehen, wie er sich entwickelt. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
ich würd sagen bei damm passt alles , beidbeinig , kondi 9 , super Taktiken und erst 21j die erfahrung hätte noch 4,0 sein können , alles perfekt und maximal 2 saisonen behalten ab 23j oder 24j sind sie nicht mehr beliebt warscheinlich wegen Trainning , so ist er für jede manschaft Verstärkung . was trainnierst du aktuel ? lg benlevent |
Zitat:
Momentan wird noch in ein paar Bereichen "nachtrainiert", aber bald startet dann das "richtige" Training. Und ich sag mal mit 23 ist der austrainiert, hat eine passable Erfahrung und hat noch ein paar MF-Taks mehr. Das beantwortet glaub ich auch die Frage was ich trainiere. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
9/4/4 meiner gespielten Taktiken,.... (ist das ein trauerspiel) aber ich mekre langsam kommt erfahrung ins team und die taktik wird besser. |
so meine aufstellung steht mal schaun ob ich da morgen was reiss
|
Zitat:
lg |
Zitat:
so we will c was der morgige tag so bringt ;-) mal schauen ob ich wallern dahim knacken kann, |
Zitat:
ja net schlecht der Mann - XP fehlt halt a bissl, aber die sehr guten Taktiken machen das wett! hätt meiner mannschaft auch gut getan, aber zur zeit is geld net so da und ich brauc noch ein TL und an goalie |
Zitat:
|
Zitat:
a tor bringst schon rein so mit der stadion auslastung bin ich mal mehr als zufrieden 4800 aber jetzt werd ichs sein lassen mit dem ausbauen, denke mehr geht eh nicht mehr wirklich. |
Juhu, ausverkauft mit 5005 Zusehern. Ich hoffe sie bereuen die heutige Vorstellung nicht.......
|
ich befürcht ich werd auch heute net viel reissen, no weniger mit meinem 541 dass ich weiter praktiziere um mal meine VT bissl zu stärken
|
Zitat:
Schwingt da etwa eine Spur von Sarkasmus mit? :mrgreen: Helfen wirds trotzdem nichts, taktisch bist du mir einfach nach wie vor über, da fehlt einfach bei meiner jungen Truppe noch die Erfahrung. Von daher wär ich heute mit einem X zu Hause schon zufrieden, und vielleicht geht sich ja sogar ein Kontertor aus, das wär natürlich Weltklasse. Seit unserem letzten Duell im Cup hat sich ja doch einiges getan bei dir. ;) Ausprobiert hab ich auch mal wieder was.. mal schauen, obs aufgeht.. bis jetzt ja meistens nicht. :roll: lg, zniachterl PS: Heute auch ausverkauft, da wird gleich mal wieder ein bisschen ausgebaut werden. :) |
Zitat:
Jetzt ist bei mir das Einkaufsprogramm dann auch bald abgeschlossen. Bin insgesamt ganz zufrieden mit den Einkäufen. PS: Ich hab sogar mit 4:5:1 bessere Ergebnisse im VT Training gehabt als mit 5:4:1. Aber muss natürlich deswegen nicht bei jedem gleich sein. :) |
Zitat:
|
Zitat:
aber freu freu weis net wieso aber zurzeit stehts 2:0 :lol: |
Zitat:
Oje oje, das wird eine Vernichtung, gratuliere schon mal zum verdienten Sieg :-) |
wie geht das denn?!
@zniachterl: der Torabwehrwert ist mir nicht mehr geheuer! :-o
|
Zitat:
Auch wenns jetzt vielleicht nach "Unterstatement" klingt.. bin wirklich SEHR überrascht, wie das heute ausgegangen ist. Da hat wohl mein "Experiment" mal funktioniert und auch sonst ist so ziemlich alles aufgegangen. :) Und meine Neuerwerbung hat gleich mal anständig zugeschlagen. 8-) Die nächsten beiden Spiele werden jetzt wohl "richtungsweisend" sein, wies in der Meisterschaft weiter ausschaut. Bin schon gespannt. :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
gratulation "znichterl" (das hat dir doch so gut gefallen:-D)
wow. da werden wir alle unter die räder kommen. sehr starke bewertung gegen einen sehr sehr starken gegner. da bin ich ja froh, dass wir schon in der 1. runde das vergnügen hatten. Somit bist du einzigst von einer Frau besiegt worden. Ist ja auch was. Mein Ergebnis hingegen ist etwas ernüchternd. Trotzdem sind die 3 Punkte eingefahren. Es war halt doch heute eine junge Truppe am Platz. wana |
Siiiieg!;-) Freut mich weil unerwartet.
@ommsen was war denn da los? Hast geschont? @zniachterl grats zum Spiel und der Bewertung - jetzt Siegens was bei dir möglich ist |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
tw spielt auch eine große rolle. bei sowas.. |
Zitat:
auch wahr - komplex ich sags euch...:lol: heute wars eher bescheiden das training: 8 ups zumindest dabei, aber die stricherl lassen noch zu wünschen übrig:-? was ich feststellen kann ist, dass es gegenüber letzter saison reltiv viele FIT downs gibt:-x, wenn man mit Int. 10 trainiert - ist da sbei euch auch so? |
Zitat:
wir haben frauen in unserer runde??? da fällt ma spontan Monthy Phytons " Das Leben des Brian ein > "...Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?";-):-D http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |