![]() |
Zitat:
Aber jetzt genauer gelesen! Sorry Pupo :oops: aber fürn Rest des Spiels sicher kein Nachteil für mich! ;-) zumindest hoffe ich nicht noch mehr Tore zu bekommen!? |
Zitat:
Kein Problem, ich hoffe nur, dass er nicht zu lange felht... Ich weiß nicht, ist es jetzt 10 gegen 10? |
Zitat:
Oarg!!! :shock: Und normalerweise müssten jetzt wirklich 10 gegen 10 spielen!? |
na ja,0:3,das geht gerade noch,hätte schlimmer kommen können;-)
|
Zitat:
Bei mir heut 2 rote + 1 gelbe!!! :shock: Im 1 + 4 Viertel hart gespielt und Boris Bitterbös hat zugeschlagen!!! :lol: @pupo Gratuliere zum Sieg und sorry für die 2 Wo. Verletzung!!! :oops: |
Jetzt hab ich mir das erst wirklich durchgelesen!
Zitat:
|
Zitat:
blöd nur,das mein jugi wieder keine aktion hatte,wenn der nicht bald zum trainieren anfängt ist`s schluß mit lustig. |
i glaub i spinn...i hab an punkt gmocht heid8-):-P wie geil is das denn bitte...
und bin 9ter...es geht bergauf:lol:8-) |
Zitat:
Ich hab mir grad einen 16j. gekauft, weiss zwar nicht wirklich warum, aber 42 sek. vor Schluss ist mir der SEHR billig vorgekommen und dann hab ich halt draufgeklickt warens noch 14 sek. und vorn eine 5 eingegeben und 2 sek. vor Schluss war ich Höchstbieter! :lol: Aber dann hab ich erst die Erf. gesehen!!! :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=291695 Spielt auf jeden Fall EINE Hz. gegen Dich! ;-) Aber da wird Er eh genug Aktionen haben!? :twisted: |
Zitat:
Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg! :oops: Lg. |
Guten abend an die 4er liga:-D
hab gerade gesehen wie da chilli und sturm graz gespielt haben:wow: ich bin echt beeindruckt von euch beiden! vor allem chilli schafft es immer wieder sich zu übertreffen! Hast den Cup wirklich verdient gewonnen vorige saison auch wenn im elfern, aber man sieht dass du besser bist als ich! :clap: lg und weiter so |
Zitat:
pupo und fredi mit RL 3+4 ist auch nicht schlecht und das bei dem spielverlauf ;-) 2Rote und 1Gelb Karte ist schon heftig!:shock: @Fredi war die Intensität erhöht? ... die Stufe "brutales Spucken" fnide ich in meiner Einstellung nicht!?;-) Bei den skills vom Düsentrieb wundert mich die Spuck-Verletzung von Staab aber nicht :caked:...trotzdem unglaublich bitter für pupo! @ milanisti gratz zum Punkt @ fredi Zitat: <<Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg!>> ... bei dir muss ich immer an das lied "limbo cool limbo dance..." denken ;-) @ erik Danke für die Blumen, aber da gibts noch reichlich andere kaliber! Gratz zu deinem spiel und dem eindeutigen Ergebnis! |
Zitat:
Zitat:
sööörs erik:-P |
Zitat:
Jo hab heute mit den 19j. mittelfeld gespielt, haut aber schun ganz gut hin mit den jungs:-D jetzt werde ich auch bald mal taks beginnen:-? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
welche ausbildung machstn? landesverband? lg |
Zitat:
Habt ihr schon die Neuerungen gelesen?...bin schon super gespannt auf die engine und im speziellen auf die 2D-Spielansicht :pop2: |
Zitat:
jo der wird spannend werden! der momentane haut bei mir e ned so ganz hin:-? |
Zitat:
Und Skill RL. zählt gleich viel wie die goldene Ananas!!! :roll: Aber mit 2 Positionswechsel und Ihm in der Vt. bin ich ganz zufrieden mitn 4.! :lol: Aber 5. + 6. in der Taktik zählt von wurzi und Dir!!! ;-) Weil nur der taktikberlegene macht das Spiel und da kann ich einfach nicht mithalten als 7. + 8. in der Liga, deswegen werde ich auch ziemlich sicher absteigen!!! Und da kann ich 15 x 100 Skiller haben und es wird mir nichts bringen!!! ALLES KLAR??? |
Zitat:
|
Zitat:
Mit meinen sicher nicht!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
is dein trainer so schwach=? lg |
Fredi und Limbo ... hat eh die richtige Größe dazu :becky:
|
Zitat:
6/7 mf. taktiken die wertlos sind! ;-) oba eh nur mehr 12 morgen 11 Trainings! leider vorm Tl. gekauft! :-? Lg. PS: Andi ist gerade bei mir und hat Dir eh gerade ins Ligaforum geschrieben! ;-) |
Zitat:
bald is ein wechsel angesagt! bin schungespannt und hoff auf was gescheites am tm^^ lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Aber als def. wirst schon wieder einen guten und vor allem billigen bekommen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
jo ich hoff mal vor allem will ich einen für 4oder 5 saisonen je nach kohle, da isses vllt noch bissal einfacher..
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Fahr ja ab nächster Saison nur mehr auf off. TL., also da kommen schon noch genug off. Skills dazu die nächsten Saisonen, weil die gezeigten ja erst 22-24j. sind (7x22, 7x23 + 3x24j.) Und was willst uns damit sagen? Bist jetzt angeschlagen und säufst Dich nieder oder was? :lol: Lg. |
Zitat:
Und ich will auch 5-6 Saisonen eine Ruhe haben beim Trainer! ;-) |
Boa, bei euch is ja was los. Des is ja a wahnsinn! Da treffen sich ja alle 1.OLigisten! :)
Gut, dass die Liga spannend ist, is in der 1.OL eh klar Hab derzeit auch ein Trainerproblem. DH Warnung an alle! Keinen trainer jetzt kaufen, da hab ich meine Finger im Spiel ;) |
Zitat:
aber aufsteiger sicher nicht;-) ich versuche ein sanfte verjüngung mit niederlagen,die sich in grenzen halten, einen umbau light sozusagen. |
Zitat:
lässig,alle trainer die für mich interessant wären haben keine gebote,das wird billig:-D |
Zitat:
Zitat:
Meine Ersatzbank war nicht besetzt, d.h. wir haben wirklich lange Zeit 10 gegen 10 gespielt?! Ja, die zweite Rote war zwar spät, aber dann konnte ich entspannt ein Bier trinken :lol: RL schaut bei mir auch gut aus, so wie letzte Saison. Skills 3 und Tak 13 8-) Einzig die Torausbeute... :-x Zitat:
Vielleicht ist es ja doch so wie bei TC... ;-) Ja, der Staab wird mir fehlen, aber egal. Ich bin mal auf die Skill RL gespannt, wenn ich so spiel wie heute mit einem 76% Spieler statt Staab (44%) |
Zitat:
viel mehr fällt mir dazu nicht ein... Zitat:
und gratz für 14/14 bei der taktik paprika! |
Zitat:
Und trotzdem hab ich gegen Dich Keine Chance! ;-) Aber an Chilli sein Kader ist sicher nicht schlechter, oder? Wahrscheinlich halt mehr A-Skills, aber vor allem taktisch muss Er schon unglaublich weit sein? Lg. |
Zitat:
Bin auf jeden Fall neugierig, wer von Euch 3 überbleibt? Und RL. geht bei mir noch einiges aber so ab der 8. Runde sind meine Luschen sowieso weg und dann hab ich Keine Ausreden mehr, bis auf'n neuen 16 j. Der gleich heute im 1. Training gestiegen ist und das noch OHNE Spiel! :becky: Was meinst ist gleich wie bei TC.? Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |