Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55010)

tulpi 22.12.2011 16:16

hm, dann hätte ich wohla uch ein bissl stärker aufstellen sollen

Bookie 22.12.2011 16:17

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 945012)
hm, dann hätte ich wohla uch ein bissl stärker aufstellen sollen

:lol:

hilft mir eh nichts :lol:

tulpi 22.12.2011 16:51

tja, verzockt :)
und am ende ists ein gerechts unentschiden geworden... der fc kosmo enteilt
hoffe, dass du nächste woche gegen ihn auch dagegen halten kannst :)

Bookie 22.12.2011 16:56

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 945074)
tja, verzockt :)
und am ende ists ein gerechts unentschiden geworden... der fc kosmo enteilt
hoffe, dass du nächste woche gegen ihn auch dagegen halten kannst :)

Na sicher halte ich dagegen, kann ja nicht unfair sein ;-)

Muss aber erst schauen welches Material mir zur Verfügung steht ;-)

DEKI 1702 22.12.2011 22:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 945098)
Na sicher halte ich dagegen, kann ja nicht unfair sein ;-)

Muss aber erst schauen welches Material mir zur Verfügung steht ;-)

Mir hat euer x natürlich sehr geschmeckt, das muss ich zugeben...
Hab mich über mein resultat ziemlich gewundert, da wieder einiges geschont wurde, zum glück auch beim gegner...

Bookie wird eine harte nuss, bin mir noch nicht sicher, welche mannschaft auflaufen wird...

tulpi 22.12.2011 23:08

bei euch weiß ich garnicht zu werm ich halten soll, gewint der deki ist der titel so ziemlich dahin, gewinnt der bookie wirds wieder gefährlich im aufstiegskampf... und ich muss sowieso erstmal die lions schlagen, hab das gefühl in der rückrunde kann echt jeder jeden biegen

Bookie 23.12.2011 07:06

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 945325)
bei euch weiß ich garnicht zu werm ich halten soll, gewint der deki ist der titel so ziemlich dahin, gewinnt der bookie wirds wieder gefährlich im aufstiegskampf... und ich muss sowieso erstmal die lions schlagen, hab das gefühl in der rückrunde kann echt jeder jeden biegen

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt aufsteigen will ;-)

Nur Kosmo wird sich sicher anstrengen müssen wenn er mich schlagen will, und das könnten letztendlich die entscheidenden 2 Pkt. Vorsprung für den Titel sein ;-)

Genauso Granit Floriddorf, das wird Euer nächsten Zünglein an der Waage sein, denn der ist genauso schwer zu biegen ;-)

tulpi 23.12.2011 07:46

tja jetzt ist der leide rgewarnt, der deki :)
ja stimmt granit hat mich in der hinrunde völlig humorlus 2:0 geschlagen...
da werde ich diesmal auch vollgas geben

Bookie 23.12.2011 14:55

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 945390)
tja jetzt ist der leide rgewarnt, der deki :)
ja stimmt granit hat mich in der hinrunde völlig humorlus 2:0 geschlagen...
da werde ich diesmal auch vollgas geben

Der nimmt mich eh nicht ernst, doer doch.

Jetzt kann er wenigstens grübeln ob er schont oder doch nicht :lol: :lol:

DEKI 1702 23.12.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 945596)
Der nimmt mich eh nicht ernst, doer doch.

Jetzt kann er wenigstens grübeln ob er schont oder doch nicht :lol: :lol:

haha... psychologische kriegsführung heisst das wohl ;-)

tulpi 25.12.2011 12:12

hats keiner aus unserer liga in die cup KO phase geschafft?

DEKI 1702 26.12.2011 12:33

habe für heute eine risikoreiche aufstellung ohne die zwei besten spieler gewählt - zu gunsten hoffentlich guter trainigsergebnisse...
ausserdem will tulpi einen spannenden endspurt in der meisterschaft und das will ich ihm nicht vorenthalten ;-)

Bookie 27.12.2011 07:04

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 946486)
habe für heute eine risikoreiche aufstellung ohne die zwei besten spieler gewählt - zu gunsten hoffentlich guter trainigsergebnisse...
ausserdem will tulpi einen spannenden endspurt in der meisterschaft und das will ich ihm nicht vorenthalten ;-)

He he, so jetzt bin ich wenigstens wieder aus dem Schneider um Eure Meisterentscheidung ;-)

Jetzt kann ich wieder locker spielen ;-) :lol:

tulpi 27.12.2011 13:39

du hast wirklich dagegengehalten und das auch noch auswärts, nicht schlecht :)
jep granit wird eine zache partie, aber sicehrlich nicht die einzige... die liga ist ja eindeutig näher zusammengerückt
ich glaube wenn alle teams so angefangen hätten wie sie jetzt drauf sind wären einige tabellenpositionen anders vergeben...
bin gespannt ob granit oder du nochmal eine attakce auf die aufstiegsränge fahren können

Bookie 27.12.2011 13:47

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 946920)
du hast wirklich dagegengehalten und das auch noch auswärts, nicht schlecht :)
jep granit wird eine zache partie, aber sicehrlich nicht die einzige... die liga ist ja eindeutig näher zusammengerückt
ich glaube wenn alle teams so angefangen hätten wie sie jetzt drauf sind wären einige tabellenpositionen anders vergeben...
bin gespannt ob granit oder du nochmal eine attakce auf die aufstiegsränge fahren können

Ich fahre sicher keine Attacken mehr ;-)

Ich möchte mich nur halten.

tulpi 27.12.2011 20:24

haha ok, alles klar :)
wenn man sich die kreuztabelle so ansieht könntest du halt pech haben sollte granit sowohl gegen mich als auch kosmo punkten, dann spülts dich nach oben, ohne dass du was dafür kannst... :)

Bookie 28.12.2011 06:53

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 947268)
haha ok, alles klar :)
wenn man sich die kreuztabelle so ansieht könntest du halt pech haben sollte granit sowohl gegen mich als auch kosmo punkten, dann spülts dich nach oben, ohne dass du was dafür kannst... :)

Nein ich kann sicher nicht aufsteigen. 7 Pkt. Rückstand sind zuviel für 5 Runden ;-)

Bookie 29.12.2011 17:11

:shock::shock: Wieden schwächelt, oder hat sich verkalkuliert im Schonen? :shock::shock::lol::lol:

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012. ;-)

DEKI 1702 29.12.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 948277)
:shock::shock: Wieden schwächelt, oder hat sich verkalkuliert im Schonen? :shock::shock::lol::lol:

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012. ;-)

weder noch; boderiste hat sich lt. spielbericht mit einem 5er verstärkt... wird echt ´ne herausforderung am montag.

ich habe gg die löwen mit einen X oder einem knappen sieg gerechnet. die rote karte hat er wohl der harten gangart zu verdanken - in kombi mit "horst härtefall" selten eine gute lösung...

tulpi und ich haben ein nicht beneidenswertes restprogramm. je mehr ich rechne, desto wahrscheinlicher erscheint mir, dass du doch noch aufstiegschancen hast...

Bookie 29.12.2011 17:26

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 948282)
weder noch; boderiste hat sich lt. spielbericht mit einem 5er verstärkt... wird echt ´ne herausforderung am montag.

ich habe gg die löwen mit einen X oder einem knappen sieg gerechnet. die rote karte hat er wohl der harten gangart zu verdanken - in kombi mit "horst härtefall" selten eine gute lösung...

tulpi und ich haben ein nicht beneidenswertes restprogramm. je mehr ich rechne, desto wahrscheinlicher erscheint mir, dass du doch noch aufstiegschancen hast...

Nein, sicher nicht, das werde ich zu verhindern wissen :lol: :lol:

Meine Babies sind noch zu grün hinter den Ohren für die OL ;-)

R u b y 01.01.2012 11:27

Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065

tulpi 02.01.2012 11:45

Heute wünsche ich mir ein.x.gegen granit, sonst wirds sehr.sehr unschön im ausftiegskampf...

Bookie 02.01.2012 12:13

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 949513)
Heute wünsche ich mir ein.x.gegen granit, sonst wirds sehr.sehr unschön im ausftiegskampf...

Ich wünsche Dir eher einen Sieg gegen Granit, sonst wirst nicht mehr Meister ;-)

DEKI 1702 02.01.2012 20:20

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 949525)
Ich wünsche Dir eher einen Sieg gegen Granit, sonst wirst nicht mehr Meister ;-)

habe heute praktisch den aufstieg fixiert :-D

ziel ist nun aufgrund hoher prämien die meisterschaft, obwohl tulpi mächtig aufdreht.
hoffentlich kann ich gg granit und stiegler voll punkten und gg tulpi mit glück ein x holen. würde theoretisch zum :first: reichen...

tulpi 03.01.2012 02:21

Ich fühl mich von boderiste ein bissl genutst nachdem er seit letzter runde um 150 plätze in der taktikrangliste zurückgefallen ist aber what ever.... Mal schaun was noch rauskommt

Bookie 03.01.2012 07:33

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 950035)
Ich fühl mich von boderiste ein bissl genutst nachdem er seit letzter runde um 150 plätze in der taktikrangliste zurückgefallen ist aber what ever.... Mal schaun was noch rauskommt

Naja, er muss wohl auch mal schonen...

DAfür ist der Abstiegskampf spannend gegen den letzten Abstiegsplatz aufgrund des Auswärtssieges von Nöchling ;-)

tulpi 05.01.2012 17:03

Schon wieder zu hoch gepokert gegen stiegler... :)
Bin aber uurzeit auch im ausland und svhau nur schnell für die ergebnisse rein...
Fürn aufstieg sollte das x hoffentlich aich reichen

DEKI 1702 05.01.2012 19:40

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 951517)
Schon wieder zu hoch gepokert gegen stiegler... :)
Bin aber uurzeit auch im ausland und svhau nur schnell für die ergebnisse rein...
Fürn aufstieg sollte das x hoffentlich aich reichen

Wow, geiler spieltag! Habe gepatzt, wenn ich mir aber tulpis spielbericht anschaue bin ich doch froh...

Bookie 09.01.2012 07:11

@tulpi

Du machst eh keinen Blödsinn mehr oder? :lol:

Da ich als Zünglein an der Waage im Abstiegskampf mitmache, möchte ich fair bleiben ;-)

tulpi 09.01.2012 08:49

ich habs zumindest nicht vor :)
aber wenn du jetzt 2x 12:0 spielst, dann kann ich auch nix machen...
außer ich punkte auswärts gegen kosmo, wovon ich nicht unbeding ausgehe...

@deki: auf ein spannendes und faires saisonfinale

DEKI 1702 09.01.2012 09:23

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 953232)
ich habs zumindest nicht vor :)
aber wenn du jetzt 2x 12:0 spielst, dann kann ich auch nix machen...
außer ich punkte auswärts gegen kosmo, wovon ich nicht unbeding ausgehe...

@deki: auf ein spannendes und faires saisonfinale

punkten wirst du auf jeden fall! die frage ist, ob ich es schaffe, ein X zu holen bzw. ob meine abwehr deinen angreifern stand hält...

tulpi 09.01.2012 09:27

da fühl ich mich aber geehrt, bin mir da nämlich nicht so sicher, war ja schon eine lange saison bis hierher...
der sieg wäre natürlich genial, allerdings hab ich meine sponsoren nichtmal nach de meistertitel ausgelegt
würde sagen die chancen auf den titel stehen 70:30 für dich

DEKI 1702 09.01.2012 10:11

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 953246)
da fühl ich mich aber geehrt, bin mir da nämlich nicht so sicher, war ja schon eine lange saison bis hierher...
der sieg wäre natürlich genial, allerdings hab ich meine sponsoren nichtmal nach de meistertitel ausgelegt
würde sagen die chancen auf den titel stehen 70:30 für dich

um 17:45 sind wir schlauer :-?

eine niederlage wäre für mich aber überhaupt nicht lustig, denn dann müsste ich gg stiegler so aufstellen, um zumindest ein X zu holen, um von bookie nicht überholt zu werden - stichwort "trainingsergebnisse"...

Bookie 09.01.2012 10:26

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 953267)
um 17:45 sind wir schlauer :-?

eine niederlage wäre für mich aber überhaupt nicht lustig, denn dann müsste ich gg stiegler so aufstellen, um zumindest ein X zu holen, um von bookie nicht überholt zu werden - stichwort "trainingsergebnisse"...

Wenn Du verlierst werde ich aber auch nervös :lol: als 2. mag ich nicht rauf :lol:

tulpi 09.01.2012 11:26

lol, ich würd ja auch lieber als meister rauf, trotzdem glaub ich dir des ned...
so wie sich die liga entwickelt hat und davon ausgehend dass die meister die raufkommen auch keinen spas verstehen werden sag ich, flucht nach oben

Bookie 09.01.2012 14:25

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 953317)
lol, ich würd ja auch lieber als meister rauf, trotzdem glaub ich dir des ned...
so wie sich die liga entwickelt hat und davon ausgehend dass die meister die raufkommen auch keinen spas verstehen werden sag ich, flucht nach oben

Nein, ich mag erst nächste Saison rauf :lol:

Also bau kan Scheiß und gwinn heit :lol: :lol:

puessi 09.01.2012 15:40

wow!! hab garnicht gewußt, dass es in unserem ligaforum so abgeht!!

hab mir jetzt mal die letzten beiträge so durchgelesen und hoffe doch, dass auch in den letzten runden noch ordnungsgemäß aufgestellt wird. immerhin gehts ja auch um den abstiegskampf!!

lg

Bookie 09.01.2012 15:45

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 953508)
wow!! hab garnicht gewußt, dass es in unserem ligaforum so abgeht!!

hab mir jetzt mal die letzten beiträge so durchgelesen und hoffe doch, dass auch in den letzten runden noch ordnungsgemäß aufgestellt wird. immerhin gehts ja auch um den abstiegskampf!!

lg

Also heute gegen Stiegler spiele ich sehr wohl auf Sieg, und ich weiß, dass die nächste Partie für die Lions auch sehr wichtig ist, und ich kann dir versprechen, dass ich alles versuchen werde fair gegen alle 3 aufzustellen und Lions nicht gewinnen zu lassen ;-)

Dafür verbürge ich mich :up:

puessi 09.01.2012 15:47

davon bin ich aus ausgegangen!! die lions sind ohnehin durch!! wird sich wohl zw. stiegler und mir entscheiden!!

Bookie 09.01.2012 16:01

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 953513)
davon bin ich aus ausgegangen!! die lions sind ohnehin durch!! wird sich wohl zw. stiegler und mir entscheiden!!

Nicht unbedingt, wenn Du heute gegen sie gewinnst ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.