![]() |
ich bin mir noch nicht so sicher was ich vom kommenden duell mit numero 17 halten soll.. immer geile zweite halbzeiten gespielt.. bin noch nicht ganz schlau daraus geworden.. spätestens montag wiss ma mehr hehe
|
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. :!: |
hm also die ersten beiden spiele hab ich mit derselben aufstellung bestritten... dementsprechend schaut jez meine fitness aus für morgen ^^ drum wird das morgen eine ziemlich interessante notfallslösung.. werd das auswärtsspiel nutzen und alle meine jugis auflaufen lassen.. immerhin 8 stück die einsätze brauchen.. und trotzdem sollte es keine blamage werden. hoffentlich ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch hier nochmal kurz Werbung in eigener Sache:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ Schaut mal rein, vieles ist neu. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...296040516efcc0 naja sonst is mei nächster 26 jahre, das is aber scho einer von meinem infernalen stürmer-duo der wird bei mir wohl in pension gehn ;) ansonsten hätt ich auch keinen mehr über 24. also ein junges team mit ausreißern ^^ Zitat:
|
Zitat:
edit: 1.111. Beitrag :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Will mehr in die offensive Richtung machen. Allerding ist das als def. ja nicht so leicht^^ |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=292734 lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und der wäre für glaube ich jeden def trainer bzw def-Team ideal xD leider etwas zu früh für mich-.- lg |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür ists wieder gut dass nur 13%!!!! eine defensive Ausrichtung haben... Jaja.. die defs sterben aus..... |
jo ich hab leider das geld noch nicht zusammen!
heute und donnerstag werden noch einige verkauft und hoffe damit ordentlich kohle zu machen und mir den nächsten guten dann zu holen:-D aber des Problem ist eben wie du sagst ob in nächster Zeit nochwas nachkommt-.- lg |
ääääääääääh wie hastn für heute eine 3-6-1 aufstellung zambracht?? ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
uiui 10min 0:2 .... das wird heute doch eine blamage ^^ |
oha Tom bei dir auch noch 0:0^^ nur weiter so!
wirst schun noch ein tor machen wie ich schätze:-D lg |
Zitat:
|
hab mehr vertraun in deinen Topscorrer:-P
|
Wo siehst du ein 3-6-1 gerwin? Ich bin mit 4-5-1 in die Partie gestartet und hab dann auf 3-5-2 umgestellt.
Das Ergebnis heute ist schon heftig. Du hast zwar gesagt dass du schonen wirst, aber dass es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich viel mehr Jugis einsetzen können :-? |
Zitat:
Ich persönlich halte gar nichts davon, Spiele herzuschenken. Erst letzte Saison bin ich nur wegen der Tordifferenz nicht Meister geworden und das lag daran, weil ein Team gegen meinen Konkurrenten 3 Runden vor Schluss (da war es schon absehbar, dass die Tordifferenz entscheiden wird) abgeschenkt hat. Das hat mich schon geärgert, weniger wegen dem Titel als mir dadurch ca. 200k Prämien verloren gegangen sind...:-? |
Zitat:
und das ergebnis... alter schwede... SO heftig hätts net sein müssen! i mein i hab ja trotz den ganzen jugis a 10er taktik an den tag legen können aber anscheinend hat mei goalie (zweiter goalie) O-haxen.. Zitat:
|
Zitat:
Generell ist ein 3-6-1 gar nicht möglich, da man auch mit den Positionswechseln nur die Formationen spielen kann, die im Aufstellungs Menü auswählbar sind. |
Zitat:
durch das Durcheinanderwechseln werden oft komische Aufstellungsvarianten im Vorbericht angezeigt - meist kommt das dadurch zustande, dass glaube ich die von jedem Spieler der ersten Elf zuletzt im Spiel gespielte Position angezeigt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Raute darf schon auch mal punkten, solange sie nicht mehr bekommt als ich...:lol: |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
hop auf schücha tom!!!wennst am donnerstag gwinnst übernimmst die führung in der ewigen tabelle
|
Zitat:
|
Zitat:
Traurige Sache eigentlich :lol: edit: von hinten kommt eh noch lang keiner... Raute ist noch 38 Punkte hinten :bounce: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |