![]() |
Zitat:
skills: 35 ups taktiken: 87 ups wobei das letzte training mit 16 skill-ups und 39 taktik-ups eindeutig das erfolgreichste war. |
bei mir warens 30skills 81taks
bei 3 tage gut slowenien ist ganz ok8-) |
so, trainingslager ist vorbei, werd jetzt mal ein paar spieler verkaufen (müssen). brauch kohle :-D
also bei interesse einfach auf meine signatur klicken ;-) mfg ps: was glaubt ihr, dass ich für die bekommen könnte? |
Ich schätze für die 3 Spieler wirst gesammt so ca. 800.000 - 1.000.000 bekommen.
Werd mir die Tormannauktion ein bisserl genauer beobachten...vielleicht und wenn der Preis passt, kann sein das ich mitbiete. |
Zitat:
hau rein :lol: |
hat jemand von euch spieler in den kadern der länderteams?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, heute gabs die von mir erwartet hohe niederlage, aber das passt schon. hab sie ja fürs training in kauf genommen ... hab irgendwie das gefühl, dass ich auswärts auch in bestbesetzung nicht mithalten kann (taktisch) :-(
aber was mich mehr ärgert, als die erwartete niederlage sind die momentanen auktionsstände meiner verkäufe :evil: wenn da nichts mehr passiert, dann wärs viel klüger gewesen sie zu behalten ... |
sei mir nicht böse aber was willst mit de spieler....da tormann is ok aber der rest
|
Zitat:
mittlerweile wär ich eh schon halbwegs zufriedn, wenn noch den einen oder anderen 1000er draufgibt, würd ich auch nicht nein sagen, aber zu dem zeitpunkt, wo ich den oberen post geschrieben hab, stand der eine noch auf unter 100k und das wär auf alle fälle unter seinem wert gewesen, wenn du mich fragst ;-) |
brauchst an trainer ?
|
Zitat:
|
des geht sich aus .......viel glück beim tormannkauf
|
Zitat:
ja, sollte sich schon ausgehen, hab ja sonst auch noch ein bisschen geld über, aber wär halt super, wenn ich mir relativ bald einen kaufen könnte, da ich momentan dann ja ohne goalie dastehe und wenn er schon mehr als 0,1 erfahrung hat, wärs mir auch recht :-D wird schon schiefgehen ^^ |
ich persönlich glaub ja das der tormann net des wichtigste ist.....was nutzt dir der beste tormann wennst vorne kein tor schießen kannst....
ohne 5er trainer wirds schwer, ich seh das bei mir hab eigentlich a super mannschaft(taktik+skills) aber wie du siehst trotzdem kein leiberl |
Zitat:
|
des muß aber schon a fetter 4er trainer sein.....min. a 20er
|
was sind denn des für ergebnisse in der aktuellen runde? schaut aus als hätt die halbe liga diesmal auf aufstellung und taktikeinstellung verzichtet?
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
... oder komplett fürs training aufgestellt ;-) |
ja, schon klar dass ihr euch was dabei denkts wenn ihr den einen oder anderen spieler draußen lassts oder die jungen mal reingebts damit die trainings stimmen. aber auf den ersten blick haben halt die ergebnisse schon arg ausgschaut. hab mir vor allem ned gedacht dass in der 1.ul schon so viel taktiert wird. respekt. bin jetzt echt schon gespannt ob sich der herbstmeister ausgeht. des geld könnt ich auf jeden fall brauchen. bin grad 118 euro im minus ;-)
|
Zitat:
lieber ein spiel wo ich eh höchstwahrscheinlich verlieren werde, "freiwillig bzw. gezielt" aufgeben und dann bei chancenreichen spielen aus dem vollen schöpfen. |
Zitat:
Beim Rückspiel bin ich aber hoffentlich besser gerüstet 8-) LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
aber ich muss mit meinen kräften, sprich fitness, einfach haushalten und die jugis müssen auch steigen, damit ich die dann für gutes geld verkaufen kann ... |
auweh, ich glaub meinen mannen is im tl ein bissl zu gut gegangen. ab morgen wieder int.10 und doppelschichten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte nicht mit einem Sieg gerrechnet, auch eher mit einem 0:0 oder so... Im Gesamten Spiel nur 1 Torchance für beide Seiten, das habe ich auch noch nie gehabt. Da bin ich aber froh, das ein eher defensiver Mittelfeldspieler seine Nerven behalten hat, und die eine Chance für mich verwertet hat... Trotzdem freut es mich das ich gewonnen habe, da es für meine Hochrechnung ein sehr wichtiges Match war.... ich sehe nämlich Deine und meine Mannschaft am Ende der Saison auf den Plätzen 6 und 7..... und ich WILL NICHT ABSTEIGEN!!! :evil: |
Zitat:
mfg |
mit 4937 hab ich einen neuen zusch-rekord!
alle wollen die pranksters sehen:lol:... nach der überraschenden letzten runde setz ich jetzt voll auf die herbstmeister-prämien... |
mhm, mit dem auswärtssieg heute hab ich überhaupt nicht gerechnet *gg*
hab heute neben 5-4-1 auch noch ohne goalie gespielt, weil ich den einen verkauft habe und noch keinen neuen verpflichten konnte ... hoffentlich erwisch ich heute noch einen ;-) |
Zitat:
|
ah die cupspiele!
gut dass man bis 1400 aufstellen kann- aber gegen den cpu wärs wurscht gwesen;-) wünsch allen ligakollegen einen sieg heute... |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab amsten city in meine gruppe bekommen die waren letzte Saison schon ein gleichwertiger Gegner (3:3 und 3:1) wird hart ... |
Zitat:
4-4-2 mit 2 austrainierten stürmern und 3 austrainierten mf'lern. verteidiger sind wie bei mir üblich eher fürn arsch und goalie hab ich zur zeit keinen :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2789366 |
Zitat:
dann halt mal wida kein cup für dich ;) kannst dich ganz auf die Liga konzentrieren, vl gewinnst das Ding noch |
Zitat:
ist sicher kein nachteil, weil ich für den klassenerhalt alle kräfte mobilisieren muss ... wie lautet dein fazit zur halbzeit der saison? mfg |
Zitat:
Platz 3 werd ich nicht halten und ich werd versuchen alles in den Cup zu legen du kennst ja meinen Plan für die Zukunft also ab nächster Saison bin ich eh nur mehr ein Abschussgegner :lol: kennst du nen Friendly Cup der am Samstag läuft und bald mal anfängt? brauch für samstag wieder was :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |