Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

Digagopf 24.11.2011 08:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 926891)
ja ich werd ihm sicher auch keine 12 schiessen, bei meinem heutigen friendly hatte ich wiedermal 9 chancen und kein tor geschossen.. O M G !!

@ digagopf wo im 22ten bist denn zuhaus?

ich wohn nähe SMZ Ost

he gar net sow eit weg von mir, bin bissl wieter unten richtung donauinsel zw. mühl- und schillerwasser zu hause:-D

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 926958)
wie bei allen spielen werde ich meinen Zukünftigen Tormann einsetzen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif nur der wird jedes 2. Trainning Stärker :lol:

bei heutigem Friendly spiel , war der im Tor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif und 3 normal starke spieler
5:0

Also wenn ihr bei dem 16j keine 12tore schiesst dann habt ihr auch sehr junge eingestzt

lg benlevent

ok dann wirds doch einfacher als erwartet, obwohl ich auch die jugend zum zug kommen alssen werde und weiterhin trainingsoptimiert mit einem 541 heute auflaufen werde

Digagopf 24.11.2011 13:36

Hallo Ligakollegen!

Falls jemand Interessa an einem gut geführten Friendly Cup ist, kann ich den Zwergencup ans Herzen legen!

Mittlerweile hat der ja schon Kultstatus!

Anmeldung siehe hier > http://forum.du-bist-der-teamchef.at...229#post927229

aries55 24.11.2011 17:05

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Digagopf 24.11.2011 20:10

So wie ichs vorher gesagt habe der erste der das Dutzend Net voll kriegt gegen benlevent, weil auch ein vt zu aner Torchance kommen muss

waschbaerbauch 24.11.2011 21:51

so polster nun hast dich aber revanchiert.. also das eine tor hätte ja nicht sein müssen =(

das gibts doch nicht wie sehr sich der jugi auf die skillrangliste auswirkt. 1 viertel 1 jugi 2 viertel kommt ein anderer jugi für den jugi .. 3 viertel detto ..

unterm strich kann man sagen es hat also nur ein jugi gespielt. der rest des teams ist zwar auch noch JUNG aber trotzdem .. stammspieler

najo mal schauen was nächste woche möglich ist.

Polster 25.11.2011 09:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 927864)
so polster nun hast dich aber revanchiert.. also das eine tor hätte ja nicht sein müssen =(

das gibts doch nicht wie sehr sich der jugi auf die skillrangliste auswirkt. 1 viertel 1 jugi 2 viertel kommt ein anderer jugi für den jugi .. 3 viertel detto ..

unterm strich kann man sagen es hat also nur ein jugi gespielt. der rest des teams ist zwar auch noch JUNG aber trotzdem .. stammspieler

najo mal schauen was nächste woche möglich ist.

Das mit den Jugis kenn ich auch gut genug, ich wechsel auch oft einen Jugi gegen den Anderen, weil mit 2 gleichzeitig am Feld hast in unserer Gruppe fast keine Chance mehr ;-)

War das erwartet schwere Spiel, aber war mir klar, bei einem austrainierten Verteidiger und einer 5-4-1 Variante bin ich froh daß eine Tor geschossen zu haben, besser eines als keines :-D

Polster 25.11.2011 11:40

Mein Training war heute saumäßig schlecht, so was hab ich noch nie erlebt, keine Ahnung warum, aber wenn ich so weiter trainier dann entwickeln sich meine Spieler eher zurück als daß sie besser werden :-x

benlevent 25.11.2011 11:45

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 928121)
Mein Training war heute saumäßig schlecht, so was hab ich noch nie erlebt, keine Ahnung warum, aber wenn ich so weiter trainier dann entwickeln sich meine Spieler eher zurück als daß sie besser werden :-x

das kenn ich irgend wo , nur das ich Tormann trainniert habe dadurch bei mir:lol:

schaumal gekauft >> LAMBAUER Verkauft LAMBAUER
deswegn alles verkauft und nix wird gekauft :lol:

waschbaerbauch 25.11.2011 13:50

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 928024)
Das mit den Jugis kenn ich auch gut genug, ich wechsel auch oft einen Jugi gegen den Anderen, weil mit 2 gleichzeitig am Feld hast in unserer Gruppe fast keine Chance mehr ;-)

War das erwartet schwere Spiel, aber war mir klar, bei einem austrainierten Verteidiger und einer 5-4-1 Variante bin ich froh daß eine Tor geschossen zu haben, besser eines als keines :-D

ja eines ist immer besser als keines. ;) aber hier leider eines zu viel ;-)

ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft...
Na jetzt weiß is es sicher!

Da ich das spiel gegen dich verloren hab polster.. ist jetzt das einzige ziel noch klassenerhalt. und "jugi"training

waschbaerbauch 25.11.2011 13:54

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 928128)
das kenn ich irgend wo , nur das ich Tormann trainniert habe dadurch bei mir:lol:

schaumal gekauft >> LAMBAUER Verkauft LAMBAUER
deswegn alles verkauft und nix wird gekauft :lol:

wie alt war der "damals" auch wenn der 19 oder so war. ist der preis schon etwas hoch gewesen.

Ja die tm preise sind im keller (teilweise) finde es wird aber scon besser. aber für MF spieler bekommst du im moment granichts! für stürmer ist es noch immer ein wetteifern wer einen bekommt..

aber hab auch schon bittere verkäufe und käufe gemacht

Tw um 630 000 gekauft 3 saisonen bei mir gespielt und letzte saison hab ich ihn dann um 300 000 verkauft. (wobei er durch den Erfahrungszuwachs ja eigentlich steigen sollte!!!) SEHR BITTER

und so ist es mir mit 2-3 spielern ergangen.. die die hälfte des marktwertes innerhalb von 2-3 saisonen verloren haben (obwohl sie alle noch "jung" waren also unter 25)

Polster 25.11.2011 14:36

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 928231)
ja eines ist immer besser als keines. ;) aber hier leider eines zu viel ;-)

ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft...
Na jetzt weiß is es sicher!

Da ich das spiel gegen dich verloren hab polster.. ist jetzt das einzige ziel noch klassenerhalt. und "jugi"training

Habs auch ähnlich gemacht mit den 16jährigen, die steigen überhaupt nicht bei mir, spielen zwar nur immer jeweils 1 Viertel aber mehr is halt wegen der Leistungsdichte nicht drin, trotzdem solltens bald mal anfangen ordentlich zu trainieren sonst landens bald auf dem Friedhof der Kuscheltiere ;-)

Digagopf 25.11.2011 17:02

also verkaufen kannst immer nur VT am TM, da gibts recht ordentlich kohle!

und 16jährige bei einem 4er jeistt max. 4 stricherl, da bin ich auch drüber gestolpert

waschbaerbauch 27.11.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 928356)
also verkaufen kannst immer nur VT am TM, da gibts recht ordentlich kohle!

und 16jährige bei einem 4er jeistt max. 4 stricherl, da bin ich auch drüber gestolpert

wenigstens bin ich nicht der einzige ^^ ;-)

ja das hab ich schon gemerkt. also hab scho mal 1 1/2 saisonen VT trainiert und hab dann ein paar verkauft mit ca 20 a skills und normalen taktiken. haben mir so im schnitt 450 000-500 000 eingebracht pro spieler! im vergleich dazu MF spielr mit 30 a skills und sicher 15 b skills haben mir das selbe eingebracht :ugly:

benlevent 27.11.2011 11:43

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 928904)
wenigstens bin ich nicht der einzige ^^ ;-)

ja das hab ich schon gemerkt. also hab scho mal 1 1/2 saisonen VT trainiert und hab dann ein paar verkauft mit ca 20 a skills und normalen taktiken. haben mir so im schnitt 450 000-500 000 eingebracht pro spieler! im vergleich dazu MF spielr mit 30 a skills und sicher 15 b skills haben mir das selbe eingebracht :ugly:

Unser ligakollege
Die Zniachterln
hat sich Taktisch verstärkt mit einem jungen stürmer
F. KLAUSEN
ich hab auch mitgeboten :lol: biete immer bei besonderen spieler mit in der hofnung das es ein schnäppchen in aussergewöhnlichen maße ist leider :-(bis jetzt nix:-?

zniachterl 27.11.2011 12:03

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 928919)
Unser ligakollege
Die Zniachterln
F. KLAUSEN
ich hab auch mitgeboten :lol: biete immer bei besonderen spieler mit in der hofnung das es ein schnäppchen in aussergewöhnlichen maße ist leider :-(bis jetzt nix:-?

Petze! :mrgreen:
Bin froh, dass ich den gekriegt hab.. war mMn nicht teuer und passt mir super in den Trainingsplan. :)
Der wird beim Verkauf dann (hoffentlich) einen schönen Gewinn bringen bzw. bei dem kanns sogar sein, dass ich ihn behalte. Mal sehen, wie er sich entwickelt. :roll:

lg, zniachterl

benlevent 27.11.2011 12:09

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 928924)
Bin froh, dass ich den gekriegt hab.. war mMn nicht teuer und passt mir super in den Trainingsplan. :)
Der wird beim Verkauf dann (hoffentlich) einen schönen Gewinn bringen bzw. bei dem kanns sogar sein, dass ich ihn behalte. Mal sehen, wie er sich entwickelt. :roll:

lg, zniachterl

:lol:
ich würd sagen bei damm passt alles , beidbeinig , kondi 9 , super Taktiken und erst 21j die erfahrung hätte noch 4,0 sein können , alles perfekt und maximal 2 saisonen behalten ab 23j oder 24j sind sie nicht mehr beliebt warscheinlich wegen Trainning , so ist er für jede manschaft Verstärkung .

was trainnierst du aktuel ?

lg benlevent

zniachterl 27.11.2011 12:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 928927)
:lol:
ich würd sagen bei damm passt alles , beidbeinig , kondi 9 , super Taktiken und erst 21j die erfahrung hätte noch 4,0 sein können , alles perfekt und maximal 2 saisonen behalten ab 23j oder 24j sind sie nicht mehr beliebt warscheinlich wegen Trainning , so ist er für jede manschaft Verstärkung .

was trainnierst du aktuel ?

lg benlevent

Momentan wird noch in ein paar Bereichen "nachtrainiert", aber bald startet dann das "richtige" Training. Und ich sag mal mit 23 ist der austrainiert, hat eine passable Erfahrung und hat noch ein paar MF-Taks mehr. Das beantwortet glaub ich auch die Frage was ich trainiere. :mrgreen:

lg, zniachterl

waschbaerbauch 27.11.2011 21:59

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 928944)
Momentan wird noch in ein paar Bereichen "nachtrainiert", aber bald startet dann das "richtige" Training. Und ich sag mal mit 23 ist der austrainiert, hat eine passable Erfahrung und hat noch ein paar MF-Taks mehr. Das beantwortet glaub ich auch die Frage was ich trainiere. :mrgreen:

lg, zniachterl

jetzt kennen wir uns aus! gratulation zum Spieler der ist taktisch wirklich eine Wucht. ich hab keinen so starken taktik spieler. aber meine kommen schon an ihn heran.. (ein paar zumindestens) aber ja wie gesagt mein trainer ist einfach schrott mit
9/4/4 meiner gespielten Taktiken,.... (ist das ein trauerspiel)
aber ich mekre langsam kommt erfahrung ins team und die taktik wird besser.

waschbaerbauch 27.11.2011 22:06

so meine aufstellung steht mal schaun ob ich da morgen was reiss

benlevent 27.11.2011 22:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 929287)
so meine aufstellung steht mal schaun ob ich da morgen was reiss

da gehts direkt um denn abstieg:lol: wennst des verlierst , kannst nur deine jugies einsetzen im laufe der saison:lol:

lg

waschbaerbauch 27.11.2011 23:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 929290)
da gehts direkt um denn abstieg:lol: wennst des verlierst , kannst nur deine jugies einsetzen im laufe der saison:lol:

lg

ehrlich gesagt ist das auch nicht so schlimm. weil aufsteigen werd ich fix nicht. daher bin ich auch nicht bitter enttäuscht falls ich absteige da ich so wieso wieder aufsteigen werde. (is mir schon einmal passiert) und ja hab NUR trainingsbezogen gespielt und bin trotzdem als erster aufgestiegen.

so we will c was der morgige tag so bringt ;-)
mal schauen ob ich wallern dahim knacken kann,

Digagopf 28.11.2011 08:41

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 928919)
Unser ligakollege
Die Zniachterln
F. KLAUSEN

ja net schlecht der Mann - XP fehlt halt a bissl, aber die sehr guten Taktiken machen das wett!

hätt meiner mannschaft auch gut getan, aber zur zeit is geld net so da und ich brauc noch ein TL und an goalie

Polster 28.11.2011 09:44

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 928924)

lg, zniachterl

Da bin ich aber froh, daß du so einen guten Mann noch vor dem Spiel bekommen hast :-D

waschbaerbauch 28.11.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 929454)
Da bin ich aber froh, daß du so einen guten Mann noch vor dem Spiel bekommen hast :-D

ich verlass mich auf dich ;-)
a tor bringst schon rein

so mit der stadion auslastung bin ich mal mehr als zufrieden 4800 aber jetzt werd ichs sein lassen mit dem ausbauen, denke mehr geht eh nicht mehr wirklich.

wana 28.11.2011 11:53

Juhu, ausverkauft mit 5005 Zusehern. Ich hoffe sie bereuen die heutige Vorstellung nicht.......

Digagopf 28.11.2011 13:03

ich befürcht ich werd auch heute net viel reissen, no weniger mit meinem 541 dass ich weiter praktiziere um mal meine VT bissl zu stärken

zniachterl 28.11.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 929454)

Schwingt da etwa eine Spur von Sarkasmus mit? :mrgreen:
Helfen wirds trotzdem nichts, taktisch bist du mir einfach nach wie vor über, da fehlt einfach bei meiner jungen Truppe noch die Erfahrung. Von daher wär ich heute mit einem X zu Hause schon zufrieden, und vielleicht geht sich ja sogar ein Kontertor aus, das wär natürlich Weltklasse. Seit unserem letzten Duell im Cup hat sich ja doch einiges getan bei dir. ;)
Ausprobiert hab ich auch mal wieder was.. mal schauen, obs aufgeht.. bis jetzt ja meistens nicht. :roll:

lg, zniachterl

PS: Heute auch ausverkauft, da wird gleich mal wieder ein bisschen ausgebaut werden. :)

zniachterl 28.11.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 929394)
ja net schlecht der Mann - XP fehlt halt a bissl, aber die sehr guten Taktiken machen das wett!

hätt meiner mannschaft auch gut getan, aber zur zeit is geld net so da und ich brauc noch ein TL und an goalie

Jetzt ist bei mir das Einkaufsprogramm dann auch bald abgeschlossen.
Bin insgesamt ganz zufrieden mit den Einkäufen.
PS: Ich hab sogar mit 4:5:1 bessere Ergebnisse im VT Training gehabt als mit 5:4:1. Aber muss natürlich deswegen nicht bei jedem gleich sein. :)

Polster 28.11.2011 16:31

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 929741)
PS: Ich hab sogar mit 4:5:1 bessere Ergebnisse im VT Training gehabt als mit 5:4:1. Aber muss natürlich deswegen nicht bei jedem gleich sein. :)

Der Cup läßt grüßen, bring bei so einer Betonabwehr einfach nix rein :-)

benlevent 28.11.2011 16:34

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 929543)
Juhu, ausverkauft mit 5005 Zusehern. Ich hoffe sie bereuen die heutige Vorstellung nicht.......

also ich hab doch noch eine gute fanbasis wenn ich sehe das soviele Fans mit gereist sind um meine nächste niederlage zusehen:lol:
aber freu freu weis net wieso aber zurzeit stehts 2:0 :lol:

Polster 28.11.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 929840)
Der Cup läßt grüßen, bring bei so einer Betonabwehr einfach nix rein :-)

Oje oje, das wird eine Vernichtung, gratuliere schon mal zum verdienten Sieg :-)

rising_legend 28.11.2011 17:00

wie geht das denn?!

@zniachterl: der Torabwehrwert ist mir nicht mehr geheuer! :-o

zniachterl 28.11.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 929857)
Oje oje, das wird eine Vernichtung, gratuliere schon mal zum verdienten Sieg :-)

Wow... :shock::shock:
Auch wenns jetzt vielleicht nach "Unterstatement" klingt.. bin wirklich SEHR überrascht, wie das heute ausgegangen ist. Da hat wohl mein "Experiment" mal funktioniert und auch sonst ist so ziemlich alles aufgegangen. :)
Und meine Neuerwerbung hat gleich mal anständig zugeschlagen. 8-)
Die nächsten beiden Spiele werden jetzt wohl "richtungsweisend" sein, wies in der Meisterschaft weiter ausschaut. Bin schon gespannt. :)

lg, zniachterl

zniachterl 28.11.2011 17:04

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 929945)
@zniachterl: der Torabwehrwert ist mir nicht mehr geheuer! :-o

Mir ehrlich gesagt auch nicht.. mit ABSTAND der höchste, den ich jemals hatte! :shock::shock::shock:

wana 28.11.2011 19:24

gratulation "znichterl" (das hat dir doch so gut gefallen:-D)

wow. da werden wir alle unter die räder kommen. sehr starke bewertung gegen einen sehr sehr starken gegner.
da bin ich ja froh, dass wir schon in der 1. runde das vergnügen hatten.
Somit bist du einzigst von einer Frau besiegt worden. Ist ja auch was.

Mein Ergebnis hingegen ist etwas ernüchternd. Trotzdem sind die 3 Punkte eingefahren. Es war halt doch heute eine junge Truppe am Platz.

wana

Digagopf 28.11.2011 21:43

Siiiieg!;-) Freut mich weil unerwartet.

@ommsen was war denn da los? Hast geschont?

@zniachterl grats zum Spiel und der Bewertung - jetzt Siegens was bei dir möglich ist

Digagopf 28.11.2011 21:46

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 929958)
Mir ehrlich gesagt auch nicht.. mit ABSTAND der höchste, den ich jemals hatte! :shock::shock::shock:

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 929741)

Hmm...werde das mal beobachten

waschbaerbauch 28.11.2011 22:35

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 930321)
Hmm...werde das mal beobachten

es kommt ja auch darauf an welcche VT spielen, wlehce "MF " spieler spielen welche MF spieler Verteidigen. also so pauschal kann man das nicht sagen.
tw spielt auch eine große rolle. bei sowas..

Digagopf 29.11.2011 11:12

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 930343)
es kommt ja auch darauf an welcche VT spielen, wlehce "MF " spieler spielen welche MF spieler Verteidigen. also so pauschal kann man das nicht sagen.
tw spielt auch eine große rolle. bei sowas..

auch wahr - komplex ich sags euch...:lol:

heute wars eher bescheiden das training: 8 ups zumindest dabei, aber die stricherl lassen noch zu wünschen übrig:-?

was ich feststellen kann ist, dass es gegenüber letzter saison reltiv viele FIT downs gibt:-x, wenn man mit Int. 10 trainiert - ist da sbei euch auch so?

Digagopf 29.11.2011 11:16

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 930113)
gratulation "znichterl" (das hat dir doch so gut gefallen:-D)

wow. da werden wir alle unter die räder kommen. sehr starke bewertung gegen einen sehr sehr starken gegner.
da bin ich ja froh, dass wir schon in der 1. runde das vergnügen hatten.
Somit bist du einzigst von einer Frau besiegt worden. Ist ja auch was.

Mein Ergebnis hingegen ist etwas ernüchternd. Trotzdem sind die 3 Punkte eingefahren. Es war halt doch heute eine junge Truppe am Platz.

wana

wir haben frauen in unserer runde???
da fällt ma spontan Monthy Phytons " Das Leben des Brian ein > "...Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?";-):-D

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.