![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube er hat sich heute soviel mühe gegeben, da ihn die LOK im letzten aufeinandertreffen ziemlich platt gemacht und den sicher geglaubten aufstieg vermasselt hat!!!hehehe:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
nicht nur aktuell sondern schon lang 8-) das glaub ich auch :lol: und Du hast Deine 16 Jährigen spielen lassen da er letztes mal so schlecht war 8-) |
Zitat:
|
tja die amateurtruppe hab ich 6-0 vom platz gefegt *g*
|
Wie haben na meine Jungs gestern 3 Punkte holen können?:shock: Auch mal wieder schön so ein Sieg:lol:
|
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Die Eurofighter morgen möcht ich noch schnappen, dann wirds bergab gehen.
Die Tabelle wird sich morgen arg durchgewürfelt präsentieren nehme ich an ;-) |
ich hoffe, ich bin weiterhin #1
|
Ja wirst du bestimmt bleiben ;-)
Aber ärgerlich: Dachte mir echt das Stadion auszubauen, allerdings verwarf ich den Gedanken dann alsbald wieder, das ein Sprung von knapp 400 kommt erschien mir dann doch unrealistisch. Und nun? Klar, ausverkauft :roll: naja, will nicht klagen - persönlicher Rekord und endlich mal die 5 davor :-P |
Zitat:
Klar ist ausverkauft, sind ja auch ne Menge Eurofighter-Fans nach Passau gereist;-) Hoff dir heute das Leben so schwer wie möglich machen zu können! mfg |
Puh, heute schon das 11. Aufeinandertreffen mit den Good Sheeps von mir.
Das Kellerduell sollte ich aber für mich entscheiden können. Zumindest wenns nach der Erfahrung der aufgestellten Spieler geht;-) Allen einen schönen Spieltag heute. Gibt eigentlich nur spannende Duelle! |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute netto 82.480 einnahmen/brutto 96.980. damit neuer vereinseigener bruttorekord, bei 5155 zahlenden gästen. ein wenig luft nach oben habe ich aber noch, aktuell fasst das stadion 5410 zuschauer. hatte in der saisonpause etwas ausgebaut, nachdem das letzte heimspiel vorige saison mit 5.110 zuschauern ausverkauft war (brutto 96.400/netto 82500). dabei tatsächlich netto 20 taler mehr als heute gemacht.:lol:
|
Grats Kevin, äh Marco ;-)
Bei mir wars heute einfacher als gedacht... Nun folgt das Spitzenspiel welches leider keines ist, zudem noch Heimvorteil, bald wird die 2. Liga/1 wissen wie schwoch dieser Stiff doch eigentlich ist und meine weiteren Schritte verstehen ;-) |
Zitat:
Jo Glückwunsch Stiff;-) Hab gehofft das es spannender wird, aber muss leider auch immer minimun 2 Jugis in jedem Spiel ran lassen und bei denen fehlts noch an so einigem :-? Im nächsten Spiel müssen auf jeden Fall 3 Punkte her!!! mfg Will |
thx Will
Im Endeffekt war es aber auch nur ein sehr schwaches Viertel von Dir in dem ich mich für Vollgas entschied - also durchaus auch etwas glücklich. gegen die Blau Weißen wirst du punkten, da bin ich ziemlich zuversichtlich ;-) |
die andere 2.bl schreibt mehr als wir :-(
|
Zitat:
Na dann ändern wir das;-) Wens interessiert. Hab heute meinen ersten Trainingslager Tag gehabt. 3 Tage normal in der Schweiz. Bin eigentlich nicht so ganz zufrieden. Lief letztes Jahr besser:-? Aber wenn das rum ist, dann werd ich mit dem def Training aufhören und das Mittelfeld in Angriff nehmen. Vielleicht noch 1-2 mal nachtrainieren;-) Kurze Prognose zum nächsten Spieltag. Bis auf das Spiel der Eurofighter gegen die Bochumer wird wohl keine spannende Partie dabei sein. Dafür freu ich mich schon rießig auf den Länderbewerb. Auch wenn ich keinen einzigen Spieler dafür abgestellt hab:oops: Schade das kein Nationaltrainer in unserer Liga ist;-) Also, allen ein schönes Wochenende8-) |
Ja alleinunterhlater ist dann auch nicht lustig :lol:
Aber gut, wenn was kommt mach ich doch mit: TL gibts auch noch, du meine Güte,nutze ich das diese Saison überhaupt :nachdenken: Man wird sehen, im Endeffekt nur raus geschmissenes Geld (für mich) Ich denke dass die ein oder andere Überraschung durchaus dabei sein könnte am nächsten Spieltag. Maniac hat mich ja ganz schön zerlegt in seinem Heimspiel, Gratulation dazu :up: Da darf sich die erste Liga auf einen wirklich starken gegner freuen, wenngleich es auch nicht leicht für ihn wird sich da zu halten ;-) Länderbewerb: Wann kommt die Info dass man einen Spieler abgestellt hat? Sollte doch eine PN kommen oder? Weiß das jemand... |
Zitat:
|
tl hab ich noch nicht gebucht, training läuft auch so besch...ähhh, bescheiden genug.:lol:
länderbewerb ja, verfolge das auch mit interesse. neueste meldungen von unserem sachsen-jogi lassen jedoch schlimmes erahnen. der größte teil an brauchbaren spielern ist tatsächlich in den teams wettmafia und lok gebunden. darüber hinaus sieht es richtig mies aus, dazu kommt, das wohl keiner so richtig jugendarbeit betrieben hat (mich eingeschlossen:oops:)und es somit wohl auch in den kommenden jahren eher schlecht ausschaut. allenfalls könnte ante sein team verhökern und danach kann er die spieler selbstverständlich alle einsetzen. werde ich ihm wohl mal vorschlagen....:lol: :lol::lol: @nationalspieler hab jetzt nicht explizit alle durchgeschaut, aber 2, 3 spieler werden sicherlich international spielen. glaube aber, das meine offensivtaktiken nicht jedermann ins konzept passen, von daher warte ich mal ab. cool wäre natürlich schon irgendeine meldung über nominierung bzw. spieleinsatz. auch wenn nationalspieler gesondert gekennzeichnet würden, z.bsp. in der kaderansicht, wäre es einfacher diese zu erkennen. vielleicht lässt sich der dev ja dazu etwas einfallen. |
Zitat:
Tut mir. Hast natürlich trotzdem meine vollste Anerkennung dafür;-) Zitat:
Finde das TL eigentlich schon noch rentabel. 240k und man braucht keine Gedanken an ein Taktiktraining verschwenden, solange noch Skills benötigt werden. Skillmäßig bringts nicht viel. Bzw mein Training am Dienstag hat genauso viele Verbesserung an Skills gebracht wie heute im TL. Überraschungen können immer dabei sein, klar. Aber ich glaube nicht wirklich dran;-) Finde Maniacs Team auch sehr stark. Und ich denke er hat gute Chancen sich da oben zu halten. Leicht wird es aber sicher nicht. @Länderbewerb: Ja die idee von xkx ist sicher nicht schlecht. Wäre interessant. Für mich zwar noch nicht, da mit Sicherheit keiner meiner Luschen dabei ist, aber in Zukunft hoffe ich schon auf den ein oder anderen Spieler |
Na dann.
Ja der Vorschlag von xkx ist wirklich interessant, dachte aber dass man eine nachricht erhält über abgestellte Spieler, eine automatisch generierte. Kann aber auch sein dass ich mich täusche. Was das TL betrifft muss ich die 240k für das TL erst reinbekommen, ob das die taktiken alleine wett machen muss man sehen. In jedem Fall wähle ich diese Saison nur mittel... |
Zitat:
|
Zitat:
Mich betriffts aber eh weniger :-? |
Zitat:
Aufstellung gemacht sein muss, die Spielphilo muss aber bis spätestens 14:00 Uhr erledigt sein ;-) PS: Aufstellung ist auch bis 14:00 Uhr, also geht mal so von 14 bis 15 Uhr mit der PM aus |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1. Oberliga, wir kommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
infos in den wettbewerb eingreifen :-? unser stiff geht fix auf jugis ;-) |
Zitat:
@info aha, der stiff vollzieht den umbruch. hatte immer geglaubt er hätte das direkt nach liga 1 gemacht, aber da er heuer hier auftauchte, war dem also nicht so. verwunderlich... andererseits wird damit wohl ein aufstieg meiner mannschaft begünstigt. das war eigentlich für nächste saison geplant, nehme das aber auch gern diese saison mit, sogar als 2., obwohl ich rein prämientechnisch/awardtechnisch lieber als meister aufsteigen würde. aber noch ist ein wenig luft bis zum ende der saison, noch einige spiele zu bestreiten und noch bin ich mit meinem ungeliebten 3-3-4 nicht durch. will also den tag nicht vor dem abend loben (oder so ähnlich) und werde weiterhin konstant mein spiel machen. mal schauen, was am ende bei rumkommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich werd noch zwei mal mit 2 echten verteidigern spielen und dann fürs tl mal 4 spiele lang nur platzhalter in der vt einsetzen. bis es im cup in die finalphase geht :-) ich denke das sollte mir den klassenerhalt sichern. nächste Saison will ich dann aber auch rauf ;-) |
Zitat:
Zitat:
was maniac betrifft, mach ich mir wenig illusionen. der ist fix durch, zumal ich so oder so noch punkte liegen lassen werde. aber der aufstieg ansich wäre gar nicht so schlecht, zumal ich demnächst auf defensives training umsteigen werde. da kann ich beruhigt 4-5-1 spielen und das funktioniert mit off-taks auch ganz gut und auf diesen wege sollten es dann weniger punktverluste werden als aktuell. das müsste dann auch in liga 1 funktionieren, hoffe ich zumindest und damit wäre liga 1 gar nicht mal so schlecht. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hatte einfach keinen Sinn. Man muss auch loslassen können :lol: Irgendwann findest dich dann in Liga 2 im Absteigskampf, völlig überaltetes Team, kein Geld am Konto - nein Danke. |
Zitat:
Na dann ziehs diesmal durch;-) |
Zitat:
Hatte eigentlich auch nie so richitg begonnen damit, war mehr ein über Wasser halten, jetzt, da ich schon sehr viel davon verschluckt hab muss der Bademeister her - den hab ich gefunden. Auch an dieser Stelle mal Vielen Dank an meinen Helfer, er gab schon viele hilfreiche Tipps und Gedankenspiele mit auf den Weg :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |